Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von TroTro

Nochmal Mafia Party Hass:

Ich wollte einen auf Witwe machen, passend dazu sollte mein Freund als Leiche erhalten. Das hab ich gerade der Gastgeberin erzählt, da meint sie doch glatt das wäre ja keine Gruselparty. Freie interpretationen des Themas möchte sie nicht Pillepalle Dann soll sie doch gleich sagen, es sollen alle in Abendgaderobe kommen... Also manchmal...


Ja, weil es wirken würde als ob er das Datum verwechselt hat. Der Sinn einer Mafiaparty ist, dass man sich optisch in die damalige Zeit zurückversetzt fühlt. Wenn man nich weiß, dass ihr zusammengehört, ist ne Leiche auf 'ner Mafiaparty einfach nur ein großes WTF.



Das ist ne maximal 15 Personen Party im privaten Rahmen wo sich alle untereinander kennen... Ich find man kanns einfach auch übertreiben mit Mottogedöns Pillepalle
02.02.2013 9:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von TroTro

 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von TroTro

Nochmal Mafia Party Hass:

Ich wollte einen auf Witwe machen, passend dazu sollte mein Freund als Leiche erhalten. Das hab ich gerade der Gastgeberin erzählt, da meint sie doch glatt das wäre ja keine Gruselparty. Freie interpretationen des Themas möchte sie nicht Pillepalle Dann soll sie doch gleich sagen, es sollen alle in Abendgaderobe kommen... Also manchmal...


Ja, weil es wirken würde als ob er das Datum verwechselt hat. Der Sinn einer Mafiaparty ist, dass man sich optisch in die damalige Zeit zurückversetzt fühlt. Wenn man nich weiß, dass ihr zusammengehört, ist ne Leiche auf 'ner Mafiaparty einfach nur ein großes WTF.



Das ist ne maximal 15 Personen Party im privaten Rahmen wo sich alle untereinander kennen... Ich find man kanns einfach auch übertreiben mit Mottogedöns Pillepalle



Richte dich nach dem Gastgeber oder geh nicht hin. Manche Leute brauchen aber auch immer 'ne Extrawurst, meine Güte.
02.02.2013 9:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
mir wurde gerade erzählt, dass es anscheinend in meinem Auto schimmelt traurig
und ich kann nichts dagegen tun, weil außer Lande. und die neue Batterie scheint ebenfalls leer zu sein. nach den paar Monaten rumstehen Wütend
02.02.2013 9:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von Suppengrün

 
Zitat von TroTro

 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von TroTro

Nochmal Mafia Party Hass:

Ich wollte einen auf Witwe machen, passend dazu sollte mein Freund als Leiche erhalten. Das hab ich gerade der Gastgeberin erzählt, da meint sie doch glatt das wäre ja keine Gruselparty. Freie interpretationen des Themas möchte sie nicht Pillepalle Dann soll sie doch gleich sagen, es sollen alle in Abendgaderobe kommen... Also manchmal...


Ja, weil es wirken würde als ob er das Datum verwechselt hat. Der Sinn einer Mafiaparty ist, dass man sich optisch in die damalige Zeit zurückversetzt fühlt. Wenn man nich weiß, dass ihr zusammengehört, ist ne Leiche auf 'ner Mafiaparty einfach nur ein großes WTF.



Das ist ne maximal 15 Personen Party im privaten Rahmen wo sich alle untereinander kennen... Ich find man kanns einfach auch übertreiben mit Mottogedöns Pillepalle



Richte dich nach dem Gastgeber oder geh nicht hin. Manche Leute brauchen aber auch immer 'ne Extrawurst, meine Güte.



Ich hab ja nicht gesagt das ich mich nicht daran halte, das sie keine Leichen möchte. Ich sag ja nur das ich es doof finde.
02.02.2013 9:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Joggl²

mir wurde gerade erzählt, dass es anscheinend in meinem Auto schimmelt traurig
und ich kann nichts dagegen tun, weil außer Lande. und die neue Batterie scheint ebenfalls leer zu sein. nach den paar Monaten rumstehen Wütend



Das ist aber nicht ungewöhnlich. Autos können sich problemlos kaputt stehen. Wenn man weiß, daß man länger weg ist, organisiert man sich entweder jemanden, der das Ding hin und wieder bewegt, oder aber man trifft gewissen Vorkehrungen, trockene Garage und Batterie abklemmen sind da eher das Minimum.
02.02.2013 9:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Gefühlt seit Wochen bin ich jetzt genaustens informiert über TroTros Party-Problematik.

Einfach nicht hingehen.
02.02.2013 9:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Ach komm Breites Grinsen Ich hab das hier jetzt zweimal thematisiert, gestern eigentlich nur weil ich müde und schlecht gelaunt war. Ich belass es jetzt auch dabei
02.02.2013 10:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
whatevs.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 02.02.2013 11:19]
02.02.2013 11:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Unbändiger unstillbarer HASS
Windows 8 Wütend Wütend

Dieses erbärmliche Stück Softwaremüll - Ich könnte ja damit leben das Microsoft Schrott produziert, aber das festklammern des Systems in den Komponenten ist schon als atemberaubend zu bezeichnen.

Und wenn man den Dreck dann so weit hat, das es wenigstens eine Desktopoberfläche gibt und das ganze klickibunt und swusch-zonk-boing Fensteraufgeklappe aufhört dann fickt dich der App-Müll immer noch hart von hinten und kann in den Basis-Apps natürlich auch nicht entfernt werden.

Allein das öffnen eines Bildes oder eines Pdfs klatscht mir den Desktop zu das ich mir auf die schnelle nur mit dem Taskmanager Befreiung verschaffen kann.

Wütend Wütend Wütend
02.02.2013 11:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Hmpf Unitymedia Hardware.

Upgrade auf 100Mbit und heute die Hardware bekommen, ist natürlich der Verteilverstärker defekt. LED leuchtet nicht bei Stromzufuhr.
Also nix mit neuen TV-Sendern, bis neue Hardware da ist, wobei ich gerade eh seit 20min erstmal in der Hotline hänge.
02.02.2013 12:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Dafuck? Wieso wird von meinem Sparkonto Rundfunkbeitrag abgebucht? Ich hab nie ne Einzugesermächtigung erteilt, schon gar nicht für das Konto. Ich glaub es ballert Wütend
02.02.2013 15:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
War denen das Konto denn bekannt?
02.02.2013 15:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
vor allem von nem sparkonto Breites Grinsen
02.02.2013 15:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Rufus

War denen das Konto denn bekannt?



Nein. Wir ham bisher immer vierteljährlich ne Rechnung bekommen, und die Überweisung kam von nem andern Konto.

Naja, ich lass es halt stornieren und warte ab, ob sich jeman rührt.
02.02.2013 15:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Willst du vielleicht trotzdem mal bei deiner Bank nachfragen, wie das funktionieren kann? Irgendwer muss ihnen dein Sparkonto ja mitgeteilt haben.
02.02.2013 15:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.02.2013 15:43:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Rufus

Willst du vielleicht trotzdem mal bei deiner Bank nachfragen, wie das funktionieren kann? Irgendwer muss ihnen dein Sparkonto ja mitgeteilt haben.



Ich geh mal davon aus, dass da zeitnah Post kommt, wenn ich die Abbuchung zurückgehen lass. Dann frag ich die einfach direkt, woher sie die Bankdaten haben und wie sie auf die Idee kommen, von da einziehen zu dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 02.02.2013 16:02]
02.02.2013 16:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Na ich denk eher, dass "zomg mahnung!" seitens der GEZ kommt und du mit der Frage schon selbst zur Bank musst.
02.02.2013 16:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Rufus

Willst du vielleicht trotzdem mal bei deiner Bank nachfragen, wie das funktionieren kann? Irgendwer muss ihnen dein Sparkonto ja mitgeteilt haben.



Ich geh mal davon aus, dass da zeitnah Post kommt, wenn ich die Abbuchung zurückgehen lass. Dann frag ich die einfach direkt, woher sie die Bankdaten haben und wie sie auf die Idee kommen, von da einziehen zu dürfen.


vielleicht hattest du 2283,23¤ auf dem Konto und die wollten 2229,29¤ draus machen (wegen der 50 Internets)
02.02.2013 16:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Rufus

Na ich denk eher, dass "zomg mahnung!" seitens der GEZ kommt und du mit der Frage schon selbst zur Bank musst.


und die bank weiss woher die gez die daten hat? Mata halt...
02.02.2013 16:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von Rufus

Na ich denk eher, dass "zomg mahnung!" seitens der GEZ kommt und du mit der Frage schon selbst zur Bank musst.


und die bank weiss woher die gez die daten hat? Mata halt...


Anders rum. Wer außer der Bank und dir weiß denn von dem Sparkonto. Wenn die GEZ es also nicht von dir kennt ... .... ?

// ... wäre die Bank zumindest der erste Ansprechpartner. Die GEZ wirds dir nicht sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 02.02.2013 16:15]
02.02.2013 16:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von Rufus

Na ich denk eher, dass "zomg mahnung!" seitens der GEZ kommt und du mit der Frage schon selbst zur Bank musst.


und die bank weiss woher die gez die daten hat? Mata halt...


Anders rum. Wer außer der Bank und dir weiß denn von dem Sparkonto. Wenn die GEZ es also nicht von dir kennt ... .... ?

// ... wäre die Bank zumindest der erste Ansprechpartner. Die GEZ wirds dir nicht sagen.


also würde mein banktyp mir erzählen "örm ja, also die gez hat nachgefragt welche konto sie so haben und wir haben den dann eine liste geschickt" dann würde ich den verprügeln. aber ich glaub nicht das so etwas stattfindet. und wenn wird es einem sicher niemand erzählen. weil deine komische dorffilliale eh nicht mitbekommt was die zentrale so macht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 02.02.2013 16:26]
02.02.2013 16:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Was haben Chefs eigentlich immer mit ihren unterschwelligen Fragen?
"Gefällt es Ihnen ihr?"
"Ja."
"Aber?"
"Aber was?"
"Ich dachte da käm jetzt ein aber."
"Nein."
"Tja Herr kommo1 sie müssen unbedingt ihr Arbeittempo erhöhen."
Das solche Gespräche auch immer dann kommen müssen, wenn man gerade im größten Stress ist.

Warum Hass?
Sie hat kurz vorher mein lang ersehntes Wochenende zerlegt(Ne Stunde vor Feierabend). Ich kanns nicht leiden, wenn Chefs auf diese tölpelhaft offensichtliche Art und Weise versuchen einen loszuwerden.
02.02.2013 17:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.02.2013 18:05:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
böse gucken
Hier wird grausamste Fasnachtsmusik über die im ganzen Dorf verteilt hängenden Lautsprecher gespielt. Auf voller Lautstärke. Die haben echt einen weg hier in dem Kaff.
Und ich darf lernen.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt ...

Wütend
02.02.2013 18:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
umgedreht. es hat sich umgedreht

¤: nein umgekehrt, tatsächlich. oha traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 02.02.2013 18:14]
02.02.2013 18:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.02.2013 18:28:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Atani

http://i55.tinypic.com/2h4ao2g.gif

Hebelgesetze nicht beachtet und direkt beim Spielen Atom+Bindung kaputt gemacht. Wütend

Du spaltest Atome mit Hebelgesetzen?
02.02.2013 19:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Atani

http://i55.tinypic.com/2h4ao2g.gif

Hebelgesetze nicht beachtet und direkt beim Spielen Atom+Bindung kaputt gemacht. Wütend

Du spaltest Atome mit Hebelgesetzen?



Mit so nem Atom würd ich nich spielen! Is doch alles saugefährlich das Atomzeug!
02.02.2013 19:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Atani

http://i55.tinypic.com/2h4ao2g.gif

Hebelgesetze nicht beachtet und direkt beim Spielen Atom+Bindung kaputt gemacht. Wütend

Du spaltest Atome mit Hebelgesetzen?


Achaminidijads (oder wie der Onkel heißt) neueste Wunderwaffe!
02.02.2013 19:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xxliii 
Mod-Aktionen:
12.02.2013 18:25:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2013 21:27:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum