Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaMasta

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

Ohh eine runde Zahl wie ich gerade sehe: Heute sind 4500 Tage.



Internet-High-Five! Ich auch.
11.01.2013 23:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Mensch, mit grad mal 21, davon 7 Jahre im pOT, bin ich noch bei den jüngeren Semestern hier. Die Veranstaltung ist irgendwie eine seltsame Mischung aus Spaß, ernsten Diskussionen, kindischem Geflame und netter Gesellschaft.

Und man hat definitiv den Eindruck die Leute hier werden alt, oder zumindest erwachsener, zumindest was die Themenauswahl angeht. Man braucht sich in der Übersicht nur mal ein paar hundert Seiten zurückklicken... Breites Grinsen
11.01.2013 23:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bitte beachten
 
Zitat von DaMasta

 
Zitat von Aspe

Ohh eine runde Zahl wie ich gerade sehe: Heute sind 4500 Tage.



Internet-High-Five! Ich auch.



Bester Mann!

__

Zur Dikussions- / Posting-Kultur in anderen Forum:
Auch ein riesen Vorteil vom pOT ist, dass sich Threads entwickeln duerfen. In anderen Foren werden Posts rigoros verschoben, versteckt oder sonst was nur weil sie "OT" sind und sich nicht 100%ig auf den Eroeffnungspost beziehen. Ich hasse sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.01.2013 23:42]
11.01.2013 23:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von loliger_rofler

21


Wat?? Das erklärt so einiges...

Mein Gedächtnis reicht nicht weit genug, um beurteilen zu können, ob das Verhalten hier "erwachsener" geworden ist. Ich weiß nur noch, dass ich im Clanforum angefangen habe und das pOT früher gemieden habe.
11.01.2013 23:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DaMasta

 
Zitat von Aspe

Ohh eine runde Zahl wie ich gerade sehe: Heute sind 4500 Tage.



Internet-High-Five! Ich auch.



Bester Mann!






Zum Thema: "damals (TM)" , als wir mit OT und ToT noch Planetarion gespielt haben... das waren schöne Zeiten im IRC *seufz*
11.01.2013 23:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Aspe

Auch ein riesen Vorteil vom pOT ist, dass sich Threads entwickeln duerfen. In anderen Foren werden Posts rigoros verschoben, versteckt oder sonst was nur weil sie "OT" sind und sich nicht 100%ig auf den Eroeffnungspost beziehen. Ich hasse sowas.


Auch wenn es manchmal weh tut und schwierig ist (wie andere Gratwanderungen): Genau das ist es, was ich hier so schätze. Diskussion über Seiten mit Posts bei denen man scrollen muss und wo sich Leute noch Mühe geben etwas zu formulieren. Ich hab zumindest das Gefühl, dass das immernoch so hier ist. Stellenweise. Aber damit sind wir schon verflucht gut und ziemlich alleine im ganzen Internetz.
Wenn ich hier von Wahlprogrammen sprechen könnte, wäre das meins. Breites Grinsen
11.01.2013 23:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Es gibt andere Foren?


-----


Ich wurde vor x Jahren damals aus Star Wars Union rausgeschmissen - vielleicht 3 Monate nachdem ich das pOT kennen gelernt habe. Ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass ich fürs pOT nicht nur bereits die Beine gespreizt habe - der fette pOT-cock war bereits eingeführt.
11.01.2013 23:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Pendelschwinger

fürs pOT nicht nur bereits die Beine gespreizt habe - der fette pOT-cock war bereits eingeführt.



11.01.2013 23:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Scheisse ich bin zu lange hier!!! und zu alt !!!
Früher war alles besser
11.01.2013 23:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Pendelschwinger

Ich wurde vor x Jahren damals aus Star Wars Union rausgeschmissen - vielleicht 3 Monate nachdem ich das pOT kennen gelernt habe. Ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass ich fürs pOT nicht nur bereits die Beine gespreizt habe - der fette pOT-cock war bereits eingeführt.



Manchmal, mein lieber Herr Pendel, sind ihre Posts tatsächlich gut.

Breites Grinsen
11.01.2013 23:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Man wird älter wenn diese Dinge zur Kindheitserinnerung gehören:











.
.
.



Es gab noch etwas, das möchte ich den jüngeren Baujahren erstmal erklären:
Ein Schwarzer Kasten mit einem scheinbar hohlem Inneren. Doch bei genauerem hinhören klappert etwas da drin. Schaut man nach, entdeckt man braunen Tesafilm. Das komische ist nur, der Tesafilm ist auf beiden Seiten kein bisschen klebrig.

Schiebt man diesen schwarzen Kasten in einen größeren Kasten, und schließt den großen Kasten an einen noch größeren Kasten an, so kann man auf dem letzten, ganz großen Kasten, das sehen, was eigentlich auf dem Tesafilm drauf ist. Z.b. einen Film über die eigene Kindheit, aus den 80ern oder frühen 90ern.

bild
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 12.01.2013 0:01]
11.01.2013 23:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Aspe

Und ich merke, dass ich in anderen Foren mir recht schnell Stress oder auch mal eine Verwarnung einfange, wenn ich dort schreibe und diskutiere wie im pOT. Breites Grinsen



Ahahaha, true dat. Breites Grinsen
12.01.2013 0:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Aspe

Was am pOT wirklich toll ist, ist der Ton der hier herrscht. Nicht asozial raus, nicht ubergetrolle ala CoD / CS, aber schon sehr deftig. Trifft sehr haeufig genau meinen Humor. Und funktioniert auch nur durch die langjaehrigen User hier.

Und ich merke, dass ich in anderen Foren mir recht schnell Stress oder auch mal eine Verwarnung einfange, wenn ich dort schreibe und diskutiere wie im pOT. Breites Grinsen


Ich hatte demn Stress schon weil ich nur die pOT übliche Post frequenz hatte...und war damit noch nichtmal der schlimmste im mods.de Netzwerk...erinnert sich noch wer an die Ü-Eier? also der Ü25 Thread? peinlich/erstaunt DAS waren Spammer. fröhlich
.
.
.
Die sind aber auch sehr viel ruhiger geworden mittlerweile. Ich kann bei denen mittlerweile ne 5er Ketter schaffen bevor der erste dazwischen postet. traurig
12.01.2013 0:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Man wird älter wenn diese Dinge zur Kindheitserinnerung gehören:











.
.
.



Es gab noch etwas, das möchte ich den jüngeren Baujahren erstmal erklären:
Ein Schwarzer Kasten mit einem scheinbar hohlem Inneren. Doch bei genauerem hinhören klappert etwas da drin. Schaut man nach, entdeckt man braunen Tesafilm. Das komische ist nur, der Tesafilm ist auf beiden Seiten kein bisschen klebrig.

Schiebt man diesen schwarzen Kasten in einen größeren Kasten, und schließt den großen Kasten an einen noch größeren Kasten an, so kann man auf dem letzten, ganz großen Kasten, das sehen, was eigentlich auf dem Tesafilm drauf ist. Z.b. einen Film über die eigene Kindheit, aus den 80ern oder frühen 90ern.

bild



Außer Saber-Rider und Raider hab ich den Rest noch mitgemacht :-)
12.01.2013 0:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Hab grade mal geschaut, wenn jedes Jahr 365 Tage hat (hätte) dann bin ich heute seit




4444




Tagen dabei.


Und das ohne Sperrung. Nur PiLLe (r.i.p.) hat mich mal verwarnt, per PM hab ich die Situation erklärt.
12.01.2013 0:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Pille hat mich sogar mal gesperrt und dank "CS Mapping Connection" zu Gunslinger hat er mich wieder entsperrt. traurig Breites Grinsen

Temp bans gab's damals noch nicht.
12.01.2013 0:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Sind bei mir auch schon 4283 Tage, und so Gott und Admin nix dagegenhaben werden da noch einige dazukommen.

Schon irgendwie merkwürdig das ich - größtenteils stiller Mitleser - trotzdem hier fast jeden Tag im p0T verweile. Ich glaub bis auf meinen email Account und google gibt es nichts in "meinem" Internet was über die knapp 12 Jahre als Konstante geblieben ist.

Einerseits find ich es gar nicht schlecht, dass das p0T auch erwachsen wurde und älter wird, allerdings kann das langfristig schon problematisch werden. Hier gibts ja schon einige ältere Semester wie mich, und da kann man nicht mehr automatisch davon ausgehen das alle von uns den nächsten Winter überstehen.
Darum sollten wir vielleicht ein paar mehr Anreize schaffen, damit sich mehr von uns fortplanzen um zur Arterhaltung beizutragen. Dann hätten wir wieder ein bischen mehr Anarchie im Forum ohne neue Member aus der digitalen Unterschicht (facebook, *chan) abwerben zu müssen!
12.01.2013 0:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von krang


Dann erklärt man erst einmal die Fakten... blabla Internetforum, ehemals aus nem Comoutergame.. bla.. ja, ein Ballerspiel... und dann erntet man immer so einen skeptischen Blick.



Das hatte ich neulich auf der Arbeit. Habe wegen eines internen Problems einen Screenshot - im Hintergrund war cs.de offen - gemacht und ihn mit seriösem Geschreibsel weitergeleitet. Der ITler hat sich erstmal kaputt gelacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.01.2013 0:14]
12.01.2013 0:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

[...]Der ITler hat sich erstmal kaputt gelacht.


Naja, besser als "LOOOOL du auch? KANTHOLZ!!11".
12.01.2013 0:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PDFT]Kirius

Arctic
Krass.
12.01.2013 0:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Das Problem ist ja echt, wie beschreibt man das Forum hier kurz und knapp, ohne erstmal lang ausholen zu müssen von wegen CS, aber hat mit CS nichts mehr wirklich zu tun, ja das kam so, blafaselusw, Nerds und Fun, ernste Themen und Kantholzeltern...

ich sag einfach nur noch "mein Forum da", außer ein paar Freunden die mittlerweile was damit anfangen können wenn ich vom pOT ("Pott?" / "Gibts da Drogen?") rede.

Aber in seiner Umgangsweise und Vielseitigkeit find ich den Laden hier echt einzigartig. Das Forum hat mir auch schonmal geholfen, obskure Sachen (älterer Fernsehmitschnitt) zu finden, bei denen ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass es niemand haben wird. Seitdem glaube ich daran, dass es nichts gibt, was es im pOT nicht gibt (zumindest auf Nachfrage Breites Grinsen).

Bin hier nun fast ein Drittel meines Lebens, und werd wohl noch ne Weile bleiben.
12.01.2013 0:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich hab das pot ja erst neu entdeckt (im google n Thread gelesen Breites Grinsen), aber etwas vergleichbares hab ich bisher in meinen 12 Jahren Internetleben auch noch nie gesehen. Dass es in einem Forum so persönlich zugehet - notbad Breites Grinsen
12.01.2013 0:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
pOT ist mittlerweile sowas wie eine digitale Lebenseinstellung. fröhlich
12.01.2013 0:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Hab grade mal geschaut, wenn jedes Jahr 365 Tage hat (hätte) dann bin ich heute seit




4444




Tagen dabei.



... wozu jetzt die Rechnung? Breites Grinsen
12.01.2013 0:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich mag den umgangston hier. wenn man in irgendwelchen anderen foren schreibt, springen einem gleich alle an. omg badboy 4 life.
12.01.2013 1:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
meinten sie: "fresse, spack"? Breites Grinsen
12.01.2013 1:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Das pOT ist immer offen. Immer religiös auf dem ersten (am weitesten linken) Tab. IMMER.
12.01.2013 1:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Vincent

ich mag den umgangston hier. wenn man in irgendwelchen anderen foren schreibt, springen einem gleich alle an. omg badboy 4 life.


Schon komisch dass die Jungs aus dem PUA-Forum deinen Headpatting Hitler nicht so geil fanden Breites Grinsen
12.01.2013 1:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das werde ich auch nie verstehen.

e. aber das ich für das elkus bild gesperrt wurde war falsch :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 12.01.2013 1:04]
12.01.2013 1:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
verschmitzt lachen
Man, man, man. Am 1.5. ist es schon 10 Jahre her, dass ich mich hier angemeldet habe. Viel gebracht hat's mir eigentlich nicht.
12.01.2013 1:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum