Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jonny

AUP jonny 01.04.2012
mal ganz davon ab: ich kann gar keine schreibschrift mehr peinlich/erstaunt
08.02.2013 0:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Meine Schreibschrift ist genau die aus dem Comic. peinlich/erstaunt
//Also, das ist wie sie aussehen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 08.02.2013 0:27]
08.02.2013 0:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich habe es letzt mal probiert. Entsetzlich. Breites Grinsen Ein Graphologe würde mich sofort einweisen lassen.
08.02.2013 0:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von jonny

mal ganz davon ab: ich kann gar keine schreibschrift mehr peinlich/erstaunt


Ich frag mich ob du überhaupt noch sprechen kannst, sooft wie du im pOT abhängst.
08.02.2013 0:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
natürlich nicht, ich habe die muttersprache komplett verlernt und rede nur noch in binär. klingt in etwa so:

http://www.youtube.com/watch?v=BbFZMC_TRy0
08.02.2013 0:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Bitte beachten
Ganz schnell ein Tool, mit dem ich ne (vermutlich) abgerauchte USB-Platte retten kann. Platte läuft, zeigt aber im Explorer nur Mülldateien an. Die Kapazität wird aber richtig angezeigt, genau wie die größe des verwendeten Speichers.
08.02.2013 9:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
testdisk

http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 08.02.2013 9:15]
08.02.2013 9:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
GetDataBack
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 08.02.2013 9:25]
08.02.2013 9:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Danke, gerade läuft schonmal TestDisk drüber.
08.02.2013 9:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Christi4n_

X-Mas Leet
Ich möchte mir nächste Woche erstmals ein Smartphone (Lumia 620) zulegen, natürlich gleich mit Vertrag. Ich benötige eigentlich nur ne Internetflat mit relativ wenig Volumen für die üblichen Standardsachen (Messenger, Facebook, E-mails checken usw.) und vielleicht ne kleine Menge an Frei-SMS im Monat, Freiminuten brauche ich nicht wirklich weil ich nicht viel im Monat telefoniere. Netz sollte D1 sein, weils von der Netzabdeckung am Besten ist und ich hier ländlich wohne.

Was ist am besten? Handy kaufen, Vertrag einzeln dazu, oder Handy im Paket mit nem Vertrag kaufen, da vielleicht billiger? Das Handy einzeln würde 270 ¤ kosten, beim Vertrag hatte ich als monatliche Gebühr max. 15 ¤ angepeilt.
Wenn das im Paket günstiger ist: Bei welchem Onlineshop sollte ich dieses kaufen, da gibts ja ne Ganze Menge Shops die Handy und Verträge im Paket anbieten.
Gibts irgendwelche generellen Nachteile, wenn ich das im Paket kaufe gegenüber der Einzel-Variante? Krieg ich eventuell nen Simlock/Branding o.ä. dabei?

Dank im Voraus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Christi4n_ am 08.02.2013 13:32]
08.02.2013 13:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Also bei so einem günstigen Handy würde ich direkt kaufen ohne Finanzierung wenn das für dich möglich ist.
08.02.2013 13:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Christi4n_

Ich möchte mir nächste Woche erstmals ein Smartphone (Lumia 620) zulegen, natürlich gleich mit Vertrag. Ich benötige eigentlich nur ne Internetflat mit relativ wenig Volumen für die üblichen Standardsachen (Messenger, Facebook, E-mails checken usw.) und vielleicht ne kleine Menge an Frei-SMS im Monat, Freiminuten brauche ich nicht wirklich weil ich nicht viel im Monat telefoniere. Netz sollte D1 sein, weils von der Netzabdeckung am Besten ist und ich hier ländlich wohne.

Was ist am besten? Handy kaufen, Vertrag einzeln dazu, oder Handy im Paket mit nem Vertrag kaufen, da vielleicht billiger? Das Handy einzeln würde 270 ¤ kosten, beim Vertrag hatte ich als monatliche Gebühr max. 15 ¤ angepeilt.
Wenn das im Paket günstiger ist: Bei welchem Onlineshop sollte ich dieses kaufen, da gibts ja ne Ganze Menge Shops die Handy und Verträge im Paket anbieten.
Gibts irgendwelche generellen Nachteile, wenn ich das im Paket kaufe gegenüber der Einzel-Variante? Krieg ich eventuell nen Simlock/Branding o.ä. dabei?

Dank im Voraus!

Zwar D2, vllt geht das ja trotzdem:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=531146

15¤ für Vertrag + Gerät wirst du wohl eher nicht bekommen. Gibt aber mal wieder vereinzelt Angebote.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 08.02.2013 13:34]
08.02.2013 13:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Christi4n_

X-Mas Leet
 
Zitat von xfxian

Also bei so einem günstigen Handy würde ich direkt kaufen ohne Finanzierung wenn das für dich möglich ist.



Wäre möglich, die Frage ist nur, warum nicht etwas sparen, wenns im Paket günstiger ist. Nen Vertrag brauch ich sowieso, ohne Internetflat lohnt sich nen Smartphone ja kaum.
08.02.2013 13:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Christi4n_

 
Zitat von xfxian

Also bei so einem günstigen Handy würde ich direkt kaufen ohne Finanzierung wenn das für dich möglich ist.



Nen Vertrag brauch ich sowieso, ohne Internetflat lohnt sich nen Smartphone ja kaum.


Es gibt genügend Internetflats ohne Vertrag.
08.02.2013 13:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Christi4n_

Ich möchte mir nächste Woche erstmals ein Smartphone (Lumia 620) zulegen, natürlich gleich mit Vertrag. Ich benötige eigentlich nur ne Internetflat mit relativ wenig Volumen für die üblichen Standardsachen (Messenger, Facebook, E-mails checken usw.) und vielleicht ne kleine Menge an Frei-SMS im Monat, Freiminuten brauche ich nicht wirklich weil ich nicht viel im Monat telefoniere. Netz sollte D1 sein, weils von der Netzabdeckung am Besten ist und ich hier ländlich wohne.

Was ist am besten? Handy kaufen, Vertrag einzeln dazu, oder Handy im Paket mit nem Vertrag kaufen, da vielleicht billiger? Das Handy einzeln würde 270 ¤ kosten, beim Vertrag hatte ich als monatliche Gebühr max. 15 ¤ angepeilt.
Wenn das im Paket günstiger ist: Bei welchem Onlineshop sollte ich dieses kaufen, da gibts ja ne Ganze Menge Shops die Handy und Verträge im Paket anbieten.
Gibts irgendwelche generellen Nachteile, wenn ich das im Paket kaufe gegenüber der Einzel-Variante? Krieg ich eventuell nen Simlock/Branding o.ä. dabei?

Dank im Voraus!


D1? Congstar. Da kannst du dir den Vertrag stricken. Kann man nix verkehrt machen.

Smartphones kaufe ich nur noch - ist aber Geschmackssache.
08.02.2013 13:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Christi4n_

Ich möchte mir nächste Woche erstmals ein Smartphone (Lumia 620) zulegen, natürlich gleich mit Vertrag. Ich benötige eigentlich nur ne Internetflat mit relativ wenig Volumen für die üblichen Standardsachen (Messenger, Facebook, E-mails checken usw.) und vielleicht ne kleine Menge an Frei-SMS im Monat, Freiminuten brauche ich nicht wirklich weil ich nicht viel im Monat telefoniere. Netz sollte D1 sein, weils von der Netzabdeckung am Besten ist und ich hier ländlich wohne.

Was ist am besten? Handy kaufen, Vertrag einzeln dazu, oder Handy im Paket mit nem Vertrag kaufen, da vielleicht billiger? Das Handy einzeln würde 270 ¤ kosten, beim Vertrag hatte ich als monatliche Gebühr max. 15 ¤ angepeilt.
Wenn das im Paket günstiger ist: Bei welchem Onlineshop sollte ich dieses kaufen, da gibts ja ne Ganze Menge Shops die Handy und Verträge im Paket anbieten.
Gibts irgendwelche generellen Nachteile, wenn ich das im Paket kaufe gegenüber der Einzel-Variante? Krieg ich eventuell nen Simlock/Branding o.ä. dabei?

Dank im Voraus!


D1? Congstar. Da kannst du dir den Vertrag stricken. Kann man nix verkehrt machen.

Smartphones kaufe ich nur noch - ist aber Geschmackssache.

Sehe ich ähnlich. Das Handy wird so gekauft und den passenden Anbieter such ich mir dann raus.
Bin derzeit auch bei Congstar. Das funktioniert schon ganz gut.
Im Zweifelsfall ist es einfach Rechnerei:
Wie lange läuft der Vertrag bei dem man das Handy dazu kriegt und wieviel kostet dann alles zusammen. Dagegen rechnet man dann den reinen Handypreis und die Kosten für einen Vertrag bei einem günstigen Anbieter über die selbe Zeit.
Das schöne bei Congstar (und bestimmt auch einigen anderen) ist die nicht notwendige Vertragslaufzeit.
08.02.2013 13:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
a) gucken was man braucht im Vertrag
b) im Werbeforum bei Telefon-treff nachsehen, ob es einen passenden Vertrag im Angebot gibt. Oft gibt es da gute Angebote .. ob nun gerade mit dem Wunschgerät kann ich aber nicht sagen. Zur not nach einer Auszahlung fragen, oder ein teureres Gerät nehmen & danach verkaufen
c) kein Angebot? Handy so kaufen, und mit der rechnerei Vertrag vs. Prepaid anfangen
08.02.2013 14:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Christi4n_

X-Mas Leet
Ok, danke für die ganzen Antworten!

Den Telefon-Treff kannte ich noch nicht, werde da mal schauen!
Dann werde ich das Handy wohl einzeln kaufen und dazu einen Congstar Vertrag, die Kombi hatte ich mir zuvor auch schon einmal angesehen. Ich nehme an die ganzen anderen Billiganbieter von D1 Netzen kann man vergessen, oder? Congstar ist ja immerhin Telekom-Tochter und scheint wohl vom Service noch ganz gut zu sein.
08.02.2013 14:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Christi4n_
Congstar ist ja immerhin Telekom-Tochter und scheint wohl vom Service noch ganz gut zu sein.


Ich habe mich beim Nummernumzug etwas blöd angestellt, da hat Congstar recht gut reagiert (einfach mal eine Frist verlängert, bzw. o2 nochmals angeschrieben). Seitdem war kein Kontakt mehr nötig.
08.02.2013 14:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Christi4n_
Congstar ist ja immerhin Telekom-Tochter und scheint wohl vom Service noch ganz gut zu sein.


Ich habe mich beim Nummernumzug etwas blöd angestellt, da hat Congstar recht gut reagiert (einfach mal eine Frist verlängert, bzw. o2 nochmals angeschrieben). Seitdem war kein Kontakt mehr nötig.


Die haben auch so einen Support Chat. Der hat bei mir bislang immer gut funktioniert und es ging schneller als jede Hotline.
08.02.2013 14:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
hab nen "Auftrag" ner Bekannten bekommen, sie braucht:

ne Digicam - bis ~100¤

und ne Laptop-Umhängetasche, problem hierbei: für ihren 18" Gaming-Laptop in bezahlbar.

tipps, anyone?
08.02.2013 15:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Dagrachon

und ne Laptop-Umhängetasche, problem hierbei: für ihren 18" Gaming-Laptop in bezahlbar.

tipps, anyone?



Die Dinger gibts doch ab 10¤ bei ebay? Mata halt...

Klick
08.02.2013 15:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Dagrachon

hab nen "Auftrag" ner Bekannten bekommen, sie braucht:

ne Digicam - bis ~100¤


z.B.
Canon PowerShot A4000 IS
http://geizhals.de/?fs=Canon%20PowerShot%20A4000%20IS&cat=dcam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 08.02.2013 17:08]
08.02.2013 17:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich brauche neu:
Tastatur, Maus, Mauspad, Headset. Vorallem Headset.
Theoretisch würde ich mich bei Razer eindecken, praktisch warte ich vorher noch p0tempfehlungen ab Augenzwinkern
09.02.2013 1:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
http://www.razerzone.com/gaming-audio/razer-carcharias

seit ewigkeiten im einsatz, ich mags traurig

mouse: g500
tasta: cherry evolution stream xt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 09.02.2013 1:38]
09.02.2013 1:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Tastatur: Razer Blackwidow (Blackwidow ultimate wenn du Tastaturbeleuchtung haben willst).
Maus: Razer naga falls du MMOs/RPGs spielst, für FPS etc würd ich eher zur Logitech G500 greifen. Ich hab beide und wechsel hin und her peinlich/erstaunt
Mauspad: Razer Goliathus find ich super. Hab die ganz große variante als Tastaturunterlage + Mauspad
Headset: Steelseries Siberia V2
09.02.2013 7:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von jonny

tasta: cherry evolution stream xt



Die beste . würd ich mir immer wieder kaufen
09.02.2013 8:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von xargi

 
Zitat von jonny

tasta: cherry evolution stream xt



Die beste . würd ich mir immer wieder kaufen



!
09.02.2013 8:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von xargi

 
Zitat von jonny

tasta: cherry evolution stream xt



Die beste . würd ich mir immer wieder kaufen



!



!
09.02.2013 9:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von mokka

 
Zitat von Raskir

 
Zitat von xargi

 
Zitat von jonny

tasta: cherry evolution stream xt



Die beste . würd ich mir immer wieder kaufen



!



!



!
09.02.2013 9:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum