Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
 
Zitat von tschy2m

entsprächende


Ja, sprächen kommt von Sprache Breites Grinsen
03.02.2013 18:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von xargi

 
Zitat von kommo1

Kurz darauf kam dann dieses Gespräch, wo Chefschen quer übers Gesicht geschrieben stand "Na komm sag was. Beschwer dich billiger Zeitsklave, damit ich einen Grund hab dich rauszuwerfen".

Vollzeit arbeiten, Teilzeit bezahlt und dann auch noch wie Dreck am Schuh behandelt werden. Hach das Leben ist schön.



Nicht böse gemeinte Frage: Gilt das echt als Kündigungsgrund zu sagen, das man es ungünstig findet, wenn einem ein vermeintlich fixer freier Tag umgelegt wird?

Also ich bin ja auch recht flexibel, aber wenn mir wirklich etwas nicht passt, dann sag ich das auch. Bekam aber deswegen noch niemals eine Abmahnung / Kündigung dafür


Bin als Zeitarbeiter dort. Wenn ich Aufmuke heißt es einfach "Ja das hat mit ihm nicht so funktioniert. Er entspricht nicht unseren Anforderungen blabla schicken sie bitte nen Neuen."
In Folge sitze ich dann wieder drei Wochen zu Hause und darf zusehen wie mein Stundenkonto in den Keller geht.
03.02.2013 18:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von StigssonV8

Wie kommt eine XP Ordnerstruktur (Benutzerkonten, ...) komplett auf nen frischen Win7 PC drauf?



easy transfer




Die kennen sowas nicht.
Die haben meines Wissens nach auch kein BackUp der alten Daten. Und die neue Installation läuft schon drei Wochen ohne Probleme (Platte war neu, keine Backups kopiert, Partition: OS only).
03.02.2013 18:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Ballardbird_Lee

Ja, sprächen kommt von Sprache Breites Grinsen


Meh, fixed.

tschy2m
03.02.2013 19:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
missmutig gucken
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

YouTube-Tutorials statt einfach mal etwas Text


Ja, Riesenhass. Ich kotz immer, wenn ich z.B. in Walkthroughs einfach was über eine Ecke, ein Stichwort, suche und dann in 28-minütigen Videos die Sekunde suche, die ich will.
03.02.2013 19:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von kommo1

In Folge sitze ich dann wieder drei Wochen zu Hause und darf zusehen wie mein Stundenkonto in den Keller geht.



Ist das denn überhaupt rechtens? Die können ja nicht einfach das Risiko der Nichtbeschäftigung auf den AN abwälzen.
03.02.2013 19:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von kommo1

In Folge sitze ich dann wieder drei Wochen zu Hause und darf zusehen wie mein Stundenkonto in den Keller geht.



Ist das denn überhaupt rechtens? Die können ja nicht einfach das Risiko der Nichtbeschäftigung auf den AN abwälzen.

http://www.youtube.com/watch?v=tgBViHeiSKM&t=84
03.02.2013 20:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von kommo1

In Folge sitze ich dann wieder drei Wochen zu Hause und darf zusehen wie mein Stundenkonto in den Keller geht.



Ist das denn überhaupt rechtens? Die können ja nicht einfach das Risiko der Nichtbeschäftigung auf den AN abwälzen.


Mein Gehalt bekomm ich ja weiterhin. Sollte es jedoch länger dauern bis ich nen neuen Auftrag habe rutschen meine Stunden (wieder) in die Miesen.

Irgendwann heißt es dann "tja wir haben keine Arbeit für Sie" und schon steh ich vor der Tür.

Ist unwahrscheinlich, nur hab keine Lust mehr jeden Tag woanders zu landen und überhaupt keinerlei anderweitige Termine machen zu können, da ich nie weiß wann, wo und wie ich wieder daheim bin.
03.02.2013 22:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Fick Dich, Erkältung. Ich geh jetzt ins Bett!
03.02.2013 22:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von kommo1

In Folge sitze ich dann wieder drei Wochen zu Hause und darf zusehen wie mein Stundenkonto in den Keller geht.



Ist das denn überhaupt rechtens? Die können ja nicht einfach das Risiko der Nichtbeschäftigung auf den AN abwälzen.



Du redest von einer Branche, die Tarifverträge mit sich selber schließt (Arbeitgeberverbände) um Equal Pay und Equal Treatment zu umgehen.
Und nichtmal dabei fragt eine zuständige Stelle ob das rechtens ist.
03.02.2013 22:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Heizung geht schon wieder nicht.
Fick dir, Vermieter.
04.02.2013 8:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von kommo1

In Folge sitze ich dann wieder drei Wochen zu Hause und darf zusehen wie mein Stundenkonto in den Keller geht.



Ist das denn überhaupt rechtens? Die können ja nicht einfach das Risiko der Nichtbeschäftigung auf den AN abwälzen.



In dem Jahr wo ich als Leiharbeiter gearbeitet habe, wurden Beschäftigungslose Tage ab 2 direkt vom Urlaub abgezogen, "damit sie nicht ins Minus gehen".
04.02.2013 8:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Handwerker ist schon wieder nicht pünktlich traurig
04.02.2013 8:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von kommo1

In Folge sitze ich dann wieder drei Wochen zu Hause und darf zusehen wie mein Stundenkonto in den Keller geht.



Ist das denn überhaupt rechtens? Die können ja nicht einfach das Risiko der Nichtbeschäftigung auf den AN abwälzen.



In dem Jahr wo ich als Leiharbeiter gearbeitet habe, wurden Beschäftigungslose Tage ab 2 direkt vom Urlaub abgezogen, "damit sie nicht ins Minus gehen".



ob das so rechtens ist .... Mata halt...
04.02.2013 8:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Icefeldt
In dem Jahr wo ich als Leiharbeiter gearbeitet habe, wurden Beschäftigungslose Tage ab 2 direkt vom Urlaub abgezogen, "damit sie nicht ins Minus gehen".



ob das so rechtens ist .... Mata halt...
[/b][/quote]

Was willst Du dagegen machen? Breites Grinsen Motzen? Breites Grinsen

Leiharbeiter sind wie Sklaven, nur hal mit dem Unterschied dass sie nicht ausgepeitscht werden wenn sie nicht sputen sondern dass man sie direkt wieder zum Amt schickt weil sie "nicht willig sind am Berufsleben teilzunehmen". Ich hab nicht viel mitbekommen von der Zeitarbeit-Nummer aber das was ich mitbekomme ist die Härte.
04.02.2013 9:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von poppxapank

Heizung geht schon wieder nicht.
Fick dir, Vermieter.



Bei mir fällt die letzten Wochen der Druck immer mal wieder deutlich unter 1 Bar. Nervig, da dann im Dachgeschoss quasi nichts ankommt.

Habs dem Vermiter und dem Hausmeister mehrfach gesagt, nichts passiert. Jetzt kümmer ich mich selbst drum
04.02.2013 9:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wohnküchen! Wütend Wütend

Welche Trottel hat eigentlich beschlossen, dass Wohnküchen total toll und hip sind? So nen Scheiss kann doch nur jemand toll finden, der nicht selber kocht. Ich will bei meiner neuen Wohnung verdammt nochmal ne Küche bei der ich einfach die Türe zumachen kann, damit es nicht im ganzen Raum nach Bratfett riecht.

Aber jede zweite Wohnung die in Frage kommt hat so ne verkackte Wohnküche. Wütend
04.02.2013 10:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hm?
ne wohnküche ist doch n ganz normal verschließbarer raum, nur halt etwas größer als ne klassische küche.

meinst du ne offene küche?
04.02.2013 10:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.02.2013 10:16:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.02.2013 10:16:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Atomsk

hm?
ne wohnküche ist doch n ganz normal verschließbarer raum, nur halt etwas größer als ne klassische küche.

meinst du ne offene küche?



Wohnküche in dem Fall offene Küche im/am Wohnzimmer.

Was dann halt auch zusätzlich heißt: eine 3 Zimmerwohnung hat dann eben nur 4 Zimmer (Bad + Offene Küche + 2 Zimmer), statt 3 Zimmer plus Küche und Bad.

Und dann können/wollen die verkackten Makler und Vermieter am Wochenende keinen Termin machen, weil da ja Fasching ist. Wütend

Und die absolut gigantische und überperfekte Wohnung ist erst ab 01. Mai zu vermieten (Mitte/Ende April frei).

3 1/2 Zimmer Maisonette, Balkon, Terasse, eigener Garten, 96m², 2-Parteienhaus, 1000¤ warm, inkl. Einzelgarage. Aber wir brauchen ja schon zum 01.03. ne Wohnung. Sind echt am überlegen, ob wir bei ner Zusage für die Wohnung für 1 1/2 - 2 Monate Monate in ne Ferienwohnung in der Gegend ziehen. Sollte in der Nebensaison ja machbar und bezahlbar sein.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Wohnungssuchen hasse? V.a. wenn es vom aktuellen Wohnort zum neuen Wohnort 380km sind und man ja jedes mal hinfahren muss. Wütend
04.02.2013 10:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Anti-Hass: Maxdome-Account erstellt und direkt von unserer Glotze aus in der Online-Videothek stöbern. Außerdem kein Abo-Zwang (mehr?), man zahlt nur pro Film.

Hass: Altersnachweis funktionierte nicht online, ich darf jetzt wg. PostIdent zur Post latschen. Wahrscheinlich reicht die Schlange wieder raus bis auf die Straße! Wütend
04.02.2013 10:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Mehr WTF als Hass:

Schreiben von Gewerbeauskunft-Zentrale.de

5xx¤ für ne einjährige Anzeige in nem Portal, is' klar Breites Grinsen
04.02.2013 10:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Hallo Kollegen,

bitte die Schäden mit der Nr 123456 und 9874563 löschen, die gibt es nicht mehr. Es wurden aktuelle Fotos im System hinterlegt, damit ihr gucken könnt.

Gruß,

Herr Huss



 
Sehr geehrter Herr Huss,

die Schäden können nicht gelöscht werden, da diese tatsächlich existieren.

Freundliche Grüße



lolwat? Wütend
04.02.2013 10:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich schau dort immer ganz gerne, welche Idioten hier in der Gegend so drauf rein fallen. Breites Grinsen

/e: Zwipo, gemeint waren natürlich die Inserenten-Betrüger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 04.02.2013 10:35]
04.02.2013 10:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Haben die da wirklich alle so viel Geld gezahlt? Dann gibs hier ganz schön hier viel dumme Leute traurig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 04.02.2013 10:41]
04.02.2013 10:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Phillinger

Ich schau dort immer ganz gerne, welche Idioten hier in der Gegend so drauf rein fallen. Breites Grinsen

/e: Zwipo, gemeint waren natürlich die Inserenten-Betrüger.


Das die immer noch nicht in Grund und Boden geklagt worden sind, unfassbar.
Hab gerade mal die PLZ meines Wohnortes eingegeben, es sind echt viele kleine Läden/Betriebe mit vermeintlich ausländischen Besitzern, das ist doch zum kotzen. Warum wird sowas überhaupt geduldet?
04.02.2013 10:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von FredBert

Mehr WTF als Hass:

Schreiben von Gewerbeauskunft-Zentrale.de

5xx¤ für ne einjährige Anzeige in nem Portal, is' klar Breites Grinsen




Kann ich davon ausgehen dass alle die da nen Eintrag haben auf diese Scheisse drauf reingefallen sind?

Wenn ja, eben nach PLZ gesucht und: HAHA! Breites Grinsen
04.02.2013 10:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Und wie bekommste deinen Eintrag da nun wieder raus?
04.02.2013 10:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Als ich noch ein Fax hatte kamen da locker 2-3 solcher Anmeldeschreiben pro Woche.

Irgendwann ist mir aufgefallen dass ich 3 Patronen lang nicht ein angefordertes Fax bekommen hab, dann hab ich die Leitung gekappt Breites Grinsen
04.02.2013 10:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xxliii 
Mod-Aktionen:
12.02.2013 18:25:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2013 21:27:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum