Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 296 297 298 299 [300] 301 302 303 304 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von schnabel




[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 23.06.2015 11:01]
22.06.2015 21:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Was ist den schnabel für ein vogel?
22.06.2015 21:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fragment

Was ist den schnabel für ein vogel?



Hab mich auch gefragt, wessen Second das ist. Bin bisher noch nicht drauf gekommen.
22.06.2015 21:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von schnabel

Kennt ihr eigentlich "Hunde raus aus Deutschland"?

https://www.facebook.com/hundefrei?ref=ts&fref=ts

Vielleicht ein wenig stumpf, aber provoziert zuverlässig amüsante Reaktionen von dummen, rechten Menschen.


Die Reaktionen sind viel zu selten geworden. traurig
22.06.2015 21:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Fragment

Was ist den schnabel für ein vogel?


Hab mich auch gefragt, wessen Second das ist. Bin bisher noch nicht drauf gekommen.


Ist iirc über den Fremdschamthread von LS rübergekommen.
22.06.2015 21:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von -Delta-

aber wirklich Schuld ist doch der der am Ende den Abzug drückt.



Mata halt...

die waffe ist doch schuld, denn gäbe es keine waffe, könnte kein abzug gedrückt werden.



Beeindruckend, wie sich die Freunde aus dem Waffelthread eines dämlichen Nazi-mit-Bananen-Vergleiches bedienen, um sich als Opfer einer viel zu restriktiven Waffenpolitik zu positionieren. Ich hoffe, dass man das nochmal sagen gedurft haben wird.
22.06.2015 21:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ich bin guter Junge, merkt euch das! Breites Grinsen

 
Die Reaktionen sind viel zu selten geworden. traurig



Spricht sich sicher so langsam rum, dass das Satire ist :/
22.06.2015 22:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
böse gucken
Guckt mal: http://www.spiegel.tv/#/filme/magazin-vom-21062015/

Voll die Kartoffeln. "Der böse Vermieter vermietet an böse Zigeuner buhuhuhuhu.
22.06.2015 23:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Fragment

Was ist den schnabel für ein vogel?


Hab mich auch gefragt, wessen Second das ist. Bin bisher noch nicht drauf gekommen.


Ist iirc über den Fremdschamthread von LS rübergekommen.



Oh, das erklärt einiges.
22.06.2015 23:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
In der Erstaufnahmestelle Freital kommen neue Menschen an. Pegida macht Stress, laut Twitter (boah ist das viel Spam) flogen schon die ersten Steine und die sächsische Polizei tut was sie am liebsten bei so etwas tut: Zugucken.


edit: Scheint sich aufgelöst zu haben, hoffentlich. Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn da irgendwann die nächste Wiederholung von Lichtenhagen geschieht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 23.06.2015 0:08]
23.06.2015 0:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Fragment

Was ist den schnabel für ein vogel?



Hab mich auch gefragt, wessen Second das ist. Bin bisher noch nicht drauf gekommen.


angus
23.06.2015 0:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Hey, hey, hey meine lieben Brudis und Schwestis: Ich kannte euch schon vor der Fremdscham und wenn ich nicht geglaubt hätte, dass hier der ein oder andere lesenswerte Mensch rumhängt, hätte ich mich niemals angemeldet.

Sollte dem nicht so sein: shame on me

Ich muss aber zugeben das es mich reichlich irritiert hat, dass die Mods bei euch ein Auge zudrücken, wenn man mit Nazijargon bedacht wird. Das dämpft dann ein wenig die Motivation hier überhaupt zu schreiben.

#Realtalk
23.06.2015 0:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wieso dachtest du das wenn du uns schon vorher kanntest, wie's hier läuft war dir bei dem Einstiegspost doch offenbar schon klar.

 
Hallo,

auf Lachschon sind alle gemein zu mir, aber früher war ich super-beliebt. Möchte jetzt bei den Weißrittern anheuern, bin ich hier richtig?

topkek, nur späSSken

23.06.2015 0:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Verlink doch bitte den GANZEN Post, inclusive abgewandeltem Songtext einer antifaschistischen Band (der den Post -erkennbar- als Spaß kennzeichnet).

Vollständig zitieren kann jawohl kaum so schwer sein...

¤: Und wenn du Videos von Demos willst (wie angefragt), dann geh gefälligst selbst demonstrieren und dreh deine eigenen und wetter nicht faul im Netz gegen antifaschistische Bemühungen.

¤2: Selbst der kurze Ausschnitt dort oben ist doch als völlig überspitzt erkennbar. Oder fällt dir das etwa nicht auf?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 23.06.2015 1:03]
23.06.2015 0:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Halt die backen und geh zurück zu LS!
23.06.2015 1:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von pinnback

Das Narrativ, das du nullte Näherung nennst, ist natürlich Blödsinn. Mir ging es nur darum, was die Kirchenvertreter gesagt haben und ob man sie für die Aussage selbst so kritisieren sollte. Ich selbst finde den Zeitpunkt der Aussage kurz nach der Spende und das Annehmen einer solchen Spende viel kritikwürdiger als die Aussage, die in einem anderen Zusammenhang unter Historikern sicherlich anders aufgefasst worden wäre.


Nur zur Sicherheit: Du meinst "deren Kritik an der nullten Näherung", oder? Die nullte Näherung, wie sie da explizit steht, meine ich ernst. Der historische Kontext, die Politik der anderen Staaten - darf und muss man drüber diskutieren, aber das ist imho alles schon die "lineare" Näherung. Am Nullpunkt ändert die wenig.
23.06.2015 1:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von gLaS

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10312122_655546257845096_1644384424306375445_n.jpg?oh=3466581f81ceff5929ddbed9d52782c7&oe=55E8CCCE


Wow ist das eklig.
23.06.2015 8:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von schnabel

Ich bin guter Junge, merkt euch das! Breites Grinsen


Das hat Deine Mama immer gesagt, wenn sie Dich suchen gekommen sind. Und irgendwann hast Du es selbst geglaubt.
23.06.2015 8:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
ich bin dafür, dass wir ihn behalten. der ist irgendwie knuffig.
23.06.2015 10:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Geh doch mal auf eine Demo ein Bier trinken mit ihm. Augenzwinkern
23.06.2015 10:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Nur wenn er aufhört, mit "Brudis" und "Schwestis" um sich zu werfen.

Voll genderuncool!
23.06.2015 10:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"Geschwistx"?
23.06.2015 11:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
... unnützer Bluthochdruck? Hier lang, bitte!
Hey, ich hätte gerne nochmal drei, vier, fünf Seiten aufgeplusterte Aufregung von der Schützt-das-Eigentum-vor-dem-zivilen-Ungehorsam-Fraktion:

http://www.morgenpost.de/berlin/article205405875/Graeberfeld-vor-dem-Reichstag-verursacht-10-000-Euro-Schaden.html

Möglichst dazuposten, dass man zur Menschnrechtslage von Flüchtlingen in und um Europa noch nie auch nur einen Finger gerührt hat, aber dass DAS JETZT WIRKLCIH ZU WEIT GEHT, weil das ja jetzt EURE STEUERGELDER kostet!

Das schafft ihr doch, oder?
23.06.2015 11:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ganz einfach:

Entweder zahlt die Künstlerkommune den Schaden oder es wird aus den Geldtöpfen für Flüchlingdhilfe genommen - hat ja wss mit Flüchtlingen zu tun, ist also zweckgebunden genutzt.

Problem solved!
23.06.2015 11:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Im Waffenthread wären die Leute nicht auf den Rasen gekommen.
23.06.2015 11:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Natürlich.

Ich verurteile hier wie von Genosse Rushhour gefordert die Rasenschande vor dem Reichstag aufs Schärfste. Die sinnlose Zerstörung von öffentlicher Grünfläche verursachte einen Schaden von 10.000 Euro, der von meinen Steuergeldern bezahlt wird.
Pflichtschuldigst und vom möglichen Wahrheitsgehalt entkoppelt möchte ich weiterhin bekanntgeben, daß ich für die Menschenrechtslage von Flüchtlingen in und um Europa noch nie auch nur einen Finger gerührt habe.


So recht, Genosse Versitzender?
23.06.2015 11:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von pinnback

Das Narrativ, das du nullte Näherung nennst, ist natürlich Blödsinn. Mir ging es nur darum, was die Kirchenvertreter gesagt haben und ob man sie für die Aussage selbst so kritisieren sollte. Ich selbst finde den Zeitpunkt der Aussage kurz nach der Spende und das Annehmen einer solchen Spende viel kritikwürdiger als die Aussage, die in einem anderen Zusammenhang unter Historikern sicherlich anders aufgefasst worden wäre.


Nur zur Sicherheit: Du meinst "deren Kritik an der nullten Näherung", oder? Die nullte Näherung, wie sie da explizit steht, meine ich ernst. Der historische Kontext, die Politik der anderen Staaten - darf und muss man drüber diskutieren, aber das ist imho alles schon die "lineare" Näherung. Am Nullpunkt ändert die wenig.

Ja, da sind wir uns einig
23.06.2015 11:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von RushHour

Hey, ich hätte gerne nochmal drei, vier, fünf Seiten aufgeplusterte Aufregung von der Schützt-das-Eigentum-vor-dem-zivilen-Ungehorsam-Fraktion:

http://www.morgenpost.de/berlin/article205405875/Graeberfeld-vor-dem-Reichstag-verursacht-10-000-Euro-Schaden.html

Möglichst dazuposten, dass man zur Menschnrechtslage von Flüchtlingen in und um Europa noch nie auch nur einen Finger gerührt hat, aber dass DAS JETZT WIRKLCIH ZU WEIT GEHT, weil das ja jetzt EURE STEUERGELDER kostet!

Das schafft ihr doch, oder?



mich regt es schon auf, das die flüchtlinge soviel steuergelder kosten. statt in eine ordentliche grenzsicherung zu investieren, fördert man es noch, das die hier her kommen und alles kaputt machen. Wütend sollen die sachbeschädiger welche den rasen umgraben doch nach nordafrika gehen und dort etwas für die verbesserung der situation tun.
23.06.2015 11:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Harry Stamper

in eine ordentliche grenzsicherung zu investieren,


Mich stimmt das positiv. Wenn die Deutschen eine Mauer bauen, bedeutet das in der Regel, dass nicht nur keiner rein, sondern auch keiner mehr raus darf.

Würd' ich liken!
23.06.2015 11:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Inzwischen geht es da um die ganze EU. Also einmal eine Mauer außenrum und dann noch eine um die Schweiz.
23.06.2015 11:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 296 297 298 299 [300] 301 302 303 304 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum