Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Grim=-

Phoenix
Ich brauch ein Radio für die Küche. Sollte auch Musik via Wlan vom NAS abspielen. Gibts da Erfahrungswerte und Empfehlungen?
09.02.2013 20:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von -=Grim=-

Ich brauch ein Radio für die Küche. Sollte auch Musik via Wlan vom NAS abspielen. Gibts da Erfahrungswerte und Empfehlungen?


Wir haben hier das "Grundig Sonoclock 890 WEB Internetradio aluminium". Das kann das. Aber die Navigation durch eine größere Musiksammlung ist da ziemlich bescheiden. Ich fürchte aber, das wird bei den meisten Küchenradios so sein.

Klang ist super. Wir nutzen es für Internetradio, da bekommt man recht gute Sender rein. Vom Netzlaufwerk lasse ich da nix abspielen.
09.02.2013 23:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Nicht schlecht schau ich mir mal näher an. Durch meine Musiksammlung möchte ich nicht unbedingt navigeren. Zufallswiedergabe an reicht mir eigentlich. Muss da nicht groß nach Liedern odern Interpreten suchen. Kommt in Betracht. Danke

Falls noch jemand Vorschläge hat, muss nicht per se ein Küchenradio sein. Kann auch etwas größer, in Richtung Minianlage gehen.
10.02.2013 1:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
also ich würde mir ja ein küchenradio holen um...naja, radio zu hören verwirrt
10.02.2013 1:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Du möchtest was damit ausdrücken? Ich möchte ein Küchenradio welches auch per Wlan auf meine Musik zugreifen kann. Als Alternative zum normalen Radio eben.
10.02.2013 1:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
ich such ein Netbook bis max. 13" mit Dockingstation für HDMI, USB und Ladestation.

Kann es den wirklich sein das es Dockings nur für normale Laptops gibt?
10.02.2013 9:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.02.2013 9:13:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Offroader

Kann es den wirklich sein das es Dockings nur für normale Laptops gibt?


Und selbst da sind die Sachen rar (= Business) gesät. In welchem Preisrahmen soll das denn sein.

INB4 Thinkpad X Serie, notfalls gebraucht.



Solange alle andere Hardware stimmt ist der Preis beinahe nebensächlich peinlich/erstaunt Im Moment bezweifle ich das es überhaupt eine Auswahl an Geräten mit den beiden genannten Kriterien gibt.
10.02.2013 9:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.02.2013 9:50:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Atani




INB4 Thinkpad X Serie, notfalls gebraucht.




Breites Grinsen

X30x taugt wirklich, wenn man keinen Leistungsfetisch hat.

/leider hat man die 13" ja auslaufen lassen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 10.02.2013 9:53]
10.02.2013 9:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von -=Grim=-

Nicht schlecht schau ich mir mal näher an. Durch meine Musiksammlung möchte ich nicht unbedingt navigeren. Zufallswiedergabe an reicht mir eigentlich. Muss da nicht groß nach Liedern odern Interpreten suchen. Kommt in Betracht. Danke

Falls noch jemand Vorschläge hat, muss nicht per se ein Küchenradio sein. Kann auch etwas größer, in Richtung Minianlage gehen.



Hast du ein Android Telefon?
Falls ja wäre es eine Überlegung wert, einfach nur ein Paar Lautsprecher in die Küche zu stellen und das Handy als Radio zu nutzen. Gibt sowohl für normales Radio als auch für WLan Musik Streaming diverse Apps.

Das sollte dann auch klanglich (je nach Lautsprecher natürlich) den meisten Küchenradios überlegen sein.
10.02.2013 11:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Joa hab das S3, das liegt dann momentan in der Küche wenn ich Koche und dabei Radio oder eigene Musik höre. Genau das gefällt mir halt nicht. Möchte da schon was seperates stehen bzw. hängen haben. Phillingers Vorschlag gefällt mir immer besser, denke das wirds. Klang ist bei dem "oldschool in the vein of the early 90´s Geflügel Geprügel" was ich so höre eh zweitrangig...
10.02.2013 11:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Alles klar. Rein aus Neugier: Hast du Angst, dass dem Handy was passiert oder warum genau willst du das nicht?

Ich mach das momentan auch so und plane mir ein paar günstige Logitech Boxen in die Küche zu stellen und mir ein kleines Dock fürs Handy zu basteln (brauchst ja nur Klinke). Dann steck ich das Handy da rein und fertig. Mir gefällt die Lösung, ist flexibel und günstig.
10.02.2013 11:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Ich suche einen Wäscheschrank wie LILLÅNGEN nur in Schwarz. Irgentwie fehlen mir die google suchbegriffe und ich finde nichts ähnliches traurig
10.02.2013 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von Tarantula

Alles klar. Rein aus Neugier: Hast du Angst, dass dem Handy was passiert oder warum genau willst du das nicht?



Ne, darum gehts nicht. Irgendwie ist das Bad der einzige Raum in den ich das Handy momentan nicht mit schleppe. Im Arbeitszimmer liegts normalerweise, im Wohnzimmer nutz ich es zum Bedienen von XBMC, im Schlafzimmer ersetzt es den Wecker und in der Küche halt momentan das Radio. Das stört mich halt. Klar ist es einerseits praktisch ein Gerät zu haben das viele andere ersetzt aber andererseits nervt es mich halt das Ding auch noch zu Hause immer mit mir rumschleppen zu müssen.
10.02.2013 12:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
thinkpad x61 serie?

 
Zitat von Offroader

ich such ein Netbook bis max. 13" mit Dockingstation für HDMI, USB und Ladestation.

Kann es den wirklich sein das es Dockings nur für normale Laptops gibt?

10.02.2013 12:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Hat kein HDMI!
10.02.2013 12:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Hallo alle, ich hab einen standardmäßigen PAX Kleiderschrank, bei dem ja die Scharniere der Türen innen an den Seitenwänden offen liegen. Mir bleiben da leider hin und wieder mal Klamotten, Schals usw dran hängen, weil da natürlich kleine Ecken und Kanten dran sind. Gibt es irgendwelche Verkleidungsstücke, die man über diese Scharniere machen kann, was dann noch ordentlich aussieht? Drüber tapen ist klar, muss aber nicht sein. peinlich/erstaunt
10.02.2013 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Lenovo x200 hat in der Ultrabase Displayport (und damit HDMI ohne Audio), sitz ich auch grade dran.



Wären 12".
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 10.02.2013 12:40]
10.02.2013 12:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von -=Grim=-

 
Zitat von Tarantula

Alles klar. Rein aus Neugier: Hast du Angst, dass dem Handy was passiert oder warum genau willst du das nicht?



Ne, darum gehts nicht. Irgendwie ist das Bad der einzige Raum in den ich das Handy momentan nicht mit schleppe. Im Arbeitszimmer liegts normalerweise, im Wohnzimmer nutz ich es zum Bedienen von XBMC, im Schlafzimmer ersetzt es den Wecker und in der Küche halt momentan das Radio. Das stört mich halt. Klar ist es einerseits praktisch ein Gerät zu haben das viele andere ersetzt aber andererseits nervt es mich halt das Ding auch noch zu Hause immer mit mir rumschleppen zu müssen.



http://www.amazon.de/Sony-SRS-BTV5-Wireless-Lautsprecher-Anruffunktion-schwarz/dp/B00A3AZBKQ

Brauchst nur das Telefon einmal aufzuditschen, schon spielt er, was Dein Handy spielt. Das Telefon kannst Du danach ins Wohnzimmer legen Augenzwinkern
10.02.2013 14:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Spaddel89]

tf2_soldier.png
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und möchte mir das LG Nexus 4 zulegen, jedoch habe ich in einigen Testberichten von Hitzeproblemen gehört. Weiß jemand aus dem p0t darüber was genaueres, bzw. steht das Smartphone zur Empfehlung?
10.02.2013 14:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Was sind denn für Dich "Hitzeprobleme"?
Das Teil kann man generell empfehlen, ja.
10.02.2013 14:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ich hab das teil seit release und bin begeistert. Probleme mit Hitze hab ich keine, nur wenn man eine Stunde etwas Leistunghungrige spiele spielt wird es etwas warm auf der Rückseite.
10.02.2013 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von -=Grim=-

Ich brauch ein Radio für die Küche. Sollte auch Musik via Wlan vom NAS abspielen. Gibts da Erfahrungswerte und Empfehlungen?


http://www.amazon.de/Pure-Tragbares-Internetradio-UKW-Radio-schwarz/dp/B004DTRZ0C

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0027W8IOE/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all

Wenns denn WLAN und UKW sein soll. WLAN only empfehle ich das Squeezebox Radio.
10.02.2013 15:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Offroader

ich such ein Netbook bis max. 13" mit Dockingstation für HDMI, USB und Ladestation.

Kann es den wirklich sein das es Dockings nur für normale Laptops gibt?



Dell Latitude E6400, hat alles (bzw Displayport) - aber 14", dafür mehr "echter" Laptop...
10.02.2013 15:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich brauche eine Kamera um DinA4 bis DinA3 Seiten abzufotographieren. Sollte kompakt und leise sein und keine hohen Ansprüche an die Umgebungsbeleuchtung stellen. Vorschläge?
10.02.2013 16:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Offroader

 
Zitat von Atani

 
Zitat von Offroader

Kann es den wirklich sein das es Dockings nur für normale Laptops gibt?


Und selbst da sind die Sachen rar (= Business) gesät. In welchem Preisrahmen soll das denn sein.

INB4 Thinkpad X Serie, notfalls gebraucht.



Solange alle andere Hardware stimmt ist der Preis beinahe nebensächlich peinlich/erstaunt Im Moment bezweifle ich das es überhaupt eine Auswahl an Geräten mit den beiden genannten Kriterien gibt.



Zwar 14", aber beste wo gibt weil Lenovo:

T430s. Gibt's als T410s und T420s auch gebraucht.

Docking-Station hat zwei Display-Port Ausgänge, da kannst Du dann mit nem DP-HDMI-Kabel arbeiten.

HDMI und Docking-Station wirst Du eher selten finden da HDMI eher im Privat-Bereich benutzt wird, Display-Port und Docking gibt's eher im Geschäftsbereich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 10.02.2013 16:02]
10.02.2013 16:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von 3st

Ich brauche eine Kamera um DinA4 bis DinA3 Seiten abzufotographieren. Sollte kompakt und leise sein und keine hohen Ansprüche an die Umgebungsbeleuchtung stellen. Vorschläge?


Ich würde mich nach einer gebrauchten zwischen drei und sechs Megapixeln umsehen, zum Beispiel von Fuji. Die waren noch ziemlich rauscharm, auch bei schlechtem Licht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 10.02.2013 16:10]
10.02.2013 16:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von LoneLobo

Lenovo x200 hat in der Ultrabase Displayport (und damit HDMI ohne Audio), sitz ich auch grade dran.

http://www.hothardware.com/articleimages/Item1194/ThinkPad_X200_UltraBase.jpg

Wären 12".



bei der generation isses aber noch fraglich ob der Grafikchip und der DVI Port HDCP können.
Wäre vllt. wichtig.
10.02.2013 16:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [Spaddel89]

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und möchte mir das LG Nexus 4 zulegen, jedoch habe ich in einigen Testberichten von Hitzeproblemen gehört. Weiß jemand aus dem p0t darüber was genaueres, bzw. steht das Smartphone zur Empfehlung?



such lieber nach akkuproblemen... aber ist von den aktuell erhältlichen androiden sicher die beste wahl.
10.02.2013 17:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Woher nehmen, wenn nicht stehlen? )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:18:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2013 17:30:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum