Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von [Skeletor]

Ich würd ihn als Trainer bis Saisonende gar nicht mehr aufstellen. Der kann doch kein Heimspiel mehr bestreiten ohne potentielles Dauerziel von Bechern und Feuerzeugen zu sein.




Ach Quatsch. Trotzdem ein guter Junge. Und ich erwarte einfach mal, dass er von den Fans weiterhin unterstützt wird.


Nuri wurde bei der Meisterfeier ja auch nicht mit Mistgabeln aus dem Stadion getrieben. Hoffen wir mal, dass da genug Leute mit Intelligenz im Stadion sitzen und nicht nur eine Meute von blinden, hasserfüllten Menschen die sich nicht eine Minute mal Gedanken darüber machen, was in so Spielern bei einem Transfer vorgeht und sie dazu treibt.
23.04.2013 10:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Aber Nuri ist nach Spanien, das KÖNNTE schon was anderes sein.
23.04.2013 10:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Tukol D

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Alb0rn

Ich verstehe ja nicht, wieso er nicht ins Ausland gegangen ist. Dort kann er sich noch besser entwickeln als bei Bayern. Soviele gute Clubs wollten ihn, aber er geht ausgerechnet nach Bayern.




Besser entwickeln ?
Warum ?
Hier hat er ein Team was in "glaube" ich den letzten 4 Jahren 3 mal im Halbfinale der CL stand
Immer um die Meisterschaft spielt


In England wäre er in einer stärkeren Liga.

E: In Spanien wohl auch.


Watt?

Die spanische Liga ist der größte Rotz.
So ein Valladolid : Ossasuna ist nicht besser als ein Greuther Fürth : Augsburg ...



Totaler Bullshit. Deswegen gewinnen ja auch fast jedes Jahr zweitklassige spanische Teams die EL, ne?


Sagt voll viel über die Stärke der Liga aus ... merkste?
Dann ist ja die englische Liga der allergrößte Mist: kein englisches Team im Viertelfinale der CL


Sagt immer noch mehr aus als einfach ein spanisches Team rauszupicken.
23.04.2013 10:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich glaube nur nach Schalke wäre schlimmer.
23.04.2013 10:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von E-Street

Naja, eigentlich müsste der BVB jetzt doch mal mindestens 70-80 Millionen fröhlich in die Mannschaft investieren können, oder?



E-Street... No retreat, no surrender



Und das bringt was? Du brauchst erst mal Leute auf dem Markt, dann wird der Preis für entsprechend gute Spieler steigen, ein Kriterium wird die Perspektive sein, die bei Dortmund, wenn Lewa auch noch geht und bei Bayern als direktem Konkurrenten auch nicht mehr so toll ist. Im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen, dass Dortmund sich ebenfalls bei Konkurrenten in der Bundesliga bedient. Da werden dann eben wieder Freiburg, Mainz, Nürnberg, Frankfurt und eventuelle Aufsteiger wie Braunschweig, Kaiserslautern, Hertha Ziel von den Millionen.
Also Vereine, die bei solchen Summen nicht mitbieten können, weil ja zu den Transfererlösen noch die CL Millionen kommen, die ja für die nächste Saison bis Achtelfinale schon mal fast sicher sind.



Dortmund gibt Lewandowski und Götze ab und holt sich dann Ersatz in Frankfurt, Lautern oder Braunschweig. Genau.

Hast du gesoffen? Mata halt...
23.04.2013 10:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von E-Street

Naja, eigentlich müsste der BVB jetzt doch mal mindestens 70-80 Millionen fröhlich in die Mannschaft investieren können, oder?



E-Street... No retreat, no surrender



Und das bringt was? Du brauchst erst mal Leute auf dem Markt, dann wird der Preis für entsprechend gute Spieler steigen, ein Kriterium wird die Perspektive sein, die bei Dortmund, wenn Lewa auch noch geht und bei Bayern als direktem Konkurrenten auch nicht mehr so toll ist. Im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen, dass Dortmund sich ebenfalls bei Konkurrenten in der Bundesliga bedient. Da werden dann eben wieder Freiburg, Mainz, Nürnberg, Frankfurt und eventuelle Aufsteiger wie Braunschweig, Kaiserslautern, Hertha Ziel von den Millionen.
Also Vereine, die bei solchen Summen nicht mitbieten können, weil ja zu den Transfererlösen noch die CL Millionen kommen, die ja für die nächste Saison bis Achtelfinale schon mal fast sicher sind.



Ich hab grad die Befürchtung, dass es Kyotake werden könnte...und es nicht auf einen Tausch gegen Lewandowski rausläuft peinlich/erstaunt traurig
23.04.2013 10:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von MvG




Dortmund gibt Lewandowski und Götze ab und holt sich dann Ersatz in Frankfurt, Lautern oder Braunschweig. Genau.

Hast du gesoffen? Mata halt...



Vielleicht sehen wir ja dann bald JayJay Okocha wieder. \o/
23.04.2013 10:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Wird auf jeden Fall spannend, wie das jetzt weitergeht mit dem ganzen Geld. Ich kann mir noch niemanden so recht vorstellen, hab mich so an Robert und Götze gewöhnt.

Ich finde es aber befremdlich, dass wir jetzt sog. Stars kaufen könnten/werden. Irgendwie hab ich mehr Bock auf junge Spieler, die noch niemand so richtig kennt.
23.04.2013 10:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von TheElement

Nuri wurde bei der Meisterfeier ja auch nicht mit Mistgabeln aus dem Stadion getrieben. Hoffen wir mal, dass da genug Leute mit Intelligenz im Stadion sitzen und nicht nur eine Meute von blinden, hasserfüllten Menschen die sich nicht eine Minute mal Gedanken darüber machen, was in so Spielern bei einem Transfer vorgeht und sie dazu treibt.


Ich glaube sehr viele Fans in Deutschland gönnen ihren Leistungsträgern einen Wechsel zu einem Verein in England oder Spanien eher zum FC Bayern.
23.04.2013 10:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tukol D

Arctic
Isco wird kommen.
23.04.2013 10:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von legendary_hacki

Wird auf jeden Fall spannend, wie das jetzt weitergeht mit dem ganzen Geld. Ich kann mir noch niemanden so recht vorstellen, hab mich so an Robert und Götze gewöhnt.

Ich finde es aber befremdlich, dass wir jetzt sog. Stars kaufen könnten/werden. Irgendwie hab ich mehr Bock auf junge Spieler, die noch niemand so richtig kennt.


Ich hab da ja ziemliches Vertrauen in Zorc und Klopp. Wird sich nun zeigen, ob sie mit etwas mehr Geld auch noch umgehen können.
23.04.2013 10:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von [Skeletor]

Ich würd ihn als Trainer bis Saisonende gar nicht mehr aufstellen. Der kann doch kein Heimspiel mehr bestreiten ohne potentielles Dauerziel von Bechern und Feuerzeugen zu sein.



Bullshit, du warst offensichtlich noch niemals im Stadion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 23.04.2013 10:57]
23.04.2013 10:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Huch, Götze zu Bayern. Das ist merkwürdig..ich bin verwirrt peinlich/erstaunt
23.04.2013 10:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von TheElement

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von [Skeletor]

Ich würd ihn als Trainer bis Saisonende gar nicht mehr aufstellen. Der kann doch kein Heimspiel mehr bestreiten ohne potentielles Dauerziel von Bechern und Feuerzeugen zu sein.




Ach Quatsch. Trotzdem ein guter Junge. Und ich erwarte einfach mal, dass er von den Fans weiterhin unterstützt wird.


Nuri wurde bei der Meisterfeier ja auch nicht mit Mistgabeln aus dem Stadion getrieben. Hoffen wir mal, dass da genug Leute mit Intelligenz im Stadion sitzen und nicht nur eine Meute von blinden, hasserfüllten Menschen die sich nicht eine Minute mal Gedanken darüber machen, was in so Spielern bei einem Transfer vorgeht und sie dazu treibt.


Ich denke mal, weil Real kein direkter Konkurrent ist. Außerdem hassen doch eh alle die Bayern, was ich auch gut nachvollziehen kann fröhlich
23.04.2013 10:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Irgendwie hab ich mehr Bock auf junge Spieler, die noch niemand so richtig kennt.



So wie Marco Reus?
23.04.2013 10:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von E-Street

Naja, eigentlich müsste der BVB jetzt doch mal mindestens 70-80 Millionen fröhlich in die Mannschaft investieren können, oder?


E-Street... No retreat, no surrender



Und das bringt was? Du brauchst erst mal Leute auf dem Markt, dann wird der Preis für entsprechend gute Spieler steigen, ein Kriterium wird die Perspektive sein, die bei Dortmund, wenn Lewa auch noch geht und bei Bayern als direktem Konkurrenten auch nicht mehr so toll ist. Im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen, dass Dortmund sich ebenfalls bei Konkurrenten in der Bundesliga bedient. Da werden dann eben wieder Freiburg, Mainz, Nürnberg, Frankfurt und eventuelle Aufsteiger wie Braunschweig, Kaiserslautern, Hertha Ziel von den Millionen.
Also Vereine, die bei solchen Summen nicht mitbieten können, weil ja zu den Transfererlösen noch die CL Millionen kommen, die ja für die nächste Saison bis Achtelfinale schon mal fast sicher sind.



Dortmund gibt Lewandowski und Götze ab und holt sich dann Ersatz in Frankfurt, Lautern oder Braunschweig. Genau.

Hast du gesoffen? Mata halt...




Gündogan aus Nürnberg (damals Tabellenkeller), Leitner und Bender von 1860 München (damals zweite Liga)...

Schade ist, dass sich damit Bayern scheinbar Guardiola und seinem Barca-System immer mehr ergibt. Leider einem System, dass mal perfekt funktioniert hat, aber schon wieder auf dem absteigenden Ast ist. Vielleicht passt er es an Bayern an, aber es wird doch sehr, sehr spanische Züge tragen müssen.



Crutschie ... always a CT
23.04.2013 10:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Ich verstehe aber ehrlich gesagt gar nicht, wo bei Bayern auf einmal dass ganze Geld her kommt. Vor ein paar Jahren hieß es noch, man könnte nicht soviel zahlen wie in England oder Spanien, man könne nur alle paar Jahre mal 1-2 Stars für 20 Mio holen. Nun wird jährlich für unfassbare Summen eingekauft. Sind die Einnahmen so gestiegen oder haben die echt nur jahrelang tiefgestapelt und immer schön angespart?
23.04.2013 10:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Fragment
Aber lustig, dass Jackle zu St. Ulis Finanzjonglage die Schotten dicht gemacht hat und jetzt plötzlich wieder Oberwaser hat.


Sorry, Dude, ich hatte erst gestern Abend wieder Zeit für das liebe p0t.

Nur ist mir auch nicht so wirklich klar, warum ich mich dezidiert zu Ulis Privatangelegenheiten äußern müsste.
Aber wenn es dich so brennend interessiert: Ich habe mit Steuerhinterziehung eigentlich kein großes Problem. Nimmt dem Staat, wo es nur geht!
Wenn man sich aber erwischen lässt, darf es auch kein Lex-Uli geben und bei einer Verurteilung/ Gefängnis ist eine weitere Arbeit für den FCB aus meiner Sicht nicht denkbar.

Das schmälert im Übrigen aber auch nicht die Leistung, die Uli für den FCB in den letzten Jahrzehnten erbracht hat und allein deswegen schätze ich ihn.
23.04.2013 10:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von TheElement

Ich verstehe aber ehrlich gesagt gar nicht, wo bei Bayern auf einmal dass ganze Geld her kommt. Vor ein paar Jahren hieß es noch, man könnte nicht soviel zahlen wie in England oder Spanien, man könne nur alle paar Jahre mal 1-2 Stars für 20 Mio holen. Nun wird jährlich für unfassbare Summen eingekauft. Sind die Einnahmen so gestiegen oder haben die echt nur jahrelang tiefgestapelt und immer schön angespart?


Musst halt mal gucken, wie viel die alleine durch die CL erhalten. ~50-60 Mio bisher, glaube ich.
23.04.2013 10:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von legendary_hacki

Irgendwie hab ich mehr Bock auf junge Spieler, die noch niemand so richtig kennt.



Dann wird Dortmund zu Werder mutieren.
23.04.2013 10:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Tukol D

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von indigo

super zeitpunkt, vor dem heimspiel. das gibt morgen abend ein pfeifkonzert bei jedem ballkontakt



was hast du denn geraucht? das ist so wahrscheinlich wie ein uli hoeneß, der konform steuern bezahlt.



Not sure. Keine Ahnung ob der Jubel so riesig wäre wenn er ne Bude macht. Der gemeine Fußballfan hat zwar kein gutes Gedächtnis, aber für einen Tag reichts vermutlich noch.



vereinzelt kann ich mir das vorstellen, das wird aber in der menge untergehen. wenn es anders kommt, wäre ich echt geschockt und kanns mir auch überhaupt nicht vorstellen.

für die fans ist das ganze sehr hart und der götze wird nicht gerade demnächst verehrt werden von den dortmundern.. trotzdem ist das mittwoch so ein unfassbar wichtiges spiel, dass ich keine negative stimmung erwarte.. wie dumm wäre das denn..
23.04.2013 11:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tukol D

Isco wird kommen.


Aber die spanische Liga ist doch soooo gut, warum sollte er wegwollen?
23.04.2013 11:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
klasse wie der thread hier abgeht Breites Grinsen
und das timing zur bekanntgabe des transfers könnte echt nicht besser sein
23.04.2013 11:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tukol D

Arctic
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Fragment
Aber lustig, dass Jackle zu St. Ulis Finanzjonglage die Schotten dicht gemacht hat und jetzt plötzlich wieder Oberwaser hat.


Nimmt dem Staat, wo es nur geht!




Der böse Staat Breites Grinsen Alter bist du ein Trottel
23.04.2013 11:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Crutschie

 
Zitat von MvG

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von E-Street

Naja, eigentlich müsste der BVB jetzt doch mal mindestens 70-80 Millionen fröhlich in die Mannschaft investieren können, oder?


E-Street... No retreat, no surrender



Und das bringt was? Du brauchst erst mal Leute auf dem Markt, dann wird der Preis für entsprechend gute Spieler steigen, ein Kriterium wird die Perspektive sein, die bei Dortmund, wenn Lewa auch noch geht und bei Bayern als direktem Konkurrenten auch nicht mehr so toll ist. Im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen, dass Dortmund sich ebenfalls bei Konkurrenten in der Bundesliga bedient. Da werden dann eben wieder Freiburg, Mainz, Nürnberg, Frankfurt und eventuelle Aufsteiger wie Braunschweig, Kaiserslautern, Hertha Ziel von den Millionen.
Also Vereine, die bei solchen Summen nicht mitbieten können, weil ja zu den Transfererlösen noch die CL Millionen kommen, die ja für die nächste Saison bis Achtelfinale schon mal fast sicher sind.



Dortmund gibt Lewandowski und Götze ab und holt sich dann Ersatz in Frankfurt, Lautern oder Braunschweig. Genau.

Hast du gesoffen? Mata halt...




Gündogan aus Nürnberg (damals Tabellenkeller), Leitner und Bender von 1860 München (damals zweite Liga)...

Schade ist, dass sich damit Bayern scheinbar Guardiola und seinem Barca-System immer mehr ergibt. Leider einem System, dass mal perfekt funktioniert hat, aber schon wieder auf dem absteigenden Ast ist. Vielleicht passt er es an Bayern an, aber es wird doch sehr, sehr spanische Züge tragen müssen.



Crutschie ... always a CT



Ja, damals.
Damals war man CL-Halbfinalist und hatte keine ~70 Mio. Transfererlöse.

Ich will Dzeko Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 23.04.2013 11:04]
23.04.2013 11:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Sau geil \o/

Wenn wir so weiter machen koennen wir mit 11 Marios spielen! Augenzwinkern
Spass beiseite:

ich bin gespannt wie die BVB Fans morgen abend drauf reagieren....
Ich traue ihnen grosse dummheit zu, was ja gang und gebe ist im Pott....
23.04.2013 11:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von legendary_hacki

Ich finde es aber befremdlich, dass wir jetzt sog. Stars kaufen könnten/werden. Irgendwie hab ich mehr Bock auf junge Spieler, die noch niemand so richtig kennt.



Damit wir wieder irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln?

In der momentanen Verfassung und den momentanen Zielen kannst du auf junge Leute nicht setzen. Zumindest nicht ausschließlich, eher als Zubrot zu gestandenen Spielern.
23.04.2013 11:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Wechsel von Aushängeschildern des Vereins zum FC Bayern München sollten von jedem couch Fan gelassen hingenommen werden. Ich könnte mir keine situation vorstellen wo es mir anders gehen würde.
23.04.2013 11:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von legendary_hacki

Irgendwie hab ich mehr Bock auf junge Spieler, die noch niemand so richtig kennt.



Dann wird Dortmund zu Werder mutieren.



Das glaube ich dank Klopp nicht. Aber wenn man dann halt erst mal nicht mehr um Platz 2 spielt, dann ist das so. Solange es schönen und leidenschaftlichen Fußball gibt, alles ok.
23.04.2013 11:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von E-Street

Naja, eigentlich müsste der BVB jetzt doch mal mindestens 70-80 Millionen fröhlich in die Mannschaft investieren können, oder?



E-Street... No retreat, no surrender



Und das bringt was? Du brauchst erst mal Leute auf dem Markt, dann wird der Preis für entsprechend gute Spieler steigen, ein Kriterium wird die Perspektive sein, die bei Dortmund, wenn Lewa auch noch geht und bei Bayern als direktem Konkurrenten auch nicht mehr so toll ist. Im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen, dass Dortmund sich ebenfalls bei Konkurrenten in der Bundesliga bedient. Da werden dann eben wieder Freiburg, Mainz, Nürnberg, Frankfurt und eventuelle Aufsteiger wie Braunschweig, Kaiserslautern, Hertha Ziel von den Millionen.
Also Vereine, die bei solchen Summen nicht mitbieten können, weil ja zu den Transfererlösen noch die CL Millionen kommen, die ja für die nächste Saison bis Achtelfinale schon mal fast sicher sind.



Dortmund gibt Lewandowski und Götze ab und holt sich dann Ersatz in Frankfurt, Lautern oder Braunschweig. Genau.

Hast du gesoffen? Mata halt...



Frankfurt bietet durchaus Spielerpotential. Langfristig Stendera, kurzfristig eventuell Rode fürs Mittelfeld.
Gibt genug Talente auf Platz 5-18, wo sich die Millionen eventuell lohnen. Bayern hat auch Kirchhoff gekauft.
23.04.2013 11:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2013 07:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 17:36:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum