Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Verdammte Scheisse. Kaum steht man komplett auf eigenen Beinen, geht alles kaputt und die Geldreserven schwinden dahin. Fieser Steinschlag aufm Auto 150¤ Selbstbeteiligung, dicker Riss im Auspuff und noch ein paar kleine andere Wehwehchen 580¤ zusammen, für die Wohnung fallen nochmal 270¤ an...hätte ich mir nicht vorm Ausziehen ein dickes Polster angespart, könnt ich jetzt zur Bank rennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 31.01.2013 17:54]
31.01.2013 17:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
WAS FÜR EIN BESCHISSENER TAG Wütend

Bluray über ebay bestellt:
Es wurde eine DVD geliefert. Wütend


Antwort auf Bewerbung gekriegt:
"Allerdings haben sich intern 5 Bewerberinnen gemeldet, die Vorrang haben."

Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend
31.01.2013 17:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
sei doch froh, immerhin sogar mit Begründung. Breites Grinsen Ich zähl die Absagen gar nicht mehr.
31.01.2013 18:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Waltraud

Hass:

Meine Freundin schwimmt ein ganzes Stück schneller als ich. Dabei stoße ich mittels Froschbeinschlag kraftvoll ab in eine Tauchphase, gleite angemessen lange mit gestreckten Armen und Beinen und mache am Ende der Gleitphase den typischen Brustschwimm-Armzug, an dessen Ende ich auftauche, um Luft zu holen. Repeat.

Meine Freundin taucht nichtmal ab und schwimmt mir trotzdem davon. Und egal, wie oft wir schwimmen gehen - es wird nicht besser. Ich achte auf Kleinigkeiten, auf die meine Freundin nicht achtet, z.B. die Handstellung der Hände bei der Unterwasser-Gleitphase und stets geschlossene Hände, etc...

Das macht mich fertig.

http://media.tumblr.com/tumblr_mee7jbVOEN1r50x7u.gif



Am Tag nach der ersten Nacht war ich mit meiner Perle am Badesee. Sie ist mir mehrfach davongeschwommen und ich bin mehrfach fast abgesoffen.

Deal with it. traurig
31.01.2013 18:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von KarlsonvomDach

Lass dich nicht unterkriegen, Waldi. Dabei sein ist alles.

http://www.skiweltcup.info/OlympiaRinge.gif



Danke, das wärmt mein Schwimmerherz. :*)


Schlimm wirds immer dann, wenn sie am Ende der Bahn mit sorgenvollem Blick auf mich wartet und den nachfolgenden Satz dann in etwa so einleitet: "Hmmm.... probier es doch mal so, indem Du...".

http://gifsoup.com/webroot/animatedgifs4/3685668_o.gif




Ich hab grad echt Mitleid. Das muss wirklich hart sein Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
31.01.2013 18:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Ja, schon krass scheisse, wenn Frauen was besser können außer Kochen und Blasen.
31.01.2013 18:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von StigssonV8

Vor Feierabend noch ein wichtiges Dokument verschickt und
gerade gemerkt, dass ich nen Anhang vergessen hab, den mein Chef extra dazu haben wollte Wütend

Das nervt mich jetzt den restlichen Abend Wütend


nachricht zurück rufen und nochmal korrekt verschicken?
31.01.2013 18:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xplingx

Am Tag nach der ersten Nacht war ich mit meiner Perle am Badesee. Sie ist mir mehrfach davongeschwommen und ich bin mehrfach fast abgesoffen.


Und das, obwohl Du so viel heiße Luft im Sack hast.
31.01.2013 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bartoman88

Hass auf Hermes.
Ich bekomme ein Paket, welches von weit aus dem Westen bis weit in den Osten muss. Jetzt ist es schon über 24 Stunden unterwegs und dabei nur noch 90 km weiter nach Westen gekommen Wütend.

Hassssss

Mein DHL Paket hats seit Dienstag immerhin 100 von 900km weit geschafft.
31.01.2013 18:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von niffeldi

Ja, schon krass scheisse, wenn Frauen was besser können außer Kochen und Blasen.



Sie werden aber nur bevorzugt, weil sie intern/weiblich sind (*) - ob sie besser als mformkles geeignet sind, wurde doch gar nicht erst geklärt.

(*) Wird aus seinem Beitrag nicht ganz deutlich, ob es um Frauenquote oder intern vs. extern geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 31.01.2013 19:38]
31.01.2013 19:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Geht um plöngs Mitleid mit Waltraud wegen seiner Sportlerische.
31.01.2013 19:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Bitte beachten
 
Zitat von juckrebel

Verdammte Scheisse. Kaum steht man komplett auf eigenen Beinen, geht alles kaputt und die Geldreserven schwinden dahin. Fieser Steinschlag aufm Auto 150¤ Selbstbeteiligung, dicker Riss im Auspuff und noch ein paar kleine andere Wehwehchen 580¤ zusammen, für die Wohnung fallen nochmal 270¤ an...hätte ich mir nicht vorm Ausziehen ein dickes Polster angespart, könnt ich jetzt zur Bank rennen.


WARUM hat eigentlich alle Welt 150¤ SB in der Teilkasko? Liest sich eigentlich niemand mehr Verträge durch? Lässt sich da niemand mal den Beitrag ohne SB ausrechnen? Dat sind nur ein paar Unzen mehr im Jahr.
31.01.2013 19:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von niffeldi

Geht um plöngs Mitleid mit Waltraud wegen seiner Sportlerische.

Die sportlische Sportlerische?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 31.01.2013 19:23]
31.01.2013 19:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von niffeldi

Ja, schon krass scheisse, wenn Frauen was besser können außer Kochen und Blasen.



#aufschrei
31.01.2013 19:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
froehlich grinsen
 
Zitat von Waltraud

[...]
Mh. Das bringt mich nicht weiter. Sie war Kadersportlerin im Leistungsbereich Kurz-, Mittel- und Langstrecke und hat an deutschen Meisterschaften teilgenommen. :/


Aha...und du? An wie vielen Meisterschaften hast du schon teilgenommen?
Ich würde dann mal stumpf behaupten das sie ne Menge macht, aber falsch schwimmen gehört genau nicht dazu. Sich für irgend einen Leistungsport in Deutschland zur Meisterschaft zu qualifizieren impliziert allein schon durch die Gegner das sie richtig schwimmen MUSS sonst wäre sie nie bis dahin gekommen.
dh. DU solltest mal DEINEN Stil überprüfen ob du nicht zu viel gerödel mit Abtauchen so, Hände hier, Beine in die Stellung etc. machst und einfach mal SCHWIMMEN.
/¤: Ach ja und so Sachen wie Kondition und Kraft solltest du auch haben. Wenn du schwerer bist musst du natürlich auch im Verhältnis kräftiger sein als sie zum Genauso Schnell sein zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 31.01.2013 19:42]
31.01.2013 19:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Hass auf die Deutsche Post, welche mein Anliegen nur via Mail bearbeitet und sich seit Samstag aber nicht zurückmeldet. Ist ja nur Geld, um das es geht

Und Hass auf eBay Powerseller, die nicht auf Nachrichten antworten.
31.01.2013 19:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
missmutig gucken
 
Zitat von niffeldi

Geht um plöngs Mitleid mit Waltraud wegen seiner Sportlerische.



Ah, scheiß Fettnäpfchen. Breites Grinsen
31.01.2013 19:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von StigssonV8

Vor Feierabend noch ein wichtiges Dokument verschickt und
gerade gemerkt, dass ich nen Anhang vergessen hab, den mein Chef extra dazu haben wollte Wütend

Das nervt mich jetzt den restlichen Abend Wütend


nachricht zurück rufen und nochmal korrekt verschicken?




Kein Remotezugriff von zuhause aus.
31.01.2013 19:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von NTGhost
[...] Sich für irgend einen Leistungsport in Deutschland zur Meisterschaft zu qualifizieren impliziert allein schon durch die Gegner das sie richtig schwimmen MUSS sonst wäre sie nie bis dahin gekommen.[...]


Das verstehe ich nicht. Mata halt...
31.01.2013 19:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Almi

 
Zitat von NTGhost
[...] Sich für irgend einen Leistungsport in Deutschland zur Meisterschaft zu qualifizieren impliziert allein schon durch die Gegner das sie richtig schwimmen MUSS sonst wäre sie nie bis dahin gekommen.[...]


Das verstehe ich nicht. Mata halt...


alein schon, aber nicht nur.
31.01.2013 19:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Scheiss Bayern, is hier immernoch standard dass die Läden nur bis 20 uhr auf haben?
Sitz hier in München ohne essen / trinken und der einzige Laden der mir einfällt der noch offen hat wäre im HbF, und der ist rotz teuer. Wütend (JA, ICH BIN EINGEPENNT. "einkaufen reicht auch noch nachm Mittagsschlaf". )
Selbst in meinem 15.000 Einwohner Kaff haben die Läden schon bis 22 Uhr auf. BAYERN WAS DA LOS?!
31.01.2013 20:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Almi

 
Zitat von NTGhost
[...] Sich für irgend einen Leistungsport in Deutschland zur Meisterschaft zu qualifizieren impliziert allein schon durch die Gegner das sie richtig schwimmen MUSS sonst wäre sie nie bis dahin gekommen.[...]


Das verstehe ich nicht. Mata halt...


alein schon, aber nicht nur.


Ich war auf schon auf deutschen Meisterschaften, bin aber ein miserabler Schwimmer. Und nun? Breites Grinsen
31.01.2013 20:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Einer muß die Schwimmer ja anfeuern.
31.01.2013 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Meine Freundin schwimmt auch besser als ich. Hab als Kind nie schwimmen gelernt ;(


Aber wenigstens kann ich sie zerboxen. Das hab ich 99 % hier voraus.
31.01.2013 20:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
31.01.2013 20:17:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Atani

 
Zitat von CLiX

Scheiss Bayern, is hier immernoch standard dass die Läden nur bis 20 uhr auf haben?
Sitz hier in München ohne essen / trinken und der einzige Laden der mir einfällt der noch offen hat wäre im HbF, und der ist rotz teuer. Wütend (JA, ICH BIN EINGEPENNT. "einkaufen reicht auch noch nachm Mittagsschlaf". )
Selbst in meinem 15.000 Einwohner Kaff haben die Läden schon bis 22 Uhr auf. BAYERN WAS DA LOS?!


Kein REWE? - haben doch meistens bis 22 Uhr offen!?




Aber doch nicht in Bayern Breites Grinsen
31.01.2013 20:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Almi

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Almi

 
Zitat von NTGhost
[...] Sich für irgend einen Leistungsport in Deutschland zur Meisterschaft zu qualifizieren impliziert allein schon durch die Gegner das sie richtig schwimmen MUSS sonst wäre sie nie bis dahin gekommen.[...]


Das verstehe ich nicht. Mata halt...


alein schon, aber nicht nur.


Ich war auf schon auf deutschen Meisterschaften, bin aber ein miserabler Schwimmer. Und nun? Breites Grinsen


Dann bezweifel ich mal stumpf das du als Schwimmer dort warst.
/¤: haha, du Nase. Welcher LEISTUNGS Sport war das? Wettsaufen? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 31.01.2013 20:30]
31.01.2013 20:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Atani

 
Zitat von CLiX

Scheiss Bayern, is hier immernoch standard dass die Läden nur bis 20 uhr auf haben?
Sitz hier in München ohne essen / trinken und der einzige Laden der mir einfällt der noch offen hat wäre im HbF, und der ist rotz teuer. Wütend (JA, ICH BIN EINGEPENNT. "einkaufen reicht auch noch nachm Mittagsschlaf". )
Selbst in meinem 15.000 Einwohner Kaff haben die Läden schon bis 22 Uhr auf. BAYERN WAS DA LOS?!


Kein REWE? - haben doch meistens bis 22 Uhr offen!?



31.01.2013 20:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Meldung von meiner Mutter bekommen, dass sie jetzt nach der Mammographie noch einmal zu einer Nachuntersuchung muss!
Warum kann nicht einfach mal alles ohne Probleme verlaufen!Kopf gegen die Wand schlagentraurig
31.01.2013 20:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von NTGhost


Dann bezweifel ich mal stumpf das du als Schwimmer dort warst.
/¤: haha, du Nase. Welcher LEISTUNGS Sport war das? Wettsaufen? mit den Augen rollend


War sie ja auch nicht. Jetzt verdreh mal nicht deine Aussage!

/Degenfechten
31.01.2013 20:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xxliii 
Mod-Aktionen:
12.02.2013 18:25:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2013 21:27:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum