Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mandozer

Mods-Gorge
das ist dank salbe besser ... Arzt meint noch bis montag warten

cain mag auch salbe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mandozer am 31.01.2013 10:30]
31.01.2013 10:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Unser Kantinenkoch macht zwei Wochen Urlaub. So etwas sollte verboten werden. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 31.01.2013 10:35]
31.01.2013 10:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Unsxerem Kantinenkoch würde ich den Urlaub sogar bezahlen, wenn mich das von seinem Glutamat-Mist befreien würde .... Wütend
31.01.2013 10:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von VFR

Unsxerem Kantinenkoch würde ich den Urlaub sogar bezahlen, wenn mich das von seinem Glutamat-Mist befreien würde .... Wütend


Bei uns war mal das Essen plötzlich besser und dann haben wir erfahren dass der Koch krank war. Breites Grinsen
31.01.2013 10:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von VFR

Unsxerem Kantinenkoch würde ich den Urlaub sogar bezahlen, wenn mich das von seinem Glutamat-Mist befreien würde .... Wütend


Wirst du gezwungen da zu essen?
31.01.2013 10:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Waltraud

Hass:

Meine Freundin schwimmt ein ganzes Stück schneller als ich. Dabei stoße ich mittels Froschbeinschlag kraftvoll ab in eine Tauchphase, gleite angemessen lange mit gestreckten Armen und Beinen und mache am Ende der Gleitphase den typischen Brustschwimm-Armzug, an dessen Ende ich auftauche, um Luft zu holen. Repeat.

Meine Freundin taucht nichtmal ab und schwimmt mir trotzdem davon. Und egal, wie oft wir schwimmen gehen - es wird nicht besser. Ich achte auf Kleinigkeiten, auf die meine Freundin nicht achtet, z.B. die Handstellung der Hände bei der Unterwasser-Gleitphase und stets geschlossene Hände, etc...

Das macht mich fertig.

http://media.tumblr.com/tumblr_mee7jbVOEN1r50x7u.gif


Das klingt schon ein wenig sexistisch! mit den Augen rollend
31.01.2013 11:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
böse gucken
So'n Typ schuldet mir noch über 75¤ und reagiert seit drei Monaten weder auf meine, noch auf die Kontaktversuche Dritter. Bekommt er jetzt das gerichtliche Mahnverfahren plus Anwaltsgebühren gedrückt. Penner!
31.01.2013 11:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

So'n Typ schuldet mir noch über 75¤ und reagiert seit drei Monaten weder auf meine, noch auf die Kontaktversuche Dritter. Bekommt er jetzt das gerichtliche Mahnverfahren plus Anwaltsgebühren gedrückt. Penner!



Die Masche kommt mir bekannt vor
Wieder mit Herr D. aus B. gehandelt? Breites Grinsen
31.01.2013 11:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von VFR

Unsxerem Kantinenkoch würde ich den Urlaub sogar bezahlen, wenn mich das von seinem Glutamat-Mist befreien würde .... Wütend


Wirst du gezwungen da zu essen?



Nein, aber es gibt auch keien Alternativen, außer, sich sein Mittagessen selbst von zu Hause mitzubringen.

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

So'n Typ schuldet mir noch über 75¤ und reagiert seit drei Monaten weder auf meine, noch auf die Kontaktversuche Dritter. Bekommt er jetzt das gerichtliche Mahnverfahren plus Anwaltsgebühren gedrückt. Penner!



Wieso Anwaltsgebühren? Das gerichtliche Mahnverfahren ist so simpel, da braucht es doch keinen Anwalt für.
31.01.2013 11:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich bin so verrotzt, dass mir die augen tränen. wtf.
31.01.2013 11:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
böse gucken
Letzte Woche ne neue Abdeckkappe für die Scheinwerferreinigungsanlage an meinem Auto bestellt, weil die alte sich in Luft aufgelöst hat.
Schön selbst lackiert und alles. Am Morgen drauf geclipst und zum Dienst gefahren. Abends wieder heimgekommen und die Kappe ist wieder weg

Tipp aus dem Internet: Ab 200 nicht mehr die Scheiben putzen. HUEHUEHUE!

Dreck da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 31.01.2013 11:37]
31.01.2013 11:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Wenn du die selber lackiert hast, ists eh nicht Schade drum Breites Grinsen

Spaß beiseite: Mir ist beim alten Wagen auch mal eine Abhanden gekommen. Wir haben die neue dann mit nem Sicherungsstift gesichert, für den wir mit nem ultradünnen Bohrer in die ausgefahrene Düse an ner Plastiknaht ne Befestigung gebohrt haben. Bei so ner Aktion muss man halt wirklich aufpassen.
31.01.2013 11:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Die sah aus wie original. Hab schließlich den Original-Lack verwendet.

Ich sehs doch nicht ein für die Lackierung eins 3cm² Teiles 30¤ beim Freundlichen zu bezahlen Pillepalle
31.01.2013 11:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
fast nur noch 5-6 Zoll Smartphones
was will man als Mann mit so nem Ziegel in der Jeanstasche? Mata halt...
31.01.2013 11:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Waltraud

Hass:

Meine Freundin schwimmt ein ganzes Stück schneller als ich. Dabei stoße ich mittels Froschbeinschlag kraftvoll ab in eine Tauchphase, gleite angemessen lange mit gestreckten Armen und Beinen und mache am Ende der Gleitphase den typischen Brustschwimm-Armzug, an dessen Ende ich auftauche, um Luft zu holen. Repeat.

Meine Freundin taucht nichtmal ab und schwimmt mir trotzdem davon. Und egal, wie oft wir schwimmen gehen - es wird nicht besser. Ich achte auf Kleinigkeiten, auf die meine Freundin nicht achtet, z.B. die Handstellung der Hände bei der Unterwasser-Gleitphase und stets geschlossene Hände, etc...

Das macht mich fertig.

http://media.tumblr.com/tumblr_mee7jbVOEN1r50x7u.gif



Liegt nicht die Vermutung nahe, dass du einfach schwächer bist, als deine Perle, und sie dich mit ihren Frauenknastmukkis abzieht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 31.01.2013 11:53]
31.01.2013 11:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Expressreiskocher

Die Masche kommt mir bekannt vor
Wieder mit Herr D. aus B. gehandelt? Breites Grinsen


Der bekäme von mir wieder einen Hausbesuch. Breites Grinsen

 
Zitat von VFR

Wieso Anwaltsgebühren? Das gerichtliche Mahnverfahren ist so simpel, da braucht es doch keinen Anwalt für.


Hab einen Anwalt in der Familie. Dafür soll der Kerl ruhig auch mal ein paar Groschen bezahlen dürfen. Hätte er alles reibungsloser und billiger haben können, aber wer den Arsch nicht hochbekommt, zahlt mehr.

/e: Das Schreiben ist auch schon eben rausgegangen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 31.01.2013 12:00]
31.01.2013 11:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

fast nur noch 5-6 Zoll Smartphones
was will man als Mann mit so nem Ziegel in der Jeanstasche? Mata halt...


Ich hab seinerzeit daher das Nokia 8210 geliebt.
31.01.2013 12:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von phoe

Die sah aus wie original. Hab schließlich den Original-Lack verwendet.

Ich sehs doch nicht ein für die Lackierung eins 3cm² Teiles 30¤ beim Freundlichen zu bezahlen Pillepalle



Jede Lacker-Bude macht dir das top für nen 10er, wenn du da so "nebenbei" vorbei kommst peinlich/erstaunt

Aktueller Paket-Hass. "Customs Delay" Wütend Wütend Wütend
31.01.2013 12:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Supermarkt hass!

Warum gibt es leute, die partout nicht einkaufen können ohne auch mal nur für zwei sekunden ihren Einkauswagen los zu lassen? Lieber alles dicht machen und rumschnecken, ARGH! Wütend
31.01.2013 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

fast nur noch 5-6 Zoll Smartphones
was will man als Mann mit so nem Ziegel in der Jeanstasche? Mata halt...


Darum gibs jetzt das Handy mit Fernbedienung von HTC http://www.theverge.com/2013/1/25/3915700/htc-mini-tiny-phone-companion-for-your-oversized-smartphone Breites Grinsen da läuft eindeutig was schief..
31.01.2013 13:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Warum komm ich nie auf so einfache, aber geniale Ideen?

Es gibt 'ne Freunde-Bums-App für Facebook und auch für Handies.

In unserer sexgeladenen Gesellschaft liegt so eine App eigentlich auf der Hand und sicherlich ließe sich damit zig Fantastillionen machen, sofern man das sicherheitunbedenklicher programmiert.

Wütend
31.01.2013 13:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
aaaaargh NEEEEIIIINNNNN

Ich hab meine Fahrtkostenabrechnung für den letzten Monat in der Schule vergessen. /o\ Die hätte ich heute abgeben müssen. Jetzt gibts erst einen Monat später Geld zurück.
31.01.2013 13:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Hass: FPGAs programmieren mit Xilinx-Compiler. Compilen dauert easy mal eine Stunde, ist nicht parallelisierbar, und kackt auch gerne mal irgendwo mittig ab.

-> Zeitfenster zum Nerden. Augenzwinkern
31.01.2013 13:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Xilinx? Vel Spaß. Augenzwinkern

Das Tool hatten wir damals im digitalelektronischen Praktikum. Toll war das "Feature", wenn es Leitungen nicht richtig mit den Pins der Bausteine verbunden hatte, wir den Fehler aber erst sehen konnten wenn der Zoom-Faktor gefühlt 1000x betrug.
31.01.2013 13:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
kp, ich machs mit Labview und nutz nur den Xilinx-Compiler.

Labview ist sowieso die blanke Hurensöhnerei.

Vor ein paar Wochen eine CRC-Implementierung in Fortran geschrieben. 50 Zeilen.

In Labview ists der ULTIMATIVE Abfuck mit 80 Sub-VIs, damit man nicht komplett im Chaos versinkt.

Scheißdreck.
31.01.2013 14:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Hab mir extra den morgen frei gehalten weil ich auf ein recht wichtiges Paket warte.
Und um 10:20 springt der Eintrag im Tracking von "In Zustellung" auf "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch." um.
Wütend
31.01.2013 14:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Gendo Ikari

Hab mir extra den morgen frei gehalten weil ich auf ein recht wichtiges Paket warte.
Und um 10:20 springt der Eintrag im Tracking von "In Zustellung" auf "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch." um.
Wütend



Pfff.

03:00 Customs Delay

Wütend Warum bestell ich eigentlich extra dort, wo der Zoll-Krempel vorher schon verrechnet wird? Haben die Angst ich bestell mir 5 KG Kokain in den US of A, damit ich hier nen Kleinbetrieb aufmachen kann? Da ist nur die Hardware drin die draufsteht, ihr Helden, deshalb steht da auch der große Name des Versenders auf dem Paket. Und als Absender. Wütend
31.01.2013 14:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von mc.smurf

Darum gibs jetzt das Handy mit Fernbedienung von HTC

wt...f
"yo dawg, here is a phone for your phone"?
31.01.2013 14:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hass auf Hermes.
Ich bekomme ein Paket, welches von weit aus dem Westen bis weit in den Osten muss. Jetzt ist es schon über 24 Stunden unterwegs und dabei nur noch 90 km weiter nach Westen gekommen Wütend.

Hassssss
31.01.2013 16:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Vor Feierabend noch ein wichtiges Dokument verschickt und
gerade gemerkt, dass ich nen Anhang vergessen hab, den mein Chef extra dazu haben wollte Wütend

Das nervt mich jetzt den restlichen Abend Wütend
31.01.2013 17:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xxliii 
Mod-Aktionen:
12.02.2013 18:25:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2013 21:27:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum