Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 571 572 573 574 [575] 576 577 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Bregor

Die Anzeige gegen die Polizei muss ja nu net sein, aber das hatten wir schon und Lwis hat sich dazu mmn auch gut geäußert, warum es so abgelaufen ist.



Hier, ihr könnt von mir aus anzeigen wen ihr wollt, es wird nur nichts bei rumkommen.

Den Bundespolizisten und den Polizeipräsidenten wegen Volksverhetzung anzeigen. Breites Grinsen
23.02.2016 13:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von Snowblind1911

Das ist die beste Promo aller Zeiten. Werbung vom Verfassungsschutz. Krass.

"Die sind real, hier habt ihr Brief und Siegel vom BAV."

Zum Glück, die sind nämlich verdammt cool drauf und verdienen die Berühmtheit. Machen live extrem gut Stimmung, erinnern die Anwesenden eindringlich dran dass Antifaschismus mehr bedeutet als Punkkonzerte zu besuchen und haben einen Typen ins Backstage zum Saufen eingeladen, weil er seine Brille im Moshpit verloren hat.
23.02.2016 14:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Bands mit politischen Ansagen sind so 90er.
23.02.2016 14:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Brennende Asylbewerberheime auch.
23.02.2016 14:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von horscht(i)

Passt doch perfekt in meine Argumentation: Der politische Wille oder Unwille im Umgang mit Hartz-IV bestärkt die Wahrnehmung noch.



Jemandem, der so argumentiert, ist sowieso nicht beizukommen. Hartz IV Bezieher bekommen nicht so wenig Geld, weil nicht mehr da ist, sondern weil ihnen niemand mehr Geld geben will. Ob sich die Gesellschaft dennoch die Elbphilharmonie, olympische Sommerspiele, den G7 Gipfel oder eine Million Flüchtlinge leistet, ist nicht von Belang. Es erzählt ja auch keiner seinen Kindern, dass sie nur 5 Euro Taschengeld bekommen, weil das der äußerste Betrag ist, den sich die Familie leisten kann.
23.02.2016 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
5¤ ist aber auch echt wenig. davon kann man sich nicht mal mehr eine schachtel zigaretten kaufen traurig
23.02.2016 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Snowblind1911

Das ist die beste Promo aller Zeiten. Werbung vom Verfassungsschutz. Krass.

"Die sind real, hier habt ihr Brief und Siegel vom BAV."

Zum Glück, die sind nämlich verdammt cool drauf und verdienen die Berühmtheit. Machen live extrem gut Stimmung, erinnern die Anwesenden eindringlich dran dass Antifaschismus mehr bedeutet als Punkkonzerte zu besuchen und haben einen Typen ins Backstage zum Saufen eingeladen, weil er seine Brille im Moshpit verloren hat.



Jau. Gute Typen.
23.02.2016 15:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Bregor

Die Anzeige gegen die Polizei muss ja nu net sein, aber das hatten wir schon und Lwis hat sich dazu mmn auch gut geäußert, warum es so abgelaufen ist.



Haha, macht ihr Trottel mal.

Die Polizei ist unantastbar. Breites Grinsen

23.02.2016 15:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und ein klassischer Sibuntus.

23.02.2016 15:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
https://www.facebook.com/welt/videos/10154014082828115/

Häuser anzünden wo niemand drin ist, ist also direkte Demokratie. Aber es waren ja sowieso keine Nazis die das gemacht haben, sondern die Linken selbst denn die ganzen Zigeuner die da zu uns kommen haben nämlich auch kein Verständnis für die Deutschen. Die klauen!!

Am schlimmsten ist der Vorletzte Typ... dieses dämliche selbstgerechte rumgeheule.
23.02.2016 15:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
...
http://www.vice.com/de/read/wie-ich-behandelt-wurde-weil-der-notarzt-mich-einen-fr-einen-fluechtling-hielt-165?utm_source=vicefbde&utm_medium=link

 
Auf der Station haben die mich dann noch was gefragt, aber da konnte ich vor Schmerzen schon nicht mehr antworten. Da dachten die wohl, der ist halt ein Asylant. Da haben die angefangen zu lästern. Meine Mutter und meine Brüder waren mittlerweile ins Krankenhaus gekommen, was selbstverständlich ist. Daraufhin fragt die Krankenschwester: „Wer seid ihr denn?" Und die haben geantwortet, dass sie zu Herr Akil gehören. Da meinte die nur „Armes Deutschland". Daraufhin habe ich auch nicht geantwortet. Dann ging es weiter mit „Das hat Deutschland noch gefehlt, dass die hier rumkutschiert werden!".

23.02.2016 16:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich sehe eine Kündigung von Arbeitnehmerseite aus.
23.02.2016 16:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Sachsens CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer gibt sich betrübt. "Nein, das ist nicht ,das Volk', das ist nicht Sachsen", sagt der Politiker im Deutschlandradio Kultur über den wütenden Mob, der im Erzgebirgsort Clausnitz einen Bus mit Flüchtlingen stundenlang blockiert hat. Der Politiker, der auch stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist, fügte hinzu: "Das ist eine ganz schlimme Entartung, die wir da sehen mussten. Als ich die Bilder gesehen habe, war ich fassungslos und wirklich beschämt."
http://www.tagesspiegel.de/politik/fremdenhass-in-sachsen-tillich-cdu-weltoffen-nur-in-worten/13003286.html
23.02.2016 16:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was hast du an "Entartung" auszusetzen?
23.02.2016 17:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von SkUllcrAckEr

http://www.vice.com/de/read/wie-ich-behandelt-wurde-weil-der-notarzt-mich-einen-fr-einen-fluechtling-hielt-165?utm_source=vicefbde&utm_medium=link

 
Auf der Station haben die mich dann noch was gefragt, aber da konnte ich vor Schmerzen schon nicht mehr antworten. Da dachten die wohl, der ist halt ein Asylant. Da haben die angefangen zu lästern. Meine Mutter und meine Brüder waren mittlerweile ins Krankenhaus gekommen, was selbstverständlich ist. Daraufhin fragt die Krankenschwester: „Wer seid ihr denn?" Und die haben geantwortet, dass sie zu Herr Akil gehören. Da meinte die nur „Armes Deutschland". Daraufhin habe ich auch nicht geantwortet. Dann ging es weiter mit „Das hat Deutschland noch gefehlt, dass die hier rumkutschiert werden!".





 
der 2014 auch mal Präsident der Rocker von United Tribuns in Bad Oeynhausen war



Ja, die United Tribuns die Gleichberechtigung ganz groß schreiben, vorallem wenn es um ihre Mädels geht. Das verhalten der Ärzte und co geht gar nicht, keine Frage. Aber getroffen hat es hier keinen unschuldigen.

 
iner der Beteiligten ist Dib Akil. Der gebürtige Euskirchener fängt sich im Alter von 14 Jahren die erste Anzeige wegen Körperverletzung ein, zwei Jahre später sitzt er in der Justizvollzugsanstalt Köln-Ossendorf ein. Acht Monate Haft wegen schwerer Körperverletzung sind aber erst der Anfang. Als junger Erwachsener arbeitet Dib Akil als Türsteher und wird dann für drei Jahre weggesperrt. Diesmal lautet die Anklage: Versuchter Totschlag.



Immerhin hat er es wohl eingesehen und der Szene den Rücken gekehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 23.02.2016 17:15]
23.02.2016 17:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Bregor

Was hast du an "Entartung" auszusetzen?



Nazivokabular!? Also vor ~80 Jahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 23.02.2016 17:16]
23.02.2016 17:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die meistens Nazis sprachen Deutsch, da lassen sich manche Überschneidungen des Vokabulars nicht ganz ausschließen.
23.02.2016 18:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Bregor

Was hast du an "Entartung" auszusetzen?



Nazivokabular!? Also vor ~80 Jahren.



Oh. So wie der Bart und das Swastika?
23.02.2016 18:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://de.wikipedia.org/wiki/Entartung_(Medizingeschichte)
Aristoteles, der alte Kacknazi.
23.02.2016 18:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Bregor

Was hast du an "Entartung" auszusetzen?



Nazivokabular!? Also vor ~80 Jahren.



Oh. So wie der Bart und das Swastika?



 
Zitat von zapedusa


Alter, du verdammte Otto Wütend Seit gestern oder so ist jeder zweite Post von dir so beschissen bomburesk Wütend Da platzt mir die Hutschnur!!111 Wütend




verlass uns bitte.
23.02.2016 18:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Breites Grinsen
23.02.2016 18:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Bombur

Die meistens Nazis sprachen Deutsch, da lassen sich manche Überschneidungen des Vokabulars nicht ganz ausschließen.


Aber nicht alle Deutsche müssen zwangsläufig soziale Phänomene mit biologistischem Vokabular beschreiben.

Sorry für zu viel seriousness. Werde mich bessern.
23.02.2016 18:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Dauerausstellung „2000 Jahre – Des deutschen Volkes Leidensweg“



 
In der Ausstellung wird der 2000 Jahre währende Leidensweg des deutschen Volkes dokumentiert, (... ) dem allierten Bombenholocaust über Deutschland (insbesondere in Dresden) bis hin zur sowjetischen Besatzung und der bis heute andauernden amerikanischen Vorherrschaft in Deutschland.
(...)
Es wird in vielen Schaukästen, welche nur eine kleine Auswahl des gesamten Leides wiedergeben können, aufgezeigt, wie mit Geschichtsfälschung der Sieger immer wieder versucht wurde und wird, ein Volk von glücklichen Sklaven und hörigen Systemdienern zu züchten.
(...)
In einer anderen Ausstellung werden Alternativen zur derzeitigen Physik aufgezeigt, so zum Beispiel wie man aus Wasser brennbares Gas herstellt, mit Auftrieb 4,8 kw Strom als Selbstläufer generiert oder an einem Magnetmotor bastelt.




http://altenburg-online.de/2016/01/25/dauerausstellung-2000-jahre-des-deutschen-volkes-leidensweg/
23.02.2016 19:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der ganze Artikel ist Gold.

 
Erleben Sie eine liebevoll hergerichtete Mutter-Erde-Kapelle, welche den Brückenschlag zwischen dem Naturglauben unserer keltisch-germanischen Ahnen und dem Urchristentum bildete.



Alles da, was das besorgter Bürgerherz begehrt. Breites Grinsen
23.02.2016 19:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
öööh. wenn die sklaven doch glücklich sind, wo ist dann das problem?
23.02.2016 19:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
http://altenburg-online.de/2016/01/25/dauerausstellung-2000-jahre-des-deutschen-volkes-leidensweg/



[quote]Im Heimat-Cabinet [quote]
Ist das der offizielle, reichsreaktionär-biodeutsche Volkswein?
23.02.2016 19:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich ruf die Kollegen mal an; da kann ich noch was lernen. Hässlon
23.02.2016 19:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich ruf die Kollegen mal an; da kann ich noch was lernen. Hässlon



Exponate tauschen die sicher gern.
23.02.2016 19:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Keine Ahnung wie ich das Welt Video am besten einbinde, deshalb über KFMW.
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/pe-pogida-update-und-was-sich-mancher-sich-dort-unter-demokratie-vorstellt/


-----



 
"Scheiß auf Anstand!"
Festerling verteidigt Schüsse auf Flüchtlinge

Im Interview mit einem britischen Boulevardblatt hetzt die Pegida-Frontfrau so offen wie nie gegen Flüchtlinge, Muslime und die "Freiluft-Psychiatrie" Deutschland. Die Empörung ist riesig - und Festerling inszeniert sich einmal mehr als Opfer der Medien.



http://www.n-tv.de/politik/Festerling-verteidigt-Schuesse-auf-Fluechtlinge-article17021796.html-
23.02.2016 19:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
Die "Petition" von denen ist so richtig passend zum Threadtitel:

http://altenburg-online.de/2015/11/12/unterschriftensammlung-fuer-den-offenen-brief/

huch

 
Altenburg wurde auch durch das nach 1810 hier erfundene Kartenspiel Skat bekannt, das im Schloss- und Spielkartenmuseum näher beleuchtet wird.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.02.2016 19:46]
23.02.2016 19:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 571 572 573 574 [575] 576 577 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum