Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Jellybaby

Zeugnisausgabe. Im Moment könnte ich die ganze Bande erwürgen.


Die Lehrer, die Schüler, oder alle? Breites Grinsen
04.02.2013 17:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von VFR

Da hilft der "Reklame einwerfen verboten!" Aufkleber,


haha, in welchem traumland wohnst du denn? Breites Grinsen



Also bis auf Imbissbuden- und Pizzalieferanten-Speisekarten und "ich-kaufe-ihr-Auto"-Kärtchen bekomme ich nichts, und auch das nur 2-3x pro Monat.
04.02.2013 17:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von xplingx

und "ich-kaufe-ihr-Auto"-Kärtchen



da fällt mir ein - ich kanns ja irgendwo verstehen, dass die den scheiß inflationär verteilen.
aber wie kommen diese typen auf die idee, die kärtchen an autos zu pappen, bei denen auf jeder seite fett carsharing steht?
was erwarten die? dass ich die nummer an das unternehmen weiterleite in stiller hoffnung, die würden zwei drei karren an den autotürken verticken?

in die gleiche kerbe schlagen ja auch die "wir kaufen ihre immobilie"-flyer in größeren wohnhäusern (vor allem, wenn ersichtlich ist, dass da wohl kaum eigentumswohnungen vorhanden sind).


aber naja, hier in der wohnung wird der keine-reklame sticker zufriedenstellend berücksichtigt. peinlich/erstaunt
04.02.2013 17:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Die bezahlen einfach irgendwelche Typen dafür, die Kärtchen hinter die Scheibenwischer zu stecken. Nicht fürs Denken.
Wäre es anders, hätte ich diese Kärtchen nicht schon hinter den Scheibenwischern von DHL-Autos und Fahrzeugen der örtlichen Stadtpolizei (mit entsprechender Beklebung und Blaulicht) gesehen Breites Grinsen
04.02.2013 17:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von xplingx

und "ich-kaufe-ihr-Auto"-Kärtchen



da fällt mir ein - ich kanns ja irgendwo verstehen, dass die den scheiß inflationär verteilen.
aber wie kommen diese typen auf die idee, die kärtchen an autos zu pappen, bei denen auf jeder seite fett carsharing steht?
was erwarten die? dass ich die nummer an das unternehmen weiterleite in stiller hoffnung, die würden zwei drei karren an den autotürken verticken?




Glaubst Du ernsthaft die können lesen?
04.02.2013 17:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Atomsk

in größeren wohnhäusern (vor allem, wenn ersichtlich ist, dass da wohl kaum eigentumswohnungen vorhanden sind)


Woran ist das ersichtlich?
04.02.2013 17:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
vielleicht besitzen die Polizisten und dhl Leute auch privat Autos?
es geht ja nicht um die Autos, sondern um die Leute.
04.02.2013 17:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von Joggl²

vielleicht besitzen die Polizisten und dhl Leute auch privat Autos?
es geht ja nicht um die Autos, sondern um die Leute.


Jaja, vielleicht, vielleicht.

Vielleicht gibt es den Weihnachtsmann auch wirklich und vielleicht war Hitler ganz tief in seinem Herzen doch ein guter Mensch.

Vielleicht aber auch nicht!

Wie ich schon schrieb: da bekommen irgendwelche Typen 2,50 EUR/Stunde (oder eine warme Mahlzeit) für das Verteilen der Kärtchen im gesamten Bereich X an jedem PKW. Denen ist es darum egal, was es für ein PKW ist. Und je schneller sie alle Kärtchen los sind, desto früher haben sie Feierabend.
Darum ist es denen kackegal, ob sie das Kärtchen an einen fabrikneuen Lamborghini stecken (an dem die Mohahmad Ali Üzgür Gebrauchtwagen GmbH ganz sicher kein Interesse hat) oder an einen Streifenwagen der Polizei. Hauptsache: eine Karte weniger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 04.02.2013 17:50]
04.02.2013 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Jellybaby

Zeugnisausgabe. Im Moment könnte ich die ganze Bande erwürgen.


Die Lehrer, die Schüler, oder alle? Breites Grinsen



hab mich noch nicht entschieden. Am besten alle, trifft schon die richtigen.
04.02.2013 17:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
böse gucken
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von VFR

Da hilft der "Reklame einwerfen verboten!" Aufkleber,


haha, in welchem traumland wohnst du denn? Breites Grinsen



Also bis auf Imbissbuden- und Pizzalieferanten-Speisekarten und "ich-kaufe-ihr-Auto"-Kärtchen bekomme ich nichts, und auch das nur 2-3x pro Monat.


Ich hab schon eine Stapelbox voll mit Altpapier, ein wenig noch und freue mich schon, wenn ich der BEHINDERTEN PIZZERIA, die von einen IRAK-INDER-PAKISTANI geführt wird, die Box in den Laden werfe. Mal schauen, was die sagen.
Ich freue mich da schon wirklich drauf, diese kleinen Kackmaden!
04.02.2013 17:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Das ist auch schön, ja: "Hier, sie werfen bei mir immer tolle Werbung ein, obwohl ich die nicht möchte, da dachte ich, ich bringe Ihnen auch welche! So, dann hätte ich gerne die 24 mit doppelt Käse und drei mal die 14 ohne Tomaten." Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 04.02.2013 17:58]
04.02.2013 17:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von xplingx

und "ich-kaufe-ihr-Auto"-Kärtchen



da fällt mir ein - ich kanns ja irgendwo verstehen, dass die den scheiß inflationär verteilen.
aber wie kommen diese typen auf die idee, die kärtchen an autos zu pappen, bei denen auf jeder seite fett carsharing steht?
was erwarten die? dass ich die nummer an das unternehmen weiterleite in stiller hoffnung, die würden zwei drei karren an den autotürken verticken?

in die gleiche kerbe schlagen ja auch die "wir kaufen ihre immobilie"-flyer in größeren wohnhäusern (vor allem, wenn ersichtlich ist, dass da wohl kaum eigentumswohnungen vorhanden sind).


aber naja, hier in der wohnung wird der keine-reklame sticker zufriedenstellend berücksichtigt. peinlich/erstaunt



stoisch an jedes Auto stecken ist einfach als bei jedem Auto nachzudenken oder zu lesen.
04.02.2013 18:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
ICH KRIEG MEINEN VERFICKTEN KOPF EINFACH NICHT FREI!
MORGEN SCHREIBE ICH EINE PROGRAMMIEREN KLAUSUR, HABE KEINERLEI AHNUNG VON DEM THEMA ABER DEN KOPF MOMENTAN VOLL MIT ANDEREM SCHEIß.
Warum nicht einfach abschalten können... traurigWütend
04.02.2013 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
schalt erstmal das internet aus, hilft schon ungemein
04.02.2013 18:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Wenn das so einfach wäre... Für Programmieren braucht man auch noch den PC, da ist der Weg zum Brower-Icon natürlich nicht weit Breites Grinsen
04.02.2013 18:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
 
Zitat von G-Shocker

Wenn das so einfach wäre... Für Programmieren braucht man auch noch den PC, da ist der Weg zum Brower-Icon natürlich nicht weit Breites Grinsen


Alle Browser deinstallieren. Wenn die Klausur rum ist, per ftp auf ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/
04.02.2013 18:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Shooter

normale werbung bleibt in der regel auch draussen. nur, ich hab das gefühl, dass die hälfte der werbung im briefkasten von privaten flyerverteiler (aka studenten oder hippies) verteilt wird, oder aber von politischen parteien. beide scheren sich nen dreck um den aufkleber. ich habe mir schon x fiese szenarios durchdacht wie ich das problem lösen könnte, aber entweder bin ich zu faul um es umzusetzen, und so schmeiss ich das zeugs einfach zum restlichen müll (mülleimer, ne, eigentlich altpapiersammlung).



wenn ich irgendwann im lotto gewinne, kaufe ich mir eine druckerei und lasse die nur flyer für irgendwelche dummpartien drucken, dabei wird farbe verwendet, welche ein paar stunden nach dem druck den geruch von faulenden eiern, sprema und toter katze entwickelt. und jeder einzelne dieser flyer landet im briefkasten der svp. ist schliesslich politische werbunginformation.
am ende kommt noch ein persönlicher hauen von der "mein scheiss geht euch alle an" partei. mit innigsten grüssen.
04.02.2013 18:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Seit Anfang Januar n neuen Chef-Chef. Den ich noch nie gesehen hab. Heute erster Arbeitstag nach den Klausuren, und meine Chefin direkt zur Begrüßung: der hat dich auf dem Kieker. Und warum? Hatte mir 2 Wochen Urlaub genommen für die Klausuren, das muss er bestätigen, plus eine manuelle Stundenbuchung, weil der Scanner kaputt war. Und deswegen ist er genervt. Toll. Wütend
04.02.2013 19:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von AndRaw

Seit Anfang Januar n neuen Chef-Chef. Den ich noch nie gesehen hab. Heute erster Arbeitstag nach den Klausuren, und meine Chefin direkt zur Begrüßung: der hat dich auf dem Kieker. Und warum? Hatte mir 2 Wochen Urlaub genommen für die Klausuren, das muss er bestätigen, plus eine manuelle Stundenbuchung, weil der Scanner kaputt war. Und deswegen ist er genervt. Toll. Wütend


Chef der es hasst Arbeit zu haben und darum Angestellte hasst, die nicht pausenlos arbeiten wollen ohne ihn zu belästigen*

Super, immer wieder fröhlich




*Nicht ganz ernst gemeint, Klausuren sind natürlich ein ganz legitimer Grund sich frei zu nehmen
04.02.2013 19:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Lunovis


wenn ich irgendwann im lotto gewinne, kaufe ich mir eine druckerei



Mal so von mir als Gewerbetreibender: wenn man für 100 Farbflyer inklusive Versand kaum noch 5 Euro zahlt (Sonderangebot), dann verteilt man die auch "leichtfertig".

Ist wirklich nicht böse gemeint - aber jeder ist halt ein potentieller Kunde... peinlich/erstaunt
04.02.2013 19:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [Caveman]

Chef der es hasst Arbeit zu haben und darum Angestellte hasst, die nicht pausenlos arbeiten wollen ohne ihn zu belästigen*

Super, immer wieder fröhlich




*Nicht ganz ernst gemeint, Klausuren sind natürlich ein ganz legitimer Grund sich frei zu nehmen


Naja, er hat in dem Sinne recht, dass der Vorgang der Bestätigung bei ihm falsch aufgehängt ist. Das könnte auch ne Sekretärin machen. Nur die schaltet dafür keiner frei. Hättest du als Abteilungsleiter Lust, dich um sowas zu kümmern?
04.02.2013 19:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von [Caveman]

Chef der es hasst Arbeit zu haben und darum Angestellte hasst, die nicht pausenlos arbeiten wollen ohne ihn zu belästigen*

Super, immer wieder fröhlich




*Nicht ganz ernst gemeint, Klausuren sind natürlich ein ganz legitimer Grund sich frei zu nehmen


Naja, er hat in dem Sinne recht, dass der Vorgang der Bestätigung bei ihm falsch aufgehängt ist. Das könnte auch ne Sekretärin machen. Nur die schaltet dafür keiner frei. Hättest du als Abteilungsleiter Lust, dich um sowas zu kümmern?



Wenn es wirklich eigentlich die Aufgabe der Sekretärin ist: Neee, eigentlich nicht so.

Aber irgendwer *muss* es machen. Und als Chef ist man letztlich für seine Untergebenen verantwortlich und muss deren Versäumnisse - bis zu einen gewissen Punkt - auch aus-bügeln. Denn eine Position mit mehr Bezahlung und Privilegien bedeutet eben auch: mehr Verantwortung (auch für Versäumnisse Anderer, wie gesagt). Will ich das nichts, muss ich die Beförderung halt ablehnen.

Denn mehr für nix gibt es halt nicht, auch wenn es sich in den letzten 10-20 Jahren so eingebürgert hat, dass Chef-Chefs (oder auch Chef-Chef-Chefs) je weniger persönliche Verantwortung zu tragen haben, je weiter oben sie sind

Und macht die Sekretärin ihren Job nicht, dann kann ich *ihr* als Chef vielleicht die Leviten lesen, aber sicher nicht den Angestellten X dafür verantwortliche machen, dass er irgendwas in Gang gesetzt hat, dass die Aufgabe der Sekretärin gewesen wäre.
04.02.2013 19:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Lunovis


wenn ich irgendwann im lotto gewinne, kaufe ich mir eine druckerei



Mal so von mir als Gewerbetreibender: wenn man für 100 Farbflyer inklusive Versand kaum noch 5 Euro zahlt (Sonderangebot), dann verteilt man die auch "leichtfertig".

Ist wirklich nicht böse gemeint - aber jeder ist halt ein potentieller Kunde... peinlich/erstaunt



Oder du nimmst 5.000 fúr 35¤ Breites Grinsen
04.02.2013 19:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Caveman, die Sekretärinnen könnten es theoretisch machen, haben aber nicht die Berechtigung dafür. Das haben die sogar selbst schon des öfteren angesprochen, warum das nicht erlaubt wird. Die buchen hier reihenweise Flüge, Mietwagen und Hotels für teuer Geld, aber n blöden Klick im Tool dürfen sie nicht machen. Bissel blöd das ganze.
04.02.2013 19:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von AndRaw

Caveman, die Sekretärinnen könnten es theoretisch machen, haben aber nicht die Berechtigung dafür. Das haben die sogar selbst schon des öfteren angesprochen, warum das nicht erlaubt wird. Die buchen hier reihenweise Flüge, Mietwagen und Hotels für teuer Geld, aber n blöden Klick im Tool dürfen sie nicht machen. Bissel blöd das ganze.


Dann sind aber weder die Sekretärinnen noch die entsprechenden Angestellten Schuld daran.

Das sollte man als Vorgesetzter allerdings auch erkennen und darum nicht die Mitarbeiter sondern die zuständigen Entscheidungsträger dafür verantwortlich machen können.

Aber gut, eine Welt in der jemand Chef wird, weil er entsprechend den Überblick und das nötige Wissen hat, dass wäre wohl auch eine Welt in der es keinen Hunger und keine Armut mehr gibt Augenzwinkern
04.02.2013 19:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Also alles in allem: Schlechter Chef. Breites Grinsen
04.02.2013 19:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hass: Lernaufwand bis heute vor mir her geschoben, heut morgen aufgewacht und ne fiese Grippe/grippalen Infekt abbekommen.

NotsureIfHass: Bin wieder einigermaßen unter den lebenden. Aber weiß nich obs die Tablette von 17 Uhr ist, die eigentlich nichts bewirkt hat...traurig
04.02.2013 19:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Naja, die neue Stelle ist für ihn eher ein Rückschritt gewesen, der ist wohl einfach nur angepisst! Breites Grinsen
04.02.2013 19:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von AndRaw

Naja, die neue Stelle ist für ihn eher ein Rückschritt gewesen, der ist wohl einfach nur angepisst! Breites Grinsen


Wird aber wohl einen Grund geben, warum er sie nun dennoch hat, oder? Breites Grinsen
04.02.2013 19:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
Übers Wochenende (3 Nächte) nicht daheim gewesen, finde ich heute einen Zettel, unter der Tür in meine Wohnung geschoben:

Lieber Herr Suppengrün,

bereits seit ca. ZEHN Tagen brennt nun ihr Badezimmerlicht und scheint in unser Schlafzimmer. Diese BAHNHOFSBELEUCHTUNG bei TAG und NACHT macht uns das Einschlafen zur Qual. Bitte schalten sie das Licht in Zukunft regelmäßig aus.
Wir hoffen, mit diesem Schreiben keine Fehlbitte getan zu haben.

WTF? Ich habe eine kleine Halogenlampe im Bad und ein kleines dieser typischen, nicht durchsichtigen Badezimmerfenster. DIe mögen das Licht ja gesehen haben, aber sicher nicht in der Dimension eines Flutlichts wie von ihnen geschildert. Faschos!
04.02.2013 20:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIV ( Unsäglicher Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xxliii 
Mod-Aktionen:
12.02.2013 18:25:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2013 21:27:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum