Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich versuch das Forum immer unter meinen Freunden weitestgehend geheim zu halten und sag auch nur "irgendein Forum" und "ach, das würde dir eh nicht gefallen", weil ich angst hab, dass die total zerstört würden, die armen unschuldigen Wesen. Bisher haben es allerdings 4 Leute geschafft sich hier zu registrieren und einer davon hat schon nen Custombender und mehr pOTler in echt getroffen als ich traurig

¤: Cain sagt, wenn das pOT stirbt, wird der mods.de Steam Chat für ewig leben!!

edith2: Die einzig blöde Aktion ist nur, dass mein nominiertes Hackfressenbild in misshandelter Version gehostet wird, dabei hab ich doch UBER Only garnicht mehr ausgepackt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 12.01.2013 1:09]
12.01.2013 1:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Reborn

Man, man, man. Am 1.5. ist es schon 10 Jahre her, dass ich mich hier angemeldet habe. Viel gebracht hat's mir eigentlich nicht.


Doch es hat dir nachhaltig dein Leben versaut. fröhlich
12.01.2013 1:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von dblmg

[..l]
¤: Cain sagt, wenn das pOT stirbt, wird der mods.de Steam Chat für ewig leben!!


Der Chat ist sowas von tot...da ist selbst das toteste Länderforum noch eine Spammerhölle gegen. ^
12.01.2013 1:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von nobody

 
Zitat von [MKKC]Gunman

Hab grade mal geschaut, wenn jedes Jahr 365 Tage hat (hätte) dann bin ich heute seit




4444




Tagen dabei.



... wozu jetzt die Rechnung? Breites Grinsen



Achse stimmt ja, da stehtsBreites Grinsen
Bin grad total durch den wind wegen der uni, und kriege links und rechts nichts richtig mitBreites Grinsen
12.01.2013 1:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Ich hab fast 8 Jahre gebraucht um einen Custom Bender zu bekommen. /o\
12.01.2013 1:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
So jetzt hab ich mal den thread nachgelesen.

Ich dachte manchmal ich bin wohl irgendwie komisch drauf, dass ich das p0t hier als was besonderes ansehe, als ein Forum in dem man über -alles- sprechen kann. Doch viele posts haben mir gezeigt, dass andere genauso denken.

Das erklären des p0t für andere ist immer wieder eine eigenartige Situation. Man holt natürlich weit aus, bei Counter-Strike usw.. auch einige meiner Freunde fragen mich manchmal (oft nur um sich lustig zu machen, die wissen nach all den Jahren immernoch nicht genau was das p0t istBreites Grinsen) "hast du das wieder aus deinem komischen forum da?"Breites Grinsen
Naja in der Familie ist es allseits bekannt. Als ich noch etwas jünger war und mein Vater noch darauf achten musste was der sohnemann im internet macht, da freute es ihn immer, wenn ich im p0t war. Er sagte er sei sich sicher, dass ich hier viel lerne. Auch weil er mitbekam, dass hier alle über alle möglichen Probleme diskutierten, so fragte ich zb oft nach, wenn es irgendein IT problem gab usw.

Was mir besonders gut gefiel, so ganz zu Anfang als ich in dieses Forum kam (damals noch allen möglichen map Foren und aliases usw, dann später im Hauptforum und schließlich im p0t), war, dass es hier vernünftige Regeln gab (und gottseidank noch gibt).
Man konnte zb nicht nach links für warez fragen, es gab grenzen beim posten von Bildern und viele andere sinnvolle Restriktionen. Seit wann das alles genau war, weis ich jetzt garnicht mehr genau, aber ich glaube von Anfang an.


Was mir immer angst bereitet, ist der Gedanke, was denn passiert, wenn ich eines Tages ins internet gehe, und das p0t ist down. Einfach weg. Mods.de einfach weg. Was wäre dann.
Gibt es irgendeinen Ort an dem sich dieselben Leute (zumindest diejenigen, die wissen was sie mit dem p0t haben) irgendwie wiederfinden?
Ich kenne hier zwar kaum jemanden privat, aber nach über 12 Jahren ist man dann doch schon sehr lange hier, und kenn die user irgendwie und hat auch ein Bild von jedem, eine art mentales Profil, gebildet durch das postverhalten den humor und das verhalten in Diskussionen usw.

Naja, was wäre denn nun dann? Gibt es einen geheimen Ort, von dem ich nichts weis? Ich hoffe das p0t geht nie unter, und ich hoffe dass das p0t und alle überlebt. Aber was ist wenn nicht? Klar einige werden es als übertrieben ansehen, das p0t zu einem Thema zu machen im RL, aber ich war mal eine zeitlang sehr selten im p0t, hab auch nicht mitgelesen, und doch musste ich wieder zurück. Das p0t ist für mich nämlich mehr als Gewohnheit habe ich festgestellt.
12.01.2013 1:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Das p0T - Der Klaus Kinski unter den Internetforen.
Und ich muss sagen nach sieben Jahren hat der Scheiß doch abgefärbt.
12.01.2013 1:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
4245 Tage. Krass, damals stand das WTC noch.
Waren das wirklich nur die paar Monate dazwischen? Das macht mich grad fertig.

Ich hab nicht mal mehr Joghurt von damals.
12.01.2013 1:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Das erklären des p0t für andere ist immer wieder eine eigenartige Situation. Man holt natürlich weit aus, bei Counter-Strike usw.. auch einige meiner Freunde fragen mich manchmal (oft nur um sich lustig zu machen, die wissen nach all den Jahren immernoch nicht genau was das p0t istBreites Grinsen) "hast du das wieder aus deinem komischen forum da?"Breites Grinsen


This!
Vorallem poste ich hier eigentlich gar nicht mehr, sondern lese nur noch mit.
Aber irgendwie geht es nicht ohne peinlich/erstaunt

/edit: 4510 Tage ihr Luschen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CHD]Tratax am 12.01.2013 1:46]
12.01.2013 1:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Xerxes-3.0

4245 Tage. Krass, damals stand das WTC noch.
Waren das wirklich nur die paar Monate dazwischen? Das macht mich grad fertig.



Vom WTC bekam ich hier im forum mit. Ich war online und es waren ein Haufen threads auf mit titeln wie "WTC" "wtc" "tv einschalten" "xyz wtc usa".
In die threads geklickt stand überall dass alle Sender "über den Vorfall" berichten.
Naja, auf RTL sah ich dann CNN und der erst ist history.
12.01.2013 1:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...ich war damals noch beim Papa im Sack. Da ging's ihm noch gut.
12.01.2013 1:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ich war früher auf der Benderfanpage aktiv und als die Seite mehr und mehr ausgestorben ist bin hier zur Benderparade gekommen.
Custom Bender hatte ich sehr schnell weil ich 2 Bender für die cstrike Seite gezeichnet hatte. Hatte also nie eine große Spam-Motivation und hab nicht so wahnsinnig viel gepostet weil mir das hier damals schon wie ein eingeschworener Haufen vorkam.
Und ich bin hier weil das Forum einfach sehr viel bietet in alle Richtungen. Es hat für jedes Gebiet jemanden da der sich auskennt und von welchen ich die Meinung dann auch wirklich sehr schätze und Interessant finde diese zu hören.
Das hat mir bei vielen Dingen geholfen mich selbst besser einzuschätzen und auch einen gewissen Qualitätsanspruch an sich selbst zu haben. Sei es jetzt beim Mapping, Zeichnen oder beim Musik machen gewesen.
Wenn man hier irgendeinen Quatsch verzapft wird man ja recht schnell angegangen und richtiggestellt. Das ist prima so
Außerdem "kennt" man einige User jetzt einfach schon ewig und es ist einfach eine nette Gemeinschaft.

Als ich hier in die WG gezogen bin hab ich bei meinem Mitbewohner das pOT Forum auf gesehen. Das war ein bisschen seltsam. Er wusste dass ich aktiv bin. Er selbst hat mir aber bis heute nicht verraten wer er ist. Sagt aber auch dass er selbst nicht wirklich aktiv schreibt. Im Hackfressen-Thread habe ich auch in den letzten 9 Jahren kein Bild von Ihm gesehen. Dann will ich Ihm mal glauben.
Sonstigen Leuten erzähl ich eigentlich nicht wirklich was von meinem aktiven Foren da sein. Ein paar Leuten hab ich mal versucht zu erklären was hier dran so toll sein soll. Meine Freundin weiß bescheid und findet das Forum auch super guckt selber aber wohl nicht hier rein. ()

Zusätzlich komme ich auch immer wieder gerne hier her weil das Internet hier ganz gut zusammengefasst wird und man recht wenig "wichtiges" verpasst!

Außerdem bleibe ich solange hier bis ich zum schönsten User gewählt werde. Zur not lasse ich mir Brüste wachsen.
12.01.2013 1:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von -BigDaddy-

...ich war damals noch beim Papa im Sack. Da ging's ihm noch gut.



Wann damals?
12.01.2013 1:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von -BigDaddy-

...ich war damals noch beim Papa im Sack. Da ging's ihm noch gut.



Wann damals?



Damals halt. Als alles noch besser war.
12.01.2013 1:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Ich kenne hier zwar kaum jemanden privat, aber nach über 12 Jahren ist man dann doch schon sehr lange hier, und kenn die user irgendwie und hat auch ein Bild von jedem, eine art mentales Profil, gebildet durch das postverhalten den humor und das verhalten in Diskussionen usw.




ich hab mir am Anfang auch gedacht: Nee.. also Leute aus einem Internetforum kennenlernen. Lieber nicht.
Beste Entscheidung es doch zu tun.
Wenn man im Thread eigentlich fast alle Leute kennt und alle auf ihre art super sind ist das schon echt genial. So durchs p0t einige großartige Leute kennengelernt.

Ob ich mir allerdings mal nen LPGW antue weis ich nicht peinlich/erstaunt
12.01.2013 1:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Argon*

Als ich hier in die WG gezogen bin hab ich bei meinem Mitbewohner das pOT Forum auf gesehen. Das war ein bisschen seltsam. Er wusste dass ich aktiv bin. Er selbst hat mir aber bis heute nicht verraten wer er ist.



Breites Grinsen Das würde mich wahnsinnig machen.
12.01.2013 1:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von -BigDaddy-

...ich war damals noch beim Papa im Sack. Da ging's ihm noch gut.



Wann damals?


Ich würde mal sagen, so Mitte '82...
12.01.2013 1:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
verschmitzt lachen
War nobody nicht mal der Jüngste im Forum? Mata halt...
Ich erinnere mich dunkel...
12.01.2013 1:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
bischen wie ne PM bei mir:
"wohnst du in XYZ, Straße, Hausnummer? Ich glaube ich wohne über dir"

das war bischen gruselig.
Aber kein User den man kennt - stillter mitleser quasi. Weis auch jetzt gar nicht mehr wer es war.

E: 2 zwipos um die Uhrzeit.. damn it.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 12.01.2013 1:56]
12.01.2013 1:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Der jüngste nicht, aber sicherlich einer, bei dem es bekannter war. Augenzwinkern Die Zeiten sind aber lange vorbei. Breites Grinsen
12.01.2013 1:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von nobody

Der jüngste nicht, aber sicherlich einer, bei dem es bekannter war. Augenzwinkern Die Zeiten sind aber lange vorbei. Breites Grinsen



Du warst damals 12 oder so....verdammt....ich werd alt...
12.01.2013 1:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von -BigDaddy-

...ich war damals noch beim Papa im Sack. Da ging's ihm noch gut.



Wann damals?



Damals halt. Als alles noch besser war.



AchsoBreites Grinsen Dachte an 9/11. Das würde ja auch eh nicht gehen…Breites Grinsen
12.01.2013 1:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von nobody

Der jüngste nicht, aber sicherlich einer, bei dem es bekannter war. Augenzwinkern Die Zeiten sind aber lange vorbei. Breites Grinsen



Du warst damals 12 oder so....verdammt....ich werd alt...



Und heute mehr als doppelt so alt. peinlich/erstaunt Dazwischen aber auch ein paar Jahre eher inaktiv.

(Wobei 12 nicht hinkommt, wenn das dein erster Account ist.)
12.01.2013 1:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von -BigDaddy-

...ich war damals noch beim Papa im Sack. Da ging's ihm noch gut.



Wann damals?



Damals halt. Als alles noch besser war.



AchsoBreites Grinsen Dachte an 9/11. Das würde ja auch eh nicht gehen…Breites Grinsen



Früher. Damals. Als Mortok noch Oberpimp war und ich JFDs Kumpel hinten rein gefahren bin. Als Gunslinger noch News gepostet und der eine da (Name entfallen) noch Maps gebastelt hat. Als das Radio noch in s/w gesendet hat.
12.01.2013 2:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SG-]BigDaddy

Leet Female
 
Zitat von nobody

 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von nobody

Der jüngste nicht, aber sicherlich einer, bei dem es bekannter war. Augenzwinkern Die Zeiten sind aber lange vorbei. Breites Grinsen



Du warst damals 12 oder so....verdammt....ich werd alt...



... wenn das dein erster Account ist.)



Nicht ganz...
12.01.2013 2:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von -BigDaddy-

...ich war damals noch beim Papa im Sack. Da ging's ihm noch gut.



Wann damals?



Damals halt. Als alles noch besser war.



AchsoBreites Grinsen Dachte an 9/11. Das würde ja auch eh nicht gehen…Breites Grinsen



Früher. Damals. Als Mortok noch Oberpimp war und ich JFDs Kumpel hinten rein gefahren bin. Als Gunslinger noch News gepostet und der eine da (Name entfallen) noch Maps gebastelt hat. Als das Radio noch in s/w gesendet hat.



Ja jetzt hab ichs geschnalltBreites Grinsen
Es ist wohl die Uhrzeit, oder mein AlterAugenzwinkern
12.01.2013 2:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von -BigDaddy-


Früher. Damals. Als Mortok noch Oberpimp war und ich JFDs Kumpel hinten rein gefahren bin.


Das hat aber auch gescheppert peinlich/erstaunt
12.01.2013 2:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von Xerxes-3.0

4245 Tage. Krass, damals stand das WTC noch.
Waren das wirklich nur die paar Monate dazwischen? Das macht mich grad fertig.



Vom WTC bekam ich hier im forum mit. Ich war online und es waren ein Haufen threads auf mit titeln wie "WTC" "wtc" "tv einschalten" "xyz wtc usa".
In die threads geklickt stand überall dass alle Sender "über den Vorfall" berichten.
Naja, auf RTL sah ich dann CNN und der erst ist history.


Jau, ich auch hier. Und jedes Mal bin ich völlig baff, wie wenig Zeit zwischen Anmeldung und 911 lag...Erschrocken

@John Mason: Geile Geschichte.Breites Grinsen

Gentlemen. You can't fight in here. This is the War Room!
12.01.2013 2:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Ich glaube übrigens nicht, dass es früher besser war. Ich spreche nur davon, weil das hier immer wieder aufkommt.
Ich bin eher der Meinung - passend zum Thread - dass wir früher einfach n Pack ner anderen Generation waren und andere Sachen lustig fanden. Da aus diesem Grund manche Situationen hier nichtmehr erzeugt werden (können) oder auch nicht mehr so lustig (lol rofl die Waldfee) herüberkommen wie früher ist wohl der Grund für das "früher war alles besser".
Schlechter habe ich es hier nie gefunden. Es hat sich nur der Sichtwinkkel verschoben.
12.01.2013 2:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von -BigDaddy-


Früher. Damals. Als Mortok noch Oberpimp war und ich JFDs Kumpel hinten rein gefahren bin.


Das hat aber auch gescheppert peinlich/erstaunt



Du hast doch gar nicht mit im Auto gesessen oder? :-/
12.01.2013 2:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum