Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-BigDaddy-

bigdaddy
amuesiert gucken
 
Zitat von krang

...



hast Du den langen Rauschebart noch?
12.01.2013 2:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von krang

Ich glaube übrigens nicht, dass es früher besser war. Ich spreche nur davon, weil das hier immer wieder aufkommt.
Ich bin eher der Meinung - passend zum Thread - dass wir früher einfach n Pack ner anderen Generation waren und andere Sachen lustig fanden. Da aus diesem Grund manche Situationen hier nichtmehr erzeugt werden (können) oder auch nicht mehr so lustig (lol rofl die Waldfee) herüberkommen wie früher ist wohl der Grund für das "früher war alles besser".
Schlechter habe ich es hier nie gefunden. Es hat sich nur der Sichtwinkkel verschoben.



Boar, alte Zeiten dissen, du wirst gleich gepaddelt!!1eins
12.01.2013 2:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von -BigDaddy-


Früher. Damals. Als Mortok noch Oberpimp war und ich JFDs Kumpel hinten rein gefahren bin.


Das hat aber auch gescheppert peinlich/erstaunt



Du hast doch gar nicht mit im Auto gesessen oder? :-/




Doch doch, Beifahrer. Wir sind dann in Paderborn noch wem reingefahren und 2 mal geblitzt worden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 12.01.2013 2:04]
12.01.2013 2:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von -BigDaddy-

hast Du den langen Rauschebart noch?


Aye.
12.01.2013 2:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Cloudi

Doch doch, Beifahrer. Wir sind dann in Paderborn noch wem reingefahren und 2 mal geblitzt worden Breites Grinsen



....ach du kacke Breites Grinsen

Ja, das war verdammt peinlich damals. Aber war auch n verdammt gutes Gefühl.
12.01.2013 2:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von Cloudi

Doch doch, Beifahrer. Wir sind dann in Paderborn noch wem reingefahren und 2 mal geblitzt worden Breites Grinsen


Bei Cloudi scheppern die alten Zeiten eben so richtig.
12.01.2013 2:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwarzarbeiter

tf2_spy.png
Wenn man das Posten von Wayne-Bildern heute noch verfolgen würde wie damals wär das Forum leer peinlich/erstaunt.
12.01.2013 2:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Das war aber auch ne höllentour damals peinlich/erstaunt
12.01.2013 2:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Cloudi

Das war aber auch ne höllentour damals peinlich/erstaunt



Ich überleg gerade, ob's meine erste oder zweite MTA war.
Mal die Fotos raussuchen...
12.01.2013 2:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von krang

Ich glaube übrigens nicht, dass es früher besser war.



Naja, früher war's halt anders. Ich finde das Forum von vor 10 Jahren mit dem, was es jetzt ist, nicht wirklich vergleichbar. Dazu hat sich der Fokus zu sehr von Daddeln, Flamen und Scheisse labern zu einigermaßen ernsthaften Interessensgemeinschaften und einer Ansammlung von Experten für praktisch alles entwickelt.
12.01.2013 2:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich glaub es war deine erste. Ich musste zumindest meinen Röhrenmonitor bei dir ins Auto packen weil bei uns kein platz mehr war. Und ich hatte noch keinen Führerschein, sonst wär Dieter nicht gefahren Breites Grinsen
12.01.2013 2:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Oh Gott, die einstelligen MTAs! Immer ging mir der PC kaputt und ich saß vor nem schwarzen Bildschirm. /o\
12.01.2013 2:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Vielleicht will sich mal der stille Mitleser outen, der mich im Fusion angelabert hat?

Achja, Ich mag das pOT. Und vor allem team Überheblich und die wertvollen after-war-ts3-sessions Breites Grinsen. Und natürlich viele andere Leute hier, die ich jetzt aus zeitlichen Gründen nicht aufzählen kann.
12.01.2013 2:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Wegen battlefield vor 2463 Tagen registriert und dann nach etwa 2 Jahren das p0t entdeckt.

Mir gehts genauso wie viele andere es hier beschrieben haben. Das Forum ist schwer zu erklären gegenüber dem Umfeld. Dabei ist es eine Info- und unterhaltungsquelle mit Schwätzern und Experten zugleich, in die man aber "hineinwachsen" muss. Deswegen bleiben viele Neulinge auch icht lange.
Auch mit wurde massiv etwas fehlen ohne das Pot. Ich finde sogar dass es an meiner Erziehung durchaus eine Rolle spielt und zwar eine positive. Durch das Pot bin ich offener und Umweltbewusster geworden und mir eine dickere haut wachsen lassen, was Diskussionen Ngeht.

Und jetzt habe ich mir nah dem lernen und nAchts um 2 diesen threD durchgelesen und Uf dem Handy diesen post getippt, während meine Augenringe langsam mein Gesicht übernehmen.

Kurz und knapp: viele von euch sind scheisse, aber noch viel mehr sind relativ tolle Menschen. Ich muss jetz5 schlafen gehen. Danke Pot für diese Erfahrung. Ich gmUbd. Nicht dass es sonst eo etwas vergleichbares in dem Umfang gibt.
12.01.2013 2:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von Cloudi

Das war aber auch ne höllentour damals peinlich/erstaunt


Mir fällt dazu nur diese wahnsinnig geile und unglaublich freche MTA Plünderparty ein... Breites Grinsen
12.01.2013 2:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Cloudi

Ich glaub es war deine erste. Ich musste zumindest meinen Röhrenmonitor bei dir ins Auto packen weil bei uns kein platz mehr war. Und ich hatte noch keinen Führerschein, sonst wär Dieter nicht gefahren Breites Grinsen



MTA 14 - 28.-30.11.2003

Jap, war die erste MTA.
Da gab's noch die Aktion mit dem Kindereinkaufswagen im Rewe Breites Grinsen
12.01.2013 2:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Da fällt mir noch was ein. Wieviele Produkte ich schon nach pOT-Empfehlungen gekauft habe peinlich/erstaunt
12.01.2013 2:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von krang

 
Zitat von Cloudi

Das war aber auch ne höllentour damals peinlich/erstaunt


Mir fällt dazu nur diese wahnsinnig geile und unglaublich freche MTA Plünderparty ein... Breites Grinsen


Es gibt n schönes video wo das etwa eine stunde lang dokumentiert wurde peinlich/erstaunt
12.01.2013 2:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von krang

 
Zitat von Cloudi

Das war aber auch ne höllentour damals peinlich/erstaunt


Mir fällt dazu nur diese wahnsinnig geile und unglaublich freche MTA Plünderparty ein... Breites Grinsen




War das die bei der wir Scooter geträllert haben und dabei eine Menge Bier sowie eine Salatschale (warum auch immer) erbeutet haben?
12.01.2013 2:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von -=sonix=-

Da fällt mir noch was ein. Wieviele Produkte ich schon nach pOT-Empfehlungen gekauft habe peinlich/erstaunt



Oh ja. MX518, Tosa Hocho, SansaClip+, der Dell-Monitor den alle kaufen, ... ist langsam echt eine Liste wert. Breites Grinsen
12.01.2013 2:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
...und du die ganze Zeit ne Axt in der Hand hattest?
12.01.2013 2:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Hatte damals nach ein paar Jahren einen Kumpel überredet sich hier im forum zu registrieren.

Einer seiner Krönungen war dieser Thread:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=83812

Man bedenke dass er zu diesen Zeiten nicht nur im p0t war, sonder dasselbige auch konsumiert hatBreites Grinsen

Ich lach mich heute noch tot wenn ich das "Schlump&co" leseBreites GrinsenBreites Grinsen


/was dazu sehr interessant ist:
Er ist irgendwann zu mir gekommen und meinte das forum wäre scheiße. Ich fragte ihn wieso? Man hat ihm ja auch wirklich immer geholfen…
Er meinte es wären nur nerds hier. Ich sagte ihm, dass es ein geben und nehmen ist, er solle auch mal was posten in anderen threads, wo er helfen könnte. Er meinte wieso, "ich bin doch nicht doof, warum soll ich helfen?"

Und daran kann man erkennen, solche Leute bleiben nicht lange im forum.
Irgendwann hat dann mein jetziger Nachbar seinen user übernommen, der ist aber inaktiv denke ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 12.01.2013 2:25]
12.01.2013 2:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Cloudi

...und du die ganze Zeit ne Axt in der Hand hattest?



Ja traurig
12.01.2013 2:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von krang

 
Zitat von Cloudi

Das war aber auch ne höllentour damals peinlich/erstaunt


Mir fällt dazu nur diese wahnsinnig geile und unglaublich freche MTA Plünderparty ein... Breites Grinsen




War das die bei der wir Scooter geträllert haben und dabei eine Menge Bier sowie eine Salatschale (warum auch immer) erbeutet haben?


Wo ich mir das Video nochmal angucke: Ich glaube wir haben das Salatding geklaut weil in unserem Haus eine kaputt gegangen ist peinlich/erstaunt

/e: "Ihr könnt doch hier nich reinkommen, wir müssen viertelfinale spielen!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 12.01.2013 2:23]
12.01.2013 2:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Kleiner Nachtrag: Ich finde übrigens das "Forum erklären" mittlerweile immer schwieriger, so langsam kommen immer öfter nachfragen "ist das sowas wie facebook?", und beim folgenden "Nicht ganz, da gibts öffentliche Diskussionsthreads für alle möglichen Themen, das sieht für alle gleich aus" scheiterts dann schon am Verständnis des Konzepts... ("Ja wie, da können doch auch alle was dazu schreiben?")

Sobald ich dann anfange, Analogien zu bilden zwecks weiterer Erläuterung, hab ich die Zuhörerschaft dann komplett verloren traurig

In meinen ganzen Jahren hier hab ich aber nur 3 oder 4 Leute wirklich mal im RL getroffen, und das nur recht kurz und oberflächlich... war aber trotzdem nett, und hat geholfen, diesen Ort hier etwas realer zu machen Augenzwinkern
12.01.2013 2:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Die größte Überraschung in Sachen "das Forum erklären" hatte ich übrigens bei ner Komillitonin, die da sofort was mit anfangen konnte weil sie auch seit 10 Jahren in nem Forum zu ner Tv Serie rumhängt die längst nicht mehr läuft Breites Grinsen
12.01.2013 2:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
 
Zitat von XeXano

Kleiner Nachtrag: Ich finde übrigens das "Forum erklären" mittlerweile immer schwieriger, so langsam kommen immer öfter nachfragen "ist das sowas wie facebook?", und beim folgenden "Nicht ganz, da gibts öffentliche Diskussionsthreads für alle möglichen Themen, das sieht für alle gleich aus" scheiterts dann schon am Verständnis des Konzepts... ("Ja wie, da können doch auch alle was dazu schreiben?")

Sobald ich dann anfange, Analogien zu bilden zwecks weiterer Erläuterung, hab ich die Zuhörerschaft dann komplett verloren traurig

In meinen ganzen Jahren hier hab ich aber nur 3 oder 4 Leute wirklich mal im RL getroffen, und das nur recht kurz und oberflächlich... war aber trotzdem nett, und hat geholfen, diesen Ort hier etwas realer zu machen Augenzwinkern


*autsch*

Bitte, bitte lass das nicht in meinem Umfeld passieren, dann käme ich mir endgültig alt vor. Ich bleibe einfach unter Physikern und Mathematikern. Die haben so oft esotherische LaTeX-Probleme, dass die alle Foren noch kennen werden.

Wir müssen wissen. Wir werden wissen.
12.01.2013 2:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich versuch's einfach gar nicht erst / erzähle einfach keinem davon. Breites Grinsen
Meine Freundin sagt hin und wieder mal "frag doch mal in deinem blauen Forum" und will zum Glück nicht näher wissen, was das hier überhaupt ist.
12.01.2013 2:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von krang

 
Zitat von Cloudi

Das war aber auch ne höllentour damals peinlich/erstaunt


Mir fällt dazu nur diese wahnsinnig geile und unglaublich freche MTA Plünderparty ein... Breites Grinsen




War das die bei der wir Scooter geträllert haben und dabei eine Menge Bier sowie eine Salatschale (warum auch immer) erbeutet haben?


Wo ich mir das Video nochmal angucke: Ich glaube wir haben das Salatding geklaut weil in unserem Haus eine kaputt gegangen ist peinlich/erstaunt

/e: "Ihr könnt doch hier nich reinkommen, wir müssen viertelfinale spielen!"


und diese kinder, die mit Stöcken und Steinen ne CS-Map nachgebaut haben um ihr Briefung zu machen... :x

n8rf btw
12.01.2013 2:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich fasse für mich zusammen: auch wenn ich in letzter Zeit im Vergleich zu früher echt selten hier bin mittlerweile: trotz Facebook und Co seh ich das Forum immer noch als Heimat im Internet an. Breites Grinsen

edit: Zum Thema Forum erklären: während ich den post schrieb kam meine Freundin und meinte: 'Wem schreibst du denn da?' Ich: 'dem Forum.' Sie: 'Wem auch sonst...' Breites Grinsen

Verstehen tut sie's trotzdem nich... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 12.01.2013 2:41]
12.01.2013 2:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT wird älter?
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum