Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 489 490 491 492 [493] 494 495 496 497 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Smolletov

Oli .W[/i]




So much plenk. Bei so wenig Buchstaben. Breites Grinsen
12.11.2015 20:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
plenk?
12.11.2015 20:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Versteh ich nicht.
12.11.2015 20:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Klare Fälle von niedrigem IQ.
12.11.2015 20:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Glaub ich auch.
12.11.2015 20:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Immerhin strebt Saudi-Arabien (meines Wissens nach zumindest) keinen erneuten Holocaust an.


Was es nicht besser macht, an die Waffen zu liefern.



Könnte man jetzt so lesen, dass du dir nen neuen Holocaust wünscht Breites Grinsen


"Ja 'n Holocaust wär natürlich 'ne richtig nice Sache."

Oli .W




Grüße an Rudi Breites Grinsen
12.11.2015 20:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich habe einen hohen IQ in plenk.

Ralle .R


Der Iran hatte in der letzten Staffel von Frauenrechten defintiv die Nase vorn, weil die Bitches auf die Uni dürfen. Desweiteren gibt es da ja diese großartigen Kurzzeitehen, damit man auch mal eine Hure vögeln kann. Die Saudis haben da voll verkackt mit ihrer Schleierscheiße und kein Führerschein für Weibers usw.. Da lob ich mir doch die persischen Bitches. Da kann man wenigstens noch die Fresse sehen und weiß vorher, wofür man die Mitgift zahlt, ne.

Die Saudis hingegen haben ihre Nase defintiv vorn beim Verzicht auf Nukes, jo, machen den Punkt aber über B- und C-Waffen wett. Außerdem propagieren sie nicht die Vernichtung Israels, um innenpolitisch ihre Patrioten zu befriedigen, wie es der Iran macht.

Hartes Rennen! Ich setze zehn Kamele und TRH Mudda auf den Iran, weil ich mal Sex mit einer Iranerin hatte und nicht glaube, dass ich die gleiche Aktion mal mit einem Saudi-Weib haben werde. Bregor kann das sicher bestätigen.
12.11.2015 20:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Oli

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Immerhin strebt Saudi-Arabien (meines Wissens nach zumindest) keinen erneuten Holocaust an.


Was es nicht besser macht, an die Waffen zu liefern.


 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Nicht, dass ich Waffenexporte dahin etc für richtig halte



Jo, und? Was soll der Post denn? Habe ich nie behauptet. Mein Punkt ist, dass der Iran die größere Bedrohung für Israel und die gesamte Region ist. Nirgendwo habe ich gesagt, dass das Waffenlieferungen an Saudi-Arabien besser macht, ich habe sogar ganz explizit gesagt, dass ich die für nicht richtig halte. Was soll ich denn sonst noch sagen?
12.11.2015 20:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
+1 weil ich nämlich auch ma 'ne Perserin hatte und wohl nie eine Saudifrau neben, auf unter unter mir liegen haben werde.

Weltpolitik kann so einfach sein. Danke Zapedusa, wegen dir sehe ich klar!
12.11.2015 20:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Immerhin strebt Saudi-Arabien (meines Wissens nach zumindest) keinen erneuten Holocaust an.


Was es nicht besser macht, an die Waffen zu liefern.



Könnte man jetzt so lesen, dass du dir nen neuen Holocaust wünscht Breites Grinsen


Ok, wenn ich um drei Ecken denke, kann man es so interpretieren. Meine ich natürlich nicht. Ich hoffe, das wisst ihr.

Jetzt habe ich Kopfschmerzen. traurig



Sagte der Dokotor der Füsik. Breites Grinsen
12.11.2015 20:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was soll ich denn sonst noch sagen?


Du hast ja recht. Dein Satzbau, à la "Ich bin ja gegen X, aber Y" triggert mich halt, und da ist allein das pOT schuld. Wütend
12.11.2015 20:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von schnabel

+1 weil ich nämlich auch ma 'ne Perserin hatte und wohl nie eine Saudifrau neben, auf unter unter mir liegen haben werde.

Weltpolitik kann so einfach sein. Danke Zapedusa, wegen dir sehe ich klar!


12.11.2015 20:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von schnabel

und wohl nie eine Saudifrau neben, auf unter unter mir liegen haben werde.



Vielleicht schon, in jedem Fall steht danach ein Marktplatzbesuch an.
12.11.2015 21:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Smolletov

plenk?


https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk
12.11.2015 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von zapedusa

Hartes Rennen! Ich setze zehn Kamele und TRH Mudda auf den Iran, weil ich mal Sex mit einer Iranerin hatte und nicht glaube, dass ich die gleiche Aktion mal mit einem Saudi-Weib haben werde. Bregor kann das sicher bestätigen.



Leider nicht, hatte nur mal was mit einer Halb-Kubanerin, aber da wir beide damit quasi Kommunisten sind setze ich meine 20 Bananen auf Russland!
12.11.2015 21:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von schnabel

wegen dir




DEINETWEGEN HEISST DAS! Wütend
12.11.2015 21:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Smolletov

plenk?


https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk


Ja, aber das war etzala in diesem Zusammenhang durchaus beabsichtigt.
12.11.2015 21:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Das Ursula Haverbeck verurteilt wurde habt ihr ja sicher mitbekomme (wurde ja auch hier glaube ich verlinkt). Hier mal das Interview das dazu führte:



Da käst das Hirn und das ordentlich.
12.11.2015 23:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Frage
Ein Litauer der Saul heißt ist sicherlich ein Jude, oder?
13.11.2015 0:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wie erklären denn die Holocaustleugner die ganzen verschwundenen Juden? Leben die jetzt auf der Rückseite des Mondes oder in der hohlen Erde oder was? Ernste Frage.
13.11.2015 0:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
verschmitzt lachen
Wieviele verschwundene Juden kennst du denn?
13.11.2015 0:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von schnabel

Das Ursula Haverbeck verurteilt wurde habt ihr ja sicher mitbekomme (wurde ja auch hier glaube ich verlinkt). Hier mal das Interview das dazu führte:

http://www.youtube.com/watch?v=BbOFj68VrcE

Da käst das Hirn und das ordentlich.


...und die Kommentare erst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 13.11.2015 0:58]
13.11.2015 0:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von schnabel

Das Ursula Haverbeck verurteilt wurde habt ihr ja sicher mitbekomme (wurde ja auch hier glaube ich verlinkt). Hier mal das Interview das dazu führte:

http://www.youtube.com/watch?v=BbOFj68VrcE

Da käst das Hirn und das ordentlich.



Ja stimmt. Aber ganz ehrlich, ich habe das Gesetz gegen Holocaustleugnung auch nie verstanden. Wenn man mal ehrlich ist, ist ein solches Gesetz Unsinn. Entweder wir haben Meinungsfreiheit oder nicht. Die Frau demontiert sich da sowieso selber, die Leute die der das abnehmen, glauben auch an die BRD GMBH und Chemtrails. Es würde mich nichtmal wundern, wenn die von den Quatsch den die da erzählt selber überzeugt ist. So ein Interview ist natürlich komplett darauf ausgelegt die einfach zu diffamieren. Mag gerechtfertigt sein, will ich nicht anzweifeln, aber journalistisch gesehen war das Interview mit Sicherheit kein Meilenstein. Eher zum fremdschämen.

Ob man deswegen noch eine 87jährige in den Knast stecken sollte, naja...gibt anscheindend Menschen die dabei noch Befriedigung empfinden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 13.11.2015 1:23]
13.11.2015 1:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Man hätte sie auch erschiessen können und irgendwo den Kadaver verscharren. Wäre die bessere Lösung gewesen.
13.11.2015 1:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von DerKetzer

Man hätte sie auch erschiessen können und irgendwo den Kadaver verscharren. Wäre die bessere Lösung gewesen.



So wie bei den Juden damals?
13.11.2015 1:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness



Ob man deswegen noch eine 87jährige in den Knast stecken sollte, naja...gibt anscheindend Menschen die dabei noch Befriedigung empfinden.



Genau, lieber weiter munter Straftaten begehen lassen, wofür haben wir denn Gesetze.
13.11.2015 1:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von DerKetzer

Man hätte sie auch erschiessen können und irgendwo den Kadaver verscharren. Wäre die bessere Lösung gewesen.



So wie bei den Juden damals?




Laut ihrer Version ist das niemals passiert. Du warst doch der Meinung, die Strafe sei zu hart. Und Mord verjährt nicht.

 
Die 87-jährige Haverbeck, die jahrelang das 2008 verbotene rechtsextreme Zentrum "Collegium Humanum" betrieb, gilt als Ikone in der rechten Szene. Sie veröffentlicht auch immer wieder selbst Videos mit ihren Botschaften, sowohl auf ihrer Internetseite als auch auf YouTube, die dadurch weite Verbreitung im Netz finden. Der Holocaust sei die "größte und nachhaltigste Lüge der Geschichte", behauptet Haverbeck in einem dieser Videos.

13.11.2015 1:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von schnabel

Das Ursula Haverbeck verurteilt wurde habt ihr ja sicher mitbekomme (wurde ja auch hier glaube ich verlinkt). Hier mal das Interview das dazu führte:

http://www.youtube.com/watch?v=BbOFj68VrcE

Da käst das Hirn und das ordentlich.



[...]

Ob man deswegen noch eine 87jährige in den Knast stecken sollte, naja...gibt anscheindend Menschen die dabei noch Befriedigung empfinden.


"Das Gericht [...] lehnte den Antrag ab und setzte die Gefängnisstrafe von zehn Monaten nicht zur Bewährung aus, da frühere Verurteilungen Haverbeck nicht davon abgehalten hätten, erneut die Judenvernichtung zu leugnen."
Quelle

Finde ich nachvollziehbar.
13.11.2015 1:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [GMT]Darkness



Ob man deswegen noch eine 87jährige in den Knast stecken sollte, naja...gibt anscheindend Menschen die dabei noch Befriedigung empfinden.



Genau, lieber weiter munter Straftaten begehen lassen, wofür haben wir denn Gesetze.



Ach komm welche Straftaten soll die noch begehen? Schwachsinn erzählen? Uiuiui...das wird bestimmt viel Schaden in unserer Gesellschaft anrichten. Warum darf man dann noch den Völkermord an den Armeniern leugnen? Wo setzen wir da die Grenze? Das Gesetz gegen die Holocaustleugnung dürfte wohl einmalig und ein Relikt aus alten Zeiten sein was kein Politiker mehr heute beschließen würde. Ja sperrt sie ein, mir Banane. Aber eine Gefahr für unsere Demokratie wird mit Sicherheit von der nicht mehr ausgehen.
13.11.2015 1:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von DerKetzer

Laut ihrer Version ist das niemals passiert. Du warst doch der Meinung, die Strafe sei zu hart. Und Mord verjährt nicht.



Das stimmt so nicht, verdrehe hier nicht meine Postings. Wen hat die Frau bitte sehr genau ermordet?

Ich halte die Strafe für sinnlos ja. Eine Strafe ist dafür gedacht, Personen aus der Gesellschaft zu entfernen welche eine Gefahr für diese darstellen oder diese zu resozialisieren. Beides wird wohl bei der nicht mehr in Frage kommen. Ignorieren wäre konsequenter und effektiver in diesem Fall. Aber wie gesagt, wenn jemand dabei Befriedigung empfindet meinetwegen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 13.11.2015 1:45]
13.11.2015 1:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 489 490 491 492 [493] 494 495 496 497 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum