Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJDeath

djdeath
Meh, grad nicht viel Zeit. Wie sieht's heute abend aus?
18.10.2013 15:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von Herr der Lage

Ne, nicht direkt auf gestern bezogen... ich hab gestern nur mal kurz reingeschaut und da fiel mir nur der Eindruck wieder ein, den ich früher von ihm gewonnen hatte. Breites Grinsen

Einerseits erklärt Wings ja echt viel, andererseits klingt er aber manchmal echt etwas weinerlich/herablassend/passiv-aggressiv: "Stööööööhn. Warum habt ihr denn nicht XY gemacht, muss ich denn hier alles allein machen? Noch mehr carrien kann ich auch langsam nicht mehr".



Er hat halt meistens auch Recht. Nur, dass er es halt vor einer Cam sagt und die meisten von uns im stillen Kämmerlein mit den Augen rollend
18.10.2013 15:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Herr der Lage

Apropos Streams:

Voyboy, Imaqtpie, Scarra, TheOddOne... deren Vierwerzahlen verstehen sich von selbst. Erklären viel und manchmal gleicht deren Stream quasi einer Comedyshow, vor allem bei OddOne.


RobertxLee - ADC, erklärt eigentlich auch öfter mal was und ist hin und wieder auch ganz kurzweilig anzuschauen.

Entenzwerg - ADC, meist nur so 1-300 Zuschauer. Erklärt viel und bei den im Vergleich eher geringen Zuschauerzahlen beantwortet er quasi auch jede Frage im Chat.

Cadbury: Ähnlich, Shaco Jungle only.

Dyrus, Trick2g, Destiny: eher eine Hassliebe. Erklären meist nicht viel, hin und wieder ganz unterhaltsam (vor allem bei Subwars), aber Dyrus krieg das Maul nicht auf und klingt immer völlig stoned. Trick2g is manchmal fremdschämen pur, wenn er da lieber irgendwo steht und tanzt, und das eigene Team deswegen verliert. Destiny ist manchmal absolut witzig (z.B. die 5er Teamgames heute), aber wenn er allein spielt, kriegt man als Zuschauer Depressionen. Dann flamed er rum und man denkt, er findet LoL eigentlich auch nur zum Kotzen.

WingsofdeathX: Naja. Einerseits erklärt er viel, andererseits klingt er oft auch ziemlich von oben herab. "So, ich bin jetzt hier gestorben, aber das war gut, dadurch hat Udyr jetzt CD auf sein Ulti. Jetzt hätte mein Team bottom pressuren sollen. Haben sie aber nicht, obwohl ich ihnen mindesten 3 Sekunden Zeit verschafft habe. Naja, was will man erwarten, können nicht alle so geil sein wie ich".



Breites Grinsen Naja ich glaub wenn man Dyrus länger verfolgt hat man da mehr Spaß als irgendwo sonst.
Am besten eigentlich wenn er Duo mit oddone oder sonstwem spielt.
Aber allein die Liveaction als er einfach fast deren Hütte abgebrannt hätte unbezahlbar.
Ne halbe Stunde bevor da nur die Info" fuck almost burned down the house "stand hat er sich halt noch über den Gestank beschwert und dann jemandem im chat beantwortet dass die Vermutung etwas würde brennen zu weit hergeholt ist.
18.10.2013 15:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
...
 
Zitat von Herr der Lage

Apropos Streams:

Voyboy, Imaqtpie, Scarra, TheOddOne... deren Vierwerzahlen verstehen sich von selbst. Erklären viel und manchmal gleicht deren Stream quasi einer Comedyshow, vor allem bei OddOne.


RobertxLee - ADC, erklärt eigentlich auch öfter mal was und ist hin und wieder auch ganz kurzweilig anzuschauen.

Entenzwerg - ADC, meist nur so 1-300 Zuschauer. Erklärt viel und bei den im Vergleich eher geringen Zuschauerzahlen beantwortet er quasi auch jede Frage im Chat.

Cadbury: Ähnlich, Shaco Jungle only.

Dyrus, Trick2g, Destiny: eher eine Hassliebe. Erklären meist nicht viel, hin und wieder ganz unterhaltsam (vor allem bei Subwars), aber Dyrus krieg das Maul nicht auf und klingt immer völlig stoned. Trick2g is manchmal fremdschämen pur, wenn er da lieber irgendwo steht und tanzt, und das eigene Team deswegen verliert. Destiny ist manchmal absolut witzig (z.B. die 5er Teamgames heute), aber wenn er allein spielt, kriegt man als Zuschauer Depressionen. Dann flamed er rum und man denkt, er findet LoL eigentlich auch nur zum Kotzen.

WingsofdeathX: Naja. Einerseits erklärt er viel, andererseits klingt er oft auch ziemlich von oben herab. "So, ich bin jetzt hier gestorben, aber das war gut, dadurch hat Udyr jetzt CD auf sein Ulti. Jetzt hätte mein Team bottom pressuren sollen. Haben sie aber nicht, obwohl ich ihnen mindesten 3 Sekunden Zeit verschafft habe. Naja, was will man erwarten, können nicht alle so geil sein wie ich".



Ich stimme deiner Einschätzung komplett zu!
Ich würde noch um Bjergsen ergänzen, er spielt meistens mit einem Freund Premade. Deren Kommunikation hat mir auf jeden Fall ein besseres Gefühl für die Map gegeben, da sie oft über die Positionen der Gegner spekulieren.
18.10.2013 16:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Hat wer EUW schon bescheid gesagt das wochenende ist?
18.10.2013 18:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Würde ja mal gerne wissen, ob das hier: http://www.lolsummoners.com/stats/rankings/euw

so hinkommt

Ich wäre daher für ne Liste. Listen sind immer toll!
Also quasi wer gerade in welcher/m Division/Tier ist.


Ich bin nur zu schlecht um so eine Liste zu machen

Vielleicht fängt ja einer an :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommandantkorn am 18.10.2013 19:01]
18.10.2013 18:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Würde mich irgendwo anschließen - alleine heute nicht so der Hit Augenzwinkern
18.10.2013 18:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Apfelkind

Er hat halt meistens auch Recht. Nur, dass er es halt vor einer Cam sagt und die meisten von uns im stillen Kämmerlein mit den Augen rollend



Ich denke, es ist ganz einfach die menschliche Natur, Fehler nicht zuerst bei sich selbst, sondern bei anderen zu suchen. "Ok, ich werd in meiner Lane zwar zernichtet, aber da könnten die anderen dann halt einfach besser spielen und mehr Druck machen."
Ist zwar nachvollziehbar, aber geht mir nach einer Weile dann auch etwas auf den Geist, egal ob das ein Streamer oder meine Holzelo-Buddies sind. Augenzwinkern

Aber ist ja eigentlich auch egal, die Geschmäcker sind verschieden. Informativ ist Wings auf alle Fälle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 18.10.2013 20:18]
18.10.2013 20:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
öhm, ist jetzt der client karpot?

30 sekunden und er stürt komplett ab und windows möchte ihn shcliessen/neustarten.
19.10.2013 14:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
TWISTER



oh und grüne aids schleife AGAIN
19.10.2013 17:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Irgendjemand gerade am spielen?
19.10.2013 19:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Bin jetzt nen paar Eisen bewegen und danach hätte ich am späten Abend lust auf nen paar Ründchen.
19.10.2013 19:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Hmpf. Neues Studio, andere Öffnungszeiten am Wochenende. Fuck my life. Dann halt morgen.
19.10.2013 20:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Hm...
Jetzt nachdem ich endlich die Promo in Gold 5 geschafft hab, hab ich auffälig weniger leaver,afkler, ect. ingame als noch in Silber 1.peinlich/erstaunt

Dabei soll doch der unterschied gar nicht groß sein ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Berry Juiced am 20.10.2013 0:41]
20.10.2013 0:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
hatte letzens auf reddit ein 4-5 minütiges video gesehen.

edward (glaube ich) spiel support als tresh. klaut direkt am amfang den gegnern mit einem einzigen autoattack über die wand den bluebuff und macht danach auf der botlane ma eben so einen doublekill.

finde das aber nicht mehr.
kann mir da jemand helfen pls?
20.10.2013 3:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=IsC9t6R2HBM

du meinst den von Krepo?
20.10.2013 3:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Berry Juiced

Hm...
Jetzt nachdem ich endlich die Promo in Gold 5 geschafft hab, hab ich auffälig weniger leaver,afkler, ect. ingame als noch in Silber 1.peinlich/erstaunt

Dabei soll doch der unterschied gar nicht groß sein ?


War bei mir genau andersherum. Meh.


Oh und was ist jetzt mit der Erstattung wenn man einen der alten Skins hat, Beispiel Haunting Nocturne?
20.10.2013 10:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Kann noch jemand nicht einloggen?
20.10.2013 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
nope, funktioniert
20.10.2013 13:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Hach, ich hatte heute morgen das wunderschönste Ranked ever. Weder ich noch mein AD sind gestorben, Ich hatte so viele Assists wie er Kills+Assists und keinen einzigen Kill und unser Jungler hat sogar Pinkwards für Dragon und Baron mitgebracht. <3 So müsste das immer sein.
20.10.2013 15:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Mich könntet ihr auch hinzufügen zur Spieler Liste.

Summoner name: fixfoxy
20.10.2013 17:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von kommandantkorn

http://www.youtube.com/watch?v=IsC9t6R2HBM

du meinst den von Krepo?



nein leider nicht.
20.10.2013 17:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
...
Auch wenn's niemanden interessiert:

Endlich Gold V.
Tryharden klappt ja wirklich peinlich/erstaunt
21.10.2013 21:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ist der Client jetzt komplett hinüber?
stürzt 80% der zeit 20sekunden nach dem start ab, wenn ich mal in ein game komme funktioniert trade nicht, wenn das spiel startet stürzt der launcher ab (spiel l#äuft aber) und nach dem spiel gibts demzufolge auch kein Endscreen weil der launcher tot ist.

Und jetzt nach Champpick wird der launcher schwarz und kein spiel startet.

Shitfuckcockass
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 21.10.2013 22:52]
21.10.2013 22:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
Bei mir gibts keine Probleme...
21.10.2013 23:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ashe und leona sind n nices team peinlich/erstaunt
22.10.2013 0:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Habs deinstalliert.
22.10.2013 2:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Vincent

ashe und leona sind n nices team peinlich/erstaunt


Nami+Cait ftw.
22.10.2013 2:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
holy crap man. gutes spiel, wir sind auf gutem weg zum sieg... zack, macht mein "/()+"*&/)+?"*=( ISP maintenance.

na vielen dank ihr ...
die idee, dass ich über mein iphone mit 4G ins netz kann, kam mir leider erst als die anderen die gegners schon gut gefeedet hatten.

:/

aber ich bin überrascht. 38er ping mit LTE, 16/16 synchron. geht erstaunlich gut zum spielen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 22.10.2013 2:44]
22.10.2013 2:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Vincent

ashe und leona sind n nices team peinlich/erstaunt


Nami+Cait ftw.



ich weiss nicht. irgendwie. ich find cait ja ansich auch toll, aber irgendwie fehlt mir da immer so der dmg output.
22.10.2013 2:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 23:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum