Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
BB
 
Zitat von freak_im_käfig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
an welcher stelle kommt denn das MG vor? hab ich das übersehen?? verwirrt




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Es gab schon so eine "Zukunftsszene", in der er sich ein MG aus dem Kofferraum eines Autos geholt hat. Interessanterweise hat er da auch eine "52" geformt, müsste also eigentlich sein 52. Geburtstag sein - der ist doch aktuell gar nicht? Macht er das nur aus nostalgischen Gründen, weil er dieses Alter nie erreichen wird?

Übrigens finde ich durchaus, dass ein lebender Walt auch ein angemessener Abschluss sein kann. Ein miserables Leben ist manchmal schlimmer als ein guter Tod.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 23.09.2013 23:15]
23.09.2013 23:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
heute mad men 6.01+2 auf fox gesehn. diese farbsättigung....

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 24.09.2013 2:01]
23.09.2013 23:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von freak_im_käfig

 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von trohbtm

BB 5x15:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Rizin kommt zudem auch noch einmal ins Spiel, fragt sich nur für wen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich gehe mal davon aus, dass zu dem Zeitpunkt als Walter sich das Rizin holt, er noch nicht weiss, dass Jesse noch lebt. Für die Nazis ist sowieso das MG geplant und ansonsten bleibt keiner mehr, der noch sterben "müsste". Deshalb vermute ich, dass das Rizin für ihn selbst ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich vermute auch, dass das rizin für ihn selbst ist, nachdem er seinen rachefeldzug beendet hat und er gewissheit hat, dass es seiner familie gut geht.

jesse wird von walt verschont und überlebt, saul wird wahrscheinlich gar nicht mehr auftauchen...

an welcher stelle kommt denn das MG vor? hab ich das übersehen?? verwirrt



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Im Cold Opening von 5x01 sieht man wie Walt an seinem 52. Geburtstag das MG kauft, die Szene dürfte zeitlich direkt vor dem cold opening von 5x09 spielen, wo er das Rizin aus dem verfallenen Haus holt.
23.09.2013 23:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Fand die Folge sehr gut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hauptsache Lydia, die alte Donnerfotze, krepiert am Ende so richtig.


/achja: Rizin ist für die beiden Kasper am Ende im TV, anyone?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 23.09.2013 23:17]
23.09.2013 23:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Die Frau ist eh klasse. Will selbst nichts damit zu tun haben, aber ist im Grunde die gefährlichste Person von allen, wenn es jemand für sie macht Breites Grinsen.
23.09.2013 23:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von Roter Fuchs

BB 5x15:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Rizin kommt zudem auch noch einmal ins Spiel, fragt sich nur für wen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Nach einer Latenzzeit von mehreren Stunden bis Tagen können folgende Symptome auftreten: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Schwäche, Tachykardie, Abdominalschmerzen und akuter Flüssigkeitsverlust. In schweren Fällen kommen Mydriasis, Krämpfe an Händen und Beinen, Fieber sowie die Symptome einer Lebernekrose und eines akuten Nierenversagens dazu. Der Tod erfolgt durch Lähmung medullärer Zentren, besonders des Atemzentrums."

Ich glaub nicht das da der Walt Bock drauf hat, nachdem er sein Amoklauf beendet hat.
23.09.2013 23:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Schade, dass es nun kein Dexter mehr gibt. Auch wenn die Serie definitiv abgebaut hat und die letzte Staffel bzw. das Ende nicht dem Potential gerecht wurden, hab ichs immernoch gerne geschaut. Lassen sich von diesem Autorenteam Rückschlüsse ziehen?

Bin allerdings jetzt auf folgendes Video gestoßen und man... wäre das geil gewesen! Erschrocken

Dexter Season 8 Re-Write
24.09.2013 0:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Oh Gott, das Dexter Finale ist ja noch schlechter, als man sich das hätte spaßeshalber ausdenken können.



Lachhafte Grüße
24.09.2013 1:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Dexter:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh mein Gott was für eine gequirlte Scheisse war das denn.
Von allen Möglichkeiten wie es hätte ausgehen können, dann sowas?
Das mit Deb, war schon irgendwie komisch aber vielleicht hat mans kommen sehen.
Aber das er Hannah und seinen Sohn alleine zurücklässt? Was soll der Scheiss?

Gratulation liebe Drehbuchautoren, das war wirklich eine Arschbombe ins Klo...
24.09.2013 1:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
Breaking Bad

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meint ihr wirklich, Walt schafft es seiner Familie das Geld zukommen zu lassen? Saul hat da ja nicht unrecht, bei Mike hat es auch nie geklappt. Die 100k per Post, ok. Aber 11 Mio oder gar 88 Mio wenn ers sich von den Nazis zurück holt?
24.09.2013 4:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich bin ja immer jemand der Dexter in Schutz genommen hat, weil die ersten 4 Staffeln für mich wirklich mit zum besten gehören was ich gesehen habe. Ich fand auch alles was danach kam nicht so unglaublich schlimm wie es hier teilweise aufgefasst wurde...aber das Ende. Das kann doch einfach nicht deren Ernst sein. Hall und Co. haben für mich trotzdem nen tollen Job gemacht und mich gut unterhalten. Aber ich kanns nicht oft genug sagen, was für ein absolut behindertes Ende, ich glaube ich hab die letzte halbe Stünde nur den Kopf geschüttelt.
24.09.2013 5:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Pfeil
BB
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Rizin ist für die Bonzen, das MG für die Nazis, das Geld für die Familie und schlussendlich: Jesse killt Walt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 24.09.2013 5:50]
24.09.2013 5:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von der_kermit

Dexter:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh mein Gott was für eine gequirlte Scheisse war das denn.
Von allen Möglichkeiten wie es hätte ausgehen können, dann sowas?
Das mit Deb, war schon irgendwie komisch aber vielleicht hat mans kommen sehen.
Aber das er Hannah und seinen Sohn alleine zurücklässt? Was soll der Scheiss?

Gratulation liebe Drehbuchautoren, das war wirklich eine Arschbombe ins Klo...




mein reden traurig
24.09.2013 6:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
HIMYM geht weiter.

24.09.2013 6:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Keine Ahnung obs schon jemand geschrieben hat:
Die neue Homeland ist schon raus - obwohl die eigentlich erst in 5 Tagen gesandet wird
24.09.2013 6:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Dieses Jahr gibts keine Serien-Übersicht von mir weil jemand das schon erledigt hat.

http://www.imdb.com/list/y6ZxAmYH5VY/
24.09.2013 6:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich bin ja der meinung, dass nun etwas in jesse zerbrochen ist und er jetzt das zeug dazu hat, der nächste superdrogenboss zu werden. so nach dem motto history repeating
24.09.2013 8:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von klugae

Keine Ahnung obs schon jemand geschrieben hat:
Die neue Homeland ist schon raus - obwohl die eigentlich erst in 5 Tagen gesandet wird



Die gibt's schon seit fast zwei Wochen, aber da fehlen noch einige CGI-Szenen drin oder so.
24.09.2013 8:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Achso, wusste ich nicht, dass die schon so lange draußen ist. Ja an 3 Stellen ist es mir aufgefallen, war aber nix dramatisches
24.09.2013 8:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Tabris


Bin allerdings jetzt auf folgendes Video gestoßen und man... wäre das geil gewesen! Erschrocken

Dexter Season 8 Re-Write


das wäre eine story gewesen... schade.
24.09.2013 8:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Watching Dexter after Breaking Bad

Dexter
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Abgesehen von den ganzen Logik-Löchern (olol ich schieb mal nen toten Patienten aus dem Krankenhaus und fahre nachher in den Sturm und überlebe es) von der Story her extrem enttäuschend. Aber immerhin kam das Ende unerwarted
24.09.2013 13:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Oz fast bei Season 3 angelangt...fantastisch

Und die neuste Always Sunny in Philadelphia auch wieder richtig gut.
24.09.2013 13:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich hab auch mal mit oz angefangen und es gefällt mir bisher sehr gut. danke für den tipp!
24.09.2013 13:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Castle geht weiter! \o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gleich mit Cliffhanger.
24.09.2013 13:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Dieses Jahr gibts keine Serien-Übersicht von mir weil jemand das schon erledigt hat.

http://www.imdb.com/list/y6ZxAmYH5VY/


wenn serienjunkies.de nur nicht ihre Scheissauflistung mit 1 Seite pro Serie
24.09.2013 14:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Die Seite ist dadurch & dieses "lesen Sie weiter bei TNT serien" eh quasi nicht zu brauchen.

Was nervt mich das bei einer solchen Auflistung 30x auf weiter zu klicken.
Ebenso bei dem 'lesen Sie weiter'. Wenn Uhr nicht den ganzen Artikel übernehmen könnt, lasst es ganz oder stellt direkt an den Anfang den link.
Schade eigentlich, aber das versaut mir die ganze Seite (also vor allem der erste Punkt)
24.09.2013 14:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
aus der liste hab ich mir gerade "peaky blinders" gefischt. da sah der trailer ganz nett aus. hat das schon jemand geguckt und kann was dazu sagen?
24.09.2013 14:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Dexter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für ein beschissenes Arschloch Ende war das denn bitte? Da hätten sie ihn lieber auch sterben lassen, als dass er Hannah und seinen Sohn(!) im Stich lässt, nur weil er sone Heulsuse ist. Ich war immer Fan von Dexter, aber die letzte Staffel und das Ende vor allem...einfach nur schlecht
24.09.2013 16:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Soo, heute abend werd ich mir dann mal die letzten 3 folgen Dexter antun, damit ichs endlich hinter mir habb.

Ray Donovan muss heut auch noch geschaut werden.

Hab am Montag schon die ersten 10 minuten von Castle geschaut, und musste da echt überlegen /wie/wo/wann all das vorkam in der Preview
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wann hat Kate bitte das Angebot bekommen für den Fbi posten? Wann hat castle um Kates Hand angehalten? Kann ich mich beim besten willen nicht an solche Szenen erinnern.


Meinung zu Brooklyn Nine-Nine: ich war doch etwas Entäuscht, die erste Folge war doch eher meh als lustig. Ein, zweimal geschmunzelt, mehr nicht. (Mag vielleicht auch daran liegen das der grösste teil der gags in der Preview verbrannt wurden, und teils anders geschnitten. Und der Schnitt in den previews war lustiger. (Your shirt looks like vomit -> Good call vs. was dann in der serie tatsächlich gesagt wurde.)
24.09.2013 16:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Hab am Montag schon die ersten 10 minuten von Castle geschaut, und musste da echt überlegen /wie/wo/wann all das vorkam in der Preview
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wann hat Kate bitte das Angebot bekommen für den Fbi posten? Wann hat castle um Kates Hand angehalten? Kann ich mich beim besten willen nicht an solche Szenen erinnern.




Du solltest vielleicht überlegen ob du wirklich die letzten Folgen gesehen hast. Letzteres war doch sogar der Cliffhanger der letzten Staffel...
24.09.2013 17:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum