Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von dantoX

Oh man... ich dachte ich wäre mit Far Cry 3 zu 3/4n durch, jetzt werfe ich einen Blick in die Komplettlösung und muss feststellen, dass ich noch mehr als die Hälfte vor mir habe.

So rotz langweilig, das gibt's nicht. Hat nicht irgendjemand gesagt, dass man mit der Hauptstory schneller durch ist als mit einem CoD? Ich mach' schon nur noch Hauptmissionen.

Ewig durch die Pampa dappen, Tiere töten, Blumenflücken, Dorf/Posten/whatever auslöschen und weiter zur nächsten Mission. Pampa, Tiere, Blumen, Mission... Pampa, Tiere, Blumen, Mission zZzZzzZZZz

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab jetzt gerade den Oliver gerettet, wieviel passiert noch, wieviel,Zeit muss ich noch einplanen?


dX


Ich hab auf Tiere/Pflanzen geschissen, Fast-Travel gemacht und nur die Türme erklommen. Ging eigentlich fix?
26.01.2013 19:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von dantoX

Oh man... ich dachte ich wäre mit Far Cry 3 zu 3/4n durch, jetzt werfe ich einen Blick in die Komplettlösung und muss feststellen, dass ich noch mehr als die Hälfte vor mir habe.

So rotz langweilig, das gibt's nicht. Hat nicht irgendjemand gesagt, dass man mit der Hauptstory schneller durch ist als mit einem CoD? Ich mach' schon nur noch Hauptmissionen.

Ewig durch die Pampa dappen, Tiere töten, Blumenflücken, Dorf/Posten/whatever auslöschen und weiter zur nächsten Mission. Pampa, Tiere, Blumen, Mission... Pampa, Tiere, Blumen, Mission zZzZzzZZZz

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab jetzt gerade den Oliver gerettet, wieviel passiert noch, wieviel,Zeit muss ich noch einplanen?


dX



hauptmissionen sind ja nur die gelben ausrufezeichen den rest kannste dir spaaren fröhlich
26.01.2013 19:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von dantoX

Oh man... ich dachte ich wäre mit Far Cry 3 zu 3/4n durch, jetzt werfe ich einen Blick in die Komplettlösung und muss feststellen, dass ich noch mehr als die Hälfte vor mir habe.

So rotz langweilig, das gibt's nicht. Hat nicht irgendjemand gesagt, dass man mit der Hauptstory schneller durch ist als mit einem CoD? Ich mach' schon nur noch Hauptmissionen.

Ewig durch die Pampa dappen, Tiere töten, Blumenflücken, Dorf/Posten/whatever auslöschen und weiter zur nächsten Mission. Pampa, Tiere, Blumen, Mission... Pampa, Tiere, Blumen, Mission zZzZzzZZZz

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab jetzt gerade den Oliver gerettet, wieviel passiert noch, wieviel,Zeit muss ich noch einplanen?


dX



Schon noch.
Rest kannst dir echt spaaren. Hab jetzt nach den Hauptmissionen noch alle Nebenmissionen gemacht.

Einzige lustige davon sind evtl die Outposts und diese Wanted: Dead Quests.
Path of the Hunter kannst dir spaaren, Equipment bringt dir eh nichts mehr.
Und diese blauen "!" Quests sind alle komplett für den Arsch.

Kannst du mir Blumen für meine Medizin sammeln? Ich geb dir mein Rezept.
Klar. Geb mir einfach das Rezept.
Welches Rezept?
Für deine Medizin.
Welche Medizin?
Na deine Medizin wegen der du mich gerufen hast.
Achso, okay hier.

...

Hier, deine Blumen.
Für was?
Na, für deine Medizin.
Oh, aber warum bringst du mir dann Blumen für meinen Eintopf?
Ernsthaft?
Hier, das Rezept für meine Medizin.

...

Hier, deine Blumen für deine Medizin.
Medizin?
Na, für deine Medizin.
Oh, aber warum bringst du mir dann Blumen für meinen Eintopf?

...

Nervigste Quest - EVER!
26.01.2013 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Maiszünsler

wird ma Zeit, dass Spiele konsequent x64-kompiliert werden.




Sim City 5, y u no LAA-Flag?
26.01.2013 19:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von csde_rats

/e: smoo, sauberer/guter Code kompiliert problemlos auch auf x64, dass er es nicht tut, ist ein sehr eindeutiger code smell.


Ja ey. Der Typ in dem reddit meinte ja "das ist für so große Dinger nicht trivial auf x64 zu porten". Und der schreibt Physiksoftware. Ich weiß ja nicht, ob dem zu trauen ist, dass er noch Software schreibt, wo die Länge von Variablen von der Architektur abhängt. Was ist das denn für ein Scheiss?


Die ganze SimCity Geschichte stinkt doch einfach nur und ich überlege mir, das auszulassen. Ich versteh auch nicht, warum sie von dem makro-Konzept auf micro umgestiegen sind. Wen hat das denn bitte in SimCity 4 gestört? Ich Spiel doch SC weil ich ne Stadt planen und beherrschen möchte! Nicht mich um Bedürfnisse einzelner Häuser zu kümmern. Für die Variante ist eine moderne Stadt in meinen Augen als Szenario unattraktiv. Die Caesar/Pharaoh/Zeus Reihe hingegen war da interessant. Auch mit einem größeren Warensystem und daher rechtfertigung da etwas mikro ranzugehen. Ich hoffe da kommt wirklich dieses Jahr ein neuer Teil.
26.01.2013 20:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Das ist echt der Hammer. Da muss man warten um ein Singleplayer(!) Spiel starten zu können. Breites Grinsen
26.01.2013 20:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kannst ja in der zeit die digital deluxe edition vorbestellen
26.01.2013 21:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Grad Far Cry 3 durchgespielt. Tolles Spiel. Hauptaufgaben haben grötenteils Spaß gemacht und Tiere jagen und sowas war auch ganz lustig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hubschrauber-Flug in der vorletzten Mission mit Walkürenritt war schon geil, allerdings unnötig, dass da nochmal über die Flugbahn geflogen wird, beim 1. mal da gestorben :/
Am Ende dann die Freunde gerettet und Friede Freude Eierkuchen alle nach Hause.
Mal auf YT schauen was sonst passiert wäre.
26.01.2013 22:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
Sag mal richterskala , wer sagt denn, dass ein neues pharao oder Zeus erscheint? ich finde da nichts zu...
26.01.2013 22:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Wat? Das wäre ja Bombe, da kann Sim City gegen einpacken.
26.01.2013 22:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad Far Cry 3 durchgespielt. Tolles Spiel. Hauptaufgaben haben grötenteils Spaß gemacht und Tiere jagen und sowas war auch ganz lustig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hubschrauber-Flug in der vorletzten Mission mit Walkürenritt war schon geil, allerdings unnötig, dass da nochmal über die Flugbahn geflogen wird, beim 1. mal da gestorben :/
Am Ende dann die Freunde gerettet und Friede Freude Eierkuchen alle nach Hause.
Mal auf YT schauen was sonst passiert wäre.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

"Alle" nach Hause, auch du selbst? Ich bin damals auf der Insel zurückgeblieben.


Gestern alle Sidequests gemacht, vorhin wollte ich dann noch die Relikte sammeln gehen, da war mein Savegame plötzlich weg.
Ist das normal wenn man alle Quests fertig hat? Mata halt...
26.01.2013 22:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Pfeil
Ne ist nicht normal. Meins ist jedenfalls noch da (oder ich hab was übersehen).
26.01.2013 23:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von csde_rats

Wird denke ich nur kommen, wenn mindestens einer der beiden Nexgen-Konsolen >4 GB RAM bietet.



Was hat das mit SimCity zu tun? Das kommt nur für PC/MAC.

Und die Ausrede vonwegen "erreichbarer Markt" is doch bescheuert, wir haben seit ewiger Zeit Prozessoren in x64-Architektur, auf allem davor würde das Spiel doch sowieso nicht mehr laufen.
Mit dem Betriebssystem verhält sich das genauso, Vista gibts seit 2007, wer seinen Komplett-PC vorher gekauft hat, könnte das Spiel auch nicht mehr spielen.
Selbst wenn es noch paar Leutchen gibt (ich gebe zu bedenken: sogar FoB hat schon Vista), die noch mit was älterem rumdümpeln, kann man doch wohl einfach mal mit der Zeit gehen und ne Vorbildfunktion einnehmen und Anreiz geben, endlich mal aufzurüsten.
26.01.2013 23:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad Far Cry 3 durchgespielt. Tolles Spiel. Hauptaufgaben haben grötenteils Spaß gemacht und Tiere jagen und sowas war auch ganz lustig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hubschrauber-Flug in der vorletzten Mission mit Walkürenritt war schon geil, allerdings unnötig, dass da nochmal über die Flugbahn geflogen wird, beim 1. mal da gestorben :/
Am Ende dann die Freunde gerettet und Friede Freude Eierkuchen alle nach Hause.
Mal auf YT schauen was sonst passiert wäre.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

"Alle" nach Hause, auch du selbst? Ich bin damals auf der Insel zurückgeblieben.


Gestern alle Sidequests gemacht, vorhin wollte ich dann noch die Relikte sammeln gehen, da war mein Savegame plötzlich weg.
Ist das normal wenn man alle Quests fertig hat? Mata halt...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Joa, sah zumindest so aus. Er erzählt noch was von wegen "Ich bin zu einem Monster geworden, weil ich so viel getötet hab." und man sieht im Hintergrund das Schiff wegschippern.
26.01.2013 23:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Und dann bist du wieder im Menü gelandet, oder hast du selber beendet?
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich war danach (nach den Credits?) wieder auf der Insel Breites Grinsen
Er meinte irgendwas von wegen er kann nicht mehr zurück, nicht nach alldem.


E/ Ach ist ja eigentlich wurst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 26.01.2013 23:44]
26.01.2013 23:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Also nach der Steam Hardware Survey haben knapp 40% der PCs weniger als 4GB Ram. Das ist schon nicht so ganz zu vernachlässigen. Leider peinlich/erstaunt
26.01.2013 23:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von ~Raven~
(...)

Selbst wenn es noch paar Leutchen gibt (ich gebe zu bedenken: sogar FoB hat schon Vista), die noch mit was älterem rumdümpeln, kann man doch wohl einfach mal mit der Zeit gehen und ne Vorbildfunktion einnehmen und Anreiz geben, endlich mal aufzurüsten.



Ah, aber wenn Apple das mit Flash macht, isses scheisse, ne? fröhlich
27.01.2013 0:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von smoo

Das ändert aber nichts daran, dass die große Gefahr besteht, dass es in der Retail Version zu fehlgeschlagenen Logins, Login-Warteschlangen und Spielabbrüchen kommen wird.




Die ersten paar Tage wird das nicht zu vermeiden sein. Finde ich ganz ehrlich halb so dramatisch.


Und den alljährlichen Aufschrei, wenn EA die Server für die alten Sportspiele abstellt kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Kostet halt Geld und für die 20 Spieler lohnt sich der Spaß dann wirklich nicht mehr.
27.01.2013 0:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Xian

Und den alljährlichen Aufschrei, wenn EA die Server für die alten Sportspiele abstellt kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Kostet halt Geld und für die 20 Spieler lohnt sich der Spaß dann wirklich nicht mehr.




ich find sowas einzubauen einfach unnötig.
27.01.2013 0:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Caritas

Sag mal richterskala , wer sagt denn, dass ein neues pharao oder Zeus erscheint? ich finde da nichts zu...


http://www.games-arena.ro/2012/10/26/interview-chris-beatrice-medieval-mayor/


http://en.wikipedia.org/wiki/Medieval_Mayor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 27.01.2013 0:43]
27.01.2013 0:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von csde_rats

/e: smoo, sauberer/guter Code kompiliert problemlos auch auf x64, dass er es nicht tut, ist ein sehr eindeutiger code smell.


Die ganze SimCity Geschichte stinkt doch einfach nur und ich überlege mir, das auszulassen. Ich versteh auch nicht, warum sie von dem makro-Konzept auf micro umgestiegen sind. Wen hat das denn bitte in SimCity 4 gestört?


Im Endeffekt kümmert man sich nicht um jeden Haushalt einzeln, sondern darum alles am Laufen zu halten wie beim alten SimCity eben. Im Unterschied dazu sagt dir nun jetzt jeder Haushalt (oder zumindest ein paar repräsentative Haushalte) eben was ihm fehlt. Das hört sich im Endeffekt nur so wild an. Wie ich schon sagte, es ist einem SimCity näher als SimCity Societies. Das was mikrotechnisch hinzugekommen ist, ist dass du bei machen Gebäuden Zusatzmodule anbringen und bestimmte Dinge an und abstellen kannst. Das finde ich aber x-mal besser als die drölfzigste Schule einfach hinzuklatschen.

Letztlich ist es nur eine Fortentwicklung und was stören mag ist die Größe der Map, aber wer weiß was da noch passiert. Der letzte SimCity Nachfolger war ein viel größerer Verstoß gegen die Reihe als dieser, und das sage ich als jemand der das Spiel zu Anfang damals (TM) original gekauft hat.
27.01.2013 0:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CLiX

Und dann bist du wieder im Menü gelandet, oder hast du selber beendet?
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich war danach (nach den Credits?) wieder auf der Insel Breites Grinsen
Er meinte irgendwas von wegen er kann nicht mehr zurück, nicht nach alldem.


E/ Ach ist ja eigentlich wurst.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab die Credits dann mit ESC beendet. Wollte die erst durchlaufen lassen, wurden mir dann aber echt zu lang peinlich/erstaunt
Ich war dann auch noch auf der Insel aber das ist doch nur, weil man eben noch weiterspielen können sollte peinlich/erstaunt
27.01.2013 0:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von csde_rats

Wird denke ich nur kommen, wenn mindestens einer der beiden Nexgen-Konsolen >4 GB RAM bietet.



Was hat das mit SimCity zu tun? Das kommt nur für PC/MAC.



Das war allgemein auf den gesamten Spielemarkt bezogen.
27.01.2013 1:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von CLiX

Und dann bist du wieder im Menü gelandet, oder hast du selber beendet?
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich war danach (nach den Credits?) wieder auf der Insel Breites Grinsen
Er meinte irgendwas von wegen er kann nicht mehr zurück, nicht nach alldem.


E/ Ach ist ja eigentlich wurst.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab die Credits dann mit ESC beendet. Wollte die erst durchlaufen lassen, wurden mir dann aber echt zu lang peinlich/erstaunt
Ich war dann auch noch auf der Insel aber das ist doch nur, weil man eben noch weiterspielen können sollte peinlich/erstaunt




Jou passt schon. Aus dem Grund hab ich dann anschließend noch alle Nebenmissionen gemacht, weil ich auf ein
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Jetzt kann ich heim" Moment, mit NPC der einen Fragt ob man jetzt die Insel verlassen will

Moment gewartet hab. (und eventuell noch einem End-Video)
Pustekuchen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 27.01.2013 1:26]
27.01.2013 1:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
unglaeubig gucken
Ich habe direkt nach AC3 mit FC3 weitergemacht und mir kommt es vor, als würde ich das gleiche Spiel nochmal spielen.
Große open world map mit freischaltbaren fast travel Staionen, "Aussichtspunkte" mit denen man Bereiche der map aufdecken kann, Outposts/fords die man für die eigene Fraktion einnehmen kann (inkl. Flagge hissen), Tiere jagen und häuten, Gegenstände craften, general stores, selbst diese Abtast-Animation beim looten von toten Gegnern ist identisch.

Beide Spiele von Ubisoft Montreal, im Abstand von einem Monat erschienen.
Da gab es wohl gemeinsame Brainstormings.
27.01.2013 2:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Oder die Leute sind ein paar Mal in den falschen Meetings gesessen. Breites Grinsen
27.01.2013 2:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Wat, ich dachte ich arbeite hier an AC3?
Noe, das hier is FC3!
Fuck, Peter komm mit, falsche Abteilung!

Ist doch nichts verwerfliches daran wenn sie Firmenintern Animationen wiederverwerten.
Warscheinlich haben sie AC3 gemacht und sind dann auf die geniale Idee gekommen FC3 daraus zu basteln Breites Grinsen
27.01.2013 2:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
... Aaaaand the winner is.....
Riguez!



Ich hab dich in Steam geadded. Nehm an, dann hast du ein neues tolles Spiel.
27.01.2013 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von CLiX


Rest kannst dir echt spaaren.


 
Zitat von *chemical*

den rest kannste dir spaaren fröhlich


spaaaren? Augenzwinkern
27.01.2013 20:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Lohnt es sich, für Darksiders ein Pad anzuschaffen?
27.01.2013 23:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum