Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Pfeil
Standard Rollen gibt es aber eben trotzdem (siehe zB ADC/Supp) und solange das normale Ranked nicht zugunsten dessen abgeschafft wird find ich das eigentlich voll ok.

Ein Riesenmanko für mich war immer eine Rolle spielen zu müssen auf die ich keine Lust habe, oder in der ich einfach kacke bin nur weil ich zufällig Lastpick war.
15.10.2013 22:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Jungle würde ich auch ungerne spielen, habe ich noch nie gemacht Breites Grinsen
15.10.2013 22:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Karachokarl

Standard Rollen gibt es aber eben trotzdem (siehe zB ADC/Supp) und solange das normale Ranked nicht zugunsten dessen abgeschafft wird find ich das eigentlich voll ok.


Verstehe nicht, was du sagen willst.
In WoW gabs mit dem Dungeonfinder für die Rolle Damage Dealer (gesucht wurde Tank, Heal, 3*DD) lange Warteschlangen, Tank und Heal kamen fast sofort rein.
War wenn überhaupt nur deswegen problematisch, weil manche Klassen nur die Rolle DD ausfüllen konnten, und nicht einfach die allgemein wohl als weniger spaßig betrachtete Rolle Tank/Heal wählen konnten, um eine kürzere Warteschlange zu bekommen.

Das ist in LoL aber kein Problem, es gibt in jeder Rolle Champions für 450IP, ein Allzweckrunensatz ist schnell erfarmt. Wer also nicht lange warten will, meldet sich halt für eine gefragte Rolle (zB Jungle, wenn es denn dazu kommt) und kommt schnell rein.

Rioter auf Reddit zum Thema Meta zementieren:
 
Captain can define what positions & roles he is looking for. For example "Jungle - Assassin" or "Mid Lane - Fighter" and then the team will be offered players who have queued as a champion for that role/position composition. A player could queue saying "I want to play Vi as a Fighter in the Mid Lane" and would get matched with the team looking for "Fighter - Mid Lane". That team can then say Yes or No to that depending on whether they feel like Vi fits what they were looking for.



e: Und die alten Queues bleiben natürlich bestehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 15.10.2013 22:54]
15.10.2013 22:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ja ich meinte auch nicht, dass es bestimmte Champs für Rolle X gibt, sondern eben Mid-top-bot-jungle Verteilung. Das System lässt ja (hoffentlich) zu, dass man auch Nautilus in der Mitte spielen könnten, wenn man denn wollte. Bloss dass halt von vorhnherein klar ist welche Lane du kriegst.
15.10.2013 23:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Ohje, visuals für Victorious Elise sind draußen, der skin sieht hoffnungslos schlecht aus.

ELSIE PLS
15.10.2013 23:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Gut, dass ich doch nicht auf Gold gegrindet habe!
Sieht aus wie Protoss Elise. Da kauf ich lieber den Blumen Skin, der is super.
16.10.2013 0:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
spannend. wartezeit für mid und adc 10min, top und jungle 3 min, support keine.

dürfte interessant werden.
16.10.2013 0:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Find ich gut. Support und Jungle beste.
16.10.2013 0:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Bluay

Gut, dass ich doch nicht auf Gold gegrindet habe!
Sieht aus wie Protoss Elise. Da kauf ich lieber den Blumen Skin, der is super.


Sekundiert.
16.10.2013 0:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Bluay

Find ich gut. Support und Jungle beste.



This! Andererseits ist's irgendwie dann auch wieder etwas ätzend, wenn man dann irgendwann mal eine andere Rolle spielen soll. Lasthitten, harassen... whaaaaaaat? Breites Grinsen
16.10.2013 2:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021


o/
16.10.2013 3:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
Bin echt gespannt auf den Teambuilder. Aber ich glaube kaum, dass er vor Januar implementiert wird. Es stand auch irgendwo, dass die Häufigkeit, mit der du ne Rolle oder nen Champ gespielt hast, beachtet wird. Mal schauen...
16.10.2013 10:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Immerhin kann sich danach keiner mehr beschweren, wenn man Ez Jungle spielt und das Team accepted diese Rolle Breites Grinsen
16.10.2013 10:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
aber schön metagerecht ...


tickets inc, wenn der jungler top doublelaned?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 16.10.2013 11:02]
16.10.2013 11:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von trigg3r

aber schön metagerecht ...


tickets inc, wenn der jungler top doublelaned?



Bestimmt und dann auch zurecht. Das ist ein Modus für Leute, die sicher gehen wollen ne bestimmte Rolle zu spielen. Und/oder für den Teamcaptain, der ein bestimmtes Set-Up haben möchte.

Wenn du Double-Top spielen willst, dann musst das eben in einem anderen Modus oder noch viel besser im 5er-Premade machen.
16.10.2013 12:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von trigg3r

aber schön metagerecht ...


tickets inc, wenn der jungler top doublelaned?



Bestimmt und dann auch zurecht. Das ist ein Modus für Leute, die sicher gehen wollen ne bestimmte Rolle zu spielen. Und/oder für den Teamcaptain, der ein bestimmtes Set-Up haben möchte.

Wenn du Double-Top spielen willst, dann musst das eben in einem anderen Modus oder noch viel besser im 5er-Premade machen.



Oder als Captain anmelden und keinen Jungler suchen...
16.10.2013 12:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
N Kumpel hat sich jetzt in einem Monat von Silber bis 2060 gespielt.
Jetzt weiß ich, dass ich immer der war, der gesuckt hat traurig Breites Grinsen

http://www.lolking.net/summoner/euw/21817718
16.10.2013 14:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Herr der Lage



Bin aber mal gespannt, wie die Queue-Zeiten sind, wenn ich da z.B. an den WoW-Gruppenfinder denke.
"Ok, fehlt nur noch ein Support" - "voraussichtliche Wartezeit: 30 Minuten".







NOPE!

16.10.2013 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von trigg3r

aber schön metagerecht ...


tickets inc, wenn der jungler top doublelaned?



Bestimmt und dann auch zurecht. Das ist ein Modus für Leute, die sicher gehen wollen ne bestimmte Rolle zu spielen. Und/oder für den Teamcaptain, der ein bestimmtes Set-Up haben möchte.

Wenn du Double-Top spielen willst, dann musst das eben in einem anderen Modus oder noch viel besser im 5er-Premade machen.



wenns optional ist, dann kein thema
16.10.2013 14:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
Platin 2 -> 20-30 Punkte pro Win
Platin 1 -> 5-6 Punkte pro Win


Und das bei ner Win Streak von 8 Games...

Wat?
16.10.2013 14:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Nur 600 Spiele? Filthy casual.
16.10.2013 14:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Wer ein Tablet sein Eigen nennt, der kann sich diese Seite mal bookmarken:

http://www.lol-timers.com/

Gerade für jungler und support sehr interessant, da kann man scheinbar einfach mit dem Finger auf die Symbole drauftippen und es ertönt ein Warngeräusch, wenn das camp kurz vor respawn ist.

Wer zwei Monitore hat, der kann das auch nutzen, wobei ich da nicht sicher bin, wie das mit der Maus funktioniert.
16.10.2013 16:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
...
 
Zitat von Ishtvan

Wer ein Tablet sein Eigen nennt, der kann sich diese Seite mal bookmarken:

http://www.lol-timers.com/



ich verraff dauernd die timer
16.10.2013 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
 
Zitat von TheEnder

Platin 2 -> 20-30 Punkte pro Win
Platin 1 -> 5-6 Punkte pro Win


Und das bei ner Win Streak von 8 Games...

Wat?



Hab mich jetzt auf Platin I mit 81 Pkt. hochgegrindet.
Bekomme auch nur +6 pro Spiel - und es wird nicht besser je höher du kommst. Augenzwinkern
16.10.2013 16:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Ishtvan

Wer ein Tablet sein Eigen nennt, der kann sich diese Seite mal bookmarken:

http://www.lol-timers.com/

Gerade für jungler und support sehr interessant, da kann man scheinbar einfach mit dem Finger auf die Symbole drauftippen und es ertönt ein Warngeräusch, wenn das camp kurz vor respawn ist.

Wer zwei Monitore hat, der kann das auch nutzen, wobei ich da nicht sicher bin, wie das mit der Maus funktioniert.



Ich hätte noch die App für G19/15 User, falls es noch welche gibt, welche diese noch nicht haben. Danke UC btw <3
16.10.2013 17:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Immer in meinen Promos passiert sowas:



Jedesmal. Habe alles schon durch -> Client neu installiert, Windows neu, alles was in dem Guide stand (Framework etc).
16.10.2013 17:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Alter. Das Spiel braucht kein group-matchmaking, das Spiel braucht die Option jemandem aus dem eigenen Team für 100¤ in die Fresse hauen zu dürfen. Scheiss auf Skins. Damit würden die Kohle machen.

Ich hasse diese Drecksidiotenspaten, die LoL mit Quakedeathmacht verwechseln.

Can't come with team, need to farm top till i got Rabbadon.
Sprach es, pushte dauernd durch, killte den wertlosen Support und starb jedes verfickte mal dabei.

Man kriegt ja auch keine Kohle für Rabbadon, wenn man mid mit dem Team geht und die verfickten Tower, Drachen und Baron holt. Wütend Wütend Wütend Wütend

Lanephase der yolo-Spaten läuft gut: Yeah, I am invincible! I'll go 1on5 all game now to make them come back and lose us game!

Lanephase der yolo-Spaten läuft schlecht: Fuck you all! 5min and still no gank top! I am afk. Fuck you noobs!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 16.10.2013 18:32]
16.10.2013 18:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crosshead

Alter. Das Spiel braucht kein group-matchmaking, das Spiel braucht die Option jemandem aus dem eigenen Team für 100¤ in die Fresse hauen zu dürfen. Scheiss auf Skins. Damit würden die Kohle machen.

Ich hasse diese Drecksidiotenspaten, die LoL mit Quakedeathmacht verwechseln.

Can't come with team, need to farm top till i got Rabbadon.
Sprach es, pushte dauernd durch, killte den wertlosen Support und starb jedes verfickte mal dabei.

Man kriegt ja auch keine Kohle für Rabbadon, wenn man mid mit dem Team geht und die verfickten Tower, Drachen und Baron holt. Wütend Wütend Wütend Wütend

Lanephase der yolo-Spaten läuft gut: Yeah, I am invincible! I'll go 1on5 all game now to make them come back and lose us game!

Lanephase der yolo-Spaten läuft schlecht: Fuck you all! 5min and still no gank top! I am afk. Fuck you noobs!



Welcome to LoL.
16.10.2013 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von leslie

Immer in meinen Promos passiert sowas:

http://abload.de/img/airjdzk2.jpg

Jedesmal. Habe alles schon durch -> Client neu installiert, Windows neu, alles was in dem Guide stand (Framework etc).



kreativer neuer permaban Breites Grinsen
16.10.2013 20:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
dis game

ich glaub jetz quasi 2 wochen überwiegend nicht spielefähige Server, zumindest nicht wenn man spass haben will ohne abzuspasten.

"but its free...."
16.10.2013 21:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 23:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum