Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cattivo31

tf2_soldier.png
Gerade bei zwei Spielen gemerkt. Wenn ich etwas im ARAM hasse, dann wenn der einzige ADC-Champ im Team AP spielt. Das kann ich einfach gar nicht ab...
14.10.2013 0:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Zum xten mal Promo für S1 verkackt, weil unser Last pick statt adc noch n Midplayer picked, "I'm Plat and I will carry this." Also schön Pantheon adc, nach 2 Mins hatte deren Twitch n Doublekill. Naja, weitermachen, langsam wirds knapp mit der Zeit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 14.10.2013 16:35]
14.10.2013 16:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
...
 
Zitat von -Dr4Ke

Platin I.

Auf auf zu Diamant.



So, ich jetzt auch. Das wird spannend...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheEnder am 14.10.2013 16:58]
14.10.2013 16:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Weiß jemand ein ungefähres Ende? Ende Oktober war ja angepeilt aber irgendwas wurde doch verlängert?
14.10.2013 20:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
und wie oft muss ich spielen, damit ich nicht noch mal wegen Inaktivität aus der Division falle?
14.10.2013 20:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Alle 28 Tage 1 game.


/es wurden ein paar (3?) Tage drangehängt um die kürzlich aufgetretenen Probleme auf den EU-Servern auszugleichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 14.10.2013 20:27]
14.10.2013 20:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wie ist das eigentlich, wenn man Ranked spielen kann? Ist das Niveau höher als in Normal Games?
14.10.2013 23:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
nö, gibt auch nicht weniger Vollidioten...
14.10.2013 23:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von kl3tte

Wie ist das eigentlich, wenn man Ranked spielen kann? Ist das Niveau höher als in Normal Games?



Man spricht sich manchmal ein bisschen ab bei der Championauswahl. Aber sonst eigentlich das gleiche.
14.10.2013 23:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Und mit Absprache ist "mid or feed" gemeint.
14.10.2013 23:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Eher: 4 sprechen sich ab und der andere pickt dann am Ende die zweite Mitte oder Toplane...
14.10.2013 23:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wenn ich mal so in Entenzwergs Stream reinschaue, sind die Idioten bis Diamond I jedenfalls noch nicht verschwunden. Das würd mich echt ankotzen, wenn du in jedem Spiel auf die gleichen Hansel triffst, und die dich nicht leiden können, schreiben einfach irgendeinen Mist in den Chat in der Hoffnung, ihn vorm Tribunal schlecht dastehen zu lassen.

Irgendwie scheint EUW echt Aids zu sein. Wenn Fabbyyy in NA irgendwelche fragwürdigen "Plays" macht, heißt es "The gatekeeper keeps the gates closed today :P". Wenn Entenzwerg bei irgendwas stirbt: "Enten so useless, trolls all the time, report x9 him please, do us all a favor and make LoL a better game by banning him".
15.10.2013 0:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Ishtvan


/es wurden ein paar (3?) Tage drangehängt um die kürzlich aufgetretenen Probleme auf den EU-Servern auszugleichen.



Link?
15.10.2013 9:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von kl3tte

Wie ist das eigentlich, wenn man Ranked spielen kann? Ist das Niveau höher als in Normal Games?



Man spricht sich manchmal ein bisschen ab bei der Championauswahl. Aber sonst eigentlich das gleiche.




Hm okay. Ich muss mir eh noch Skill aneignen. Außer Mid und Support mit Sona spiel ich eher scheiße Breites Grinsen Reicht zwar meistens, aber wirklich gut ist das eben nicht.
Aber mit Ashe habe ich in der SoloQ auch echt ein Problem ohne Support, weil ich kacke bin.

Und Nahkampfer liegen mit nicht so, deswegen habe ich immer keine Lust auf Top peinlich/erstaunt
15.10.2013 9:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Ranked is meiner Meinung nach wesentlich negativer. Das Spiel wird im Kopf der Spieler schon nach 10 Minuten entschieden und dann geht das Geheule los. Und weil es eben Ranked ist und es um Punkte geht nimmt es niemand locker und alle kotzen sich gegenseitig an.

Ich würd an deiner Stelle bei Normals bleiben, oder wenn du lust auf Draft Pick hast eben Draft Pick Normal spielen. Ansonsten ist Ranked eigentlich nur im Duo Q erträglich auf Dauer.
15.10.2013 11:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
amuesiert gucken
Jemand lust auf DuoQ, bräuchte noch einen Sieg für Gold 5
Spiel hauptsächlich Jungle,mid oder Support
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Berry Juiced am 15.10.2013 13:25]
15.10.2013 13:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Das kann ich so unterschreiben.
Gestern eins mit Jarvan gespielt und bei lvl 3 in der Mitte countergeganked (ist das überhaupt ein Wort?) worden. Unsere Mitte gegen deren jungler getauscht, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen und die Motivation im Arsch.
O-Ton: "HOW COEM NOCTUERN GENK SO MUCH?!!=?"

Naja, dann im chat wieder den üblichen Kram geschrieben ("Wir schaffen das!" "Alles im grünen Bereich) und, das wichtigste, gj gespammt.

Die toplane ist 3 Minuten am Stück nicht gestorben? GJ!
Support hat ausversehen mal einen seiner 5 wards tatsächlich auch gestellt? AWESOME, GJ!
Caitlyn schiesst ausnahmsweise nicht 15 Sekunden lang auf Alistar? CHALLENGER MOVE RIGHT THERE, GJ!


Wir haben's dann auch noch gewonnen, weil wir einfach die Heulsusen getröstet und zum farmen motiviert haben. Vielleicht lags auch daran, dass der gegnerische Nocturne full retard AD gegangen ist, das will ich nicht bestreiten...


TL;DR, wenn die Leute wieder nach 5 Minuten das Handtuch schmeissen, einfach gut zureden und für jeden Mist Lob verteilen. Es ist ja oft wirklich erst in den Köpfen verloren, während tatsächlich noch alles offen ist.
15.10.2013 13:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Alternativ: ARAM.
#YOLO
15.10.2013 13:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Berry Juiced

Jemand lust auf DuoQ, bräuchte noch einen Sieg für Gold 5
Spiel hauptsächlich Jungle,mid oder Support



Würd heut abend (17:30?) auch wieder DuoQ angehen.
Häng noch bei Silber 2 mit 70 Punkten. Und so wenig Zeit wie ich bis 30. Oktober hab wird das noch ganz schön knapp mit Gold 5. traurig

Spiel Top, Mid oder Jungle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 15.10.2013 13:48]
15.10.2013 13:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Ishtvan

Das kann ich so unterschreiben.
Gestern eins mit Jarvan gespielt und bei lvl 3 in der Mitte countergeganked (ist das überhaupt ein Wort?) worden. Unsere Mitte gegen deren jungler getauscht, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen und die Motivation im Arsch.
O-Ton: "HOW COEM NOCTUERN GENK SO MUCH?!!=?"




Jo, diese Crykiddies sind furchtbar.

Kata pushed wie blöd, stirbt 2x bis Minute 6. Und ab da wird nonstop geflamed und der Jungler beleidigt "noob jungle, why no gank, stop afk farm in jungle..."

Ungeachtet dessen, dass er dann 4-0-1 hatte natürlich. Und engaged hat sie natürlich immer als Lee gerade auf dem Weg zur Mitte war. Bis er da war, war sie schon längst weggeburstet und Lee war wieder schuld.
Aber bloß nie die Fehler bei sich selber suchen.

Gestern auch wieder ne Laberpremade des Todes gehabt. Fanden sich ultracool, waren zu arm für headsets und haben deshalb den Chat zugespammt. Beide Gold, aber zu doof cool für alles. Thresh immer voll aggro rein, egal was war und der arme random ADC wurde mit "sorry, can only play aggro. That's just my style. Can't change my stylez!" abgefertigt.

Aber wie du geschrieben hast muss man die echt die ganze Zeit pampern. Anders geht das nicht. Sonst spacken die dann erst recht ab.
15.10.2013 13:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Ishtvan

Das kann ich so unterschreiben.
Gestern eins mit Jarvan gespielt und bei lvl 3 in der Mitte countergeganked (ist das überhaupt ein Wort?) worden. Unsere Mitte gegen deren jungler getauscht, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen und die Motivation im Arsch.
O-Ton: "HOW COEM NOCTUERN GENK SO MUCH?!!=?"

Naja, dann im chat wieder den üblichen Kram geschrieben ("Wir schaffen das!" "Alles im grünen Bereich) und, das wichtigste, gj gespammt.

Die toplane ist 3 Minuten am Stück nicht gestorben? GJ!
Support hat ausversehen mal einen seiner 5 wards tatsächlich auch gestellt? AWESOME, GJ!
Caitlyn schiesst ausnahmsweise nicht 15 Sekunden lang auf Alistar? CHALLENGER MOVE RIGHT THERE, GJ!


Wir haben's dann auch noch gewonnen, weil wir einfach die Heulsusen getröstet und zum farmen motiviert haben. Vielleicht lags auch daran, dass der gegnerische Nocturne full retard AD gegangen ist, das will ich nicht bestreiten...


TL;DR, wenn die Leute wieder nach 5 Minuten das Handtuch schmeissen, einfach gut zureden und für jeden Mist Lob verteilen. Es ist ja oft wirklich erst in den Köpfen verloren, während tatsächlich noch alles offen ist.


Tatsache. Selbst die Standards kann man nicht erwarten, wenn also irgendjemand bei nem invade folgt" thats the spirit wp" abschicken und dann haben alle ihre mentalen Streicheleinheiten und sind sogar nett.
15.10.2013 13:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Also ich hab solche Flame Kiddies wirklich selten fällt mir auf, vielleicht alle 10 Spiele 2 mal. Bin jetzt auch nur in Silber 1 und wunder mich auch. Ausser das ab und an mal in der Championauswahl es drunter und drüber geht weil der eine Mid will das aber nicht bekommt und dann supporten muss hab ich nichts wirkliches Negatives zu berichten in den meisten Games.

Wahrscheinlich nur Glückverwirrt

e/ ich hätts nicht schreiben solln...
Mein vorletztes Promo game für Gold verkackt weil Tresh dauerhaft gespammed hat und meinte das unser ADC unskilled sei und nichts machen würde...
-.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Berry Juiced am 15.10.2013 14:29]
15.10.2013 13:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 15.10.2013 16:22]
15.10.2013 16:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
so, gold 5 save.

70 cs bei minute 20 als adc. der mann sollte den friedensnobelpreis bekommen.
15.10.2013 19:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Teamfinder incoming!



Link: http://www.surrenderat20.net/2013/10/introducing-team-builder.html


Wurde aber auch Zeit.
15.10.2013 20:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Ishtvan

http://i.imgur.com/sOSoFpI.jpg


Link: http://www.surrenderat20.net/2013/10/introducing-team-builder.html


Wurde aber auch Zeit.


NiceNiceNiceNiceNiceNiceNice
15.10.2013 20:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Ishtvan

http://i.imgur.com/sOSoFpI.jpg


Link: http://www.surrenderat20.net/2013/10/introducing-team-builder.html


Wurde aber auch Zeit.



Endlich!
15.10.2013 20:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Goil. Bleibt zu hoffen, dass sie es gut implementiert bekommen.

Hyp
15.10.2013 20:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Zwar bisher nur für Normals als dritter Queue-Typ neben blind pick und draft geplant, klingt aber durchaus ziemlich cool.

Bin aber mal gespannt, wie die Queue-Zeiten sind, wenn ich da z.B. an den WoW-Gruppenfinder denke.
"Ok, fehlt nur noch ein Support" - "voraussichtliche Wartezeit: 30 Minuten".


/e Post zu den Queue-Zeiten:

 
We actually dug into this pretty hard when we started thinking about this problem. Research showed that the player population who each primarily identify themselves as a given role is pretty even. There are differences but its not as big of minority as most people assume. Jungle (the lowest) was like 17% of players vs Mid (the highest) which was like 22%. With the rest pretty evenly spread throughout.

We have our eye on this though and will be iterating as we roll this out.



auch ganz interessant:
"Wo bleiben unsere Replays?"
"Solange uns EUW auch so schon abraucht, gibt's die nich!"

 
I'm working on it. Sadly the infrastructure complexity of supporting our worldwide playerbase has slowed us down significantly. We've also been revisiting some of this in light of the challenges we've had in EUW and the like, we want to make sure that when a big infrastructure feature - like replays - goes live its only value add, not also trouble causing. =/

Believe me, as soon as I can get replays to you guys I will.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 15.10.2013 22:32]
15.10.2013 22:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
seh ich auch Problem drin. in wow war man ja noch durch seine Klasse bestimmten Rollen zugeordnet, trifft in lol abgesehen von Runen ja nicht zu.
15.10.2013 22:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 23:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum