Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Akkuproblem halte ich für übertrieben. Ich komme besser über den Tag als bei meinem Desire und 4 Std. Display an sind kein Problem, sogar wenn man spielt. Und das alles ohne JuiceDefender/olol schalt Sync aus mach immer nur 2G an und benutz dein Handy nie!-Kram.

Gut, ich hab n anderen Kernel drauf der sicherlich nicht schadet, aber das ist kein großer Akt. Ka wie das mit dem Standardkernel aussieht. Gehört es zu den Smartphones mit überdurchschnittlich guten Akkuleistungen? Nein, sicher nicht. Aber was bei den ersten Tests rumkam (kaum 3 Stunden Display an geschafft oder so) ist auch nicht korrekt (angeblich Softwarefehler oder so).

Hitzeproblem hatte ich bisher auch nicht. Habs die Tage mal 45 Minuten oder so aufm Bett liegenlassen und ein Spiel lief im Hintergrund, da war die Rückseite schon recht warm, aber naja. Und Throttling gibts ja sowieso.
10.02.2013 17:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
OH WOW 4 STUNDEN!
10.02.2013 17:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Mal ernsthaft, Vincent... das ist krankhaft, oder?
10.02.2013 17:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Wenn sich der Rottweiler einmal verbissen hat.
10.02.2013 17:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
das iPhone 5 hat nach 4 Std Screen on (auf 100%) 0,74W*4h=2,96Wh verbraucht
das sind ~54,3% der 5,45Wh die es zur verfügung hat.

Allein fürs Display, dann hat das im Hintergrund genau nichts gemacht.

Das sollte sich in nem ähnlichen Rahmen bewegen...

/e: Spaddel sollte aber natürlich auf Vincent hören, der hat da ja bekanntlich erfahrung, im gegensatz zu allen anderen p0tlern mit den Augen rollend
/e2: die reviews sagen auch nicht durchweg das die akkulaufzeit scheiße wäre.
Ist allerdings natürlich kein Note (2)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 10.02.2013 17:51]
10.02.2013 17:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es ist ganz simpel, wenn das N4 ein problem hat, dann ist es der akku. tada.
10.02.2013 17:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
der glasrücken, das fehlende LTE, der geringe und nicht erweiterbare Speicher sind plötzlich keine Probleme mehr für dich?

du erzählst einfach was du grade willst.
10.02.2013 17:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
geht doch bitte wieder in euren threads spielen
10.02.2013 17:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Vincent

OH WOW 4 STUNDEN!



Ja, Display an. + 12 Stunden oder so mit ausgeschaltetem Display. Jetzt gerade bin ich mitm Akku bei 75%, das Display war 1,5 Stunden an, davon ein wenig Stream im Browser geschaut, Granny Smith und Mini Squadron gespielt + Twitter, RSS-Reader und son Gedöns.

Das ist Smartphone-Durchschnitt. Nicht zomgwtf-Geil, aber Durchschnitt. Wer sein N4 wenig benutzt, der kommt damit auch 2 Tage hin. Und wer es wirklich die ganze Zeit nutzt und Probleme mitm Akku kriegen sollte, der kauft sich halt für 30¤ son Akku/Charger-Ding das er mitnehmen kann.

Der Akku ist beim N4 genau so sehr eine Schwäche wie beim absoluten Großteil aller Smartphones. Und das ist jetzt nicht son "Ich hab ein Gerät gekauft, deshalb ist das jetzt total toll"-Ding. Ich hatte auch meine Befürchtungen was den Akku angeht, aber die haben sich absolut nicht bestätigt. Hatte bisher nie Probleme, über den Tag zu kommen, was bei meinem Desire nicht der Fall war (insbesondere bei Zugfahren o.ä.).

Andere Probleme (siehe TheYang) gibt es durchaus. Muss man halt wissen, ob man damit klarkommt oder nicht. Wie bei quasi jedem Smartphone/Elektronikgerät.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 10.02.2013 19:25]
10.02.2013 19:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Vincent

OH WOW 4 STUNDEN!



Ja, Display an. + 12 Stunden oder so mit ausgeschaltetem Display. Jetzt gerade bin ich mitm Akku bei 75%, das Display war 1,5 Stunden an, davon ein wenig Stream im Browser geschaut, Granny Smith und Mini Squadron gespielt + Twitter, RSS-Reader und son Gedöns.

Das ist Smartphone-Durchschnitt. Nicht zomgwtf-Geil, aber Durchschnitt. Wer sein N4 wenig benutzt, der kommt damit auch 2 Tage hin. Und wer es wirklich die ganze Zeit nutzt und Probleme mitm Akku kriegen sollte, der kauft sich halt für 30¤ son Akku/Charger-Ding das er mitnehmen kann.

Der Akku ist beim N4 genau so sehr eine Schwäche wie beim absoluten Großteil aller Smartphones. Und das ist jetzt nicht son "Ich hab ein Gerät gekauft, deshalb ist das jetzt total toll"-Ding. Ich hatte auch meine Befürchtungen was den Akku angeht, aber die haben sich absolut nicht bestätigt. Hatte bisher nie Probleme, über den Tag zu kommen, was bei meinem Desire nicht der Fall war (insbesondere bei Zugfahren o.ä.).

Andere Probleme (siehe TheYang) gibt es durchaus. Muss man halt wissen, ob man damit klarkommt oder nicht. Wie bei quasi jedem Smartphone/Elektronikgerät.




Don't feed the troll.
10.02.2013 19:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Demnächst bin ich auch einer Babyparty.
Es wird ein Junge und ich würde gerne das AWESOMENESS GIFT EVER verschenken.

Ideen?
- Ramones Shirt
- Schnuller mit Zähnen
- Baby Chucks
11.02.2013 10:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ein Sparbuch natürlich.
11.02.2013 10:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Strampler mit dem Aufdruck:
Ich kenne meinen Samenspender!
11.02.2013 10:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
verschmitzt lachen
Rohypnol.
11.02.2013 10:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von mformkles

Demnächst bin ich auch einer Babyparty.
Es wird ein Junge und ich würde gerne das AWESOMENESS GIFT EVER verschenken.

Ideen?
- Ramones Shirt
- Schnuller mit Zähnen
- Baby Chucks


Verschenk doch einfach irgendwas, was die Eltern und das Kind auch auf Dauer gebrauchen können. Nähe eine Krabbeldecke selbst oder sowas. Oder bastel mit anderen zusammen eine Windeltorte.

Ja, langweilig, ich weiß.
11.02.2013 10:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
 
Zitat von xfxian

Ein Sparbuch natürlich.

11.02.2013 10:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Probierpackung Ritalin.
11.02.2013 10:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Bargeld. Aus eigener Erfahrung: Eltern brauchen v.a. Kohle. Ist öde, aber sinnvoll.
11.02.2013 11:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Windel-Abo bei Amazon abschließen
11.02.2013 11:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Atello

Windel-Abo bei Amazon abschließen




This
11.02.2013 11:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Ich brauch ein Hörbuch für das täglichen Zugfahren. Darf auch eine Biography sein (hab Craig Ferguson - American on Purpose zuletzt gehört). Irgendwelche Vorschläge?
11.02.2013 11:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die katholische Kirche braucht einen neuen Papst... Hat der etwa auch bei seiner Doktorarbeit geschummelt?

Wird knapp bis Ostern.
11.02.2013 12:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
missmutig gucken
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Die katholische Kirche braucht einen neuen Papst... Hat der etwa auch bei seiner Doktorarbeit geschummelt?

Wird knapp bis Ostern.



ROFL...!!!!1111111
11.02.2013 12:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ich bräuchte einen neuen mp3-Player. Eigentlich will ich mir nicht unbedingt einen iPod-Nano (6. Generation) kaufen, aber der bietet mir eigentlich das, was ich mir vorstelle. Klein, >8GB, mit Display. Was mir daran nicht gefällt, ist das ich iTunes benutzen muss. Ich mag das irgendwie nicht. Gibt es da adäquate Konkurrenzprodukte, die vielleicht den üblichen Apple-Markenaufschlag von drölf Euro nicht haben? Ich würde auch auf das Touchpad verzichten und gegebenenfalls ein kleines Steuerkreuz akzeptieren. Ideen?

 
Zitat von _Ac_

Ich brauch ein Hörbuch für das täglichen Zugfahren. Darf auch eine Biography sein (hab Craig Ferguson - American on Purpose zuletzt gehört). Irgendwelche Vorschläge?



Die A Song of Ice and Fire Hörbücher mit Roy Dotrice sollen ziemlich nett sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von makaveli_is_glorious am 11.02.2013 15:51]
11.02.2013 15:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Breites Grinsen

Du hast im Endeffekt grade bis aufs letzte Detail den Sansa Clip + beschrieben, den mittlerweile wahrscheinlich 90% der Leute hier haben dürften fröhlich
11.02.2013 15:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
 
Zitat von LoneLobo

Sansa Clip +


Geiles Teil.
11.02.2013 15:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Wie sagt man dem Clip, dass er innerhalb eines Ordners alle Dateien in allen Unterordnern abspielen soll?
Alcso Compilation x mit 4 Unterordnern oder so. Muss man alle in einem zusammenfassen?
11.02.2013 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wo wir gerade bei MP3 Playern sind. Ich suche im grunde genau das Gegenteil von dem Sansa Breites Grinsen
Muss zwar erstmal schauen, ob ich meinen alten ipod nicht wieder repariert bekomme, zZ sieht das aber nicht so gut aus peinlich/erstaunt

- 80+ GB
- mit iTunes zu syncen (ich mag das in der Tat Breites Grinsen)

ich würde ja wieder zu nem ipod classic greifen, wollte mich vorher dann aber mal erkundigen, was der Markt so hergibt
11.02.2013 16:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Geht ja quasi nur iPod, durch das iTunes-Kriterium. Kauf dir halt 'nen iPod classic und gut.
Die Dinger sind ja auch voll okay. Habe einen alten 120er und einen 160er und die liegen jeweils seit ein paar Jahren in 'nem Auto im Handschuhfach, müssen also auch fiese Temperaturwechsel mitmachen usw., aber das hat ihnen nicht geschadet.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe sowas mit mehr Speicher zu bekommen, wäre das ein Hit. Früher konnte man ja die Festplatten aufmotzen, aber laut iFixit.com gilt der iPod classic ja als schlecht bis gar nicht reparierbar. Bietet denn keiner 'nen "Umbau-iPod" mit von mir aus 240GB Speicher an? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.02.2013 16:52]
11.02.2013 16:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Feuerlöscher

Wie sagt man dem Clip, dass er innerhalb eines Ordners alle Dateien in allen Unterordnern abspielen soll?
Alcso Compilation x mit 4 Unterordnern oder so. Muss man alle in einem zusammenfassen?



Der Clip frisst standard-playlists, z.B. m3u.
Ist vermutlich die einfachste Variante. Irgendwelche Spielereien mit Tags gehen vermutlich auch ("Spiele alles mit Tag 'deinemudder' im Comment"), aber ob das einfacher ist...
11.02.2013 16:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum