Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 488 489 490 491 [492] 493 494 495 496 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Es reicht doch schon "ich hab nix gegen XY, aber" zu sagen, schon wird man direkt in die Naziausreden-Ecke gestellt. Es gibt z.b. irgendn 100-Seelen Dorf, das 1000 Flüchtlinge aufnehmen soll und da haben die interviewten Einwohner auch alle erstmal mit "wir haben nichts gegen die Flüchtlinge, aber" begonnen.


"Ich habe ja nichts gegen Flüchtlinge, aber.." suggeriert halt, dass die Flüchtlinge selbst daran schuld wären wenn sie mit 1000 Mann in ein 100 Seelen Dorf gesteckt werden. Eines der Hauptprobleme an "berechtigter Kritik" ist, dass da am Ende häufig eine Kritik an den Flüchtlingen draus wird.
12.11.2015 17:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Pack von der allerfeinsten Sorte.


Wallah, hab mal Respekt, du Hund.
12.11.2015 17:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Pack von der allerfeinsten Sorte.


Wallah, hab mal Respekt, du Hund.


Oh gott, jetzt bin ich noch über "Die wahre Religion" bei facebook gestolpert. Langsam wird's Zeit für den Hassthread. Aber wenn ich mir dann die erbärmlichen Figuren auf den Fotos ansehen könnte auch Mitleid für die geistige Armut aufkommen. -.-
12.11.2015 17:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Scheiße Alter, Kat überm Auge. Aber vielleicht passt der ja noch in den 3er.
12.11.2015 17:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Parax

Dann nenn doch mal Beispiele.



Es reicht doch schon "ich hab nix gegen XY, aber" zu sagen, schon wird man direkt in die Naziausreden-Ecke gestellt. Es gibt z.b. irgendn 100-Seelen Dorf, das 1000 Flüchtlinge aufnehmen soll und da haben die interviewten Einwohner auch alle erstmal mit "wir haben nichts gegen die Flüchtlinge, aber" begonnen.

Dabei haben die da berechtigte Sorgen und Probleme und es darf nicht sein, dass man alle gleich als Nazi bezeichnet, bloß weil echte Nazis mit den gleichen Satzfragmenten arbeiten, um ihre wirkliche Hetze zu beschönigen.

Ich bin auch schonmal doof angemacht worden, bloß weil ich gesagt habe, dass das problematisch ist, hier bei mir in der Stadt 900 Flüchtlinge in ein Gebäude zu packen, das nur für 300 ausgelegt ist. mit den Augen rollend



Und wurden die als Nazi bezeichnet?

Wurdest du als Nazi bezeichnet?

Bis auf wenige Ausnahmen ist es nämlich eben nicht so, dass man "direkt als Nazi bezeichnet wird", wenn man konstruktiv die Flüchtlingspolitik kritisiert. Das ist auch hier im Thread schon oft genug passiert und da hat nie wer direkt "NAZIII" geschrien.
12.11.2015 17:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Eben, deswegen muss mit einer vernünftigen Politik vorgegangen werden. Wer hier ärger macht fliegt raus. Da darf man keine falsche Toleranz vorgehen, denn Gewalt darf gesellschaftlich nicht geduldet werden.
Ein gewaltätiger Asylbewerber hat in Deutschland gar nicht erst wieder auf freien Fuß gelassen werden. Der muss in unter 5 Tagen raus.


Und bevor jetzt alle aufschreien und rumkreischen: Ihr drecks Nazis, gewaltbereite Asylbewerber sind in der Minderheit, ich will nur Idioten, Ganoven und Abschaum zurückschicken, nicht die große Masse.
"Mimimi aber wenn die doch so großen Stress ausgesetzt sind."
-Halt die Fresse, wenn du drei Leute unterm Dach als Gast aufnimmst haben die sich in deinem Haus auch zu benehmen.

Ich bin ja nicht links, aber mit der großen masse an Menschen die bleiben dürfen muss dann zur Abwechslung mal sorgsam umgegangen werden. Nicht der gleiche Scheiss wie bisher, keine Anerkennung von Bildung, keine Aufteilung über Wohngebiete, sondern "Hey, Willkommen, dort drüben ist der Wohnbunker den du dir leisten kannst, viel Spaß in deiner Subkultur."
Nein, da muss einfach richtig Geld in die Hand genommen werden.
Ich sehe schon Anfänge, aber das ist nur Wasser auf den heißen Stein.

Und jetzt bin ich doch im falschen Thread gelandet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 12.11.2015 17:47]
12.11.2015 17:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Puh, schwierig.
12.11.2015 17:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von sprachdelle

Puh, schwierig.


Breites Grinsen
12.11.2015 18:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Es reicht doch schon "ich hab nix gegen XY, aber" zu sagen, schon wird man direkt in die Naziausreden-Ecke gestellt.


Ich weiss auch gar nicht warum man ständig mit diesem dümmlichen "ich bin ja nicht rechts.." ankommen muss.



Es ist wie du es sagst: Die Leute müssen damit ankommen, weil sie im Grunde wohl selbst ahnen, dass sie sehr wohl rechts sind und was gegen Flüchtlinge haben. Die Leute mit tatsächlicher Kritik müssen nicht erst drauf hinweisen.

Zum Glück, sonst würde ich mit meiner Meinung hier als zweiter sneaker durchgehen. Leute die zu oft mit Straftaten auffallen, Residenzpflicht, nur Sachleistungen bis zu Anerkennung usw. sind alles Dinge mit denen ich gut leben könnte. Und dafür musste ich mir hier vor ein paar Tagen anhören links zu sein.
12.11.2015 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Gerade in Deutschland wo die Ablehnung der israelischen Siedlungspolitik eine der Sachen ist, auf die sich fast alle einigen können. Ist klar. Darf man nichts zu sagen hier in Deutschland, ist man sofort ein Nazi!11eins

Angela Merkel selbst hat mehrfach die israelische Siedlungspolitik deutlich kritisiert. Völlig absurd wie du hier so tust, als dürfe man das ja nicht tun.



OK, ich gebe zu, etwas übertrieben zu haben, ne klare Stellung hat sie aber nicht bezogen, wenn ich mich richtig errinnere.

War das zu dem Zeitpunkt, als sie die Siedlungspolitik scharf kritisiert hat, aber quasi zeitgleich gegen einen Boykott von Produkten aus diesen scharf kritisierten Siedlungen war?



Such dir was aus:

2012: http://www.tagesspiegel.de/politik/israelische-siedlungspolitik-merkel-und-netanjahu-einig-dass-wir-uns-nicht-einig-sind/7487082.html

2014: http://www.tagesspiegel.de/politik/merkel-in-israel-einig-in-uneinigkeit/9535860.html

vor ein paar Tagen: http://www.deutschlandfunk.de/netanjahu-besuch-merkel-kritisiert-israels-siedlungspolitik.1818.de.html?dram:article_id=334645

Aber ist im Endeffekt auch egal, was Merkel zur Siedlungspolitik sagt. Was Deutschland mit dem Iran macht ist viel viel schlimmer für Israel und die gesamte Region.
12.11.2015 18:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
//Egal, habe nicht richtig gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 12.11.2015 18:14]
12.11.2015 18:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
scheiß nazi.
12.11.2015 18:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
DAS HAT MICH GETRIGGERT!

Wütend
12.11.2015 18:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
kannst du das bestätigen?
12.11.2015 19:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was Deutschland mit dem Iran und Saudi-Arabien macht ist viel viel schlimmer für Israel und die gesamte Region.



Schon besser
12.11.2015 19:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
12.11.2015 19:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was Deutschland mit dem Iran und Saudi-Arabien macht ist viel viel schlimmer für Israel und die gesamte Region.



Schon besser



Nicht, dass ich Waffenexporte dahin etc für richtig halte, aber immerhin haben die kein Atombombenprogramm.
12.11.2015 19:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was Deutschland mit dem Iran und Saudi-Arabien macht ist viel viel schlimmer für Israel und die gesamte Region.



Schon besser



Nicht, dass ich Waffenexporte dahin etc für richtig halte, aber immerhin haben die kein Atombombenprogramm.



Aber den Fuß in der Tür in Pakistan, falls der Iran wirklich eine Bombe bauen würde.
12.11.2015 19:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Aber den Fuß in der Tür in Pakistan, falls der Iran wirklich eine Bombe bauen würde.


Damit hat Deutschland ja relativ wenig zu tun.
12.11.2015 19:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Aber den Fuß in der Tür in Pakistan, falls der Iran wirklich eine Bombe bauen würde.


Damit hat Deutschland ja relativ wenig zu tun.



Man muss am Ende dazu stehen, dass man zwei Regionalmächte unterstützt, die gegeneinander arbeiten, in anderen Ländern sogar ihre Interessen durch Waffen austragen. Der aktuelle Konflikt zwischen Sunni und Shia kann man ziemlich einfach auf Saudi-Arabien und dem Iran runterbrechen. Der neue König in Saudi-Arabien ist auch kein feiner Dude. Holt sich der Iran die Bombe, hat Saudi-Arabien auch eine. Das würde die Situation da unten nur noch verzweifelter machen. Das Merkel-Regime kann dann ja vermitteln, man ist doch Bündnispartner von beiden.
12.11.2015 19:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Immerhin strebt Saudi-Arabien (meines Wissens nach zumindest) keinen erneuten Holocaust an.
12.11.2015 19:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Immerhin strebt Saudi-Arabien (meines Wissens nach zumindest) keinen erneuten Holocaust an.



Your Point.

Die Legitimation der Monarchie reicht aber nur, so lang das Öl reicht. Mal sehen was unsere Gewehre und Panzer dann machen.
12.11.2015 19:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Die Frage ist wohl eher was Saudi Arabien beim absehbaren Ende ihrer Ressourcen mit ihren Gewehren und Panzern macht.
12.11.2015 19:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Immerhin strebt Saudi-Arabien (meines Wissens nach zumindest) keinen erneuten Holocaust an.



Saudi Arabien vs Iran

Runde 1
E-RaZoR wirkt Neo Holocaust..
Kampfferkerl wirkt Frauenrechte. Es ist sehr effektiv.


Lasst uns herausfinden, welches das größere Arschlochland ist.
12.11.2015 19:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Immerhin strebt Saudi-Arabien (meines Wissens nach zumindest) keinen erneuten Holocaust an.



Your Point.

Die Legitimation der Monarchie reicht aber nur, so lang das Öl reicht. Mal sehen was unsere Gewehre und Panzer dann machen.


N kaputtes regime an der Macht halten? Bei den möglichen Alternativen werden wir die schon weiter päppeln
12.11.2015 19:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Immerhin strebt Saudi-Arabien (meines Wissens nach zumindest) keinen erneuten Holocaust an.


Was es nicht besser macht, an die Waffen zu liefern.
12.11.2015 20:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Oli

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Immerhin strebt Saudi-Arabien (meines Wissens nach zumindest) keinen erneuten Holocaust an.


Was es nicht besser macht, an die Waffen zu liefern.



Könnte man jetzt so lesen, dass du dir nen neuen Holocaust wünscht Breites Grinsen
12.11.2015 20:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Nazi!
12.11.2015 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Immerhin strebt Saudi-Arabien (meines Wissens nach zumindest) keinen erneuten Holocaust an.


Was es nicht besser macht, an die Waffen zu liefern.



Könnte man jetzt so lesen, dass du dir nen neuen Holocaust wünscht Breites Grinsen


Ok, wenn ich um drei Ecken denke, kann man es so interpretieren. Meine ich natürlich nicht. Ich hoffe, das wisst ihr.

Jetzt habe ich Kopfschmerzen. traurig
12.11.2015 20:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Immerhin strebt Saudi-Arabien (meines Wissens nach zumindest) keinen erneuten Holocaust an.


Was es nicht besser macht, an die Waffen zu liefern.



Könnte man jetzt so lesen, dass du dir nen neuen Holocaust wünscht Breites Grinsen


"Ja 'n Holocaust wär natürlich 'ne richtig nice Sache."

Oli .W
12.11.2015 20:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 488 489 490 491 [492] 493 494 495 496 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum