Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
hmmm...
Blacklist geschaut aber ich kann mir irgendwie nicht wirklich ein Bild machen obs nun gut oder schlecht ist, da ja praktisch die ganze Handlung der Pilotfolge durch den Trailer gespoilert wurde.
Muss also erstmal Folge 2 abwarten wenn auch etwas Spannung dann dabei ist Augenzwinkern

Positiv: James Spader
Negativ: wirkt teilweise zu dick aufgetragen wie intelligent/böse/ect. nun James Spaders Character ist
24.09.2013 21:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich gucke es zugegeben nur wegen James Spader, und werde es auch weiter wegen ihm gucken.

Die Story ist so ein grenzdebiler Misthaufen... naja. Dafür James Spader.
24.09.2013 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Gerade die Conan Folge mit dem Breaking Bad Cast geschaut, sei jedem ans Herz gelegt. Spoilert natürlich.

"To honor the occasion tonight we renamed the show to "It's Conan, bitch!""
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 25.09.2013 2:15]
25.09.2013 0:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von aim.legend


/e: Ist übrigens Staffel 9 Folge 23 von Conan, erleichtert vielleicht die Suche.



In dem Fall erschwert es eher die Suche, da die 9 für den Monat steht und die 23 für den Tag Breites Grinsen

Talk Shows werden generell mit dem Datum gelistet und ggf. noch mit dem Haupt/Erst Gast.
25.09.2013 2:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wo kann man das sehen?
25.09.2013 2:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Die üblichen Quellen. Augenzwinkern
25.09.2013 2:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
traurig gucken
Ich bin dum. Ich find da immer nur Conan der Barbar.
25.09.2013 2:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
/e: Möp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 25.09.2013 2:32]
25.09.2013 2:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
Person of interest geht weida.
25.09.2013 6:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von aim.legend


/e: Ist übrigens Staffel 9 Folge 23 von Conan, erleichtert vielleicht die Suche.



In dem Fall erschwert es eher die Suche, da die 9 für den Monat steht und die 23 für den Tag Breites Grinsen

Talk Shows werden generell mit dem Datum gelistet und ggf. noch mit dem Haupt/Erst Gast.



Es kann nur der 23.09.2013 gewesen sein.
25.09.2013 7:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von aim.legend


/e: Ist übrigens Staffel 9 Folge 23 von Conan, erleichtert vielleicht die Suche.



In dem Fall erschwert es eher die Suche, da die 9 für den Monat steht und die 23 für den Tag Breites Grinsen

Talk Shows werden generell mit dem Datum gelistet und ggf. noch mit dem Haupt/Erst Gast.



Es kann nur der 23.09.2013 gewesen sein.



ACH WIRKLICH?
25.09.2013 7:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von aim.legend


/e: Ist übrigens Staffel 9 Folge 23 von Conan, erleichtert vielleicht die Suche.



In dem Fall erschwert es eher die Suche, da die 9 für den Monat steht und die 23 für den Tag Breites Grinsen

Talk Shows werden generell mit dem Datum gelistet und ggf. noch mit dem Haupt/Erst Gast.



Es kann nur der 23.09.2013 gewesen sein.



ACH WIRKLICH?



JA WIRKLICH!
25.09.2013 7:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich glaube es wurde schon erwähnt, aber:

ER MA GERD... CASTLE! Erschrocken
25.09.2013 8:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Der übliche Castle-Cliffhanger halt..
Castle nervt mich mittlerweile mit all den CIA-FBI-NSA-High-Tech-Scheißdreck-Sachen.
25.09.2013 9:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Der übliche Castle-Cliffhanger halt..
Castle nervt mich mittlerweile mit all den CIA-FBI-NSA-High-Tech-Scheißdreck-Sachen.


Mh?
25.09.2013 9:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
High-Tech? skeptisch
All den CIA-FBI-NSA?

Es geht jetzt das erste Mal intensiver um eine einzige Behörde und von Dauer wird das eh nicht sein (die ganzen Figuren vom PD fallen ja hoffentlich nicht einfach weg). Und wenn es um eine solche Behörde geht ist doch klar, dass es auch mal um andere Verbrechen als Mord geht?! peinlich/erstaunt

Srsly, ich seh wirklich nicht wo die es da übertreiben?! :X
25.09.2013 9:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Der übliche Castle-Cliffhanger halt..
Castle nervt mich mittlerweile mit all den CIA-FBI-NSA-High-Tech-Scheißdreck-Sachen.


Mh?



Ja, so wars einmal.
Heute haben sie eine permanent stehende HiTech-Tusse im Polizeirevier die mit ihren HiTech-Sachen ganz schnell tolle HiTech-Dinge vollbringen kann.
Und NSA-FBI-CIA haben ja sowieso geekige Mega-Nerds die mittels geheimer HiTech-Programme alles mögliche können, vor allem mit coolen Wisch- und Fingergesten auf Touchscreens navigieren.

/e

Wusel, die Problematik kommt ja nicht das erste Mal vor. Was hab ich mich schon bei Castles Exfreundin die bei der NSA (?) arbeitet geärgert, oder in ner früheren Folge irgendwann als das FBI bei ihnen im Precinct war und ihre mobilen Battlestations mitgenommen haben.
Meiner Meinung nach wird Detektivarbeit bei Castle (wenn auch mit Gadgets) immer mehr durch stumpfsinnige CSI-Momente ersetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 25.09.2013 9:11]
25.09.2013 9:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Und NSA-FBI-CIA haben ja sowieso geekige Mega-Nerds die mittels geheimer HiTech-Programme alles mögliche können, vor allem mit coolen Wisch- und Fingergesten auf Touchscreens navigieren.



Das blend ich einfach immer aus und nehm es hin, funktioniert noch(!) ganz gut. Breites Grinsen
25.09.2013 9:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Und NSA-FBI-CIA haben ja sowieso geekige Mega-Nerds die mittels geheimer HiTech-Programme alles mögliche können, vor allem mit coolen Wisch- und Fingergesten auf Touchscreens navigieren.



Das blend ich einfach immer aus und nehm es hin, funktioniert noch(!) ganz gut. Breites Grinsen



Es nimmt bloß leider (wie gesagt, meiner Meinung nach) mittlerweile einen viel zu großen Teil der Serie ein.
25.09.2013 9:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ja, hm... ach ich find das geht noch. Das liegt aber vielleicht nichtmal an der Menge der betreffenden Szenen, sondern daran dass ich Castle nicht gucke, weil ich Krimis so gern mag. Für mich ist das mehr Comedy (neuer Freund der Tochter, Castle's Verhalten allg.) welches eben auf einer früher mal Krimi, jetzt hippen CSI-Story basiert.

Solang sie nicht anfangen an Hand von Spiegelungen in Brillengläsern das Reifenprofil eines mit 200km/h vorbeifahrenden Autos abzulesen können sie von mir aus noch ein bischen auf Fernsehern rumwischen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 25.09.2013 9:21]
25.09.2013 9:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich mag es auch wg den Personen, aber diese Monster touch screens mit Wischgesten gehen mir auch auf den Keks.
Wieso nimmt das eigentlich überhand? Ist doch total lächerlich...

Ähnliches ist mit btw bei den tagesthemen/Tagesschau seit einiger Zeit übel aufgestoßen. Gerade jetzt bei der Wahl. Da wischt der Kerl auf nem 'Monitor' rum, und nutzt eine komische Lupenfunktion.

Zurück zu castle:
Ich hoffe doch sehr, dass diese FBI Nummer bald weg ist. Wie soll denn sonst Castle mit ermitteln? Sich in jeden Fall einmischen?
Auf der anderen Seite macht es wenig Sinn, dass die das FBI eingeführt haben, nur um das ganze ein paar Folgen später wieder einzustampfen
25.09.2013 10:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Es geht ja allein schon nicht, weil sonst die beiden wichtigsten Nebendarsteller überhaupt plötzlich nutzlos geworden sind. Die können ja auch nicht dauerhaft Telefon-Consultant spielen.

Bin mal gespannt wie die Behörde und Polizei gleichzeitig wieder in die Story kriegen. Ich glaube nämlich nicht dass eins davon komplett wegfällt.
25.09.2013 10:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Bei der ARD Schönenborn-Show ist mir das auch negativ aufgefallen, ein Trend der ja irgendwie aus den USA (Blitzer's Situation Room) kommt.

Zum drücken auf dem Bildschirm, was irgendwie hakelig funktioniert, muss man sich von der Kamera wegdrehen oder total verkrampft versuchen den Kontakt zum Zuschauer zu halten. Am Ende drückt da vermutlich auch nur die Regie auf "nächstes Bild" und das hat ja wohl Jahrzentelang gut funktioniert.

uA deswegen hab ich lieber ZDF mit Theo Koll angeschaut, auch wenn ich den mir zu Killerspiel-Diskussionszeiten antrainierten Hass zu ihm erst überwinden musste.
25.09.2013 11:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Walking Dead
Hallo,

Ich bin gerade dabei Walking Dead aufzuholen.
Bin nun bei s2e5.

So richtig überzeugt mich die Serie nicht...
Ich habe damals hier schon viel drüber gelesen im Thread.

Bis wie weit ist die Staffel lohnenswert ? Wie ist soo der allg. Tenor ?
25.09.2013 11:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Staffel 1, der Rest darüber is doch quark.
25.09.2013 11:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich habe da ja kein Plan von, aber ist das nicht eh ein bluescreen? In Realität wischt der Depp dann also in der Luft rum und natürlich läuft das alles durch die Regie / Techniker.

Warum zum Henker muss man so Möchtegern hip sein? Bringt _gar nix_, sondern sieht für mich absolut lächerlich aus.

Noch schlimmer hawaii 5.0 (gerade wieder mit angefangen): ein Kommando Raum voller Monitore und der Tisch ist ebenfalls einer.... Natürlich mit Touchscreen. Da werden Bilder hin und her gewischt wie blöde. WARUM?
Abgesehen davon, dass es nix bringt das Bild des möglichen Täters von Monitor zu Monitor zu wischen - ist doch total unglaubwürdig, dass eine Behörde Mittel dafür bereit stellt einen Raum mit 50+" touch Monitoren zu pflastern. Weil ist ja cool und so.

*aufreg*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 25.09.2013 11:27]
25.09.2013 11:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Baxi_

Hallo,

Ich bin gerade dabei Walking Dead aufzuholen.
Bin nun bei s2e5.

So richtig überzeugt mich die Serie nicht...
Ich habe damals hier schon viel drüber gelesen im Thread.

Bis wie weit ist die Staffel lohnenswert ? Wie ist soo der allg. Tenor ?



Die Serie wird echt immer beschissener. Durch die letzte Staffel musste ich mich wirklich quälen. Eine einzige Folge (irgendwo nach 2/3 der Staffel) war "gut", weil sie wieder etwas der Verzweiflung und Einsamkeit im Kampf um's Überleben eingefangen hat, der ganze Rest war absolut hanebüchene PEW PEW mindfuck Scheiße.
25.09.2013 11:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Die Serie wird echt immer beschissener. Durch die letzte Staffel musste ich mich wirklich quälen. Eine einzige Folge (irgendwo nach 2/3 der Staffel) war "gut", weil sie wieder etwas der Verzweiflung und Einsamkeit im Kampf um's Überleben eingefangen hat weil sie von wem anders Produziert/geschrieben wurde, der ganze Rest war absolut hanebüchene PEW PEW mindfuck Scheiße.

25.09.2013 12:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
oh twd ist beschissen... ganz was neues Breites Grinsen

 
Zitat von Enki

Staffel 1, der Rest darüber is doch quark.

die 1. staffel ist ab dont dead open inside beschissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 25.09.2013 12:57]
25.09.2013 12:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Alkoholiker*

oh twd ist beschissen... ganz was neues Breites Grinsen

 
Zitat von Enki

Staffel 1, der Rest darüber is doch quark.

die 1. staffel ist ab dont dead open inside beschissen.



Das einzige was brauchbar war ist der Pilot.
25.09.2013 13:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum