Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XIV ( Quarz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Die Steinhart Ocean Black hab ich auch noch rumliegen, allerdings als DLC peinlich/erstaunt
12.05.2013 21:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Steinhart Ocean Vintage liegt hier rum. Irgendwo. Glaube ich. peinlich/erstaunt
12.05.2013 21:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Henry, kommst du nicht aus München? Dann kannst mir die mal vernünftig abfotografieren und dann verhöker ich die lieber als das die hier rumgammelt
12.05.2013 21:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Henry, kommst du nicht aus München? Dann kannst mir die mal vernünftig abfotografieren und dann verhöker ich die lieber als das die hier rumgammelt



musste dich an Poli wenden, der kommt daher. Henry bringt dir nix, der kann nicht fotografieren, es sei denn du möchtest deine Uhr mit einem Macbook Pro oder einem Bierglas zusammen verkaufen Breites Grinsen
Und für ne 250¤ Uhr so ein Aufstand? Da lohnt nicht Breites Grinsen
Die kriegste auch so locker verkauft - die Bilder machen da 5-10¤ Unterschied.

Die Oceans sind Dauerbrenner im uhrforum.

E: Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 12.05.2013 22:01]
12.05.2013 21:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Komme nicht aus München und kann erst recht nicht fotografieren. Breites Grinsen traurig

Frag mal lieber Poli.
12.05.2013 21:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Henry, kommst du nicht aus München? Dann kannst mir die mal vernünftig abfotografieren und dann verhöker ich die lieber als das die hier rumgammelt



musste dich an Poli wenden, der kommt daher. Henry bringt dir nix der kann nicht fotografieren es sei denn du möchtest deine Uhr mit einem Macbook Pro oder einem Bierglas zusammen verkaufen Breites Grinsen
Und für ne 250¤ Uhr so ein Aufstand? Da lohnt nicht Breites Grinsen
Die kriegste auch so locker verkauft - die Bilder machen da 5-10¤ Unterschied.

Die Oceans sind Dauerbrenner im uhrforum.



Hat deine an den Bandanschlägen auch so silberne Kratzer? :/ die kamen durch normale Nutzung ohne Sport oder ähnliches traurig
12.05.2013 22:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Will wer von euch in München gern' ein gutes Selmer Reference 54 Tenor-Saxophon kaufen? Liegt da gerade. peinlich/erstaunt
12.05.2013 22:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Hat deine an den Bandanschlägen auch so silberne Kratzer? :/ die kamen durch normale Nutzung ohne Sport oder ähnliches traurig



geht. Die DLC ist da ja noch widerstandsfähiger als meine alte PVD. Hab sie aber auch zu wenig getragen um die Haltbarkeit wirklich beurteilen zu können.
Bilder siehste ja im Uhrforum.

 
Zitat von John Mason


Die Oceans sind Dauerbrenner im uhrforum.





jop.. binnen weniger Minuten mehrere PMs.
Die wegzukriegen ist einfach Breites Grinsen

Die Vintage und CW wird hart
E: Oh.. ok, die Vintage ist weg Breites Grinsen Das ging fix peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 12.05.2013 22:29]
12.05.2013 22:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Haha, wollte grad fragen wie lang die OB schon drin ist. Dann stell ich glaub ich morgen mal ein peinlich/erstaunt
12.05.2013 22:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Warum willste so viel Geld für die Christopher Ward? Ich mein' die wären damals gar nicht mal so teuer gewesen. peinlich/erstaunt
12.05.2013 22:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Sagt mal, welche Uhr, von ordentlicher Qualität, gleicht eigentlich denen von daniel wellington? Find den Stil verdammt schlicht und Schick und vor allem die Bänder peinlich/erstaunt

Die Canterbury in Silber ist m.E. schön
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 12.05.2013 22:43]
12.05.2013 22:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von SirHenry

Warum willste so viel Geld für die Christopher Ward? Ich mein' die wären damals gar nicht mal so teuer gewesen. peinlich/erstaunt



Weil Sinn so behindert ist für die tegmentierte Schließe 150¤ zu nehmen, das Band dazu 30¤. Also 180¤ für das Zubehör - wenn du die runterrechnest kommt der ganz normale Preis für die CW raus.
War leider die einzige schwarze Schließe die wirklich passte, so dass ich in den sehr sauren Apfel gebissen habe.

Ich hab eigentlich wenig Lust den Krempel einzeln zu verkaufn muss ich sagen - dann gehe ich lieber mit dem Paketpreis runter. Keinen Bock darauf, dass ich hier dann eine einzelne Schließe und Bänderteile rumliegen habe.


 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Sagt mal, welche Uhr, von ordentlicher Qualität, gleicht eigentlich denen von daniel wellington? Find den Stil verdammt schlicht und Schick und vor allem die Bänder peinlich/erstaunt

Die Canterbury in Silber ist m.E. schön



Stowa Antea
Nomos Tangete
Junghans Max Bill

fallen mir so ein wenn es schlicht sein soll.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 12.05.2013 22:48]
12.05.2013 22:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von SirHenry

Warum willste so viel Geld für die Christopher Ward? Ich mein' die wären damals gar nicht mal so teuer gewesen. peinlich/erstaunt



Weil Sinn so behindert ist für die tegmentierte Schließe 150¤ zu nehmen, das Band dazu 30¤. Also 180¤ für das Zubehör - wenn du die runterrechnest kommt der ganz normale Preis für die CW raus.
War leider die einzige schwarze Schließe die wirklich passte, so dass ich in den sehr sauren Apfel gebissen habe.

Ich hab eigentlich wenig Lust den Krempel einzeln zu verkaufn muss ich sagen - dann gehe ich lieber mit dem Paketpreis runter. Keinen Bock darauf, dass ich hier dann eine einzelne Schließe und Bänderteile rumliegen habe.


Das "Zubehör" wird dir im Zweifel keiner bezahlen. Ist aber auch nicht so schlimm. Nimm die paar Euro "Verlust" hin, kauf' dir 'ne 1680 oder so und freu' dich wie unfassbar sehr die Dinger im Wert steigen.

@Dr. Schlauschlau: Hör' auf Mason!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 12.05.2013 23:09]
12.05.2013 23:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von SirHenry

Das "Zubehör" wird dir im Zweifel keiner bezahlen. Ist aber auch nicht so schlimm. Nimm die paar Euro "Verlust" hin, kauf' dir 'ne 1680 oder so und freu' dich wie unfassbar sehr die Dinger im Wert steigen.




Bei der Vintage hat es scheinbar geklappt peinlich/erstaunt Sicher bin ich erst wenn das Geld aufm Konto ist Breites Grinsen
Da hab ich sogar den kompletten Preis für den Kautschukkram und kleines Polster wiederbekommen peinlich/erstaunt

Denke bei der CW muss ich mitm Preis ordentlich runter, das wird in der Tat ein Verlustgeschäft aber mal sehen, vielleicht nur ein kleines

1680 fänd ich toll ja,
lieber wäre mir aber eine toll erhaltene 5513 <3

 
Zitat von Poliadversum

Von Mason willst du nix kaufen, der verkackt sich sein Karma schon seit Jahren mit unmöglich preiswerten Einkäufen und zu teuren Verkäufen.

Dafür wird er als Regenwurm wiedergeboren.



 
Zitat von SirHenry

1200 Euro? Ich hoffe du wirst als einer wiedergeboren, der Hublot- und U-Boat-Fakes in Changzhou in einem dreckigen, düsteren Hinterzimmer herstellt. Wütend



ich mag euch alle beide, sehr sogar Breites Grinsen


E: es interessiert sich tatsächlich einer dafür die PVD und die CW im Paket zusammen zu kaufen peinlich/erstaunt
Gott wenn da klappte wär ich überglücklich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 12.05.2013 23:36]
12.05.2013 23:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Bei all dem rumverkaufe überlege ich mir die Flieger und die U1 trozdem nochmals. Dafür gäbe es eine hübsche Krone mit wenig Aufpreis. :/
13.05.2013 2:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Q.

Bei all dem rumverkaufe überlege ich mir die Flieger und die U1 trozdem nochmals. Dafür gäbe es eine hübsche Krone mit wenig Aufpreis. :/



joa, mach doch.
Da haste (sofern du nicht neu gekauft hast) ja kaum Wertverlust.
Gerade die U1 ist schon echt ein Klotz.
Krone? An was genau dachtest du? Schöne Datejust an Leder? <3

Die beiden Steinis sind wohl weg, eine wird sogar persönlich übergeben. Bisher im Plus peinlich/erstaunt
Das werd ich dann bei der CW verbraten traurig
Über 20 Nachtrichten gestern schon,
ich hätte preislich höher ansetzen sollen, gerade bei der PVD Damn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 13.05.2013 10:25]
13.05.2013 10:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Das habe ich durch diese ganzen Verkaufsforen gelernt.
Man kann nicht dreist genug sein.

Eine Seiko habe ich für 220 geschossen. Die Uhr für 310 und das Lederband auch für 70 oder so verkauft.
Letztens das gleiche mit nem Triathlonsattel fürs Rad.
Für 30 geschossen. Für 75 rein gesetzt und jetzt gerade mehrere Interessenten bei dem ersten pushen mit 5¤ Rabatt.
13.05.2013 10:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
...
Vielleicht muss doch irgendwann mal eine Tudor auf die Wunschliste, der neue blaue Heritage Chrono gefällt mir wirklich gut.

13.05.2013 11:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
13.05.2013 11:56:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
welches ist dein Bild? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 13.05.2013 12:30]
13.05.2013 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jenes, I think.



http://pinterest.com/pin/8303580535834018/
13.05.2013 12:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Und wo ist die Uhr?
13.05.2013 12:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, das fragt man sich. Ist glaub' ich so 'ne Art Suchbild… da war ich nie gut drin.
13.05.2013 12:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
...
 
Zitat von Almi

Und wo ist die Uhr?



ist ne jaeger lecoultre ultra thin,
liegt im Buch.
13.05.2013 12:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Das habe ich durch diese ganzen Verkaufsforen gelernt.
Man kann nicht dreist genug sein.



das merke ich gerade wieder.
>50 PMs und ohne Ende "definitive" Zusagen. Teilweise sogar Vereinbarungen zu Zeit und Treffpunkt für persönliche Übergabe und 2h später kriegste ein "habs mir doch anders überlebt.. viel Glück noch beim Verkauf".
Wütend
14.05.2013 0:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und deshalb mach' ich sowas nicht mehr… habe ja noch nicht viel versucht über solche Foren zu verkaufen, aber es ist jedes Mal gleich erbärmlich.

"1500 Euro? Alles klar… ich komm' dann morgen und hol die."

(Tag später)

– "…ja, was ist denn nun?"

"Achso… du wolltest Geld? Von mir? Du wolltest das haben? Da muss ich was falsch verstanden haben, ich dachte ich kriege die Uhr und noch Kohle drauf, das einzige was ich besitze sind ein halb gegessenes Yes-Törtchen und die Fusseln in meinem Bauchnabel… sorry, mate. Kthxbye."

Wütend
14.05.2013 1:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Q.

Bei all dem rumverkaufe überlege ich mir die Flieger und die U1 trozdem nochmals. Dafür gäbe es eine hübsche Krone mit wenig Aufpreis. :/



joa, mach doch.
Da haste (sofern du nicht neu gekauft hast) ja kaum Wertverlust.
Gerade die U1 ist schon echt ein Klotz.
Krone? An was genau dachtest du? Schöne Datejust an Leder? <3



Bei den Kronen wirds wohl eine Sub oder eine Ex I. Augenzwinkern

Verkaufen mag ich irgendwie nicht, die U1 mag ich, besonders im Sommer, irgendwie doch sehr. :/ Bei der Flieger bin ich mir nicht sicher. Es gibt Wochen wo ich sie nie trage, dann gibt es wieder Wochen wo sie fast ausschliesslich am Handgelenk ist. :/ Evtl. kriegt sie aber mal ein neues Band. peinlich/erstaunt
14.05.2013 13:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Sub oder Ex 1,
an mein Herz <3.

Ex I.. neu oder alt?
14.05.2013 14:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die Frage stellt sich doch hoffentlich gar nicht. peinlich/erstaunt
14.05.2013 14:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von SirHenry

Und deshalb mach' ich sowas nicht mehr… habe ja noch nicht viel versucht über solche Foren zu verkaufen, aber es ist jedes Mal gleich erbärmlich.

"1500 Euro? Alles klar… ich komm' dann morgen und hol die."

(Tag später)

– "…ja, was ist denn nun?"

"Achso… du wolltest Geld? Von mir? Du wolltest das haben? Da muss ich was falsch verstanden haben, ich dachte ich kriege die Uhr und noch Kohle drauf, das einzige was ich besitze sind ein halb gegessenes Yes-Törtchen und die Fusseln in meinem Bauchnabel… sorry, mate. Kthxbye."

Wütend




Wie geil. Breites Grinsen
14.05.2013 14:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XIV ( Quarz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.05.2013 23:52:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum