Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 471 472 473 474 [475] 476 477 478 479 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Die Alte ist halt auf gepflegten Pegida Niveau. Aber da sie Flüchtling ist, darf nicht kritisiert werden.




Doch klar darf sie das, ich habs grad gemacht. Warum immer dieses geweine direkt?

Die SS hat nicht meine Tür eingetreten, keiner hat mich angezeigt, himmel, es hat noch nicht mal einer was gepostet bisher.

Lasst euch halt einfach mal n Schwanz wachsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 17.10.2015 19:18]
17.10.2015 19:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von SubZer0

https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E


...alter...und das im eigenen land. wer kasse hat macht die gesetze...und kann sich dann sowas erlauben ? ich bin hier sowas von falsch.



und, schon am packen?
17.10.2015 19:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Frage
 
Zitat von SubZer0

https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E


...alter...und das im eigenen land. wer kasse hat macht die gesetze...und kann sich dann sowas erlauben ? ich bin hier sowas von falsch.



Ich habe jetzt bestimmt zwei Minuten über deinen Post nachgedacht, aber was zum Teufel willst du damit verdammt noch mal aussagen? Meine Fresse.
17.10.2015 19:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich auch. Habe mich aber nicht getraut, zu fragen. Breites Grinsen

Das schlimmste an dem YT Video sind die Kommentare. Aber was erwartet man auch.
17.10.2015 19:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
etwas für sehr schlecht befinden
achso...das schlimmste sind also die kommentare für dich.
na wenn DAS also nur das problem ist....

again : wow, ich bin hier sowas von falsch.
17.10.2015 19:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von SubZer0

https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E


...alter...und das im eigenen land. wer kasse hat macht die gesetze...und kann sich dann sowas erlauben ? ich bin hier sowas von falsch.



Ich habe jetzt bestimmt zwei Minuten über deinen Post nachgedacht, aber was zum Teufel willst du damit verdammt noch mal aussagen? Meine Fresse.



wie die plötzlich alle keine Freiheit mehr wollen. Breites Grinsen
17.10.2015 19:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Na gut, die brüllenden Leute sind auch ziemlich schlimm. Aber ich bleibe bei den Kommentaren.
17.10.2015 19:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SubZer0

achso...das schlimmste sind also die kommentare für dich.
na wenn DAS also nur das problem ist....

again : wow, ich bin hier sowas von falsch.




Ich verstehe bei dem Post genau so wenig was du meinst wie bei dem vorherigen. Breites Grinsen Worum geht es dir denn?
17.10.2015 19:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von SubZer0

https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E


...alter...und das im eigenen land. wer kasse hat macht die gesetze...und kann sich dann sowas erlauben ? ich bin hier sowas von falsch.


Versteh nicht, wieso sich die besorgten Bürger da so aufregen. Ist das nicht genau das, was sie sonst Ausländern entgegenbringen - dass sie sich aus dem Land verpissen sollen, wenn ihnen die Werte und Gesetze hier nicht passen und sie sich nicht an diese halten wollen?
e: Und subzero schreibt ... wie die Leute aus dem Social Network Thread ... immer diese Punkte...warum nur?!?!...
e2:und scheint auch ähnlich helle zu sein
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 17.10.2015 19:49]
17.10.2015 19:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
17.10.2015 19:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
traurig gucken
 
Zitat von SubZer0

again : wow, ich bin hier sowas von falsch.



I know that feel, Bro!
17.10.2015 19:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von SubZer0

https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E


...alter...und das im eigenen land. wer kasse hat macht die gesetze...und kann sich dann sowas erlauben ? ich bin hier sowas von falsch.


Versteh nicht, wieso sich die besorgten Bürger da so aufregen. Ist das nicht genau das, was sie sonst Ausländern entgegenbringen - dass sie sich aus dem Land vermissen sollen, wenn ihnen die Werte und Gesetze hier nicht passen und sie sich nicht an diese halten wollen?
e: Und subzero schreibt ... wie die Leute aus dem Social Network Thread ... immer diese Punkte...warum nur?!?!...
e2:und scheint auch ähnlich helle zu sein



Der Unterschied zwischen Ausländer und Staatsbürger ist dir aber schon bekannt oder?
17.10.2015 19:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Der zufällige Geburtsort?!
17.10.2015 19:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
related:



you want to know more? https://www.facebook.com/Deutsche.Revolution.2015
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.10.2015 20:00]
17.10.2015 19:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von SubZer0

https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E


...alter...und das im eigenen land. wer kasse hat macht die gesetze...und kann sich dann sowas erlauben ? ich bin hier sowas von falsch.


Versteh nicht, wieso sich die besorgten Bürger da so aufregen. Ist das nicht genau das, was sie sonst Ausländern entgegenbringen - dass sie sich aus dem Land vermissen sollen, wenn ihnen die Werte und Gesetze hier nicht passen und sie sich nicht an diese halten wollen?
e: Und subzero schreibt ... wie die Leute aus dem Social Network Thread ... immer diese Punkte...warum nur?!?!...
e2:und scheint auch ähnlich helle zu sein



Der Unterschied zwischen Ausländer und Staatsbürger ist dir aber schon bekannt oder?



den Staatsbürger kann man leider nicht abschieben.
17.10.2015 20:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Alle Staatsbürger sind Ausländer, fast überall.
17.10.2015 20:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

Alle Staatsbürger sind Ausländer, fast überall.



Außer in Freital!
17.10.2015 20:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von SubZer0

https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E


...alter...und das im eigenen land. wer kasse hat macht die gesetze...und kann sich dann sowas erlauben ? ich bin hier sowas von falsch.


Versteh nicht, wieso sich die besorgten Bürger da so aufregen. Ist das nicht genau das, was sie sonst Ausländern entgegenbringen - dass sie sich aus dem Land vermissen sollen, wenn ihnen die Werte und Gesetze hier nicht passen und sie sich nicht an diese halten wollen?
e: Und subzero schreibt ... wie die Leute aus dem Social Network Thread ... immer diese Punkte...warum nur?!?!...
e2:und scheint auch ähnlich helle zu sein



Der Unterschied zwischen Ausländer und Staatsbürger ist dir aber schon bekannt oder?



den Staatsbürger kann man leider nicht abschieben.


"Pfuiii!" "Schande!"

War das Pfui-Rufen schon immer ein ebenso sicheres Erkennungszeichen wie "Ich bin ja nicht rechts, aber..." oder ist das eine neuere Erscheinung?

/Ich glaube, der weinende Fraggy ist neu.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 17.10.2015 20:07]
17.10.2015 20:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Fabsn

Der zufällige Geburtsort?!



Nein, Ius sanguinis ist dafür relevant.

Aber ich meinte eher die damit einhergehenden Rechte & Pflichten.
17.10.2015 20:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Fabsn

Der zufällige Geburtsort?!



Du bist auch jemand, der im Stadion nicht verstehen würde warum man für eine bestimmte Nationalmannschaft feiert oder? Oder die Millionen von Menschen, die in Berlin nach dem WM-Sieg 2014 gefeiert haben... gibt ja eigentlich keinen Grund!

¤: Was machst du eigentlich noch im Internet? Stehst du nicht fleißig applaudierend und fähnchenschwenkend am Bahnhof, begrüßt die Flüchtlinge und bietest ihnen nach der Registrierung einen warmen, trockenen Platz in deiner Wohnung an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 17.10.2015 20:13]
17.10.2015 20:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Poliadversum

Wieviel würdest du denn ansetzen? mit den Augen rollend



Wie wäre es mit einer einfachen Verwarnung ohne Geldstrafe? Mundraub wird doch sonst auch kaum noch geahndet.


Kein Wunder, denn Mundraub ist abgeschafft. Allerdings werden derartige Bagatellen eigentlich nur noch auf Antrag verfolgt. Gehörte der Baum also wohl einem sehr besorgten Bürger.
17.10.2015 20:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Fabsn

Der zufällige Geburtsort?!



Du bist auch jemand, der im Stadion nicht verstehen würde warum man für eine bestimmte Nationalmannschaft feiert oder? Oder die Millionen von Menschen, die in Berlin nach dem WM-Sieg 2014 gefeiert haben... gibt ja eigentlich keinen Grund!




Gibt einen Unterschied zwischen freudig feiern und stolz auf etwas sein für das man nicht einmal etwas kann und oben drauf noch andere aus genau dem gleichen Grund runtermachen. Den Grat haben einige allerdings schnell mal unwissentlich überschritten.
17.10.2015 20:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

related:

http://i.imgur.com/mibr9jt.jpg

you want to know more? https://www.facebook.com/Deutsche.Revolution.2015


Demächst auch unter Deutsche.Revolution.2016!
17.10.2015 20:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Fabsn

Der zufällige Geburtsort?!



Du bist auch jemand, der im Stadion nicht verstehen würde warum man für eine bestimmte Nationalmannschaft feiert oder? Oder die Millionen von Menschen, die in Berlin nach dem WM-Sieg 2014 gefeiert haben... gibt ja eigentlich keinen Grund!

Ich versteh das schon und deshalb finde ich auch alle Holländer kacke. Und alle Österreicher. Dazu die Franzosen und Engländer und Italiener und Spanier sowieso. Von den Portugiesen ganz zu schweigen. Alles Lutscher.
17.10.2015 20:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Fabsn

Der zufällige Geburtsort?!



Du bist auch jemand, der im Stadion nicht verstehen würde warum man für eine bestimmte Nationalmannschaft feiert oder? Oder die Millionen von Menschen, die in Berlin nach dem WM-Sieg 2014 gefeiert haben... gibt ja eigentlich keinen Grund!

¤: Was machst du eigentlich noch im Internet? Stehst du nicht fleißig applaudierend und fähnchenschwenkend am Bahnhof, begrüßt die Flüchtlinge und bietest ihnen nach der Registrierung einen warmen, trockenen Platz in deiner Wohnung an?



17.10.2015 20:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Fabsn

Der zufällige Geburtsort?!



Du bist auch jemand, der im Stadion nicht verstehen würde warum man für eine bestimmte Nationalmannschaft feiert oder? Oder die Millionen von Menschen, die in Berlin nach dem WM-Sieg 2014 gefeiert haben... gibt ja eigentlich keinen Grund!




Gibt einen Unterschied zwischen freudig feiern und stolz auf etwas sein für das man nicht einmal etwas kann und oben drauf noch andere aus genau dem gleichen Grund runtermachen. Den Grat haben einige allerdings schnell mal unwissentlich überschritten.



Kannst du nicht stolz sein auf das, was deine Kinder erreichen?
Kannst du nicht stolz sein auf das, was deine Eltern erreichten?
Kannst du nicht stolz sein auf das, was deine Großeltern erreichten?
[...]

Dank unserer Vorfahren leben wir halt im besten Land der Welt, da kann man ruhig stolz drauf sein.

Dol wit et!
17.10.2015 20:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Fabsn

Der zufällige Geburtsort?!



Du bist auch jemand, der im Stadion nicht verstehen würde warum man für eine bestimmte Nationalmannschaft feiert oder? Oder die Millionen von Menschen, die in Berlin nach dem WM-Sieg 2014 gefeiert haben... gibt ja eigentlich keinen Grund!

¤: Was machst du eigentlich noch im Internet? Stehst du nicht fleißig applaudierend und fähnchenschwenkend am Bahnhof, begrüßt die Flüchtlinge und bietest ihnen nach der Registrierung einen warmen, trockenen Platz in deiner Wohnung an?



17.10.2015 20:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von trohbtm

Kannst du nicht stolz sein auf das, was deine Großeltern erreichten?



Zu einfach. traurig
17.10.2015 20:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Fabsn

Der zufällige Geburtsort?!



Du bist auch jemand, der im Stadion nicht verstehen würde warum man für eine bestimmte Nationalmannschaft feiert oder? Oder die Millionen von Menschen, die in Berlin nach dem WM-Sieg 2014 gefeiert haben... gibt ja eigentlich keinen Grund!




Gibt einen Unterschied zwischen freudig feiern und stolz auf etwas sein für das man nicht einmal etwas kann und oben drauf noch andere aus genau dem gleichen Grund runtermachen. Den Grat haben einige allerdings schnell mal unwissentlich überschritten.



Kannst du nicht stolz sein auf das, was deine Kinder erreichen?
Kannst du nicht stolz sein auf das, was deine Eltern erreichten?
Kannst du nicht stolz sein auf das, was deine Großeltern erreichten?
[...]

Dank unserer Vorfahren leben wir halt im besten Land der Welt, da kann man ruhig stolz drauf sein.

Dol wit et!



Was haben denn Deine Großeltern und Urgroßeltern im dritten Reich so getrieben, daß Dich so stolz macht?
17.10.2015 20:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Frage
 
Zitat von trohbtm

Kannst du nicht stolz sein auf das, was deine Großeltern erreichten?





https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges#Opfer_deutscher_Massenverbrechen_im_Kriegsverlauf
17.10.2015 20:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 471 472 473 474 [475] 476 477 478 479 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum