Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIX ( Arbeitnehmer-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reverend Oral Dollar

Arctic
Der baut sich doch gerade eine neue Konzernzentrale.
16.04.2013 22:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
...
 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von Cthulhu

Nehmen wir mal Thatcher als Beispiel: Letze Woche war ein riesiger Medienhype über sie. Und heute? Kein Hahn kräht mehr danach.


Was willst du denn für ne Schlagzeile? "THATCHER IMMER NOCH TOT"?


Breites Grinsen
16.04.2013 22:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von flowb

Was willst du denn für ne Schlagzeile? "THATCHER IMMER NOCH TOT"?



Mit Jesus wäre das nicht passiert!
16.04.2013 23:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von Cthulhu

Nehmen wir mal Thatcher als Beispiel: Letze Woche war ein riesiger Medienhype über sie. Und heute? Kein Hahn kräht mehr danach.


Was willst du denn für ne Schlagzeile? "THATCHER IMMER NOCH TOT"?


Falklandalben auf platz eins

Iron Maiden trauert um ihr Maskottchen
16.04.2013 23:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Lunovis

[...]
Iron Maiden trauert um ihr Maskottchen


Mata halt... Den Witz kapier ich net, ist das Maskottchen nicht schon n Untoter?
16.04.2013 23:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.04.2013 1:31:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ja traurig
17.04.2013 1:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
missmutig gucken
Giev NT plx.
17.04.2013 5:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
17.04.2013 6:53:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
HASS, auf Leute die rum jammern das es keinen NT gibt aber es nicht selber schaffen einen auf zumachen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 17.04.2013 7:00]
17.04.2013 7:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Zunami das Dod0


xplingx ist armes Flexstrom-Opfer.


Ich musste schon schmunzeln, ich kann mich noch damals an die Debatte über Strompreise erinnern, wo pling reinplatzt ist mit seinem "LOL ICH ZAHL NUR 12CENT/KWh [oder so] BEI LÖWENZAHN!".


Mich erheitert das ebenso.


Ebenso. Dabei hat das pOT damals 1a consultet: Lass es! Breites Grinsen
17.04.2013 8:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von NTGhost

quake hat aber recht. Bombenanschlag in USA? Und? Ist auf derselben Stufe wie Das Erdbeben im Iran. Ein Artikel mit den Fakten fertig.


Seh ich anders. Und nun?


Und warum? Begründe das mal bitte.

/¤: Warum hat ein Bombenattentat in den USA mehr Mediale Aufmerksamkeit verdient als ein Anschlag im Irak oder das Beben im Iran?


Weil mir 100 tote Iraker lieber sind als 1 toter Deutscher in Deutschland.

// Oder 100 tote Afghanen beim Bombardement eines von Taliban gestohlenen Tanklasters.



Dümmster Post des Jahres.
17.04.2013 8:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
...
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von HinkefußJoe

[..]
Anti-Hass: Sein Kollege hat nur müde gelächelt, als ich ihn gefragt habe, was da los sei.
[..]
OLOLOLOL BETIREBSRAT EINSCHALTEN



Kommt sehr darauf an, wie und mit wem du da über seine - in deinen Augen - fehlende Arbeitswilligkeit gesprochen hast. Aber ja, wenn du es übertreibst kann das wirklich schnell ein Fall für den Betriebsrat werden und ggf. zu deiner fristlosen Kündigung führen.

quake.


Um das nochmal aufzugreifen: ich hab bei mir hier einen ähnlichen Fall, oder sogar "Fälle". Ein Kollege schreibt eine private E-Mail nach der anderen und redet stundenlang mit anderen Kollegen über Gott und die Welt. Das ging mir irgendwann mal so auf die Nerven, dass ich zum Betriebsrat bin um zu fragen was ich da machen kann. Die Antwort war sehr ernüchternd, nämlich praktisch gar nichts. Der Kerl vom BR hat mir geraten mit dem Kollegen zu reden und ihn auf seine Arbeitshaltung anzusprechen, davon haben mir aber meine anderen Kollegen abgeraten. Dieser Kollege ist nämlich auch der Liebling vom Chef und das würde dann u. U. noch als Mobbing aufgefasst werden und mir mehr Probleme bereiten wie ihm.

Ein anderer Fall ist mein Gruppenleiter. Der ist natürlich in seiner Funktion unglaublich wichtig und muss deshalb auch unglaublich viel telefonieren. Komischerweise redet er dann oft über private Themen. Außerdem beschäftigt er sich gern und viel mit seinem IPhone. Zuerst dachte ich, das wär sein Geschäftshandy, bis ich erfahren habe, dass das sein Privatgerät ist. Hin und wieder sieht man auch, wie er ungeniert in Facebook Nachrichten schreibt oder sich auf Youtube irgendwelche Videos anguckt (Funfact: bei "normalen" Angestellten sind diese Seiten gesperrt).

Letztendlich sind einem doch die Hände gebunden, da man solche Personen nie los wird.
17.04.2013 9:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Und du hast das grad auch von der Arbeit aus geschrieben? Breites Grinsen
17.04.2013 9:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
böse gucken
HASS: Grippe bzw. Erkältung. Wütend

Husten, Halsschmerzen und eine Stimme wie Darth Vader aus dem Grab.
17.04.2013 9:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Smoking44*

Und du hast das grad auch von der Arbeit aus geschrieben? Breites Grinsen


In der Tat, aber in der Frühstückspause! Augenzwinkern
17.04.2013 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von Cthulhu

Nehmen wir mal Thatcher als Beispiel: Letze Woche war ein riesiger Medienhype über sie. Und heute? Kein Hahn kräht mehr danach.


Was willst du denn für ne Schlagzeile? "THATCHER IMMER NOCH TOT"?



Ist jetzt sogar offziell bestätigt. Sie ist sogar so tot, dass sie heute beerdigt wird.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/trauerfeier-in-london-polizei-rechnet-mit-anti-thatcher-demonstranten-a-894792.html
17.04.2013 10:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Cthulhu

Natürlich ist diese Zeit endlich aber darf ich deswegen jetzt nicht meine Stimme erheben und meine Kritik hervorbringen?



Du meinst, in einem Internetforum posten?

Als ob SPON das Maß aller Dinge ist. Wenn's dich so sehr stört, schreib denen einen Leserbrief. Für Nachrichten aus aller Welt gibt es deutlich bessere Quellen.

Man darf auch immer nicht vergessen, dass die mediale Präsenz immer damit zusammenhängt, wie die Arbeit der Presse in dem betroffenen Land möglich ist. USA hat kaum Einschränkungen für die Presse, jeder Heinz rennt dort mit Kamera rum, überall Interviews, Ü-Wagen, Kamerateams, Quellen in allen möglichen staatlichen Institutionen, etc. Das vergleiche mal bitte mit Irak oder besser noch Iran. Im Irak muss man als Pressemitglied permanent Angst vor dem eigenen Leben haben, die Infrastruktur ist nicht so ausgereift, Vorbehalte existieren, usw. Da kann man oft "froh" sein, dass es von einem Anschlag ein verwackeltes Handyvideo gibt, sonst würde das nur als Randnotiz irgendwo auftauchen (was oft genug passiert). Im Iran sieht die Pressefreiheit auch nicht viel besser aus und der Unterschied ist auch, dass der Iran gar nicht WILL, dass Ausländer kommen und über deren Probleme medial berichten. Es ist zwar nicht lebensgefährlich, dort zu berichten aber nicht zu vergleichen mit der Einfachheit der Berichterstattung in westlichen Ländern.

Das alles ist nicht "der eine Grund", warum die mediale Präsenz derart abweicht aber einer von vielen Gründen, warum die Presse oftmals einseitig berichtet.
17.04.2013 11:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Cthulhu

Natürlich ist diese Zeit endlich aber darf ich deswegen jetzt nicht meine Stimme erheben und meine Kritik hervorbringen?



Du meinst, in einem Internetforum posten?



Naja, damit kann man auch alles relativieren, ebenso Diskussionen im Freundes- oder Familienkreis. Breites Grinsen

Ein Internetforum ist ja zum Austausch von Meinungen da.
17.04.2013 11:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ja aschon, aber "Stimme erheben" in diesem Zusammenhang ist nunja. Übertrieben? Spartacus hat seine Stimme erhoben, Fidel Castro oder Mao Zedong hat seine Stimme erhoben (mal unabhängig jetzt vom Erfolg) aber in einem Forum posten, dass einen etwas nervt ist keine Stimme erheben. Breites Grinsen
17.04.2013 11:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Dafür müsste man in der heutigen Zeit schon einen Shitstorm bei Facebook oder Twitter starten.

Wer traut sich das zu teilen?
17.04.2013 11:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von HrHuss

Ja aschon, aber "Stimme erheben" in diesem Zusammenhang ist nunja. Übertrieben? Spartacus hat seine Stimme erhoben, Fidel Castro oder Mao Zedong hat seine Stimme erhoben (mal unabhängig jetzt vom Erfolg) aber in einem Forum posten, dass einen etwas nervt ist keine Stimme erheben. Breites Grinsen



Der Unterschied ist doch nur, dass er keine Armee hinter sich hat und sich somit keiner für das gesagte interessiert.

quake.
17.04.2013 11:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Nein. Der Unterschied besteht darin, dass die genannten Persönlichkeiten ihre Stimme in der Öffentlichkeit erhoben haben und er es nur halböffentlich in der Anonymität des Internets macht.
17.04.2013 11:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Und wenn er sich jetzt in die Fußgängerzone stellt und das wiederholt aber keiner zuhört, hat er dann seine Stimme erhoben?

/e: und zwar so, dass du ihn mit Mao und Fidel auf eine Stufe stellen würdest?

quake.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancing_quake am 17.04.2013 11:58]
17.04.2013 11:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Dann ja.

Jeder Horst, der auf der Straße ein Schildchen mit "ich ficke euch weg ihr Homofürsten!" hoch hält, erhebt seine Stimme mehr, als ein Post in einem Forum. Egal, welches Forum.
17.04.2013 12:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
oder jemand der sich "Fuck your Morals" auf die Brüste schreibt
17.04.2013 12:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von Cthulhu

Nehmen wir mal Thatcher als Beispiel: Letze Woche war ein riesiger Medienhype über sie. Und heute? Kein Hahn kräht mehr danach.


Was willst du denn für ne Schlagzeile? "THATCHER IMMER NOCH TOT"?


Falklandalben auf platz eins

Iron Maiden trauert um ihr Maskottchen


In die Englischen Charts ist nach ihrem Tod "Ding dong, the witch is dead" auf Platz eins eingestiegen.
17.04.2013 12:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Nein.

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article401981/ding-dong-the-witch-is-dead-verpasst-knapp-die-nummer-eins-in-den-britischen-charts.html
17.04.2013 12:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
OK, in die Downloadcharts.
17.04.2013 13:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
Laptop bestellt.
Nach einer Verzögerung, weil meine Überweisung nicht richtig zugeordnet wurde (eine Mail hat das geklärt) streikt jetzt die DHL.

Tolle Wurst. Ich will das Ding haben verdammt!
17.04.2013 14:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIX ( Arbeitnehmer-Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.05.2013 21:46:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 12:09:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum