Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
man schaut auch keine dmax mockumentationen
28.01.2013 12:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Lunovis

man schaut auch keine dmax mockumentationen


Doch! Die Krabbenfischer sind toll!
28.01.2013 12:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Fahrstuhl kaputt. 10ter Stock.
28.01.2013 18:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Papierkram.
Es ist erschreckend wieviel man nacharbeiten muss, wenn man 3 Tage mit der Dokumentation hinterher hängt.
An den Februar traue ich mich gar nicht zu denken. Beurteilungen, Förderplanung, Schulzeugnisse kommen an, Berufskolleganmeldungen sind fällig, und das mitten im Bewerbungszeitraum und neben der normalen Tagesdokumentation. Und noch ein paar Veranstaltungen. Wütend Ich brauch ne Sekretärin. traurig
/oh. An- und Abmeldungen bei mir sind ja auch noch dran. Die ganzen Azubis vom letzten Jahr laufen aus, und die 9. Klassen kommen rein. Juhuu! Genau was ich gerade brauche. /o\

//neben im Schnitt 15 Bewerbungen/Tag, der Vorbereitung auf Einstllungstests, der Praktikumssuche, der normalen Beratungsgespräche und dem täglichen Papierkram kommen also nächsten Monat nur genau 194 frei formuliert auszufüllende Formulare zum normalen Kram dazu. Ich hab ja sonst nix zu tun.
Ich brauche wirklich eine Sekretärin.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.01.2013 19:02]
28.01.2013 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von elkawe

Firstworldproblems Wütend

https://dl.dropbox.com/u/57672067/Pix/firstworldyt.jpg


Doof?
http://www.youtube.com/user/VideoStar61/videos?view=0&flow=grid
28.01.2013 18:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Heute hab ich gelernt, im Koffer keine farbigen Wollpullis auf weiße Hemden zu legen.
traurig
28.01.2013 19:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Spastige Noob-Bash0r Wütend
28.01.2013 19:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Pillepalle Seit dieser Woche sind alle Webseiten die irgendwas mit Programmierung zu tun haben, auf der Arbeit gesperrt.
REASON: HACKING/COMPUTERSECURITY

Inkl. Reddit
28.01.2013 19:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Völlige Apathie und morgen mittag ein Vortrag, der einfach nicht fertig wird. Dabei macht das sogar Spaß. Also, sollte. Ich spüre aber genau gar nichts. Selbst dieser Post ist mehr ein Fall rationalen "Ich sollte panisch werden!!!". Nichts. Nicht die kleinste Gefühlsregung, nicht der kleinste Hauch von fokussierten Gedanken.

You got to belong to someone, even if he kicks you once in a while.
28.01.2013 20:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von mrhwo

Pillepalle Seit dieser Woche sind alle Webseiten die irgendwas mit Programmierung zu tun haben, auf der Arbeit gesperrt.
REASON: HACKING/COMPUTERSECURITY

Inkl. Reddit


wenn alle seiten soviel mit programmierung wie reddit zu tun haben, dann finde ich es verständlich, dass du auch nicht mehr auf sinn-frei.de während der arbeit surfst
28.01.2013 20:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bitte beachten
 
Zitat von Wraith of Seth

Völlige Apathie und morgen mittag ein Vortrag, der einfach nicht fertig wird. Dabei macht das sogar Spaß. Also, sollte. Ich spüre aber genau gar nichts. Selbst dieser Post ist mehr ein Fall rationalen "Ich sollte panisch werden!!!". Nichts. Nicht die kleinste Gefühlsregung, nicht der kleinste Hauch von fokussierten Gedanken.

You got to belong to someone, even if he kicks you once in a while.



http://www.doitmotherfucker.com/ !
Wie weit ist dein Vortrag? Ich habe in solchen Situationen auch immer erst spät Nachts Motivationsschübe. peinlich/erstaunt

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von mrhwo

Pillepalle Seit dieser Woche sind alle Webseiten die irgendwas mit Programmierung zu tun haben, auf der Arbeit gesperrt.
REASON: HACKING/COMPUTERSECURITY

Inkl. Reddit


wenn alle seiten soviel mit programmierung wie reddit zu tun haben, dann finde ich es verständlich, dass du auch nicht mehr auf sinn-frei.de während der arbeit surfst



Reddit hat geschätzt mit so ziemlich allem zu tun, solange man sich in den richtigen subreddits rumtreibt. Augenzwinkern Genauso gibt's ja auch auf Stackexchange genug Ecken, um sich mit unwichtigem Scheiß die Zeit zu vertreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 28.01.2013 20:27]
28.01.2013 20:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von nobody

http://www.doitmotherfucker.com/ !
Wie weit ist dein Vortrag? Ich habe in solchen Situationen auch immer erst spät Nachts Motivationsschübe. peinlich/erstaunt


Meine Vorträge sind meist mit der heißen Nadel gestrickt, ja. Aber meist ausreichend gut vorbereitet, dass ich kein Gefühl habe, nur auf Zeit zu spielen. Aber hier habe ich echt stundenlang auf Paper gestarrt, um dann noch mal von neu anfangen zu müssen, weil ich nichts gelesen habe.

Ich bin rein rational im Zweifel, ob ich meine übliche Güte bei Vorträgen halten kann mit diesem hier. Aber: Es stört mich emotional nicht. Es ist so ein: "Gut, dann brauch ich ja gar nicht erst morgen aus dem Bett. Und wo ich hier so gut liege, das geht bestimmt noch ein paar Tage."

P.P.S. I can kill you with my brain.
28.01.2013 20:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich bin rein rational im Zweifel, ob ich meine übliche Güte bei Vorträgen halten kann mit diesem hier.



Meh. Kommt vor. Ich hab' auch letztens einen grottigen Vortrag gehalten und war mir dessen auch völlig bewusst. War halt nicht ganz dabei. Shit happens, kein Weltuntergang und kein Grund sich zu verkriechen. Manchmal wird man seinen Ansprüchen halt nicht gerecht, ob nun aus zeitlichen oder aus Motivationsgründen. Kann nicht alles perfekt sein.

Wann machst du deinen Urlaub?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 28.01.2013 20:41]
28.01.2013 20:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von mrhwo

Pillepalle Seit dieser Woche sind alle Webseiten die irgendwas mit Programmierung zu tun haben, auf der Arbeit gesperrt.
REASON: HACKING/COMPUTERSECURITY

Inkl. Reddit




Bei uns am institut ist DROPBOX gesperrt, weil es wohl eine große Sicherheitslücke wäre. Aber mediafire, rapidshare und andere Filhoster gehen und USB-Sticks hat auch jeder.

Hurra. \o/
28.01.2013 20:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von loliger_rofler

Bei uns am institut ist DROPBOX gesperrt, weil es wohl eine große Sicherheitslücke wäre. Aber mediafire, rapidshare und andere Filhoster gehen und USB-Sticks hat auch jeder.

Hurra. \o/



Um das mal zu visualisieren:

28.01.2013 20:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich bin rein rational im Zweifel, ob ich meine übliche Güte bei Vorträgen halten kann mit diesem hier.



Meh. Kommt vor. Ich hab' auch letztens einen grottigen Vortrag gehalten und war mir dessen auch völlig bewusst. War halt nicht ganz dabei. Shit happens, kein Weltuntergang und kein Grund sich zu verkriechen. Manchmal wird man seinen Ansprüchen halt nicht gerecht, ob nun aus zeitlichen oder aus Motivationsgründen. Kann nicht alles perfekt sein.

Wann machst du deinen Urlaub?


Nicht früh genug.

Das wäre alles halb so wild, wenn es kein Vortrag wäre, der mich a) interessiert und b) wichtig ist. Das soll das erste Abklopfen der Literaturarbeit für die Diplomarbeit sein. Ich stelle heute fest, dass ich Grundlagenpaper in der Umnachtung der letzten Monate noch nicht gelesen bekommen habe. Meh. Alles scheiße.

Mich stört auch nicht, dass der Vortrag evtl. schlechter wird, als ich das will. Das sind alles Sachen, mit denen ich umgehen kann.

Mich stört, dass mich nichts stört. Dass mich nichts daran begeistert. Dass ich heute überhaupt was gegessen habe, ist ein Triumph meiner Selbstdisziplin - nicht mal darauf hatte ich Bock.

Ich putz mir jetzt erstmal die Zähne und penne nochmal eine Runde. Vielleicht bin ich danach zu was zu gebrauchen...

Hast du entdeckt, dass Frauenbeine keine Tischbeine sind? Na bravo!
28.01.2013 20:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hass: HDI.

Ignorieren gekonnt seit Ewigkeiten meinen Widerruf. Pisser. Wütend
28.01.2013 21:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Hass....auf den Englischkurs.

email:

"Sorry Herr X, morgen 16:00 geht bei mir garnicht..."

Joa klar, ich sag den anderen Heinis noch schnell für morgen ab, um 22Uhr Abends. Ich glaub es brennt!

Scheiss moderne Scheisskackhandies, mit denen man die emails wie SMS bekommt. Jetzt musste ich mich aufregen. Wütend
28.01.2013 21:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Der Monat hat noch nicht mal angefangen und scho fast alles für Geschenke, Klamotten und das Nötigste aus dem Fenster gehauen.

Aber muss halt sein wohl
28.01.2013 21:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.01.2013 22:58:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Bei dem Hintergrund kriegt man ja einen epileptischen Anfall Wütend

http://www.vgf-ffm.de/de/home/
28.01.2013 23:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Flash_

Bei dem Hintergrund kriegt man ja einen epileptischen Anfall Wütend

http://www.vgf-ffm.de/de/home/


Ich finds ganz gut
28.01.2013 23:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
und ich dachte, dass scanlines seit jahren wieder out sind Breites Grinsen
28.01.2013 23:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Eben mit einem Messer ein paar Löcher in den Deckel einer Plastikdose gestochen. Dabei noch gedacht "Also eigentlich isses ja besser das Messer von der Hand weg zu bewegen...".

*blutspritz*

Ok, das war jetzt übertrieben. Es ist nur ein kleiner Schnitt. Aber trotzdem. So dum.
28.01.2013 23:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
sowas ähnliches habe ich letztens mit einem brotmesser geschafft
28.01.2013 23:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
Ich damit:



Mit einem Brotmesser ist natürlich auch nicht schlecht!
28.01.2013 23:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
war ganz klassisch beim brötchen teilen Breites Grinsen
28.01.2013 23:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von jonny

war ganz klassisch beim brötchen teilen Breites Grinsen


Ist mir auch passiert, allerdings beim Brot schneiden in der Früh. Dann zu spät in die Schule gekommen traurig
28.01.2013 23:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
und so herrlich genau zwischen zwei fingern Wütend
28.01.2013 23:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich mir reingeschnitten habe. Ich glaube es war mein Mittelfinger. Tat höllisch weh, weil das Messer nicht gerade scharf war
29.01.2013 0:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xxliii 
Mod-Aktionen:
12.02.2013 18:25:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2013 21:27:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum