Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Maestro ( Was passiert eigentlich wenn.. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von ]Maestro[

Viscera Cleanup Detail - 09 - Bregor und Maestro: Cryogenesis feat. Dr.Pymonte Part 1
Viscera Cleanup Detail - 10 - Bregor und Maestro: Cryogenesis feat. Dr.Pymonte Part 2
Viscera Cleanup Detail - 11 - Bregor und Maestro: Cryogenesis feat. Dr.Pymonte Part 3
Viscera Cleanup Detail - 12 - Bregor und Maestro: Cryogenesis feat. Dr.Pymonte Part 4
Viscera Cleanup Detail - 13 - Bregor und Maestro: Cryogenesis feat. Dr.Pymonte Part 5



Nice, danke fürs Spielen und danke an Volkov fürs Schneiden, hatte wieder viel Spass fröhlich
Achja, falls ihr tatsächlich mal vorhabt Workshop Maps zu zeigen wie irgendwann angesprochen, E1M1 kann man sich eher sparen, das hat nicht viel zu bieten und ist etwas lieblos gemacht. Aber Pool Of Death und so ziemlich alle anderen Maps von "A JANITOR" sind ziemlich gut und er ist mindestens genauso sehr ein Arschloch wie die devs.
Würde auf jeden Fall gerne mehr sehen.
13.06.2015 19:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Und dann bin ich halt einfach aufm Sofa eingepennt bevor ich Gateway posten konnte peinlich/erstaunt

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2613

Frederik Pohl's Gateway - 12 - This kills the Pufferslug
Frederik Pohl's Gateway - 13 - The Dreams of Dorma
Frederik Pohl's Gateway - 14 - The Crystal Cave Beast
Frederik Pohl's Gateway - 15 - The Dreaming Creatures
Frederik Pohl's Gateway - 16 - Unexpected Company


Wir landen auf dem Planeten Nemira 3 und werden direkt von Dingen erschlagen, die da so rumliegen, rumstehen und rumlaufen.

Der Übergang von 16 zu 17 sind ein paar wichtige Texte und am Ende sind glaub ich die Rätsel relativ klar, also die Aufgabenstellung. Oder hat sonst noch jemand eine Idee?



Geht doch noch gut voran. Jetzt hätte man sich natürlich die Pflanze merken müssen, die der kleine Freund von Rolf so gern verzehrt. Soll sich ja laut Rolf unter den Pflanzen bei seinem Baumhaus befinden. Wofür die andere Pflanze gut ist, die zum Beispiel bei der Spitzhacke wuchs, stand ja auch im Notizbuch. Und ich hab's schon wieder vergessen.

Ich hoffe die Floßfahrt wird angenehm überraschend. So mit Wildwasserspielen...
13.06.2015 19:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Frederik Pohl's Gateway - 17 - The Geezer's Grotto

Ich hab vergessen einen Teil anzuhängen peinlich/erstaunt

Gemerkt wie der ganze Scheiß heißt hab ich mir natürlich nicht. Breites Grinsen
Aber ich glaub ich kriegs noch auf die Reihe.. ansonsten achte ich darauf was Punkte gibt.

Schmensch: Ich find die workshop maps alle nicht so geil, meistens haben die mir zu viele "gimmicks", wie einen Kistenspender der als Incinerator fungiert und so.. alles Käse.
Aber der Gravity Drive ist geil, so eine schöne Event Horizon Homage Breites Grinsen
13.06.2015 21:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Frederik Pohl's Gateway - 14 - The Crystal Cave Beast
Frederik Pohl's Gateway - 15 - The Dreaming Creatures
Frederik Pohl's Gateway - 16 - Unexpected Company
Frederik Pohl's Gateway - 17 - The Geezer's Grotto
Frederik Pohl's Gateway - 18 - Heechee Repairman

Nachdem ja einigermaßen klar ist was wir auf dem Planeten machen müssen legen wir also los.
Und äh, is alles nicht so einfach wie gedacht.
14.06.2015 23:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich will ein bild von der karte sehen!

edit:
ich hab die folge noch nicht ganz gesehen, aber es wär absolut geil wenn:
nachdem du den schield-generator aktiviert hast von dem typen gefragt wirst, ob du ihn denn nicht zurück zum gate-way nehmen könntest.
Und unser super protagonist dann antwortet:"sorry, der chef hat gesagt ich soll nichts von den planeten mitnehmen. Tschüühüüs!" *wusch* und weg...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 15.06.2015 22:21]
15.06.2015 22:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Ist es alles was du dir erhofft hast? Breites Grinsen

Und ich hab mir auch schon überlegt das es ja eigentlich so kommen muss mit Rolf.. aber vielleicht passiert ja auch etwas ganz anderes? Oder wir dürfen uns entscheiden! Ich glaub auf Rolf ist eine schöne Summe ausgesetzt. Also wenn man ihn zurückbringt. fröhlich
15.06.2015 22:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ich vermute, dass du den Kaktus neben dem verunglückten Schiff noch irgendwie nutzen musst. Der schlägt ja wild um sich, wenn er irgendwie berührt wird bzw. beschmissen. Keine Ahnung, wie man sich das genau zu nutzen machen kann. Vielleicht irgendwas anbinden und damit aus dem Boden ziehen??

Ich vermute eher, dass Rolf inzwischen keine Lust mehr hat zurückzukehren. Er hat doch in Summe sehr gelassen und ruhig auf deine Ankunft reagiert. Du wirst wohl nur eine Nachricht überbringen, oder so.

Dass das kleine Haustier von Rolf abgehauen ist, nur weil du seine Matratze in den Händen hielst, ist etwas Schade. Ich dachte, der nervt dich noch etwas. Und das Rolf keinerlei Kommentar dazu abgelassen hat, macht die Sache leider etwas steril.

Ich zeichne bei text adventures eigentlich immer direkt eine Karte. Das ist zwar oftmals eher unnötig, hilft aber ungemein wenn man sich noch notiert, was in dem Raum zu finden ist bzw. noch zu erledigen.
16.06.2015 10:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bei dem Kaktus bin ich mir nicht sicher, ich glaub die Crash Site haben wir soweit leer geräumt.. aber die Sache mit Rolf, hmm. Das mit der Nachricht überbringen ist ne gute Idee, nur könnte das auch anders rum funktionieren. Seine Frau sucht ihn ja, und ich hatte da mal ein Magazin.. ich bau das mal ein. Liegt blöderweise noch auf Gateway Breites Grinsen
16.06.2015 20:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Eigentlich wollt ich heut was hochladen, aber mein Upload spackt sowas von rum.

Die Tage dann, wenn die Telekom den scheiß gefixt hat.
16.06.2015 22:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Frederik Pohl's Gateway - 15 - The Dreaming Creatures
Frederik Pohl's Gateway - 16 - Unexpected Company
Frederik Pohl's Gateway - 17 - The Geezer's Grotto
Frederik Pohl's Gateway - 18 - Heechee Repairman
Frederik Pohl's Gateway - 19 - The Stranded Man

Ich entschuldige mich hiermit für den wahnsinnig unoriginellen Titel. Gestern Abend war irgendwie die Luft raus ausm Hirn.

Jedenfalls.. nach einem kleinen Trip zurück nach Hause haben wir den nächsten Gefährten am Hacken. Der kommt diesmal aber freiwillig und spricht sogar mit uns.
17.06.2015 10:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das mit dem Anbinden war auch mein Gedanke. Was ist eigentlich der maintenance crib an der Absturzstelle?

Da waren doch noch einige Interaktionen mit Becker. Macht die Sache doch schon viel lebendiger. Und jetzt noch gemütliches Rafting im malerischen Canyon... bis zum Wasserfall.

Bei der Paddelsuche kann ich dir gerade auch nicht weiterhelfen. Allerdings helfen zwei Paddel auch nicht gegen das Absaufen des Äppelkahns und das ist doch momentan das Hauptproblem.

Was hattest du denn eigentlich von der anderen Klippenseite geholt, wofür du den Baum gefällt hast? War das nicht auch eine Linse, oder erinner ich micht falsch?
17.06.2015 22:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Okay, ich versuche mal was mit Rope und Cactus Breites Grinsen
Ich glaube der Fakt das Paddel nicht gegen absaufen hindern ist in dem Spiel egal, irgendwie muss es weiter gehen.
Von der Klippe mit dem Baum hab ich die Linse geholt, um den Strahl zu fokussieren. Das Ding um die Linse festzuklemmen gabs dann von Rolf.
17.06.2015 23:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ne du, ich hab keinen Kanister im Inventar Breites Grinsen

Achja, die Maintenance Crib in der Absturzstelle ist so eine Art.. Kasten. Da haben wir am Anfang Dinge ausgebaut, um jetzt die Column zu fixen. Oder was meinst du, Rata?
17.06.2015 23:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Wie Stryker schon anmerkte: Jedes Behältnis, dass du wasserdicht bekommst, eignet sich als eine Art Ponton. Rechts und links eins an das Floß und du solltest besseren Auftrieb haben.
http://www.heimwerker.de/diy/basteln/sportgeraete-bauen/floss-bauen.html

Zum Wasserschöpfen wirst du ihn wohl nicht brauchen, da du keinen Bootsrumpf hast und nichts vollläuft.

Auch irgendwie komisch, dass der super Schreiner Rolf dir nicht einfach ein Paddel schnitzt. Vielleicht kannst du ja irgendein Holzbrett oder Möbelstück (den Stuhl) missbrauchen.
18.06.2015 11:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Frederik Pohl's Gateway - 17 - The Geezer's Grotto
Frederik Pohl's Gateway - 18 - Heechee Repairman
Frederik Pohl's Gateway - 19 - The Stranded Man
Frederik Pohl's Gateway - 20 - The Rapids of Nemira
Frederik Pohl's Gateway - 21 - The Hidden Vertex


Des Rätsels Lösung ist ziemlich hohl. Also im wörtlichsten Sinne.
Aber nachdem wir auch das letzte Element besiegt haben, geht es zurück nach Gateway.. wo die nächste Aufgabe wartet. Es wird nicht besser.. für den komplett bekloppten Protagonisten Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 19.06.2015 18:03]
19.06.2015 18:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
was ein bullshit....
19.06.2015 18:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja, wa?
19.06.2015 18:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Und da schreibe ich noch, dass wasserschöpfen unlogisch wäre...
19.06.2015 23:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich glaub der Protagonist hat eine ähnliche Begabung wie Spongebob.
Spongebob grillt unter Wasser, wir schöpfen Wasser aus einem Floß.

Ichbinokaymitdas.b1ld
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 21.06.2015 14:19]
20.06.2015 9:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Falls ihr nochmal Viscera Cleanup Detail spielt, füllt doch mal das Formular am Ende aus!
22.06.2015 9:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das ist afaik eine neue Funktion, oder?
Oder meinst du das Terminal? Weil dachte das hätten wir genutzt peinlich/erstaunt

Ansonsten, jemand Ideen zu Gateway?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 22.06.2015 10:40]
22.06.2015 10:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Das ist afaik eine neue Funktion, oder?
Oder meinst du das Terminal? Weil dachte das hätten wir genutzt peinlich/erstaunt



Wie neu die Funktion ist, weiß ich nicht. Aber wenn man den Auftrag abschließt, muss man erst auswählen wie gut man den Job erledigt hat und danach gibt es links, bevor man den Auftrag endgültig abschließt, in rot die Möglchkeit ein Formular zu editieren.
22.06.2015 16:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Die Funktion ist erst nach der letzten Aufnahmesession der Jungs dazugekommen, zusammen mit den dogtags. In der Session hatten sie ja noch das alte Hauptmenü.
22.06.2015 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ah jo, das is neu. Was für Dogtags? Breites Grinsen
22.06.2015 17:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Siehst du dann in den Levels fröhlich Diverse Leichen haben einen Dogtag mit ihrem Namen dabei, die zur Dokumentation zum Punch-o-Matik gebracht werden müssen.
22.06.2015 17:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Neuer Gateway Teil, Bitches!
Das Ende wird komisch..
24.06.2015 9:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Frederik Pohl's Gateway - 18 - Heechee Repairman
Frederik Pohl's Gateway - 19 - The Stranded Man
Frederik Pohl's Gateway - 20 - The Rapids of Nemira
Frederik Pohl's Gateway - 21 - The Hidden Vertex
Frederik Pohl's Gateway - 22 - The Guardian

Wir besiegen unsere Furcht und fliegen los ins Endgame.
Als plötzlich.. verschmitzt lachen
24.06.2015 10:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
.. ist es nicht eventuell doch viel einfacher? Breites Grinsen
Ich mein, klar kann man eine VR auch umfassend sabotieren, aber das Spiel neigt ja doch dazu, den einfachsten Weg zu gehen.
(oder den beklopptesten. Okay, verprügeln ist gut. .. aber was hab ich davon?)
25.06.2015 1:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Du zerstörst die Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung. Da du momentan jedesmal gewinnst, musst du es vielleicht auch hinbekommen, dass du immer verlierst.

An den Pokertisch kamst du nicht ran, oder? Ich frage mich ja, wozu das stille Kämmerlein hinter der Bar ist. Und ob eine der Bardamen dir beim Inspizieren hilft.

Wenn man bei der KI besser zugehört hätte, wüsste man vielleicht auch noch seinen Plan... Wobei das durch die VR sowieso hinfällig ist.
25.06.2015 11:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Zuhören und lesen mit Stimme ist nicht so einfach, aber ich hab ja Instant replay Breites Grinsen
Man kann bestimmt eine der Damen fuxx0rn, aber da man selbst eine ist..

Verlieren probiere ich mal, die beiden dullies habens ja auch geschafft. fröhlich
25.06.2015 12:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Maestro ( Was passiert eigentlich wenn.. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum