Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

Wer kam eigentlich auf die dämliche Idee tote Leute nicht mehr porten zu lassen im Kampf? Das nervt ja mal tierisch... Wütend


Noobbremse.

/e: laut einem Dev kommen bald die harten Gildenquests, keiner der internen Tester hat die bisher geschafft. Da freu ich mich ja schon auf's Geheule Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.02.2013 13:28]
15.02.2013 13:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von -Delta-

Wer kam eigentlich auf die dämliche Idee tote Leute nicht mehr porten zu lassen im Kampf? Das nervt ja mal tierisch... Wütend


ging im Kampf doch noch nie.

Oder meinst du im Bosskampf wenn man tot ist?

Find ich ne gute Änderung, war echt zu leicht vorher.
15.02.2013 14:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich finds halt einen Spielspaßkiller für mich wenn 1-2 Leute während dem Bosskampf quasi die ganze Zeit rumliegen dürfen da ich ehrlich gesagt das Targeting der Bosse auch überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ich weiß dass man im Gegenzug ja auch die Schwierigkeit (zumindest in Story, Explo noch nicht wieder probiert) auf Kinderfasching gesenkt hat, aber so richtig toll find ich das bisher nicht.
15.02.2013 14:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Dass das Aggrosystem nicht so klar ist wie bei anderen Spielen macht das Gameplay imo dynamischer, nicht so 08/15 wie bei WoW (meine einzige MMO Referenz, weiß schon gar nicht mehr wie das damals bei UO war). Reviven generiert jedenfalls massig Aggro
15.02.2013 14:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich finde es halt fragwürdig dass "sterbend am Boden liegen" scheinbar auch massig Aggro zieht in Kombination jetzt mit "wenn du tot bist bist du dauerhaft aus dem Kampf" finde ich das ziemlich spaßbremsend.
15.02.2013 14:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
So 'ne WvW Reset Planung mit 'nem Haufen Leuten bockt ja schon. Recht hoher Altersschnitt offenbar, auf Drakkar zumindest.

/e: perfekte Koordination, alles überrannt Breites Grinsen

/e²: seems legit:



Da is jawohl mehr als nur das Culling am Sack.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 16.02.2013 13:49]
16.02.2013 0:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Nachdem ich meinen Krieger auf 80 gebracht hab, hab ich jetzt nochmal nen Schurken auf mittlerweile 21 gelevelt. Und im Vergleich zum Krieger fällt der Schurke ja SOFORT um... und ich finds geil Breites Grinsen . Endlich mal ein bisschen Anspruch. Den bring ich zu 100% noch auf 80.

Achso: hat einer schon in den Plains of Ashford das Killer-Sprung-Rätsel unten rechts gemacht? Das ist ja echt der Knaller... sackschwer...
16.02.2013 0:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Thief. Rogue ist WoW, darüber redet man nicht.
16.02.2013 1:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Mit dem 2. Flamme und Frost Update gibts auch endlich eine Vorschau-Funktion fürs AH \o/
18.02.2013 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von TheRealHawk

/e²: seems legit:

http://imgur.com/I1f1SC1

Da is jawohl mehr als nur das Culling am Sack.


ich sehe ehrlich gesagt nicht was kaputt sein soll, kannst mal erläutern? peinlich/erstaunt
18.02.2013 14:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Frage
Mein Ranger ist seit kurzer Zeit lvl 40 und ich bin nicht sicher, wie ich ihn nun skillen soll.

Lohnen sich die ganzen trap-builds, oder soll ich einfach stump wie immer alle Punkte in power stecken und solange auf die Skilltasten hauen, bis alles tot ist?
18.02.2013 21:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Von

 
Just wanted to give a quick update on this topic. We’ve completed verifying every update from the november release, and there were zero changes to anything what so ever that would have negatively affected loot in any way/shape/form. We can officially confirm this as an X-files level conspiracy at this point.
We’re in the midst of evaluating every loot table in the game and running massive random roll evaluations table by table, as well as evaluating every system game wide that causes a player to qualify for items to determine if any issues exist in those systems from launch.
Will update again when we have another round of concrete information.



Zu

 
After reading reports in this thread, we spent more time investigating our rewards system. As I mentioned a few weeks ago, we verified that all loot tables are indeed working correctly in the game. Since then, we continued receiving reports that there seemed to be an issue, so we extended our search to all systems that created opportunities for you to get items from loot tables. Here we found an issue that we were able to verify was consistent across everyone who reported problems:
The rules by which you qualify for credit for an event or for experience when killing a mob are different rules than those used to help determine if you qualify for loot. Some of these were set up to be unintentionally restrictive, and as such you could kill a creature with a lot of health (this was most noticeable on champions) and not qualify for loot, despite qualifying for all other credit.
For the February Flame & Frost: The Gathering Storm release we will be repairing this issue to ensure more players are capable of earning loot credit for kills. This should fix the issue such that you got credit for killing a champion, but received no loot from it. Once fixed, all champion mobs will correctly always drop 1 blue or better loot item, and all veterans will have a chance of dropping loot better than regular mobs as outlined in the November release. Please note, it is still possible to kill a creature and not do enough damage to qualify for loot (which is the only way you won’t get loot for a champion), it is also still possible for veterans to not drop loot at all, since they simply have better odds of dropping loot than normal creatures but no guaranteed drops.
On top of this, we’re also updating some of the loot in various areas of the game for the February release that should make specific areas more rewarding. We’ll cover this is in detail with the February release notes.
Thanks very much for all your feedback and reports, that information has proved incredibly useful!



mit den Augen rollend
19.02.2013 9:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich versteh nicht ganz, was ist daran schlimm? das heisst doch im endeffekt moar loot?

btw, habe n koch-guide in den startpost gefügt (danke an TheYang), ausserdem gibt es auf dieser seite http://www.gw2wiz.com/ afaik für alle professions einen guide, ich habe mal den armorsmith guide durch gespielt, und der war eigentlich ganz gut (abgesehen von ein, zwei fehler, die man aber selber erkennt). gekostet hat mich der spass mit dem armorsmithing ca 5gold + karma (ca 1000), ist aber natürlich abhängig davon was man alles schon gesammelt hat, plus, die items welche man gegen ende produziert kann man im AH für rund 30 silber wieder verkaufen, ich habe mit den produzierten mats ca 1-2 gold wieder eingenommen (entweder man verkauft sie oder salvaged sie halt wieder).

die guides bzw die professions eignen sich auch ganz gut für die leute, welche zu faul zum leveln sind. koch von o-400 hat meinen ranger von lvl2 auf lvl16 gebracht, armorsmith von ca 50-400 hat meinen warrior von lvl ~35 auf lvl ~42 gepusht (mit crafting buff).

ich werde wohl mit den restlichen chars noch die weiteren berufe auf 400 bringen, alles nach den guides von gw2wiz.com, mal schauen ob die anderen guides auch was taugen peinlich/erstaunt
19.02.2013 9:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Shooter

ich versteh nicht ganz, was ist daran schlimm? das heisst doch im endeffekt moar loot?



Über nen Monat und 31 Seiten an Daten hinweg behaupten alles wäre in Ordnung ist aber schon reichlich trottelig.
19.02.2013 9:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Die haben doch geschrieben, dass nichts absichtlich verändert wurde und sie weiter evaluieren.
Dann haben sie offenbar einen Fehler gefunden.

Ist doch in Ordnung, ich warte nur bis der erste Klage einreicht weil ein Champion nix liegen gelassen hat. mit den Augen rollend
19.02.2013 9:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich seh da auch keinen Widerspruch, die Loot Tables waren und sind in Ordnung, ein übergeordnetes System das vermutlich im Zusammenhang mit den DR-Änderungen geänert wurde passt nicht. Loot von normalen Mobs ist offenbar auch nicht betroffen, deshalb hab ich vermutlich immer super Loot gehabt und die Event Farmer nicht (HA!).

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von TheRealHawk

/e²: seems legit:
http://imgur.com/I1f1SC1
Da is jawohl mehr als nur das Culling am Sack.


ich sehe ehrlich gesagt nicht was kaputt sein soll, kannst mal erläutern? peinlich/erstaunt



GPU-Auslastung sinkt, CPU-Auslasting steigt nicht weiter als normal, FPS sinken auf 15.

/e: unser Homelandstrupp hat mir grad geholfen die 100% World Completion aufm feindlichen Homeland zu machen <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 19.02.2013 11:50]
19.02.2013 10:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Psyke23

Über nen Monat und 31 Seiten an Daten hinweg behaupten alles wäre in Ordnung ist aber schon reichlich trottelig.



Sie haben behauptet dass die Lootverteilung nicht verändert wurde und soweit ich das überschauen kann sagen sie davon im zweiten Post auch nichts, wo ist das Problem?
19.02.2013 11:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Psyke23

Über nen Monat und 31 Seiten an Daten hinweg behaupten alles wäre in Ordnung ist aber schon reichlich trottelig.



Sie haben behauptet dass die Lootverteilung nicht verändert wurde und soweit ich das überschauen kann sagen sie davon im zweiten Post auch nichts, wo ist das Problem?



Dass der durchschnittliche MMORPG-Zocker mehr rumheult als meine kleine Nichte. Und die ist 4 Monate!
19.02.2013 12:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
völlig normal. irgendeinem tritt man mit irgendeiner entscheidung immer auf die füsse, und der heult dann rum. also hat man quasi 24h rumgeheule. und damit schlägt man logischerweise jedes kleinkind.
19.02.2013 12:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
noch ne frage für die dummen, ist das auktionshaus (welches keines ist) eigentlich server-übregreifend?
19.02.2013 13:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Afaik ja. Gibt nur ein einzges für alle Server. Deswegen kannste ja auch z.B. vom Überlauf aus drauf zugreifen.
19.02.2013 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ok, ergibt sinn.
19.02.2013 13:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Übrigens war ich als Charr (vorher Norn) das allererste mal in Kessex Hills. Meiner Meinung nach eins der schönsten Gebiete im Spiel. Gibt es noch was Vergleichbares? Da ist die Welt noch in Ordnung...
19.02.2013 14:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
fand das gebiet ehrlich gesagt ein bisschen langweilig. gut für schnelles lvln, that's it.

sonst sind doch alle low-lvl gebiete eher in dem stil, wobei ich auch sagen muss, dass mir das norn-stargebiet nach 3x spielen mehr als zum hals raushängt, überall der verdammte schnee, davon hab ich im echten leben mitlerweile auch schon mehr als genug Breites Grinsen

die menschen-stargebiete sind ja alle wie kessex hills, oder halt die sylvari, bzw die asura gebiete sind auch schön grün :P

/brisban wildlands könnte dir evtl noch gefallen, auch wenn die riesige scritt höhle nicht jedermanns (mein) geschmack ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.02.2013 14:15]
19.02.2013 14:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [TB]Talvin

Übrigens war ich als Charr (vorher Norn) das allererste mal in Kessex Hills. Meiner Meinung nach eins der schönsten Gebiete im Spiel. Gibt es noch was Vergleichbares? Da ist die Welt noch in Ordnung...


Wizard's Fief im Südosten ist schon eine der schönsten Stellen im Spiel. Warste schon da?
19.02.2013 18:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Was wurde denn jetzt mit dem Update gefixt? War 5 Minuten vorher erst mit AC Explo fertig peinlich/erstaunt

Und hab jetzt den Stab aus AC \o/
Was wäre denn als Heal-Guardian das beste Sigill dafür? Hab mir erstmal das exotische Sigill des Wassers (30% Chance auf Heal für Verbündete) - hat ja nur 3s60k gekostet und war damit billiger als die rare Variante peinlich/erstaunt
19.02.2013 18:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [TB]Talvin

Übrigens war ich als Charr (vorher Norn) das allererste mal in Kessex Hills. Meiner Meinung nach eins der schönsten Gebiete im Spiel. Gibt es noch was Vergleichbares? Da ist die Welt noch in Ordnung...


Wizard's Fief im Südosten ist schon eine der schönsten Stellen im Spiel. Warste schon da?



Nej! Schau ich mir an, danke! Kennt Ihr das: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Loreclaw_Expanse_(jumping_puzzle)? Sehr cool. Aber von mir n00b noch nicht geschafft.
19.02.2013 18:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab bisher noch kaum JPs gemacht. Ich versuch mich grad an dem in den Eternal Battlegrounds, das scheint verdammt lang zu sein, leider haben wir gerade Franzosen als Gegner die mit Ehre nichts am Hut haben. Kein Wunder dass die keiner mag.
19.02.2013 19:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
missmutig gucken
Wir zerlegen gerade wieder die beiden anderen T1 Server. Die sind aber auch grob dämlich teilweise. Am Wochenende sind alle bei denen rund um die Uhr im WvW, holen dann das gesamte PvE nach was sie verpasst haben und jammern, weil sie unter der Woche keine Leute mehr im WvW haben.
19.02.2013 19:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab bisher noch kaum JPs gemacht. Ich versuch mich grad an dem in den Eternal Battlegrounds, das scheint verdammt lang zu sein, leider haben wir gerade Franzosen als Gegner die mit Ehre nichts am Hut haben. Kein Wunder dass die keiner mag.


manche der JP sind aber auch extrem mühsam, vor allem wenn man durch irgendwelche wände laufen muss (lions arch..., das piratenpuzzle) oder in stockdunklen räumen rumhüpfen muss (lions arch, das piratenpuzzle...), oder aber wenn man ewigs warten muss bis sich endlich die wand auflöst (jaja, wtf) und man danach in nem raum voller mobs steht deren aggro range höher ist als die vom kollegah, man irgendwelche kerzen zünden muss und der respawn der mobs schneller ist als man respawn sagen kann

aber sonst sind sie lustig, vor allem weil ich bisher 2 puzzles aus purem zufall heraus gefunden habe. plötzlich steht man vor ner kiste und denkt "oha!".

was anderes, gestern das monthly completed (danke nochmals für die CoF runs an dieser stelle fröhlich ), und nun weiss ich nicht, welches trinket / welchen ring ich vom ascended gear zuerst holen soll. ich hätt' gerne einen mit condition dmg, aber die sind nie kombiniert mit power, nur mit toughness/ vit oder precision (ele mage). condition dmg und toughness wäre evtl nicht verkehrt. jaja, die qual der wahl...
20.02.2013 8:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum