Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von kommo1

Was haben Chefs eigentlich immer mit ihren unterschwelligen Fragen?
"Gefällt es Ihnen ihr?"
"Ja."
"Aber?"
"Aber was?"
"Ich dachte da käm jetzt ein aber."
"Nein."
"Tja Herr kommo1 sie müssen unbedingt ihr Arbeittempo erhöhen."
Das solche Gespräche auch immer dann kommen müssen, wenn man gerade im größten Stress ist.

Warum Hass?
Sie hat kurz vorher mein lang ersehntes Wochenende zerlegt(Ne Stunde vor Feierabend). Ich kanns nicht leiden, wenn Chefs auf diese tölpelhaft offensichtliche Art und Weise versuchen einen loszuwerden.



Der wird auf irgendeiner Schulung gelernt haben, dass man als Chef seinen Mitarbeitern offene Fragen stellen soll, um sie zu Ärgern.
02.02.2013 19:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Critter

 
Zitat von Atani

http://i55.tinypic.com/2h4ao2g.gif

Hebelgesetze nicht beachtet und direkt beim Spielen Atom+Bindung kaputt gemacht. Wütend

Du spaltest Atome mit Hebelgesetzen?


Achaminidijads (oder wie der Onkel heißt) neueste Wunderwaffe!

affe, er heißt weltraum affe.

Breites Grinsen

kontext
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 02.02.2013 19:30]
02.02.2013 19:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von kommo1

Was haben Chefs eigentlich immer mit ihren unterschwelligen Fragen?
"Gefällt es Ihnen ihr?"
"Ja."
"Aber?"
"Aber was?"
"Ich dachte da käm jetzt ein aber."
"Nein."
"Tja Herr kommo1 sie müssen unbedingt ihr Arbeittempo erhöhen."
Das solche Gespräche auch immer dann kommen müssen, wenn man gerade im größten Stress ist.

Warum Hass?
Sie hat kurz vorher mein lang ersehntes Wochenende zerlegt(Ne Stunde vor Feierabend). Ich kanns nicht leiden, wenn Chefs auf diese tölpelhaft offensichtliche Art und Weise versuchen einen loszuwerden.



Was arbeitest du denn? Und wie das Wochenende zerlegt?
02.02.2013 20:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von kommo1

Was haben Chefs eigentlich immer mit ihren unterschwelligen Fragen?
"Gefällt es Ihnen ihr?"
"Ja."
"Aber?"
"Aber was?"
"Ich dachte da käm jetzt ein aber."
"Nein."
"Tja Herr kommo1 sie müssen unbedingt ihr Arbeittempo erhöhen."
Das solche Gespräche auch immer dann kommen müssen, wenn man gerade im größten Stress ist.

Warum Hass?
Sie hat kurz vorher mein lang ersehntes Wochenende zerlegt(Ne Stunde vor Feierabend). Ich kanns nicht leiden, wenn Chefs auf diese tölpelhaft offensichtliche Art und Weise versuchen einen loszuwerden.



Und wie das Wochenende zerlegt?


In Supermärkten ist es halt üblich, dass man auch Samstags arbeitet. Zum Ausgleich bekommt man dann einen beliebigen Tag in der Woche frei.

Vor 2 Wochen wurden die Pläne gemacht und ich hatte das große "Glück", dass Chefele verpennt hat mir meinen freien Tag zu geben. Dementsprechend hab ich diese Woche von Montag bis Smastag gearbeitet. Zum Ausgleich sollte ich dann Montag und Dienstag frei haben.

Zwischendurch wurde der Plan mehrmals geändert, aber dieser Punkt war immer gleich. Dementsprechend hab ich dann geplant. Heute dann ne Stunde vor Feierabend zu erfahren, dass ich Montag arbeiten kommen soll und dafür Mittwoch frei habe, fand ich dann alles andere als schnieke.

Kurz darauf kam dann dieses Gespräch, wo Chefschen quer übers Gesicht geschrieben stand "Na komm sag was. Beschwer dich billiger Zeitsklave, damit ich einen Grund hab dich rauszuwerfen".


Vollzeit arbeiten, Teilzeit bezahlt und dann auch noch wie Dreck am Schuh behandelt werden. Hach das Leben ist schön.
02.02.2013 21:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Einzelhandel <3
02.02.2013 22:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
böse gucken
ARGH...

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.02.2013 22:41]
02.02.2013 22:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Woah verfluchte hurenscheisse.
Welcher von den Laptop Deppen is eigentlich auf die Idee gekommen keine Treiber CDs mehr dazu zu packen?
Denken die eigentlich nicht daran dass so ein schlaukopf wie ich die Partition löschen wird?
Jetzt Versuch ich schon seit 8 Stunden meinem iPhone und Linux beizubringen wie die dich verbinden können, weil ich den verdammten WLAN Treiber für win7 Brauch.
Könnt Kotzen Ey.
Entweder verbindet er erst garnich zum hotspot, oder er verbindet und ich hab trotzdem kein Netz.
Vorhin hat's kurz funktioniert, da konnte ich dann die Treiber ziehen.

Im Windows hab ich dann gemerkt dass die Treiber Alleine nich reichen sondern dass ich noch ein extra Programm Brauch.
Und seit dem komm ich nicht mehr ins Netz.

Fick dich Apple, Fick dich Linux, Fick dich Windows. Und ich Fick mich selbst weil ich natürlich ohne nachzudenken die Partition löschen musste.
Hass...
02.02.2013 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
wenn du nicht ins internet kommst, wie postest du dann?!
02.02.2013 22:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von CLiX

Und ich Fick mich selbst


Now you are thinking with Portals!
02.02.2013 22:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von CLiX

meinem iPhone

02.02.2013 22:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von CLiX

meinem iPhone




ich dachte das und das Linuxgerät könnten sich beide auch nicht mit dem Internet verbinden?! Mata halt...

Und wieso brauch er bei Windows 7 überhaupt noch ein Einwahlprogramm für ein WLAN solang man nicht in einem Firmengebäude oder sowas ist?
02.02.2013 22:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wenn der Laptop von der billigen Sorte miut exotischer Hardware ist kann es durchaus sein das die Windows7 Netzwerkeinstellungen mit dem verbauten Crap nichts anfangen können.
02.02.2013 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
03.02.2013 1:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von kommo1

Kurz darauf kam dann dieses Gespräch, wo Chefschen quer übers Gesicht geschrieben stand "Na komm sag was. Beschwer dich billiger Zeitsklave, damit ich einen Grund hab dich rauszuwerfen".

Vollzeit arbeiten, Teilzeit bezahlt und dann auch noch wie Dreck am Schuh behandelt werden. Hach das Leben ist schön.



Nicht böse gemeinte Frage: Gilt das echt als Kündigungsgrund zu sagen, das man es ungünstig findet, wenn einem ein vermeintlich fixer freier Tag umgelegt wird?

Also ich bin ja auch recht flexibel, aber wenn mir wirklich etwas nicht passt, dann sag ich das auch. Bekam aber deswegen noch niemals eine Abmahnung / Kündigung dafür
03.02.2013 3:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von kommo1

Was haben Chefs eigentlich immer mit ihren unterschwelligen Fragen?
"Gefällt es Ihnen ihr?"
"Ja."
"Aber?"
"Aber was?"
"Ich dachte da käm jetzt ein aber."
"Nein."
"Tja Herr kommo1 sie müssen unbedingt ihr Arbeittempo erhöhen."
Das solche Gespräche auch immer dann kommen müssen, wenn man gerade im größten Stress ist.

Warum Hass?
Sie hat kurz vorher mein lang ersehntes Wochenende zerlegt(Ne Stunde vor Feierabend). Ich kanns nicht leiden, wenn Chefs auf diese tölpelhaft offensichtliche Art und Weise versuchen einen loszuwerden.



Der wird auf irgendeiner Schulung gelernt haben, dass man als Chef seinen Mitarbeitern offene Fragen stellen soll, um sie zu Ärgern.



Wo ist "Gefällt es Ihnen hier?" denn eine offene Frage?
03.02.2013 7:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von kommo1

Was haben Chefs eigentlich immer mit ihren unterschwelligen Fragen?
"Gefällt es Ihnen ihr?"
"Ja."
"Aber?"
"Aber was?"
"Ich dachte da käm jetzt ein aber."
"Nein."
"Tja Herr kommo1 sie müssen unbedingt ihr Arbeittempo erhöhen."
Das solche Gespräche auch immer dann kommen müssen, wenn man gerade im größten Stress ist.

Warum Hass?
Sie hat kurz vorher mein lang ersehntes Wochenende zerlegt(Ne Stunde vor Feierabend). Ich kanns nicht leiden, wenn Chefs auf diese tölpelhaft offensichtliche Art und Weise versuchen einen loszuwerden.



Und wie das Wochenende zerlegt?


In Supermärkten ist es halt üblich, dass man auch Samstags arbeitet. Zum Ausgleich bekommt man dann einen beliebigen Tag in der Woche frei.

Vor 2 Wochen wurden die Pläne gemacht und ich hatte das große "Glück", dass Chefele verpennt hat mir meinen freien Tag zu geben. Dementsprechend hab ich diese Woche von Montag bis Smastag gearbeitet. Zum Ausgleich sollte ich dann Montag und Dienstag frei haben.

Zwischendurch wurde der Plan mehrmals geändert, aber dieser Punkt war immer gleich. Dementsprechend hab ich dann geplant. Heute dann ne Stunde vor Feierabend zu erfahren, dass ich Montag arbeiten kommen soll und dafür Mittwoch frei habe, fand ich dann alles andere als schnieke.

Kurz darauf kam dann dieses Gespräch, wo Chefschen quer übers Gesicht geschrieben stand "Na komm sag was. Beschwer dich billiger Zeitsklave, damit ich einen Grund hab dich rauszuwerfen".


Vollzeit arbeiten, Teilzeit bezahlt und dann auch noch wie Dreck am Schuh behandelt werden. Hach das Leben ist schön.



Wenn sie dich wegen sowas rausschmeisst: Sei Froh. Oder ist dass der einzige Dorfsupermarkt in 300km Umkreis?
Ansonsten: MUND Aufmachen. Bei einem Supermarkt steigen schnell die größten Vollidioten die Karriereleiter auf, die aber von Führung keine Ahnung haben. Solang keiner das Maul aufmacht, fühlen die sich super.
Mit einer richtigen Ansage, in der man nicht verletztend, aggressiv und beleidigend wird, kann man sich die Arbeit sehr angenehm machen. (Und mit ein paar Ausreden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 03.02.2013 9:37]
03.02.2013 9:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Leute die meinen irgendwelche Tools auf dem PC meiner kleinen Schwester installiere zu müssen. So das klassische "TuneUp-Know-How". Ich meinte letztens schon, er solle das doch bitte lassen, meine Schwester braucht den Kram nicht, die spielt einmal in der Woche ein Kinderspiel und gut is.
Joar, wieder nicht dran gehalten, jetzt erstmal hier den ganzen Account dicht gemacht. Der darf jetzt garnichts mehr. Wie mir das aufn Sack geht. Ich pfusch doch auch nicht in Fremde Systeme rein, affenkopf.

Wenn der demnächst dann meint mit ner Knoppix CD anzurücken um das PW zurückzusetzen gibts aber echt auf die Nuss. Wütend
03.02.2013 14:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wer macht das denn? Mata halt...
03.02.2013 14:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Scheiß eBay stellt wieder das Design um. Bei jedem Besuch sieht's wieder anders aus. Momentan ist es wieder vollkommen unübersichtlich in den Suchergebnissen Wütend.
03.02.2013 14:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von MichaelMeiers

Leute die meinen irgendwelche Tools auf dem PC meiner kleinen Schwester installiere zu müssen. So das klassische "TuneUp-Know-How". Ich meinte letztens schon, er solle das doch bitte lassen, meine Schwester braucht den Kram nicht, die spielt einmal in der Woche ein Kinderspiel und gut is.
Joar, wieder nicht dran gehalten, jetzt erstmal hier den ganzen Account dicht gemacht. Der darf jetzt garnichts mehr. Wie mir das aufn Sack geht. Ich pfusch doch auch nicht in Fremde Systeme rein, affenkopf.

Wenn der demnächst dann meint mit ner Knoppix CD anzurücken um das PW zurückzusetzen gibts aber echt auf die Nuss. Wütend



CD boot im BIOS ausmachen und bios PW setzen
03.02.2013 16:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
Gestern schön nachts auf der A73 nen fuchs mitgenommen, stoßstange verschoben, scheinwerfer verschoben, nummernschildhalter kaputt, und beide nebelscheinwerfer rausgebrochen. 1 Stunde auf die polizei warten, eine weitere auf den adac um den auf den boden hängenden teil vom unterboden wegzuschrauben. Schaden über 1500 ¤ Wütend
zum glück teilkasko. Scheissvieh
03.02.2013 16:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Schaden zufällig 2229.29¤? LOLOL.
03.02.2013 16:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
könnte hinkommen, als mich die polizei mit blaulicht von der autobahn begleitet hat, hab ich gehört das der auspuff seit dem ein sehr "sportliches" geräusch macht
03.02.2013 16:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
YouTube-Tutorials statt einfach mal etwas Text
03.02.2013 17:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
böse gucken
Wie kommt eine XP Ordnerstruktur (Benutzerkonten, ...) komplett auf nen frischen Win7 PC drauf?
Und die Ordner sind dann noch für den Zugriff komplett gesperrt?
Eltern, was macht ihr da?
03.02.2013 18:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Toolbarhass Wütend

Wenns nicht schon nervig genug wär jedes mal den Haken zu entfernen bei "Ja ich möchte Crap-Toolbar XYZ mit HerpDerp installieren."

Inzwischen scheint es egal zu sein ob man das macht oder nicht. Mir ist das jetzt schon zweimal aufgefallen. Jedes mal aufgepasst, aber das die mistige Toolbar installiert sich trotzdem mit. Danke auch. Wütend
03.02.2013 18:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Toolbarhass Wütend

Wenns nicht schon nervig genug wär jedes mal den Haken zu entfernen bei "Ja ich möchte Crap-Toolbar XYZ mit HerpDerp installieren."

Inzwischen scheint es egal zu sein ob man das macht oder nicht. Mir ist das jetzt schon zweimal aufgefallen. Jedes mal aufgepasst, aber das die mistige Toolbar installiert sich trotzdem mit. Danke auch. Wütend


Was installierst du dir den da? ich hab die Toolbars meistens nur bei komischen Programmen.
03.02.2013 18:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von StigssonV8

Wie kommt eine XP Ordnerstruktur (Benutzerkonten, ...) komplett auf nen frischen Win7 PC drauf?
Und die Ordner sind dann noch für den Zugriff komplett gesperrt?
Eltern, was macht ihr da?


Spontan würde ich den Ordnerinhalt in das entsprechende Äquivalent von Win7 kopieren.
Da die Rechtestruktur auf Benutzerkontenebene funktioniert, die per UIID identifiziert werden, die neuen Benutzer aber eine andere UIID haben, muss man das manuell umstellen. Einfach rechtsklicken -> Eigenschaften -> Sicherheit die entsprechenden Konten mit den gewünschten Rechten hinzufügen.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 03.02.2013 19:04]
03.02.2013 18:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von StigssonV8

Wie kommt eine XP Ordnerstruktur (Benutzerkonten, ...) komplett auf nen frischen Win7 PC drauf?



easy transfer
03.02.2013 18:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Toolbarhass Wütend

Wenns nicht schon nervig genug wär jedes mal den Haken zu entfernen bei "Ja ich möchte Crap-Toolbar XYZ mit HerpDerp installieren."

Inzwischen scheint es egal zu sein ob man das macht oder nicht. Mir ist das jetzt schon zweimal aufgefallen. Jedes mal aufgepasst, aber das die mistige Toolbar installiert sich trotzdem mit. Danke auch. Wütend


Was installierst du dir den da? ich hab die Toolbars meistens nur bei komischen Programmen.



Um das ganze mal zu relativieren: Das ganze ist mir auf meiner Test-VM passiert. Da treib ich teilweise ganz groben Unfug damit Breites Grinsen

Aber trotzdem ist es nervig wenn ich mir vorstelle, dass ich dann wieder von ein paar Spezialisten angerufen werde, das ihr Browser wieder total zugemüllt ist. Und das obwohl ich den meisten inzwischen eigentlich schon erklärt habe, auf was sie achten müssen, wenn schon unbedingt Mist installiert werden muss...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 03.02.2013 18:36]
03.02.2013 18:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xxliii 
Mod-Aktionen:
12.02.2013 18:25:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2013 21:27:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum