Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Sollte Zoll/Steuer oben drauf kommen, kannst du das direkt beim Erhalt des Pakets bezahlen bzw. musst das Paket bei der Post abholen.
25.01.2013 15:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.01.2013 15:20:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von cLam

Sollte Zoll/Steuer oben drauf kommen, kannst du das direkt beim Erhalt des Pakets bezahlen bzw. musst das Paket bei der Post abholen.


Oder im Zollamt.
25.01.2013 15:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Lautsprecher an PC
Was bräuchte ich denn für einen Verstärker, um diese Boxen an meinen PC zu betreiben? Sollte so günstig wie möglich sein. Ist das überhaupt möglich?
25.01.2013 21:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich hab seit Jahren den Soundkartenausgang an die normale Stereoanlage geklemmt. Die hält den PC einfach für einen CD-Player. Funktioniert super. peinlich/erstaunt
25.01.2013 21:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Hab leider keine Stereoanlage. lediglich den PC und da sind die 15 Jahre alten Creative Boxen nun im Eimer. :-|

Ich weiß natürlich gar nicht, ob die Boxen brauchbaren sound machen. aber schlechter als die uralten kann es ja kaum sein. Rückseite Box
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 25.01.2013 22:17]
25.01.2013 22:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
http://www.ebay.de/itm/Mini-Hi-Fi-Stereo-Verstaerker-Amp-mp3-iPod-Motorrad-/250717850560
25.01.2013 22:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Ja, cool. Das sieht ja brauchbar aus. Danke!

/E: Gäbe es sowas auch mit Ausgängen für vier Boxen? Und Möglichkeit zu entscheiden, aus welchen Boxen gerade was rauskommen soll...? :X
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 26.01.2013 0:40]
25.01.2013 22:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Da ich auch nach mehrfachem Wechsel der Hardware die Verbindungsabbrüche der Funkboxen nicht beseitigt bekommen habe, brauche ich für's Wohnzimmer meiner Oma nen kleinen Verstärker + zwei Boxen.
Große Ansprüche an den Ton gibt's außer Lautstärke eigentlich keine, wichtig ist bloß dass ich ca. 15m Kabel zu jeder Box habe und das Signal nicht auf halben Wege verrecken darf.

Krieg ich da was um / unter 50¤?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 25.01.2013 22:52]
25.01.2013 22:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von BlackBandit

Ich brauch eine Stirnlampe, die dafür taugt Nachts und draußen ein paar Dinge zu erledigen. Es ist recht dunkel und keine Laternen oder ähnliches in der Nähe und da ich beide Hände brauch, ist einen normale Taschenlampe auch keine Lösung. Die Lampe sollte nicht zu krass fokussiert sein und nicht total wischiwaschi durch die Gegend funzeln. Und nicht zu überfancy teuer wäre auch nett.

tl;dr: Gute Stirnlampe in bezahlbar gesucht.



led lenser h5.
wenn du statt "rücklicht" lieber dimmung willst und etwas mehr ausgeben möchtest, die h7.



Klingt ganz nach Treffer. Mal kucken, welche es genau wird. Danke.
25.01.2013 22:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von mokka

Ja, cool. Das sieht ja brauchbar aus. Danke!

/E: Gäbe es sowas auch mit Ausgängen für vier Boxen? Und Möglichkeit zu entscheiden, aus welchen Boxen gerade was rauskommen soll...? :X



http://www.amazon.de/der-sollte-das-koennen/dp/B007Q05AEI/
26.01.2013 10:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
26.01.2013 10:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
C1-Level can be proven with:
• Certificate of at least five years of English at high school with marks equivalent to
“fully passed” or better
• Test of English as a foreign Language (TOEFL) Internet based (0-120 points) with a
result of at least 94 points
• Test of English as a foreign Language (TOEFL) paper based (310-677 points) with a
result of at least 586 points
• Test of English as a foreign Language (TOEFL) computer based (0-300 points) with a
result of at least 240 points
• Test of English for International Communication (TOEIC) (10-990 points) with an
result of at least 850 points
• International English Language Testing System (IELTS) with a minimum mark of 6.5
IELTS
• English for Speakers of Other Languages (ESOL) (Cambridge University): Certificate in
Advanced English (CAE), Certificate in English Language Skills (CELS) Higher, Business
English Certificate (BEC) Higher


Was geht am schnellsten? Was würdet ihr zur Vorbereitung empfehlen? Blicke gerade nicht durch wie "gut" C1 sein soll, also bspw. auf ner Skala von 1- 10

Edit: Certificate of at least five years of English at high school with marks equivalent to
fully passed or better - was soll "fully passed sein?" hatte 10 Pkt Grundkurs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ptx am 26.01.2013 12:38]
26.01.2013 12:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
8,3.
Mit 10 Pkt. im Grundkurs sollte das fully passed sein.
Und ohne dir zu Nahe treten zu wollen, 10 Pkt. im Grundkurs sind kein C1, zumindest gemessen an dem was ich bei meinen Kommilitonen so hören darf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 26.01.2013 12:41]
26.01.2013 12:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von sammie

8,3.
Mit 10 Pkt. im Grundkurs sollte das fully passed sein.
Und ohne dir zu Nahe treten zu wollen, 10 Pkt. im Grundkurs sind kein C1, zumindest gemessen an dem was ich bei meinen Kommilitonen so hören darf


JUHU Breites Grinsen
26.01.2013 12:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von sammie

8,3.
Mit 10 Pkt. im Grundkurs sollte das fully passed sein.
Und ohne dir zu Nahe treten zu wollen, 10 Pkt. im Grundkurs sind kein C1, zumindest gemessen an dem was ich bei meinen Kommilitonen so hören darf


Ich war nach dem Abi ein Jahr in England, hätte ich meine "Schulklausuren" dann nochmal schreiben dürfen wären die sicherlich besser ausgefallen.
26.01.2013 13:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich hab das BEC und habe nicht wirklich viel Energie reingesteckt - lag aber auch daran, dass ich auf ne Handelsakademie gegangen bin und das Schriftliche schon jahrelang gemacht habe.

Aufpassen sollte man bei solchen Tests vor allem auf den mündlichen Teil, wenns bei allen Prüfungen so einen gibt. Wenn du unvorbereitet in ein Gespräch verwickelt wirst, ist das doch was anderes als in der Schule.

Frag mal Poliadversum - afair hat der doch versch. Zertifikate gemacht.
26.01.2013 17:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von sammie

Und ohne dir zu Nahe treten zu wollen, 10 Pkt. im Grundkurs sind kein C1, zumindest gemessen an dem was ich bei meinen Kommilitonen so hören darf



Haha, in der Tat Breites Grinsen

Für 94 Punkte im Toefl ibt muss man schon einigermaßen Englisch können, glaube ich. Ich hatte damals 115 peinlich/erstaunt
26.01.2013 17:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Ich brauche einen neuen Staubsauger, der alte saugt nicht, er verteilt Dreck. Einen guten für mit Haustier. Preis soviel wie es sein muss, damit er gut saugt. Gibt es da was tolles? Henry?
26.01.2013 18:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von pinnback

Ich brauche einen neuen Staubsauger, der alte saugt nicht, er verteilt Dreck. Einen guten für mit Haustier. Preis soviel wie es sein muss, damit er gut saugt. Gibt es da was tolles?


Random Miele, die sind toll.
26.01.2013 18:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von sammie

Mit 10 Pkt. im Grundkurs sollte das fully passed sein.



Um darauf nochmal zurückzukommen: In Gö brauchte man irgendwie 12 Pkt. im Schnitt bei Englisch (und ich glaube auch LK) und im Toefl nur 89 Pkt. Da wäre 10 Pkt. im GK schon ziemlich hart als Äquivalent für 94 peinlich/erstaunt
26.01.2013 18:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von pinnback

Ich brauche einen neuen Staubsauger, der alte saugt nicht, er verteilt Dreck. Einen guten für mit Haustier. Preis soviel wie es sein muss, damit er gut saugt. Gibt es da was tolles? Henry?


Ich würd den Henry kaufen.
26.01.2013 20:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bin damals ohne Vorbereitung zum TOEIC Test gegeangen, war 1 1/2 Stunden vor der Zeit fertig und hatte 960 Punkte.

Wenn man Filme auf englisch guckt, Bücher auf englisch liest und die Sprache auch mal aktiv genutzt hat, ist der Test n Witz.

Allerdings halte ich den TOEIC wegen der fehlenden Überprüfung der Aussprache auch nicht wirklich für repräsentativ. Aber wenn du zwingend einen der Tests vorweisen musst - ich würd den nehmen.
26.01.2013 21:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von pinnback

Ich brauche einen neuen Staubsauger, der alte saugt nicht, er verteilt Dreck.


Miele Staubsauger sind auf jeden Fall gut. Ist natürlich so eine Sache, weil die Dinger recht teuer sind und immer noch Staubsaugerbeutel brauchen und solche Späße. Das ist ja im Moment so gar nicht mehr hip. Dyson ist auch in Ordnung, glaube ich… hatte aber nur mal einen zum testen gestellt bekommen von den neueren und kann da nicht beurteilen, wie sich sowas langfristig schlägt, weil ich den nur ein paar Tage hatte und er mir die Kohle nicht wert war. Miele habe ich seit vielen Jahren und war immer zufrieden. Vielleicht wird's mal ein Dyson, sollten die beiden Miele-Dinger hier mal kaputtgehen. Aber ich glaub' damit kann man vorerst nicht rechnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.01.2013 21:46]
26.01.2013 21:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Miele <3
26.01.2013 22:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von SirHenry

Vielleicht wird's mal ein Dyson, sollten die beiden Miele-Dinger hier mal kaputtgehen. Aber ich glaub' damit kann man vorerst nicht rechnen.



Bei Dyson gehen recht häufig Plastikteile kaputt. Die werden zwar ersetzt, aber bei dem Preis ist das trotzdem unpassend. Mein Liebling: Hitachi CV-300.

quake.
26.01.2013 22:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
amuesiert gucken
mich hat vorhin ein Hilferuf meiner Schwester erreicht (nein, Bilder gibts nicht, versuchts erst garnicht) :
Ihr Sohn ist letzte Woche 4 geworden und hat eine Dardabahn geschenkt bekommen. Super Sache. Nicht so super sind die Autos die heute dafür verkauft werden. Nach einer Woche sind 2 von 3 kaputt, das dritte ist wohl irgendwie verschwunden. Ok, zumindest das ist kein Fehler des Herstellers.

Ich erinnere mich noch an eigene Kindheitstage, an denen die Modelle noch stabiler, weil aus Metall statt Plastik, waren und die Motoren nicht nach ein paar Tagen in der Hand eines Kindes aufgegeben haben.

Sowas:







Ich habe bei ebay schon geschaut, und die Preise dafür sind teilweise teurer als bei neuen Autos.

Ihr habt also nun die Möglichkeit etwas gutes zu tun, falls ihr irgendwo so ein altes Dingen rumfliegen habt und mir das zu einem vernünftigen Preis verkaufen würdet. Es muss nicht mehr schön sein, nur aus Blech und funktionieren.
Damit dürfte dem kleinen Kerl mehr geholfen sein als mit wöchentlich neuen Modellen die nix taugen. Andererseits sind 10-20¤ für ein Spielzeugauto im Kleinkindeinsatz ein bißchen zu viel des guten, also ist ebay raus.

zu Hülf? peinlich/erstaunt
26.01.2013 22:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von pinnback

Ich brauche einen neuen Staubsauger, der alte saugt nicht, er verteilt Dreck.


Miele Staubsauger sind auf jeden Fall gut. Ist natürlich so eine Sache, weil die Dinger recht teuer sind und immer noch Staubsaugerbeutel brauchen und solche Späße.


Nachdem ich vom Dyson auch ganz oft gelesen hab, dass der Kundenservice zwar super ist, die Kiste dafür aber ständig einen solchen braucht ... ich erwarte bei dem Preis unkaputtbar. Beutellos ist mir so egal, das glaubt ja gar kein Mensch.

Da der Henry billiger war und ich den Putzfrauen traue ist es ein Henry geworden. Außerdem haben mich die 9 Liter Beutel auch überzeugt, da muss man seltener wechseln und die Beutel sind auch noch billiger als die von Miele.

Aber sowieso bestellt, wenn er also nicht gefällt, wird er wieder zurückgeschickt und Miele wird getestet
26.01.2013 23:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
1200 Watt ist halt nichts für so 'nen Staubsauger. Mein neuerer Miele hat doppelt so viel. Habe auch noch einen recht alten Miele-Staubsauger mit 1500 Watt und da war ich mit der Saugleistung nicht wirklich so zufrieden. Kann sein, dass das beim Henry generell besser gelöst ist, aber das kann ich nicht beurteilen.
26.01.2013 23:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jellybaby

zu Hülf? peinlich/erstaunt


Danke für den Hinweis, ich werde meine beiden verbliebenen Wagen für meinen Neffen hüten wie meinen Augapfel. Sorry.
26.01.2013 23:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum