Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das Survivor Achievement hab ich zufällig beim Craften gemacht.

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von TheRealHawk

Und ich werd immer noch überrascht, gestern zufällig Dierdre's Steps bei Mount Maelstrom gefunden, wunderschön gemacht <3


da bin ich auch zufällig reingestolpert, ist wirklich super gemacht, aber als ich in der felswand abgestürzt bin hab ich doch fast ins keyboard gebissen. wenn man stirb, muss man nämlich ausserhalb wiederbeleben Breites Grinsen


Jup, das ist bei anderen versteckten JPs besser gemacht, da wird man direkt wiederbelebt.

PS: WvWvW Updates in Anmarsch:
https://forum-en.guildwars2.com/forum/pvp/wuvwuv/Upcoming-WvW-Updates/first#post1385839
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.02.2013 18:01]
07.02.2013 17:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ouh man. ich habe ja schon zur genüge kund getan, dass ich die karma rüstung erfarme, ne. nun ist das bei der karma rüsung ein bisschen verwirrend. die set teile haben innerhalb eines sets unterschiedliche stats, als beispiel, ich will auf condition dmg gehen, brauche also viel condition dmg. es gibt ein set mit boni, welche genau darauf abzielen, also habe ich dieses set gewählt. aber, gewisse teile haben kein condition dmg drauf. ich dachte so, naja, mit den boni ist es trotzdem gut, und habe zbsp die brustrüstung genommen aus dem set, obwohl die kein condition dmg hat. dann hat theyang mit freundlicherweise darauf hingewiesen, dass die runen für den set bonus im AH für 5 oder 6 silber zu haben sind, ich könnte also locker auf andere set-teile ausweichen und einfach da die rune draufpappen. habe mich natürlich sehr geärgert über die brustrüstung.
nun schaue ich nach. und seh, dass keine einzige der karma-brustüngen überhaupt condition dmg drauf haben.

/fun fact am rande. auch die schuhe haben auf keinem der sets condition dmg. einzig die handschuhe haben auf dem set was ich habe keinen condition dmg, dafür auf nem anderen set,...aber: die handschuhe hab ich noch gar nicht. da hab ich ja richtig schwein gehabt Breites Grinsen

tl;dr. doch das richtige gekauft.
puuuuuh Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.02.2013 9:03]
08.02.2013 8:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
kann mir jemand erklären warum es anscheinend das präfix "Magi's (xyz)" im Exotischen seltenheitsgrad nicht mehr gibt? Mata halt...

suche ganz viel magi's... kram traurig
10.02.2013 13:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Woher kriege ich Rezepte für Tabletts mit Essen? peinlich/erstaunt
Bin fast auf Koch 400 und hab noch keins gefunden.
10.02.2013 18:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab jetzt auch mal wieder richtig angefangen und einen neuen Elementalist auf 52 hochgespielt, macht immer noch jede Menge Spaß muss ich sagen Müsste mich nur mal wieder aufraffen in ein paar Dungeons zu gehen für das Monthly Achievement...
11.02.2013 10:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
mäh, die dungeons sind auch noch das einzige was mir fehlt für das monthly...

habe gestern mal nen warrior angefangen, nachdem der messmer irgendwie ein bisschen langweilig wurde auf lvl 15...
11.02.2013 10:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

mäh, die dungeons sind auch noch das einzige was mir fehlt für das monthly...


dito, aber bis auf Cursed Shore hab ich PvE jetzt durch, dann mach ich mal zumindest die Story Modes.
/e: wobei, Salvages hab ich auch erst 19%.

PS: ich liebe meinen Mesmer Der war wirklich die Seuche zu leveln, ab 40 mit Deceptive Evasion wurd's dann besser, aber jetzt mit brauchbarem Equip in Orr machts richtig Bock. Ich lach mir immer einen wenn die andern im Dreck liegen Breites Grinsen Wobei ich gestern bei Dwayna auch wieder festgestellt hab dass die meisten schon damit überfordert sind einfach nur zu dodgen.
Und mittlerweile scheint ein Legendary gar nicht mehr so unwahrscheinlich wenn ich weiterhin so ein Dropluck hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 11.02.2013 11:41]
11.02.2013 11:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
salvages hab ich irgendwo bei 60-70%,...aber wieviel braucht man da? 500? Breites Grinsen
11.02.2013 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shooter

mäh, die dungeons sind auch noch das einzige was mir fehlt für das monthly...

habe gestern mal nen warrior angefangen, nachdem der messmer irgendwie ein bisschen langweilig wurde auf lvl 15...



Die Verliese könnten wir zusammen machen. Auf die hab ich auch am wenigsten Bock :/
Aber 5 mal Caudecus Anwesen sollte doch auch zählen und das dauert nicht zu lange und is auch nicht zu schwer peinlich/erstaunt
11.02.2013 12:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich war noch nie in einem dungeon, so oder so peinlich/erstaunt
11.02.2013 12:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
wtf also entweder MF-Gear bringt wirklich was, oder ihr salvaged auch grünes/blaues zeug?

ich hab grad mal 33% salvage...


dafür bin ich sehr zufrieden mit meinem tank/support build ich bin unsterblich!
also... fast Breites Grinsen

aber es macht schon spass so viele grüne Zahlen zu sehen.
und dabei als guardian 20k hp <3
11.02.2013 12:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich salvage so ziemlich alles was weniger wert als irgendwie 50 kupfer hat...und das ist doch einiges Breites Grinsen
und gerade von diesen metal scraps und zeugs findet man ja auch relativ viel peinlich/erstaunt
11.02.2013 12:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von TheYang

wtf also entweder MF-Gear bringt wirklich was, oder ihr salvaged auch grünes/blaues zeug?

ich hab grad mal 33% salvage...


dafür bin ich sehr zufrieden mit meinem tank/support build ich bin unsterblich!
also... fast Breites Grinsen

aber es macht schon spass so viele grüne Zahlen zu sehen.
und dabei als guardian 20k hp <3



Wie haste genau deinen Guardian gebaut? Welche Waffen benutzt du?
Ich spiel ja zzt. auch nur meinen Wächter und der wird dann vielleicht auch neuer Hauptcharakter. Der ist jetzt 61 oder so und hab mal mit Schwert/Fackel gespielt die letzten Wochen, ist auch ganz gut und wollte erstmal nicht wieder stumpf mit Großschwert losziehen. Schätze aber, dass Großschwert dann am Ende schon die beste Wahl ist für den Guardian oder?

Als 2. Waffe immer den Stab drinne, für große Gruppenevents damit man möglichst viel trifft und auch bissl heilen kann.
11.02.2013 12:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Der ist jetzt 61 oder so und hab mal mit Schwert/Fackel gespielt die letzten Wochen,


wtf, den hast du doch erst letzte woche angefangen? Breites Grinsen
11.02.2013 12:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
0/10/30/30/0
greatsword / staff

purer dmg: greatsword
support: staff

Aber eigentlich brauch ich noch ne Waffe mit nem Superior Sigil of Perceiption, die ich nur benutze um den Buff zu stacken, dann kommt auf die Hauptwaffe irgend ein anderes Sigil...
11.02.2013 12:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, ich frag mich grad, ob ich anstelle des diebes twink mir doch n guardian zulegen sollte. der scheint spass zu machen?
11.02.2013 12:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
musst einfach mal anspielen

in der beta war mir dieb zu doof, da konnte man mit kurzbogen und im kreis rennen komplett beliebig viele gegner gleichzeitig schnetzeln.


Aber mir machts mit dem wächter einfach großen Spass mir nen haufen (5+) gegner auszusuchen, reinzuspringen, und dann teilweise echt alles geben zu müssen um zu überleben.

Vor allem, weil 5-10 Gegner gleichzeitig nicht viel länger dauern als zwei hintereinander.


Und wenn man sich so richtig mühe gibt, hält man echt extrem viel aus. Hab letztens im Süden der Frostgorge Sound nen champion mit einem anderen erledigt peinlich/erstaunt - kurz danach gabs den Überlebenden für mich fröhlich
Veteranen machst natürlich eh allein und Elite teilweise auch.
11.02.2013 12:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von TheYang

wtf also entweder MF-Gear bringt wirklich was, oder ihr salvaged auch grünes/blaues zeug?

ich hab grad mal 33% salvage...


dafür bin ich sehr zufrieden mit meinem tank/support build ich bin unsterblich!
also... fast Breites Grinsen

aber es macht schon spass so viele grüne Zahlen zu sehen.
und dabei als guardian 20k hp <3



Wie haste genau deinen Guardian gebaut? Welche Waffen benutzt du?
Ich spiel ja zzt. auch nur meinen Wächter und der wird dann vielleicht auch neuer Hauptcharakter. Der ist jetzt 61 oder so und hab mal mit Schwert/Fackel gespielt die letzten Wochen, ist auch ganz gut und wollte erstmal nicht wieder stumpf mit Großschwert losziehen. Schätze aber, dass Großschwert dann am Ende schon die beste Wahl ist für den Guardian oder?

Als 2. Waffe immer den Stab drinne, für große Gruppenevents damit man möglichst viel trifft und auch bissl heilen kann.



Also ich zocke den Wächter als meinen Main und kann nur zu Streitkolben/Schild raten. Die ersten 2 Angriffe heilen dich selbst, der zweite reduziert den erlittenen Schaden 3 Sekunden lang um ein Drittel, die Schildspells heilen und schützen mit Kuppeln und geben dir mit der IX-Skillung im Tapferkeitsbaum noch zusätzlich zur Defensive erneut 90 Zähigkeit und 20% schnellere Aufladerate für alle Schildfertigkeiten.
Den Rest skille ich supportive.
Das ist meine Dungeonskillung und ich bin ziemlich unsterblich und heile irre viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 11.02.2013 13:05]
11.02.2013 13:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Der ist jetzt 61 oder so und hab mal mit Schwert/Fackel gespielt die letzten Wochen,


wtf, den hast du doch erst letzte woche angefangen? Breites Grinsen



Ich hatte eine Mensch-Wächterin angefangen, weil ich nach der langen Pause nochmal neu beginnen wollte aber hatte dann nach paar Tagen doch mehr Bock auf meinen Charr Wächter, der schon Level 44 war damals.
Von daher halb so wild.
11.02.2013 13:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Da mich deine aussagen grade etwas verwirrt haben "übersetze" ich das mal, ich hab grad einiges nachgeguckt um zu verstehen was du sagen willst Breites Grinsen

 
Zitat von Tigerkatze
Die ersten 2 Angriffe heilen dich selbst


Skill 1 ist ne dreiteilige reihe, bei der der final dich und deine umgebung heilt, bestenfalls alle 2 sekunden.
Skill 2 gibt allen Regeneration die im Symbol stehen.

 
Zitat von Tigerkatze
der zweite reduziert den erlittenen Schaden 3 Sekunden lang um ein Drittel


das ist skill 3

 
Zitat von Tigerkatze
die Schildspells heilen und schützen mit Kuppeln


Die Schildspells schützen, es heilt nur Shield of Judgement und das auch nur mit geskilltem Altruistic Healing und nur dich.


Mein Problem mit dem build:
Mace ist ne nahkampfwaffe
Mace heilt nur die nahe umgebung
Schilde helfen nur der nahen umgebung
Mace macht weniger schaden als Greatsword
Mace ist etwas langsamer als Greatsword


Die Kombo Mace+Shield/Staff ist sicherlich ziemlich stark für support, aber ich persönlich mag es nicht weil mir der Charge fehlt, der AE-dmg vergleichweise gering ist, und mich die eine autoattack die ne sekunde dauert zur weißglut treibt peinlich/erstaunt
Ich finds toll das ich mit greatsword/staff mitten im kampf ziemlich gut die rolle wechseln kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 11.02.2013 13:25]
11.02.2013 13:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

PS: ich liebe meinen Mesmer Der war wirklich die Seuche zu leveln, ab 40 mit Deceptive Evasion wurd's dann besser, aber jetzt mit brauchbarem Equip in Orr machts richtig Bock. Ich lach mir immer einen wenn die andern im Dreck liegen Breites Grinsen Wobei ich gestern bei Dwayna auch wieder festgestellt hab dass die meisten schon damit überfordert sind einfach nur zu dodgen.
Und mittlerweile scheint ein Legendary gar nicht mehr so unwahrscheinlich wenn ich weiterhin so ein Dropluck hab.



Ich hatte zuletzt auch ein Mesmer gespielt und zwar auf 1Handstab+Pistole und damit dann geskillt, sodass ich ganz viel Konfusion verteile. Aber dann ist mir in Gruppen aufgefallen, dass die meisten später darauf gegangen sind den Gegner zu stunen und da hat dann Konfusion gar nichts mehr gebracht.

tl;dr: Meine Skillung hatte sich selbst mit anderen behindert. Mit welchen Waffen spielst du und wie sind die Punkte versetzt?
11.02.2013 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
würden wir eigentlich p0t-dungeon-runs zusammenbekommen?

ich hab gelesen das das guesting jetzt ja funktioniert...
11.02.2013 15:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich spiel momentan fast nur PvE, da bringt Konfusion kaum was. Waffen Greatsword und Sword/Pistol. Equipment primär Power, Precision, Toughness und Crit Damage. Sechs Runes of the Centaur weil Power und meist Swiftness up, wenn ich nur rennen will switch ich kurz von Ether Feast auf das Heilmantra. Hab bisher nur Exo Waffen, hätte zwar das Karma für 'ne Rüssi aber das behalt ich lieber erstmal. Utilities je nach Situation, meist Blink, Decoy, Null Field, Feedback. Und Time Warp.
Skillung: http://en.gw2codex.com/build/23798
Verzeiht viele Fehler, man kann sich gut hinter den vielen Clones verstecken und jeder tote Clone, ob durch den Gegner oder weil beim Dodgen einer neuer entsteht, cripplet und verursacht einen 3er Stack Weakness/Vulnerability/Bleed. Dank Vigor bei Crit kann man auch ständig dodgen und Power und Crit machen Shatter Finisher noch hinreichend effektiv. Wenn mal was durchgeht fall ich dank Toughness nicht gleich um. Champions, Group Events und große Gruppen solo geht gut. Ich mag die Skillung weil die Bestandteile gut harmonieren und ich nichts auf Healing Power verschwende.
11.02.2013 15:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von TheYang

würden wir eigentlich p0t-dungeon-runs zusammenbekommen?

ich hab gelesen das das guesting jetzt ja funktioniert...



Für die monatliche Aufageb wäre ich sicher dabei.

Könntest du deinen Build vielleicht hier mal nachbauen, mit allen verwendeten Skills und genauen Eigenschaften? peinlich/erstaunt

Auf was achtest du da eigentlich bei der Rüstung? +Heal wäre für Gruppenspiel sicher gut und Vitalität schadet auch nie, als drittes dann Kraft oder was nimmste?

Gibts da nen gutes Karma-Set dann? Mittlerweile bekommt man Karma ja hinterhergeschmissen, da könnte ich mir mit meinem Wächter dann bestimmt auch fast gleich ein Set zulegen, sobald der 80 ist.
11.02.2013 15:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_R%C3%BCstungssets
weiter unten sind alle aufgeführt.
11.02.2013 15:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
oh man ich idiot. jetzt hab ich mich das ganze wochenende darüber aufgeregt, dass ich meinen karma helm nicht kaufen kann weil die Kathedrale des Glorreichen Sieges immer contested war, und nun seh ich, dass es den selben helm mit den selben stats ja auch bei dwayna gibt...Kopf gegen die Wand schlagen

hrnz.
11.02.2013 15:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ja jetzt spielen wieder alle Breites Grinsen

Bezüglich Dungeons für den monatlichen Erfolg würde ich Flammenzitadelle Weg 1 empfehlen und bin auch gern dabei. Weg 2 geht auch.


Hat jemand eine gute Skillung für einen Dieb mit Doppelpistole und Doppeldolch?
11.02.2013 15:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

oh man ich idiot. jetzt hab ich mich das ganze wochenende darüber aufgeregt, dass ich meinen karma helm nicht kaufen kann weil die Kathedrale des Glorreichen Sieges immer contested war, und nun seh ich, dass es den selben helm mit den selben stats ja auch bei dwayna gibt...Kopf gegen die Wand schlagen



Mittlerweile kann man ja auch einfach auf zwei Guestserver ausweichen, irgendwo sollten die Tempel immer frei sein.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Auf was achtest du da eigentlich bei der Rüstung? +Heal wäre für Gruppenspiel sicher gut und Vitalität schadet auch nie, als drittes dann Kraft oder was nimmste?



Heal bringt leider relativ wenig und Toughness > Vitality.
11.02.2013 15:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Auf was achtest du da eigentlich bei der Rüstung? +Heal wäre für Gruppenspiel sicher gut und Vitalität schadet auch nie, als drittes dann Kraft oder was nimmste?



+heal ist schrott aufm Guardian, Vit brauchst du nicht weil du eh nicht kaputt gehst. Komplett Knight's Gear und fertig.
11.02.2013 16:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Shooter

oh man ich idiot. jetzt hab ich mich das ganze wochenende darüber aufgeregt, dass ich meinen karma helm nicht kaufen kann weil die Kathedrale des Glorreichen Sieges immer contested war, und nun seh ich, dass es den selben helm mit den selben stats ja auch bei dwayna gibt...Kopf gegen die Wand schlagen



Mittlerweile kann man ja auch einfach auf zwei Guestserver ausweichen, irgendwo sollten die Tempel immer frei sein.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Auf was achtest du da eigentlich bei der Rüstung? +Heal wäre für Gruppenspiel sicher gut und Vitalität schadet auch nie, als drittes dann Kraft oder was nimmste?



Heal bringt leider relativ wenig und Toughness > Vitality.



Also meine letzte Information vor meiner längeren Pause war eigentlich, dass Vitality > Toughness geht peinlich/erstaunt
Da gabs glaub sogar irgendeine große Berechnung in irgendeinem Forum von nem Typen, der sich da mal bissl genauer mit auseinandergesetzt hat.

Naja, noch ist mein Wächter ja nur 61, kann da noch in Ruhe schauen.
11.02.2013 16:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum