Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Feuerlöscher

Wie sagt man dem Clip, dass er innerhalb eines Ordners alle Dateien in allen Unterordnern abspielen soll?
Alcso Compilation x mit 4 Unterordnern oder so. Muss man alle in einem zusammenfassen?


Also Rockbox kann das.
11.02.2013 17:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ok, Rockbox war eh schon drauf.
Geht mir weg mit Playlisten und Tags. Bin alt. Deswegen habe ich das Ding gekauft Breites Grinsen
11.02.2013 17:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von SirHenry

Geht ja quasi nur iPod, durch das iTunes-Kriterium. Kauf dir halt 'nen iPod classic und gut.
Die Dinger sind ja auch voll okay. Habe einen alten 120er und einen 160er und die liegen jeweils seit ein paar Jahren in 'nem Auto im Handschuhfach, müssen also auch fiese Temperaturwechsel mitmachen usw., aber das hat ihnen nicht geschadet.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe sowas mit mehr Speicher zu bekommen, wäre das ein Hit. Früher konnte man ja die Festplatten aufmotzen, aber laut iFixit.com gilt der iPod classic ja als schlecht bis gar nicht reparierbar. Bietet denn keiner 'nen "Umbau-iPod" mit von mir aus 240GB Speicher an? traurig

Hätte ja sein können, dass da wer auf die Idee gekommen ist was itunes kompatibles zu bauen peinlich/erstaunt

Wirds halt der Classic.

Wobei ich echt sagen muss, dass ich es wirklich toll fand wie leicht mein ipod 5.5 zu reparieren war. Ersatzteile gabs immer "günstig" zu bekommen und das zusammenbauen war ein klacks. Leider scheint jetzt die platine nen hau zu haben ...
Evt soagr die austauschen bevor ich mit einen nicht-reparablen ipod ins haus hole? peinlich/erstaunt
11.02.2013 17:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich suche eine Laptoptasche für ein 13" Gerät. Mit rein müsste dann ein wenig Zubehör wie Ladekabel und ein externer Brenner.

Das Dingen soll aber bitte nicht "Ich bin eine Laptoptasche!" schreien. Die Teile finde ich jetzt eher unschön.

Von Crumpler habe ich bereits zwei Taschen und war bislang mit der Quali sehr zufrieden. Im Laden konnte mir aber kein Modell besonders gut gefallen.

Hat wer eine Idee für ein bestimmtes Modell oder kann eine Marke empfehlen?
11.02.2013 17:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Suche für meine Eltern ein solides Notebook für den "Hausgebrauch". Einsatzgebiete sind hauptsächlich Surfen, E-Mails, Office, Fotos archivieren und angucken. Preisrahmen sind ca. 500 Euro.

Kein Discounterzeug bitte, wo endlos viel unnötige Software vorinstalliert und irgendwelcher Mist verbaut ist, für die es keine gescheiten Treiber gibt. Betriebssystem sollte Windows 7 sein.
11.02.2013 17:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
@clam. Schau dich mal bei Globetrotter um, ansonsten versuchs mal auf der Ehrenstraße z.B. bei Mandarina Duck, zeitweise haben die auch gute Angebote für Auslaufmodelle etc.
11.02.2013 17:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Gute Einweg-Reinigungstücher für Tabletdisplays? peinlich/erstaunt
11.02.2013 17:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
 
Zitat von makaveli_is_glorious

 
Zitat von _Ac_

Ich brauch ein Hörbuch für das täglichen Zugfahren. Darf auch eine Biography sein (hab Craig Ferguson - American on Purpose zuletzt gehört). Irgendwelche Vorschläge?



Die A Song of Ice and Fire Hörbücher mit Roy Dotrice sollen ziemlich nett sein.


Hab ich schon gelesen fröhlich
11.02.2013 20:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
 
Zitat von Murphys

@clam. Schau dich mal bei Globetrotter um, ansonsten versuchs mal auf der Ehrenstraße z.B. bei Mandarina Duck, zeitweise haben die auch gute Angebote für Auslaufmodelle etc.



Danke für die Tipps.
11.02.2013 21:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von ghostbear

Gute Einweg-Reinigungstücher für Tabletdisplays? peinlich/erstaunt


Einwegtücher.. kein Plan.
Aber das Displayspray von Redcoon kann ich empfehlen.
11.02.2013 21:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Murphys

@clam. Schau dich mal bei Globetrotter um, ansonsten versuchs mal auf der Ehrenstraße z.B. bei Mandarina Duck, zeitweise haben die auch gute Angebote für Auslaufmodelle etc.



Danke für die Tipps.



Bitte Augenzwinkern
11.02.2013 21:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Was kauft man aktuell wenn man nen guten und günstigen Blu-Ray Player will? Der sollte auch gut DVDs skalieren können
11.02.2013 22:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Hi pot!

Ich brauche ein neues Netbook/Notebook. Keine Ahnung was zurzeit die bessere Wahl ist.
Brauche es hauptsächlich für die Uni und sonstige schreibaufgaben. Bisschen Internet und ein wenig zocken sollte auch möglich sein.

Preislich ist alles bis 500-600¤ ok.
12.02.2013 0:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Pfeil
Notebook Kaufberatung
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=186372&last=1#last_reply
12.02.2013 0:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Danke! Den Thread kannte ich bisher gar nicht
12.02.2013 1:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von kommandantkorn

Hi pot!

Ich brauche ein neues Netbook/Notebook. Keine Ahnung was zurzeit die bessere Wahl ist.
Brauche es hauptsächlich für die Uni und sonstige schreibaufgaben. Bisschen Internet und ein wenig zocken sollte auch möglich sein.

Preislich ist alles bis 500-600¤ ok.




Wie groß soll es den sein?
Ich würde jetzt so etwas solides wie ein gebrauchtes Thinkpad T400/ 410 oder 420 vorschlagen aber bei eurer verweichlichten Jugend wird das wieder zu schwer sein


Alternativ wenn es eins für immer dabei sein soll: Thinkpad X220i
12.02.2013 1:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von m0h4

Was kauft man aktuell wenn man nen guten und günstigen Blu-Ray Player will? Der sollte auch gut DVDs skalieren können



pOT-Standard ist wohl der Sony BDP-S185 für unter 65,- , ich bin jedenfalls sehr damit zufrieden...
12.02.2013 10:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Brauche ich was neues?
Tag, mal eine Steuerfrage:

Lohnt das (zumindest im Internetz viel angepriesene) WISO Steuersparbuch? Bzw. die einfache Steuersoftware?

Ich muss für 2012 für mich und Freundin die Steuererklärung machen. Für das Jahr gibts grundsätzlich viel anzugeben. Umzugskosten, Pendeln von verschiedenen Arbeitsstätten etc bla.

Bringt mir die Software da irgendwas? Wird das ganze einfacher bzw. ich an irgendwas erinnert, was ich sonst vergessen hätte? Mich erfreut ja schon, dass die Software mir angibt, was und ob ich was wiederbekomme.

Oder bleib ich einfach bei Elster, das "erklärt" ja auch ganz gut und spar mir die 20 Euro?
"Lernen" muss man das ja eh früher oder später.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 12.02.2013 10:37]
12.02.2013 10:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Bleib bei Elster, Tipps holste dir im Netz und gut ist.
12.02.2013 10:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Finde die Steuer-Spar-Erklärung (ja, blöder Name, aber die werden regelmäßig mit "gut" getestet) sehr praktisch. Die haben ausführliche Erklärungen und eine Plausibilitätsprüfung drin. Bisher (3 Jahre) hat die Software auch jeweils die Erstattung Punktgenau vorhergesagt.

Damit ist eine Steuererklärung (wenn alle Belege vorliegen, natürlich) innerhalb ein bis zwei Stunden erledigt (im Regelfall).
12.02.2013 10:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Okay, die beiden Beiträge bestärken mich genau in meinem Dilemma Breites Grinsen
12.02.2013 10:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von schoen1

Okay, die beiden Beiträge bestärken mich genau in meinem Dilemma Breites Grinsen


ich nutze auch die wiso software, aber ich kann sie dank gewerbe auch wieder absetzen.
Fand sie sehr nützlich und nur mit Elster hätte ich einige Sachen sicher vergessen.
Außerdem finde ich es übersichtlicher.
12.02.2013 10:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von schoen1

Okay, die beiden Beiträge bestärken mich genau in meinem Dilemma Breites Grinsen


ich nutze auch die wiso software, aber ich kann sie dank gewerbe auch wieder absetzen.
Fand sie sehr nützlich und nur mit Elster hätte ich einige Sachen sicher vergessen.
Außerdem finde ich es übersichtlicher.


Es kommt halt immer auch auf die Art der Erklärung an.
Eine 0815-Erklärung als normaler AN ist in 10 Mins in Elster reingekloppt, viel abzusetzen gibt es da eh nicht.
Und die Berechnungen von Elster waren auch immer genau, sofern der SB beim FA auch alles anerkennt. Und man kann prima die Daten vom Vorjahr übernehmen. Ich mag Elster peinlich/erstaunt
Wiso ist bestimmt auch sehr gut, aber hauptsächlich der Tips wegen und die brauche ich eben nihct.
12.02.2013 10:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
Ich brauch eine neue Maus. Viel Grafikbearbeitung und League of Lowness.
Mittelgroße Hände und Rechtshänder.

Alles über 60,- ¤ fänd ich übertrieben.
12.02.2013 10:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Logitech MX518?
Sofern es die noch gibt peinlich/erstaunt
12.02.2013 10:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von schoen1

Okay, die beiden Beiträge bestärken mich genau in meinem Dilemma Breites Grinsen


ich nutze auch die wiso software, aber ich kann sie dank gewerbe auch wieder absetzen.
Fand sie sehr nützlich und nur mit Elster hätte ich einige Sachen sicher vergessen.
Außerdem finde ich es übersichtlicher.


Es kommt halt immer auch auf die Art der Erklärung an.
Eine 0815-Erklärung als normaler AN ist in 10 Mins in Elster reingekloppt, viel abzusetzen gibt es da eh nicht.
Und die Berechnungen von Elster waren auch immer genau, sofern der SB beim FA auch alles anerkennt. Und man kann prima die Daten vom Vorjahr übernehmen. Ich mag Elster peinlich/erstaunt
Wiso ist bestimmt auch sehr gut, aber hauptsächlich der Tips wegen und die brauche ich eben nihct.



Tips hab ich mir glaube ich alles ausm Netz gezogen, was es so zu sparen gibt. Ich weiss nur nicht immer genau, was ich denn wo anzugeben habe. Und welche Belege erforderlich sind (oder schon alleine in welcher Form und ob ich die beilege).
Tankbelege für Umzug, Mietverträge (Prozentual für häusliches Arbeitszimmer), Studienfahrten etcpp.

// gibt Elster einem irgendwo an, ob oder was man wiederbekommt? Das hab ich dann in den letzten Jahren (in denen ich auch nur Elster genutzt habe) übersehen.
12.02.2013 10:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
logitech performance mx. glaube mir und den 5 leuten, die nach mir posten werden.
12.02.2013 10:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Vincent

logitech performance mx. glaube mir und den 4 leuten, die nach mir posten werden.

12.02.2013 10:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ja, man kann sich seinen bescheid errechnen lassen.
12.02.2013 10:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Vincent

logitech performance mx. glaube mir und den 4 leuten, die nach mir posten werden.


Würd ich direkt bestellen... gibt es das auch kabelgebunden?
12.02.2013 10:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum