Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Shoegazer

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/SsvdWrW.png

Das ist echt der Hammer. Da muss man warten um ein Singleplayer(!) Spiel starten zu können. Breites Grinsen




Und darum kauft man sich keine EA Spiele sondern besorgt die sich wenn überhaupt per Torrent. Oder man lässt es am besten ganz bleiben, da EA eine Drecksfirma ist und deren Spiele einfach scheiße.
27.01.2013 23:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bombur

Lohnt es sich, für Darksiders ein Pad anzuschaffen?



nö.
darksiders hat ne gute maus/tastatur-unterstützung.
27.01.2013 23:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von The_Shoegazer

 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/SsvdWrW.png

Das ist echt der Hammer. Da muss man warten um ein Singleplayer(!) Spiel starten zu können. Breites Grinsen




Und darum kauft man sich keine EA Spiele sondern besorgt die sich wenn überhaupt per Torrent. Oder man lässt es am besten ganz bleiben, da EA eine Drecksfirma ist und deren Spiele einfach scheiße.



Torrent in 2013? Kann man das überhaupt noch riskieren ohne zwei non-logging VPN's und 7 Proxies? Wer macht sowas? D:
27.01.2013 23:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Shoegazer

Arctic
Weiß ich nicht, ich zock auf dem PC zur Zeit eh nix mehr, gefällt mir alles nicht.
27.01.2013 23:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bombur

Lohnt es sich, für Darksiders ein Pad anzuschaffen?



nö.
darksiders hat ne gute maus/tastatur-unterstützung.


Findest Du?
27.01.2013 23:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Finde ich auch.
27.01.2013 23:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich find das ist so ein Genre, das mit nem Pad gleich doppelt so viel Spaß macht. Hab aber auch die Tastatur/Maus Umsetzung noch nicht gespielt. Hatte es auf der XBox.
27.01.2013 23:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Darksiders 1 mit Tastatur kein Problem.
Darksiders 2 mit Tastatur nur Probleme. Da lieber Gamepad.
28.01.2013 1:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Gesucht wird eine Meta-Suche für den Kauf von PC-Spielen aus dem UK.
Mir fällt diese blöde Website nimmer ein Wütend
28.01.2013 8:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hab ich auch letztens noch gesucht, fiel mir auch partout nicht mehr ein, dann hab ich das Spiel einfach im psn geholt traurig
28.01.2013 8:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bombur

Lohnt es sich, für Darksiders ein Pad anzuschaffen?



nö.
darksiders hat ne gute maus/tastatur-unterstützung.


Findest Du?



ja.
gerade da es in ds1 die crossblade gibt und sie teils (zu) viel genutzt wird. mit dem ding via analogstick vernünftig und schnell die ziele anzuvisieren ist grausig.
auch explodierten im ersten teil die stikey bombs sehr schnell. bis dahin warste teils noch garnicht mit dem zielen fertig.

teil zwei hingegen funktioniert mit pad sehr gut.
28.01.2013 9:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe gestern erstmalig mit einem Kumpel über Skype Battlefield III gezockt. War ziemlich lustig. Allerdings habe ich gelesen, dass Skype recht viel Ressourcen fressen soll und Teamspeak daher für Spiele wie Battlefield besser geeignet ist. Daher wollte ich mal Teamspeak ausprobieren. Nur möchte ich keinen Server mieten. Gibt es ausreichend frei zugängliche TS3-Server, auf denen man sich einloggen kann? Wir wären halt immer nur so zwei bis drei Personen.
28.01.2013 15:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe gestern erstmalig mit einem Kumpel über Skype Battlefield III gezockt. War ziemlich lustig. Allerdings habe ich gelesen, dass Skype recht viel Ressourcen fressen soll und Teamspeak daher für Spiele wie Battlefield besser geeignet ist. Daher wollte ich mal Teamspeak ausprobieren. Nur möchte ich keinen Server mieten. Gibt es ausreichend frei zugängliche TS3-Server, auf denen man sich einloggen kann? Wir wären halt immer nur so zwei bis drei Personen.


Wie wäre es dann mit Mumble? Damit könnt ihr Euren Server selbst aufmachen, wann und wo ihr wollt, entweder beim einem daheim oder auf etwas gemietetem.
28.01.2013 15:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hab damals einfach immer nach "free teamspeak server" oder sowas gegoogelt, da gab es immer eine riesen Auswahl, bei der man einfach einen passwortgeschützten Channcel aufmachen konnte, mit ausreichender Qualität.

Davon abgesehen bezweifle ich allerdings, dass Skype bei den heutigen Systemen einen nennenswerten Performanceverlust bedeutet.
28.01.2013 15:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

Wie wäre es dann mit Mumble? Damit könnt ihr Euren Server selbst aufmachen, wann und wo ihr wollt, entweder beim einem daheim oder auf etwas gemietetem.


Also genau wie Teamspeak?
28.01.2013 15:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
...
mumble hat nach professionellen tests (tm) beste Qualität und dabei auch beste Performance. .

Bombur weiß wie der Hase läuft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 28.01.2013 15:25]
28.01.2013 15:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Pfeil
Frag im Battlefield Thread nach.
28.01.2013 15:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von ~Raven~

Und die Ausrede vonwegen "erreichbarer Markt" is doch bescheuert, wir haben seit ewiger Zeit Prozessoren in x64-Architektur, auf allem davor würde das Spiel doch sowieso nicht mehr laufen.


Ich wills aber auf meinem Atom Asus Eee PC unter XP spielen.
28.01.2013 15:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Bombur

Wie wäre es dann mit Mumble? Damit könnt ihr Euren Server selbst aufmachen, wann und wo ihr wollt, entweder beim einem daheim oder auf etwas gemietetem.


Also genau wie Teamspeak?


In beliebiger Größe ohne Hickhack? Gut, für drei Leute nicht so das Problem, aber generell will man ja vielleicht mal noch andere dazu einladen.
28.01.2013 15:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe gestern erstmalig mit einem Kumpel über Skype Battlefield III gezockt. War ziemlich lustig. Allerdings habe ich gelesen, dass Skype recht viel Ressourcen fressen soll und Teamspeak daher für Spiele wie Battlefield besser geeignet ist. Daher wollte ich mal Teamspeak ausprobieren. Nur möchte ich keinen Server mieten. Gibt es ausreichend frei zugängliche TS3-Server, auf denen man sich einloggen kann? Wir wären halt immer nur so zwei bis drei Personen.


TS3 hat 'ne integrierte Serversuchfunktion, da findeste massig öffentliche Server mit 64 Slots wenns sein muss. Kann halt sein dass der mal verschwindet, dann nimmt man eben einen anderen.
28.01.2013 15:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cru$her


Davon abgesehen bezweifle ich allerdings, dass Skype bei den heutigen Systemen einen nennenswerten Performanceverlust bedeutet.



Ich habe gestern nichts von Leistungseinbrüchen bemerkt, aber auch nicht gezielt drauf geachtet. Wenn Skype die Frames runterziehen sollte, würde ich das gern mit TS umgehen. Nur lohnt sich Teamspeak halt nicht, wenn es keine Server gibt, auf die man mit zwei bis drei Mann joinen kann, um eine Session aufzumachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.01.2013 15:36]
28.01.2013 15:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

TS3 hat 'ne integrierte Serversuchfunktion, da findeste massig öffentliche Server mit 64 Slots wenns sein muss. Kann halt sein dass der mal verschwindet, dann nimmt man eben einen anderen.



Das wollte ich hören. Danke.
28.01.2013 15:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Bombur

Wie wäre es dann mit Mumble? Damit könnt ihr Euren Server selbst aufmachen, wann und wo ihr wollt, entweder beim einem daheim oder auf etwas gemietetem.


Also genau wie Teamspeak?


In beliebiger Größe ohne Hickhack? Gut, für drei Leute nicht so das Problem, aber generell will man ja vielleicht mal noch andere dazu einladen.


Ne, nur 32 Slots bzw. 512 Slots mit Account.
28.01.2013 15:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von TheRealHawk

TS3 hat 'ne integrierte Serversuchfunktion, da findeste massig öffentliche Server mit 64 Slots wenns sein muss. Kann halt sein dass der mal verschwindet, dann nimmt man eben einen anderen.



Das wollte ich hören. Danke.


Aus dem CS:GO-Thread:
 
TeamSpeak3 "UBER-TS" IP: 84.201.2.3:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!

28.01.2013 15:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von csde_rats

Aus dem CS:GO-Thread:
 
TeamSpeak3 "UBER-TS" IP: 84.201.2.3:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!





Falsch verbunden.
28.01.2013 15:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
missmutig gucken
Nimm halt den UBER oder irgendeinen p0tschen Server, da gibts genug Channel, damit du nich mit den Leuten reden musst, mit denen du nich reden willst.
28.01.2013 15:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Karlson auf dem UBER, das wird ein Fest.
28.01.2013 16:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
der UBER war doch ein battlefield ts-server?
28.01.2013 16:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
.. nicht nur.
28.01.2013 17:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Sewer

der UBER war doch ein battlefield ts-server?



Everything but.
28.01.2013 17:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CD Projekt Fap )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2013 17:50:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum