Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich hatte erwartet dass mir die Messer nach 6 Monaten auseinander fliegen, von daher...Breites Grinsen.
23.01.2013 14:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Danke für eure Antworten, ich glaub es wird dann das Haiku Santoku Sieht super aus, stark unter dem erwarteten Preis - perfekt!
23.01.2013 14:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Erwarte aber nicht das Du damit Kill Bill spielen kannst. Für die Armee der Finsternis wird es reichen.
Ist wie mit den Audiophilen: 70% bekommt man für laues Geld. Für 80% muss man etwas Geld investieren (wie Du jetzt). Für 90% greifst Du tief in die Tasche. Für jeden restlichen Prozent musst Du jeweils eines Deiner Sprösslinge opfern.
23.01.2013 15:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von BlackBandit

Ich brauch eine Stirnlampe, die dafür taugt Nachts und draußen ein paar Dinge zu erledigen. Es ist recht dunkel und keine Laternen oder ähnliches in der Nähe und da ich beide Hände brauch, ist einen normale Taschenlampe auch keine Lösung. Die Lampe sollte nicht zu krass fokussiert sein und nicht total wischiwaschi durch die Gegend funzeln. Und nicht zu überfancy teuer wäre auch nett.

tl;dr: Gute Stirnlampe in bezahlbar gesucht.


Petzl Tikka Plus!
23.01.2013 15:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von BlackBandit

Ich brauch eine Stirnlampe, die dafür taugt Nachts und draußen ein paar Dinge zu erledigen. Es ist recht dunkel und keine Laternen oder ähnliches in der Nähe und da ich beide Hände brauch, ist einen normale Taschenlampe auch keine Lösung. Die Lampe sollte nicht zu krass fokussiert sein und nicht total wischiwaschi durch die Gegend funzeln. Und nicht zu überfancy teuer wäre auch nett.

tl;dr: Gute Stirnlampe in bezahlbar gesucht.


Petzl Tikka Plus!


Schon nett, wenn "BlackBandit" nach ner Stirnlampe sucht...mit den Händen arbeiten, is klar!
23.01.2013 15:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich suche zz eine neue Beleuchtung, die ich unter Meine oberschränke in der Küche hängen kann.

Hat da irgendwer Empfehlungen zu?

Lichtausbeute sollte gut sein, normaler stromstrecker und dasbganze am besten günstig... peinlich/erstaunt
23.01.2013 15:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Die Ikea LED Leisten?

quake.
23.01.2013 15:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
euhm, irgendwie wage ich da an der Lichtausbeute zu zweifeln peinlich/erstaunt
Hat da wer erfahrungen mit?
23.01.2013 16:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich habs am schreibtisch als leselicht, ist sehr angenehm. aber für die küche wäre mir das zu wenig licht.

ich hab 4 30cm leisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 23.01.2013 16:23]
23.01.2013 16:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Alkoholiker*

ich habs am schreibtisch als leselicht, ist sehr angenehm. aber für die küche wäre mir das zu wenig licht.

ich hab 4 30cm leisten.



Also eher nicht, danke

Das Problem ist, dass meine aktuellen Leisten peu á peu ihren Geist aufgegeben haben und für die alten Bieter ich nicht zum elektriker rennen will (und nein ich löte da nicht selber rum Augenzwinkern).
Da die Deckenlampe die Arbeitsplatte auch kaum beleuchtet ist es da beim Kochen zT wirklich duster... daher brauche ich soviel Licht wie möglich aus den Dingern Breites Grinsen
23.01.2013 16:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich suche eine Zeitschaltuhr, die beim Einschalten den Strom (die Spannung?) dimmt. Quasi als Wakeuplight light.
23.01.2013 16:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von Poerger

Ich suche zz eine neue Beleuchtung, die ich unter Meine oberschränke in der Küche hängen kann.

Hat da irgendwer Empfehlungen zu?

Lichtausbeute sollte gut sein, normaler stromstrecker und dasbganze am besten günstig... peinlich/erstaunt



Hatt ich auch letztens. Hab mir auch zuerst überlegt irgendwie möglichst günstig im Internet zu kaufen (will auch nicht bestreiten, dass man da besser wegkommen kann) aber letztlich war ich kurz im Baumarkt und hab ca. 20 ¤ gezahlt.

Da passt dann auch die Befestigung,Kabellänge, Erweiterungsmöglichkeit usw.

E: Leuchtstoffröhre ca 35-40 cm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 23.01.2013 17:38]
23.01.2013 17:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
Sony CX220E High Definition Flash-Camcorder Bewert
Hallo Community,

meine Mutter hat bald Geburtstag und sie wünscht sich eine Videokamera. Ich habe mir den "Sony CX220E High Definition Flash-Camcorder" herausgesucht, weil er preislich und von den Anforderungen ausreichend erscheint.

Nun hätte ich gern euren Rat dazu, ob es sich für mich lohnt diese Videokamera zu kaufen. Sie soll dazu dienen ab und zu ein kleines Video mit Schulklassen zu drehen und diese später dann am PC zu bearbeiten. Also mit Schulvideos will ich sagen, dass Theaterauftritte, Videos für Schulwettbewerbe etc. aufgenommen werden sollen. Wichtig ist mir eine gute Bild- und Tonqualität, SD-Karteneingang und einfache Bedienung. Ein Freund meinte, dass sie für Zeitlupenaufnahmen nicht geeignet wäre, aber das ist denke ich auch nicht notwendig.

Ich danke euch schon einmal im voraus für eure Hilfe.

Gruß,
Tr4nSp0rT3r
23.01.2013 18:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
jop, das war auch mein Plan bis dato. Aber hät ja sein können, dass irgendwer hier schonmal was gutes aus dem Netz verbaut hat...
23.01.2013 18:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Ich brauch ne neue Webcam für aussen.
Ich hab mir mal testweise eine von Pearl geholt. WLAN, Nachtsicht, Steuerung übern Browser, die is aber sowas von unkomfortabel einzurichten und das Webinterface ist auch nix. Jetzt isse mir auch noch 4 Meter abgestürzt und ich hab keine Ahnung ob ich die nochmal in gang kriege.
Was kann man denn so nehmen?
24.01.2013 0:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich brauch nen Halter fürs Handy damit ich ohne Blitz ordentliche unverwackelte Nacktbilder von mir machen kann .

e: Nexus 4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 24.01.2013 12:10]
24.01.2013 12:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gorillapod?
24.01.2013 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von slint

Ich bräuchte einen neuen Trockenrasierer bzw Barttrimmer, bis max. EUR150,-.

Kann jemand einen aus eigenener Erfahrung empfehlen?



BUMP

Hat niemand eine Empfehlung für mich?
24.01.2013 12:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
 
Zitat von Atomsk

gorillapod?


Sieht gut aus, der GripTight wär dann der Richtige, ne? 30¤ find ich ganz schön happig.
24.01.2013 12:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich brauche einen neuen Desktop-Pc. Hauptsächlich zum zocken.
Leider kenne ich mich mit Grafikkarten nicht mehr aus.

Zur Zeit sind folgende PCs im Angebot.

Saturn HP

Mediamarkt HP

i5 prozessor langt ja vollkommen, 8GB RAM auch, aber die Grafikkarten machen mir Sorgen.
Kann da wer etwas dazu sagen, bzw eine bessere empfehlen.
AMD Radeon HD 7570 ist ja die neueste Generation, wie ich bereits herausgefunden habe, allerdings schneidet die hier echt schlecht ab.

Die NVidia Geforce GT 640 ist da etwas besser, aber auch nicht überragend.

Zur Not baue ich die Grafikkarte selber ein. Budgetlimit liegt bei etwa 700/750¤
24.01.2013 13:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von G-Shocker

Ich brauche einen neuen Desktop-Pc. Hauptsächlich zum zocken.
Leider kenne ich mich mit Grafikkarten nicht mehr aus.

Zur Zeit sind folgende PCs im Angebot.

Saturn HP

Mediamarkt HP

i5 prozessor langt ja vollkommen, 8GB RAM auch, aber die Grafikkarten machen mir Sorgen.
Kann da wer etwas dazu sagen, bzw eine bessere empfehlen.
AMD Radeon HD 7570 ist ja die neueste Generation, wie ich bereits herausgefunden habe, allerdings schneidet die hier echt schlecht ab.

Die NVidia Geforce GT 640 ist da etwas besser, aber auch nicht überragend.

Zur Not baue ich die Grafikkarte selber ein. Budgetlimit liegt bei etwa 700/750¤


Guckstu hier: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=194906
24.01.2013 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
700¤ pc

hab einfach die empfehlung von hier genommen
24.01.2013 13:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Folgendes:
Ich möchte eigentlich gerne ein kleines NAS welches es mir erlaubt eine Western Digital RED 2TB einzubauen um Backups zu machen, von unterwegs immer darauf zuzugreifen und Ordner an Leute OHNE Konto freizugeben!
Jetzt habe ich natürlich schon Synology angeguckt und auf grausamste Art Feststellen dürfen, dass ich für den Preis schon einen HP Miniserver bekommen würde! peinlich/erstaunt
Was wäre denn eure Empfehlung! Gerade die Freigabe ist wichtig!
25.01.2013 14:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Wenn du basteln kannst/willst und die 100MBit Lan Schnittstelle reicht, könntest du über einen Raspberry Pi nachdenken.
25.01.2013 14:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

Wenn du basteln kannst/willst und die 100MBit Lan Schnittstelle reicht, könntest du über einen Raspberry Pi nachdenken.


Ehrlich gesagt nein. A) Müssen dadrauf mindestens zwei Personen gleichzeitig drauf zugreifen können und ich möchte nicht soviel Arbeit reinstecken, es überhaupt erstmal zum laufen zu bekommen. peinlich/erstaunt
25.01.2013 14:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.01.2013 14:58:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Bei Amazon.com bestelle ich regelmäßig DVDs. Musst nur beachten, dass je nach Höhe noch Zoll drauf kommt.
25.01.2013 15:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.01.2013 15:06:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
bei amazon.com hab ich schon mehrmals bestellt, ist kein Problem. Die Lieferung dauert etwas, und man muss glaube ich mit Kreditkarte zahlen, Überweisung geht angeblich nicht.
Aber ansonsten gibts kein Problem.

/wieviel kann das bei 60¤ schon sein, selbst wenn du Zoll zahlen musst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 25.01.2013 15:07]
25.01.2013 15:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nö, keine probleme - kostet aber eust.
25.01.2013 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum