Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Pfeil
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von SirHenry
...


Ja, dafür spielst Du in diesem Fall die Rolle des Arschlochs für die ausgebeuteten Arbeiter beim Online-Händler und den Paketdiensten.



Meine Postbotin ist immer ganz glücklich damit, da Amazon jeden Scheiß einzeln versendet und sie nach Paketanzahl bezahlt wird. Und mehrere Pakete an einem Ort abgeben ist dann immer ganz doll.
27.01.2013 15:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
WTF Mann.

Games for Windows Live. So ne SCHEISSE.

Hab Bioshock 2 endlich gekauft und geladen, 2 Stunden gespielt aber mich dummer Weise vergessen anzumelden. Was kommt jetzt als ich mich anmelde?

Alle Saves weg und es läd mal eben ein Update von drölfzig Megabyte. WEIL DAS JA NICHT ÜBER STEAM GEHT ODER WAS. SACHMA HABEN DIE ALLE GEKOKST ODER WAS!?

¤: Natürlich wird das Spiel meinen Fortschritt NICHT speichern wenn ich nicht angemeldet bin, also muss ich das hurnsohnige Update laufen lassen. Echt ey...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.01.2013 16:48]
27.01.2013 16:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Was ihr immer für Probleme habt. Bei mir klappt das ganz normal.
27.01.2013 16:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.01.2013 16:55:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von xplingx

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt49u7s.jpg

Das rödelt seit bald 20 Stunden -.-

Eigentlich wollte ich meine 3 Platten noch vor dem nächsten Wochenende leer haben... WTF?



Okay, ich glaube ich werfe jetzt 3 1TB-Platten weg weil ich sie nicht leer bekomme.

Nach 8 Stunden hat das Teil jetzt knapp 1/3... Ich will das vor dem nächsten Winter fertighaben -.-
27.01.2013 22:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
unglaeubig gucken
Formatieren ist zu einfach?
27.01.2013 22:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Danzelot

Formatieren ist zu einfach?


Formatieren ohne überschreiben lässt zuviel einfach wiederherstellbar..
für zuhause sollte aber auch http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb897443 mit zero reichen und schneller sein..
27.01.2013 22:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
dban und ab dafür? Mata halt...

 
Zitat von Danzelot

Formatieren ist zu einfach?


und normales format löscht exakt _nichts_, außer der FAT/MFT Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 27.01.2013 22:28]
27.01.2013 22:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Is halt die Frage wie oft das Tool da überschreibt. Wenn das einen auf super-sicher macht und 10 mal überschreibt (was aber nicht nötig ist), dauert das natürlich ewig Breites Grinsen
27.01.2013 22:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Grad meine alten CDs am entstauben und dann erstmal schön sehen, dass ich von einem Album nur noch das Rückenteil habe und Cover und CD verschwunden sind. Wütend
WO ZUR HÖLLE IST DAS HIN? Wütend
27.01.2013 22:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von SirHenry

Solche Leute braucht's halt nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich das letzte Mal einen PC oder ein Handy oder sowas im Einzelhandel gekauft habe. Da kauf' ich nur noch Waschmaschinen, Kühlschränke und generell Zeugs, bei dem das Liefern eher lästig ist.

Wenn ich Service brauche und auch guten Service bekomme, dann bin ich gern' bereit dafür ein paar Euro mehr auszugeben. Kann ich aber sowieso damit rechnen, dass ich sowas wie guten Service nicht bekommen werde, oder weiß ich jetzt schon, dass ich von dem Produkt mehr Ahnung habe als der Verkäufer, der erst mal 'ne Minute vorm Preisschildchen stehen muss, um mir dann sagen zu können dass z. B. ein MP3 Player MP3s abspielen kann, dann spare ich mir doch lieber Zeit, Nerven und Geld und bestell' den Kram. Amazon Prime ist, was sowas angeht, eine Wucht. Ich muss nicht in die Stadt fahren, keinen Parkplatz suchen, usw. und hab' das Zeugs so ziemlich immer am nächsten Tag da, wenn ich nicht gerade erst nachts bestelle. Geil.


Das es ist.



Ich hab meine Waschmaschine bei Amazon gekauft. Versand via Spedition = kein Aufpreis und lief absolut ohne Probleme, bei den üblichen Läden vor Ort hätte eine Lieferung immer extra gekostet. Geliefert werden muss das Teil schließlich auch wenn der Laden nur 500m entfernt ist.

Unter "Service" verstehe ich aber etwas anderes. Mehr der Service im "Nachhinhein", sprich Reklamationsfall. Deshalb bestellte ich schon lange nicht mehr bei mir unbekannten online-händlern (die bei geiszahsl.at/de den bestpreis bieten). Dann lieber die 5-10 EUR mehr und ich weiß, dass ich bei einem Defekt o.ä. nach 'nem Jahr keinen Stress haben werde.
27.01.2013 22:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
böse gucken
Liken. LIKEN. Like XYZ damit ZYX. Hier Liken, da Liken.
Like meinen Kommentar, Daumen hoch für dies und jenes.
Aaahrg. Wütend

Wenn das so weitergeht fahr ich persönlich zum Facebook-HQ und spreng' es in die Luft. Und Youtube gleich mit.


/edit

Like meinen Beitrag damit ich deine Mutter aus dem Keller lasse!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 27.01.2013 23:10]
27.01.2013 23:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von FuSL

Liken. LIKEN. Like XYZ damit ZYX. Hier Liken, da Liken.
Like meinen Kommentar, Daumen hoch für dies und jenes.
Aaahrg. Wütend

Wenn das so weitergeht fahr ich persönlich zum Facebook-HQ und spreng' es in die Luft. Und Youtube gleich mit.


Breites Grinsen
I like
27.01.2013 23:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
wer hat bock 18 leute aufs maul zur geben daumen hoch damit ich bescheit weiß wer da bei ist
so besserfröhlich



WütendWütendWütend
27.01.2013 23:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
verschmitzt lachen
zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist?
27.01.2013 23:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Pfeil
Lawl, Freunde!
27.01.2013 23:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von FuSL

Liken. LIKEN. Like XYZ damit ZYX. Hier Liken, da Liken.
Like meinen Kommentar, Daumen hoch für dies und jenes.
Aaahrg. Wütend

Wenn das so weitergeht fahr ich persönlich zum Facebook-HQ und spreng' es in die Luft. Und Youtube gleich mit.


/edit

Like meinen Beitrag damit ich deine Mutter aus dem Keller lasse!



93% der Leute werden das nicht teilen. Hoffentlich gehörst auch du zu den 7% die sich das trauen!
27.01.2013 23:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von FuSL

Lawl, Freunde!


darf ich dich adden?
27.01.2013 23:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
betruebt gucken
Solltest du tatsächlich von Ausgeburten der Hölle wie Facebook reden: Hab ich nicht. \o/

...aber deine Kimme reinige ich dir auch ohne dein Facebookfreund zu sein <3
27.01.2013 23:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ich denke mal darüber nach
27.01.2013 23:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Wo wohnst du nochmal? peinlich/erstaunt
28.01.2013 0:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
nähe braunschweig Breites Grinsen
28.01.2013 0:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Pfeil
Na gut, nicht ganz in der Ecke. Aber sollte ich mal vorbeikommen sag ich vorher Bescheid.
28.01.2013 0:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
yay, dann "kochen wir fleisch" und "braten den speck an" Breites Grinsen
28.01.2013 0:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
Wunderbar, wir "verstehen uns" <3
28.01.2013 0:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
<3
28.01.2013 0:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von SirHenry
...


Ja, dafür spielst Du in diesem Fall die Rolle des Arschlochs für die ausgebeuteten Arbeiter beim Online-Händler und den Paketdiensten.



Meine Postbotin ist immer ganz glücklich damit, da Amazon jeden Scheiß einzeln versendet und sie nach Paketanzahl bezahlt wird. Und mehrere Pakete an einem Ort abgeben ist dann immer ganz doll.


Man kann halt nicht alles richtig machen. Und naja, die Postbotin hier ist auch immer ganz glücklich was das mit dem Amazon-Zeugs angeht. Wie die für ihre Arbeit bezahlt wird, das weiß ich allerdings gar nicht. Ich freu' mich jedenfalls, dass ich mit dem Amazon Prime Scheiß so zuverlässig und schnell mein Zeugs bekomme. Die zwei Postboten, die hier in der Gegend Sachen ausfahren, die bekommen halt einmal im Jahr, vor Weihnachten meist, ein ganz ordentliches Trinkgeld für ihre Arbeit von mir. Für deren eigentliche Bezahlung kann ich nichts, das hat die Post zu verantworten. Ich hoffe einfach mal sehr, dass die halbwegs anständig bezahlt werden, sie hätten es verdient.
Dass Amazon selbst seine Mitarbeiter ausbeutet, das habe ich allerdings auch schon gehört. Besonders solche Späße wie deren unbezahltes "Probearbeiten" in der Weihnachtszeit, ohne überhaupt ein Interesse daran zu haben die Leute zu übernehmen, find ich dann doch sehr frech.
28.01.2013 0:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von SirHenry

Solche Leute braucht's halt nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich das letzte Mal einen PC oder ein Handy oder sowas im Einzelhandel gekauft habe. Da kauf' ich nur noch Waschmaschinen, Kühlschränke und generell Zeugs, bei dem das Liefern eher lästig ist.

Wenn ich Service brauche und auch guten Service bekomme, dann bin ich gern' bereit dafür ein paar Euro mehr auszugeben. Kann ich aber sowieso damit rechnen, dass ich sowas wie guten Service nicht bekommen werde, oder weiß ich jetzt schon, dass ich von dem Produkt mehr Ahnung habe als der Verkäufer, der erst mal 'ne Minute vorm Preisschildchen stehen muss, um mir dann sagen zu können dass z. B. ein MP3 Player MP3s abspielen kann, dann spare ich mir doch lieber Zeit, Nerven und Geld und bestell' den Kram. Amazon Prime ist, was sowas angeht, eine Wucht. Ich muss nicht in die Stadt fahren, keinen Parkplatz suchen, usw. und hab' das Zeugs so ziemlich immer am nächsten Tag da, wenn ich nicht gerade erst nachts bestelle. Geil.


Das es ist.


Obwohl ich auch im Einzelhandel tätig bin, stimme ich hier ebenfalls voll zu.
28.01.2013 10:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
böse gucken
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von SirHenry
...


Ja, dafür spielst Du in diesem Fall die Rolle des Arschlochs für die ausgebeuteten Arbeiter beim Online-Händler und den Paketdiensten.



Meine Postbotin ist immer ganz glücklich damit, da Amazon jeden Scheiß einzeln versendet und sie nach Paketanzahl bezahlt wird. Und mehrere Pakete an einem Ort abgeben ist dann immer ganz doll.


Man kann halt nicht alles richtig machen. Und naja, die Postbotin hier ist auch immer ganz glücklich was das mit dem Amazon-Zeugs angeht. Wie die für ihre Arbeit bezahlt wird, das weiß ich allerdings gar nicht. Ich freu' mich jedenfalls, dass ich mit dem Amazon Prime Scheiß so zuverlässig und schnell mein Zeugs bekomme. Die zwei Postboten, die hier in der Gegend Sachen ausfahren, die bekommen halt einmal im Jahr, vor Weihnachten meist, ein ganz ordentliches Trinkgeld für ihre Arbeit von mir. Für deren eigentliche Bezahlung kann ich nichts, das hat die Post zu verantworten. Ich hoffe einfach mal sehr, dass die halbwegs anständig bezahlt werden, sie hätten es verdient.
Dass Amazon selbst seine Mitarbeiter ausbeutet, das habe ich allerdings auch schon gehört. Besonders solche Späße wie deren unbezahltes "Probearbeiten" in der Weihnachtszeit, ohne überhaupt ein Interesse daran zu haben die Leute zu übernehmen, find ich dann doch sehr frech.



vorallem weil sie dafür noch vom AA bezuschusst werden
28.01.2013 10:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Firstworldproblems Wütend

28.01.2013 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xxliii 
Mod-Aktionen:
12.02.2013 18:25:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2013 21:27:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum