Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 473 474 475 476 [477] 478 479 480 481 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von trohbtm

Ich geh meinen eigenen Weg



17.10.2015 21:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von trohbtm

Ich geh meinen eigenen Weg, auch wenn er Steine ist.


Rainer, bist du's?
17.10.2015 21:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ich glaub er ist HeroVomGroundZero von Lachschon.
17.10.2015 21:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Erklärt die letzten shitposts. I r8 8/8, m8!
17.10.2015 21:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
So Freunde jetz habter richtig scheisse am arsch
17.10.2015 21:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von trohbtm

Ich geh meinen eigenen Weg, auch wenn er Steine ist.


Rainer, bist du's?



Humorfreie Zone?
http://www.abload.de/img/mobile.10ufsp9.jpg
17.10.2015 22:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Humor ist eben mehr, als eine komplette Referenzdatenbank menschlicher Dummheit zu kennen.
17.10.2015 22:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Zunge rausstrecken
Ein "ja" hätte auch gereicht.
17.10.2015 22:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic


In diesem Sinne ein Pflasterstein für jeden der knapp 320 Millionen Nazis aus den USA!

Und natürlich an die Russen. Eigentlich ja an jeden außer Deutschland. Beste <3
17.10.2015 22:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von trohbtm

Humorfreie Zone?


In deinen Kreisen auch Humor befreite Zone genannt.
17.10.2015 22:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
Rayk Andes
https://youtu.be/z-D1hWgeY4w
18.10.2015 0:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von trohbtm

Spar dir deine Beleidigungen. Ich hab ja gesagt, dass der komplette Absatz fehlt.
Die Klau-Geschichte ist zudem sehr merkwürdig, hohe Geldstrafen gibt es für einen Apfel wohl kaum.
Und selbst wenn der Baum nicht auf einem eingezäunten Garten steht ist der ja trotzdem nicht zur Selbstbedienung freigegeben. Es lässt aber tief blicken, wie genau es diese "Lehrerin" mit dem Begriff "Eigentum" nimmt.


Du hast echt einen rechtlichen Bildungshorizont, der an Oder und Neiße - Pardon, Memel und Maas - endet.

Ob du z.B. einen über das Grundstück hängenden Apfel nehmen darfst, hängt massiv vom Land ab. In D (iirc) nein. Aber wenn der gleiche Apfel runterfällt, darfst du ihn plötzlich völlig legal einsacken.

Dazu kommt, dass bei einem Apfel je nach Land und Lage einfach Jedermannrecht greifen könnte.

Eigentum bei einem an einem Baum wachsenden Apfel ist jetzt alles als trivial und offensichtlich der Besitz von jemandem. Erst recht, wie du ja selbst nachher sagst, kann man hier gar nicht sehen, wie die Situation genau aussah und es daher nicht sagen.

Aber NEIIIIIIIN trohbtm weiß sofort, wie die Person es mti dem Begriff "Eigentum" hält.

__________________

Und wo wir gerade bei deinem Blödsinn sind: Nein, ich bin nicht stolz auf meine Großeltern. Ich bin glücklich, dass sie den Krieg überlebt haben und (mütterlicherseits) zu jung waren, um eingezogen zu werden. Trotzdem war mein Opa massiver Nazi-Apologet und ich habe mich regelmäßig mit ihm angelegt, wenn er damit loslegte. Väterlicherseits war mein Opa wohl sogar im Einsatz und noch begeisterter - aber die beiden väterlicherseits waren so daneben, dass der Kontakt abgebrochen wurde als ich drei war.

Und auch wenn bei einigen Aktionen meiner Eltern mir der Begriff "ich bin stolz auf sie" schnell auf die Lippen käme, ich halte ihn aber für nicht angebracht, weil ich eben keinen Einfluss darauf habe. Und soll ich jetzt nicht mehr "stolz" auf sie sein, weil sie z.B. anfangen, mit Crack zu dealen? Sollte meine Beziehung zu meinen Eltern nicht irgendwie ein wenig anders aufgebaut sein als auf ihren Taten im allgemeinen und vielmehr auf ihren Umgang mit mir?

Ich bin stolz auf mich, nicht stolz auf meine Vorväter/-mütter sein zu müssen, weil ich genug geschafft und geleistet habe, auf das ich selbst stolz sein kann.
Aber gut, wenn man nichts hat, nimmt man sich den Stolz halt von rumstehenden Apfelbäumchen im Garten irgendwelcher alten Leutchen.

_____________________________

 
Zitat von trohbtm

Ein "ja" hätte auch gereicht.


Ne, weißt du, du bist mehr so ein lebendes Poesches Gesetz und es ist einfach meist richtiger, erstmal davon auszugehen, dass du es ernst meinst.

If I didn't have you, I'd probably have someone else.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 18.10.2015 2:26]
18.10.2015 2:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
WoS mal wieder gröbste Walls of Text am wegspleasen. Hier laufen derbe games...
18.10.2015 6:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Es geht ja auch immerhin um Äpfel und nicht um Birnen.
18.10.2015 9:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Wraith of Seth


Ich bin stolz auf mich, nicht stolz auf meine Vorväter/-mütter sein zu müssen, weil ich genug geschafft und geleistet habe, auf das ich selbst stolz sein kann.
Aber gut, wenn man nichts hat, nimmt man sich den Stolz halt von rumstehenden Apfelbäumchen im Garten irgendwelcher alten Leutchen.



Ich hab zwar keine Ahnung was du schon alles erreicht hast, aber wenn es dir als egozentrischem Snob reicht dir einen auf dein Spiegelbild zu wichsen dürfte ja bald der Nobelpreis anrollen.

Wenn du halt keine Vorbilder hast oder Probleme, die Leistungen von anderen anzuerkennen (Einzelkind?), dann tust du mir leid.
Ich kann durchaus Stolz sein auf Oma und Opa, die nach dem Krieg aus nichts eine kleine Firma aufgebaut haben. Oder auf Vaddern, der trotz Job & Familie noch diverse Ehrenämter ausgeübt hat. Und nein, das liegt nicht am Mangel an eigenem "Erfolg". Selbst wenn ich so ein toller Hecht wäre wie du würde ich immer noch die Leistungen anderer zu würdigen wissen.
18.10.2015 12:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von trohbtm

Ich hab zwar keine Ahnung was du schon alles erreicht hast, aber wenn es dir als egozentrischem Snob reicht dir einen auf dein Spiegelbild zu wichsen dürfte ja bald der Nobelpreis anrollen.

Wenn du halt keine Vorbilder hast oder Probleme, die Leistungen von anderen anzuerkennen (Einzelkind?), dann tust du mir leid.
Ich kann durchaus Stolz sein auf Oma und Opa, die nach dem Krieg aus nichts eine kleine Firma aufgebaut haben. Oder auf Vaddern, der trotz Job & Familie noch diverse Ehrenämter ausgeübt hat. Und nein, das liegt nicht am Mangel an eigenem "Erfolg". Selbst wenn ich so ein toller Hecht wäre wie du würde ich immer noch die Leistungen anderer zu würdigen wissen.


Weißt du, meine Erfolge sind auch erstaunlich banal, trotzdem bin ich stolz auf sie. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich die Erfolge meiner Vorfahren und Umwelt nicht anerkennen kann, aber stolz kann ich nunmal nur sinnvoll auf das sein, was ich selbst packe. Und sei es indirekt durch Erziehung von Kindern oder sonstwas.

Genausowenig heißt das, dass ich nicht ernstgemeintes Lob übrig habe oder mich mit anderen über ihre Erfolge freuen kann. Aber solange ich da nichts zu beigetragen habe, ist es einfach nichts, worauf man stolz sein kann. Wenn ich eine kleine Nebensächlichkeit dazu beigetragen habe, ist das wieder was völlig anderes.

Und erst recht auf meine Herkunft kann ich nicht stolz sein, das ist ein Zufall. Super. Yaaaayyy... Doll gemacht, Natur. Bin stolz drauf, das große Los in einem G8-Land geboren zu sein, mit allen Privilegien, die man so haben kann (cis, hetero, männlich, gebildetes Mittelschichtelternhaus, ...).Hässlon Ja, super. Aber nichts, worauf man stolz sein sollte.

Grab him! - And risk the grappling rules?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 18.10.2015 12:38]
18.10.2015 12:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Oh mein Gott Boys. Das könnte unter den Top 100 der gaysten Potdiskussionen des Jahrzehnts landen.
18.10.2015 12:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von trohbtm

Wenn du halt keine Vorbilder hast oder Probleme, die Leistungen von anderen anzuerkennen (Einzelkind?), dann tust du mir leid.
Ich kann durchaus Stolz sein auf Oma und Opa, die nach dem Krieg aus nichts eine kleine Firma aufgebaut haben. Oder auf Vaddern, der trotz Job & Familie noch diverse Ehrenämter ausgeübt hat. Und nein, das liegt nicht am Mangel an eigenem "Erfolg". Selbst wenn ich so ein toller Hecht wäre wie du würde ich immer noch die Leistungen anderer zu würdigen wissen.



Um Leistungen anderer zu würdigen muss man nicht stolz darauf sein. Ich bewundere viele Leistungen die andere erbracht haben, stolz bin ich auf keine davon, zumal ich daran nicht mitgewirkt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 18.10.2015 12:43]
18.10.2015 12:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich finde es erstaunlich, dass die doch sonst so misstrauischen User hier diese Story mit dem Apfel einfach so glauben.

Wie soll das von statten gehen? Die Polizei kommt und sie muss gleich eine hohe Strafe zahlen? Eine Geldstrafe nach einem Gerichtsverfahren oder durch einen Strafbefehl auf Grund z.B. eines Diebstahls (auch wenn dafür natürlich wieder ein Strafantrag notwendig wäre, da geringwertige Sache) scheidet wohl aus, da die Frau erst seit einem Monat in dem Ort lebt.

Bleibt also nur noch eine Ordnungswidrigkeit gemäß der städtischen Polizeiverordnung.
Es war mir schon vorher klar dass so ein Tatbestand dort sicherlich nicht drin stehen wird, aber die Stadt Hardheim war so nett und hat ihre Polizeiverordnung online gestellt.
Unter §21 sind die Ordnungswidrigkeiten aufgelistet, dort ist nichts dabei was auch nur entfernt passen könnte.

tl;dr:
Lügenpresse bzw. Lügenflüchtling.
18.10.2015 12:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Ich bin stolz darauf, dass die Menschheit das Rad erfunden hat, das Feuer gebändigt hat und auf dem Mond gelandet ist. Da schwillt mir richtig die Brust - und der Johannes auch.

Und wer darauf nicht stolz sein kann, tut mir Leid!!!
18.10.2015 12:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Lol mond. glaubst auch alles du linksgrünversifftes Homolettenschlafschaf.
18.10.2015 13:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
missmutig gucken
 
Zitat von Howie Hughes

scheiss von vor 2 seiten




du willst mir "helligkeit" attestieren, du secondwurst ?
weil ich meine meinung sage ?
du kennst mich garnicht.
ich muss dir irgendwas dazu erklaeren ? ....glaube nicht.

edit: deine zwischenrufe nerven mich, wen noch :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 18.10.2015 13:11]
18.10.2015 13:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von SubZer0

 
Zitat von Howie Hughes

scheiss von vor 2 seiten




du willst mir "helligkeit" attestieren, du secondwurst ?
weil ich meine meinung sage ?
du kennst mich garnicht.
ich muss dir irgendwas dazu erklaeren ? ....glaube nicht.

edit: deine zwischenrufe nerven mich, wen noch :P


Nein, deine Helligkeit habe ich nicht in Frage gestellt, weil du deine Meinung sagst, sondern weil du nicht besonders helle wirkst.
18.10.2015 13:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
dafür ist dein Schreibstil unter aller Sau!

/zwipo, lololol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 18.10.2015 13:15]
18.10.2015 13:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
amuesiert gucken
Endlich wird der Social Network Shit thread auch pOTsche Wahrheit. Das ist wie Weihnachten!
18.10.2015 13:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
siehst du ? genau die art von scheisse, die du echt mal für dich behalten kannst.

edit: gott wieviele zwipos oO ...war nur n kaffee holen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 18.10.2015 13:16]
18.10.2015 13:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Wie talkst du?
18.10.2015 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Oli

Endlich wird der Social Network Shit thread auch pOTsche Wahrheit. Das ist wie Weihnachten!


Wie das vor allem so plötzlich passiert. Letzte Woche war doch noch alles normal.Breites Grinsen

Gentlemen. You can't fight in here. This is the War Room!
18.10.2015 13:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Oli

Endlich wird der Social Network Shit thread auch pOTsche Wahrheit. Das ist wie Weihnachten!



Lieb sein war gestern...
18.10.2015 13:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
sry aba ihr qennt seine qeschichte nit
18.10.2015 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 473 474 475 476 [477] 478 479 480 481 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum