Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von con_chulio

Sau geil \o/

Wenn wir so weiter machen koennen wir mit 11 Marios spielen! Augenzwinkern
Spass beiseite:

ich bin gespannt wie die BVB Fans morgen abend drauf reagieren....
Ich traue ihnen grosse dummheit zu, was ja gang und gebe ist im Pott....



Nicht nur im Pott. "Koan Neuer"
23.04.2013 11:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von legendary_hacki

Ich finde es aber befremdlich, dass wir jetzt sog. Stars kaufen könnten/werden. Irgendwie hab ich mehr Bock auf junge Spieler, die noch niemand so richtig kennt.



Damit wir wieder irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln?



Jo, von mir aus. Wenn ich halt sehe, dass die Jungs sich reinhängen.
23.04.2013 11:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Gerade auch nochmal im Radio gehört mit Götze.. ("BVB bestätigt.." das schmerzt schon etwas in den Ohren.

Absolute Frechheit vor den Halbfinalpartien.. das ist niemals Zufall... und wer soll dahinterstecken wenn nicht die Bayern, bei dem was da momentan abgeht.. ganz dreckig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 23.04.2013 11:04]
23.04.2013 11:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von uniQ

Absolute Frechheit vor den Halbfinalpartien.. das ist niemals Zufall... und wer soll dahinterstecken wenn nicht die Bayern, bei dem was da momentan abgeht.. ganz dreckig!



Das ist das Eigentlich, was mich aufregt. Vor allem, was man dem Jungen damit antut.
23.04.2013 11:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Jackle

Nur ist mir auch nicht so wirklich klar, warum ich mich dezidiert zu Ulis Privatangelegenheiten äußern müsste.
Aber wenn es dich so brennend interessiert: Ich habe mit Steuerhinterziehung eigentlich kein großes Problem. Nimmt dem Staat, wo es nur geht!



Hoeneß ist doch ein Turbokapitalist wie er im Buche steht. Da hätte ich von dir schon einen 2000-Zeiler erwartet, Attac-Jackle. traurig
23.04.2013 11:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...
Das Gerede über den Götze-Transfer ist etwas übertrieben. Ist halt das Los kleinerer Vereine, die besten Spieler abgeben zu müssen. So ist das Geschäft.
23.04.2013 11:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von legendary_hacki

Ich finde es aber befremdlich, dass wir jetzt sog. Stars kaufen könnten/werden. Irgendwie hab ich mehr Bock auf junge Spieler, die noch niemand so richtig kennt.



Damit wir wieder irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln?



Jo, von mir aus. Wenn ich halt sehe, dass die Jungs sich reinhängen.



Mata halt...

Werd doch einfach Club-Fan, da bekommst das ganze Paket, inklusive latente Abstiegsangst...fast jedes Jahr...
23.04.2013 11:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von con_chulio

Sau geil \o/

Wenn wir so weiter machen koennen wir mit 11 Marios spielen! Augenzwinkern
Spass beiseite:

ich bin gespannt wie die BVB Fans morgen abend drauf reagieren....
Ich traue ihnen grosse dummheit zu, was ja gang und gebe ist im Pott....



Nicht nur im Pott. "Koan Neuer"



stimmt auch wieder....

Idioten sind halt doch leider immer die die am lautesten schreien....
23.04.2013 11:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Crutschie

 
Zitat von MvG

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von E-Street

Naja, eigentlich müsste der BVB jetzt doch mal mindestens 70-80 Millionen fröhlich in die Mannschaft investieren können, oder?


E-Street... No retreat, no surrender



Und das bringt was? Du brauchst erst mal Leute auf dem Markt, dann wird der Preis für entsprechend gute Spieler steigen, ein Kriterium wird die Perspektive sein, die bei Dortmund, wenn Lewa auch noch geht und bei Bayern als direktem Konkurrenten auch nicht mehr so toll ist. Im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen, dass Dortmund sich ebenfalls bei Konkurrenten in der Bundesliga bedient. Da werden dann eben wieder Freiburg, Mainz, Nürnberg, Frankfurt und eventuelle Aufsteiger wie Braunschweig, Kaiserslautern, Hertha Ziel von den Millionen.
Also Vereine, die bei solchen Summen nicht mitbieten können, weil ja zu den Transfererlösen noch die CL Millionen kommen, die ja für die nächste Saison bis Achtelfinale schon mal fast sicher sind.



Dortmund gibt Lewandowski und Götze ab und holt sich dann Ersatz in Frankfurt, Lautern oder Braunschweig. Genau.

Hast du gesoffen? Mata halt...




Gündogan aus Nürnberg (damals Tabellenkeller), Leitner und Bender von 1860 München (damals zweite Liga)...

Schade ist, dass sich damit Bayern scheinbar Guardiola und seinem Barca-System immer mehr ergibt. Leider einem System, dass mal perfekt funktioniert hat, aber schon wieder auf dem absteigenden Ast ist. Vielleicht passt er es an Bayern an, aber es wird doch sehr, sehr spanische Züge tragen müssen.



Crutschie ... always a CT



Ja, damals.
Damals war man CO-Halbfinalist und hatte keine ~70 Mio. Transfererlöse.

Ich will Dzeko Wütend




Wo Geld ist, steigen die Preise für Angebote. Sollte man von ManCity und PSG gelernt haben.
Und Dzeko - wie auch andere - bekommt man sicher ua wegen einer Ausstigesklausel, die hier alle so verteufeln. Aber beim eigenen Verein ists ok. Den Schluss daraus darf jeder selbst ziehen. Ich fand die Aufregung in Nürnberg nach dem Hecking-Wechsel schon so verlogen - als hätte er sich dort verpflichten lassen, weil es sein Jugendtraum war und er schon als dreijähriger nachts auf den Strassen geschlafen hätte, weil ihm die Wärme der Stadt genügte...

Und apropos Timing... wieso informiert Götze seinen Verein so kurz vor einem so wichtigen Spiel und wenn das lt. Vertrag so gewollt war, wieso erlaubt ein Verein solche Fristen, die mit CL-Halbfinalspielen/Bundesligaendspurt kollidieren könnten, bzw. die ausschließen, dass Wechsel in der heißen Saisonphase nicht vollzogen werden?



Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 23.04.2013 11:16]
23.04.2013 11:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Nacktmull

Das Gerede über den Götze-Transfer ist etwas übertrieben. Ist halt das Los kleinerer Vereine, die besten Spieler abgeben zu müssen. So ist das Geschäft.



mal eben so beiläufig einen hammertransfer verkünden.. einen tag bevor der geschwächte verein ein extrem wichtiges spiel hat...

ich wäre weitaus entspannter, wenn man das in einigen wochen veröffentlicht hätte.. dann geht er halt.. hab ich ja bereits gesagt.. aber so? extrem dreckig.. ich reg mich eher von minute zu minute mehr auf als mich abzuregen... bvb hat geld um adäquaten ersatz zu holen. das macht auch neugierig, nicht nur negative stimmung. ABER HEUTE????

ich würde es zu gerne wissen.. woher das heute kommt...
23.04.2013 11:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Würde mir als Bayernfan auch wünschen, dass es eher in einigen Wochen verkündet worden wäre. Kann man nur hoffen, dass es keinen negativen Einfluß auf die Leistung der Spieler morgen hat.
23.04.2013 11:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Nacktmull

Das Gerede über den Götze-Transfer ist etwas übertrieben. Ist halt das Los kleinerer Vereine, die besten Spieler abgeben zu müssen. So ist das Geschäft.



mal eben so beiläufig einen hammertransfer verkünden.. einen tag bevor der geschwächte verein ein extrem wichtiges spiel hat...




Ach Götze spielt schon für Bayern ...ok wußte ich nicht Mata halt...
23.04.2013 11:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Livecam-Momentaufnahme aus Dortmund:

23.04.2013 11:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Das es vielleicht der Berater oder jemand aus dem Umfeld Götzes getan haben könnte ist natürlich unwahrscheinlich.. als ob BILD-Redakteure solche Quellen niemals aufsuchen würden..
23.04.2013 11:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Mega Spucknapf

Spricht nicht gerade für die BVB Fans, aber ich lass das mal so stehen.


Stimmt, ist ja noch nie im Fußball passiert und den Wechsel zu Bayern finden viele Fans total in Ordnung. Man sollte ihn mit Blumen und Pralinen bewerfen.



Habe ich auch nicht behauptet. Aber einen Spieler in den einen Farben aus zu pfeifen ist armselig! Bei einem so wichtigen Spiel wie Morgen wäre es noch viel erbärmlicher. Aber viel Spass beim Pfeifenmit den Augen rollend
23.04.2013 11:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von uniQ

Absolute Frechheit vor den Halbfinalpartien.. das ist niemals Zufall... und wer soll dahinterstecken wenn nicht die Bayern, bei dem was da momentan abgeht.. ganz dreckig!



Das ist das Eigentlich, was mich aufregt. Vor allem, was man dem Jungen damit antut.



Afaik wurde das von Götze (bzw Berater) als Exklusivstory an die Bild verkauft.
23.04.2013 11:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Als ob die BILD nicht schon seit Tagen Bescheid wüsste und jetzt einfach bloss die Nachricht vorm Spiel raushaut, um maximale Aufregung zu verursachen.

Jeder regt sich auf, es wird diskutiert, man kann darüber berichten. Läuft!
23.04.2013 11:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von krak0s

Das es vielleicht der Berater oder jemand aus dem Umfeld Götzes getan haben könnte ist natürlich unwahrscheinlich.. als ob BILD-Redakteure solche Quellen niemals aufsuchen würden..



Nein, das kann nicht sein. Das MUSS von den Bayern kommen. Die haben einfach Angst im Finale auf Dortmund zu treffen.
23.04.2013 11:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Jetzt weiß ich wenigstens wofür der Uli seinen `Anruf` aus der U Haft genutzt hat Augenzwinkern Wütend

Ich schiebe so einen Hass heute. Erstmal sind 38 Mio meiner Meinung nach zu wenig. Dann ausgerechnet zu Bayern aber am schlimmsten ist das Timing. Zufälle gibts. Zum kotzen.
23.04.2013 11:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Nacktmull

Das Gerede über den Götze-Transfer ist etwas übertrieben. Ist halt das Los kleinerer Vereine, die besten Spieler abgeben zu müssen. So ist das Geschäft.



mal eben so beiläufig einen hammertransfer verkünden.. einen tag bevor der geschwächte verein ein extrem wichtiges spiel hat...


Ach Götze spielt schon für Bayern ...ok wußte ich nicht Mata halt...



alter.. reiz mich nicht, heute isn schlechter tag dafür Breites Grinsen ich hoffe, du stellst dich nur so dumm.
23.04.2013 11:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von xnaipa
Die Bayern sind bekannt dafür, dass sie die Konkurrenz schwächt.


Stimmt, das haben die Bayern für sich gepachtet. Reus kam letzte Saison nochmal wo her? Bzgl. deines Vereins: Kießling? Schürrle? Wollscheid? Kamen wohl alle aus Urugay. Kehrt vor der eigenen Haustüre, oder spart euch die Vorwürfe.

 
Zitat von xnaipa
Der Zeitpunkt ist natürlich schlau. So lenkt man von Uli Hoeneß Verbrechen ab und sorgt evtl noch für Unsicherheit bei Dortmund.


Garniert mit wilden Verschwörungstheorien. Bist schon ein Horst!



Was für Vorwürfe? Es ist nunmal so, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen will. Da brauche ich nur Ballack, ze Roberto, Lucio aufzuzählen. Aus anderen Vereinen wurden Schlaudraff, Baumjohann gekauft. Die wurden sogar kaum eingesetzt.
Dann hat noch Hoeneß dafür gesorgt, dass Daum nicht mehr Trainer von Leverkusen war.
Deshalb hoffe ich jetzt, dass der Spack schön bluten muss; wenn nicht sogar ins Gefängnis.
Überhaupt war das Gelaber von Hoeneß, dass er die möglichen spanischen Verhältnisse hier abwenden will, nur heiße Luft.

Das zweite, was du geschrieben hast, ignoriere ich einfach mal, da ich auf Beleidigungen nicht eingehe.


Edit : Dass die Bayern nicht jeden Spieler bekommen, den sie wollen, sollte klar sein. Und ein Wollscheid oder Kießling passt nicht zu den Bayern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 23.04.2013 11:24]
23.04.2013 11:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
38 mio sind wirklich zu wenig, aber die summe handelt doch der verein mit dem berater und dem spieler aus oder? das dortmund damals nicht auf 50 mio in der klausel bestanden hat?! susi zorc, was machen sie?
23.04.2013 11:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von krak0s

Das es vielleicht der Berater oder jemand aus dem Umfeld Götzes getan haben könnte ist natürlich unwahrscheinlich.. als ob BILD-Redakteure solche Quellen niemals aufsuchen würden..



Nein, das kann nicht sein. Das MUSS von den Bayern kommen. Die haben einfach Angst im Finale auf Dortmund zu treffen.



Hör mal auf mit den Drogen am Morgen. Bin ja bei weitem kein Bayern Fan, aber was die Herren diese Saison abliefern ist Barca vor 3-4 Jahren. Die werden auch den Pokal mit nach Hause nehmen, egal wer im Final steht gegen sie.
23.04.2013 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von uniQ

Absolute Frechheit vor den Halbfinalpartien.. das ist niemals Zufall... und wer soll dahinterstecken wenn nicht die Bayern, bei dem was da momentan abgeht.. ganz dreckig!



Das ist das Eigentlich, was mich aufregt. Vor allem, was man dem Jungen damit antut.



Afaik wurde das von Götze (bzw Berater) als Exklusivstory an die Bild verkauft.



Aber denk doch mal wer an die Götzes in Afrika.



Besorgte Grüße
23.04.2013 11:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Reverend Oral Dollar
Hoeneß ist doch ein Turbokapitalist wie er im Buche steht.


Glaube ich ja nicht. Der ist der normale betriebswirtschaftlich naiv denkende Ordoliberale, der eigentlich keine Ahnung hat, wie das Gesamtsystem funktioniert und dennoch meint, seine bürgerliche Moral laut herum so posaunen zu müssen. Wenn er mit seiner Steuergeschichte gegen seine eigene Moral jetzt so eklatant verstößt, zeigt das nur erneut mit welcher verkackten Doppelmoral die bürgerlichen Eliten herum laufen. Kein Überraschung.

 
Zitat von Reverend Oral Dollar
Da hätte ich von dir schon einen 2000-Zeiler erwartet, Attac-Jackle. traurig


Alter, Attac! Mit dem Laden will ich nicht in Verbindung gebracht werden. Kapitalismuskritik für Kleingärtner.

Zusammenfassend: Mit seinem Delikt habe ich kein Problem. Wäre ich in der Situation, würde ich das selbe machen. Nur muss er jetzt den Spott auch ertragen. Da springe ich ihm nicht zur Seite.
23.04.2013 11:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Edit : Dass die Bayern nicht jeden Spieler bekommen, den sie wollen, sollte klar sein. Und ein Wollscheid oder Kießling passt nicht zu den Bayern.



Wurden damit nicht auch die abgebenden Vereine geschwächt? Darauf will Jackle doch hinaus. Du machst es dir ein wenig einfach, wenn du behauptest, nur Bayern schwächt durch Spielerkäufe die anderen Vereine.
23.04.2013 11:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von krak0s

Das es vielleicht der Berater oder jemand aus dem Umfeld Götzes getan haben könnte ist natürlich unwahrscheinlich.. als ob BILD-Redakteure solche Quellen niemals aufsuchen würden..



Nein, das kann nicht sein. Das MUSS von den Bayern kommen. Die haben einfach Angst im Finale auf Dortmund zu treffen.



Hör mal auf mit den Drogen am Morgen. Bin ja bei weitem kein Bayern Fan, aber was die Herren diese Saison abliefern ist Barca vor 3-4 Jahren. Die werden auch den Pokal mit nach Hause nehmen, egal wer im Final steht gegen sie.



War das nicht ironisch gemeint von ihm? peinlich/erstaunt
23.04.2013 11:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Orson

Würde mir als Bayernfan auch wünschen, dass es eher in einigen Wochen verkündet worden wäre. Kann man nur hoffen, dass es keinen negativen Einfluß auf die Leistung der Spieler morgen hat.



Das selbe gilt doch auch für die Bayern Spieler!
Die Dortmunder (und einer ganz besonders) werden das schon im Hinterkopf mit rumtragen müssen, aber glaubt ihr nicht dass der Transfer für Gomez/Robben/Müller/Kroos & Co. nicht auch überraschend kommt? Da fängt jetzt vielleicht auch der ein oder andere an über die eigenen Karriereoptionen nachzudenken, was die Leistung heute Abend sicher nicht erhöht.
Kann mir nicht vorstellen dass die Meldung von Bayern lanciert wurde, auch nicht von Hoeneß. Spätestens am Freitag ist doch wieder die Steuergeschichte Thema Nr 1, und die 2-3 Tage Ruhe hätte er doch auch aufgrund der beiden Halbfinalspiele.
23.04.2013 11:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
Die letzten Tage machen in Transferentscheidungen aber echt mal einen Spaß. Das ist jetzt auch fix:

Dufner sofort zu Hannover
23.04.2013 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Dieses Gelaber mit dem Gegner schwächen ist doch echt total hängengeblieben..

Wenn Frankfurt einen Freiburger kauft, hat Frankfurt Freiburg geschwächt. Da gibts nichts dran zu rütteln. Trotzdem meckert keiner, weil Frankfurt nicht unbedingt zu den Topanwärtern auf Titel gehört und nicht im Geld schwimmt.

Mannschaften kaufen immer gute Leute, keine schlechten. Unter Umständen werden sie schlecht, aber das steht auf einem anderen Blatt. Ein Transfer hat also in 90% der Fälle etwas mit schwächen zutun, das liegt in der Natur der Sache.. sowas albernes. Sobald ein Verein bereits zu den besseren Mannschaften gehört und anderen guten Mannschaften Leute "wegkauft", ist das automatisch ein BEWUSSTES schwächen? Bisschen schmalspurig.. Lewandowski und Götze sind nunmal spitzen Spieler und werden umworben, was soll das also..

Obwohl ich mich auch daran erinnere, dass ein Bayernverantwortlicher mal zugegeben hat, bewusst Mannschaften geschwächt zu haben.. ich weiss nur nicht mehr wann das war und von wem. Selbst dann bleiben es in meinen Augen in erster Linie TRANSFERS, die durch VERTRÄGE nunmal MÖGLICH sind.. und es gibt ja nunmal auch GELD dafür..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 23.04.2013 11:34]
23.04.2013 11:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2013 07:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 17:36:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum