Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackle

Leet
Ich denke eher, dass, wenn Dialoge naiv wirken, sie gerade naiv wirken sollen und es eher darum geht, dass alle Beteiligten sich jederzeit im Klaren sind, was für einen Bullshit sie erzählen und wohl wissentlich dennoch genau so agieren, weil überhaupt nicht die Möglichkeit besteht auf einer sinnvollen/anderen Art und Weise miteinander zu kommunizieren. Es ist eben ein Theater, welches sich bemüht viele Zuschauer mitzunehmen. Kann man aber auch anders sehen. Mich unterhält es. Vielleicht bauchpinselt es mich auch, wenn ich der Ansicht bin, dass man ein ziemlich komischer Vogel seien muss, um auf die Idee zu kommen über seine Mitmenschen zu herrschen und sich dafür von denen auch noch bezahlen zu lassen, ergo Politiker zu werden.

Spacey ist PARTEI-Mitglied. Inhalte Überwinden. Die Chancen nutzen. Leistungsgesellschaft. Aber Romantiker. Gefällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 03.10.2013 4:55]
03.10.2013 4:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich hab mit Archer angefangen, guckt das hier jemand? peinlich/erstaunt
03.10.2013 8:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
unregelmässig, auf justin.tv
Aber wirklich unterhaltsam.

Homeland, also nach 2 Episoden jetzt kann ich mir schon den Hauptplot dieser Season vorstellen...

Hell hath no fury like a woman scorned.

Sollte das stimmen, hab ich da null bock drauf.
03.10.2013 10:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Also die neuste SOA-Folge rockt mal wieder hart Breites Grinsen Da kam einiges unerwartet. JESUS CHRIST Und das uns volle 60Minuten gegönnt wurde, schätze ich natürlich sehr.
03.10.2013 10:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Ich hab mit Archer angefangen, guckt das hier jemand? peinlich/erstaunt


Jo, find ich großartig, v.a. die erste Staffel fand ich genial unterhaltsam. Breites Grinsen Hab aufgrund Entzug sogar extra mit Bobs Burgers angefangen, weil der Kerl da die gleiche Synchronstimme hat. fröhlich
03.10.2013 11:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Altro
Under the Dome

Ich habe vorhin gehört, dass davon noch mehr Staffeln kommen sollen. Ich hatte jetzt gedacht, das Buch würde von einer einzelnen Staffel abgedeckt?

//Und im Buch zumindest waren Gut und Böse ziemlich klar belegt, wenn ich mich richtig erinnere. Ist das so anders in der Serie?


Ja, es gibt eine zweite Staffel. Der Dome ist noch nicht unten, die Streitigkeiten noch nicht beigelegt. Denke die strecken das Buch einfach ein wenig. Da wird ja genug drin sein, dass man da locker 2 Staffeln draus machen kann.
Ich würde sagen, dass Gut und Böse nicht klar belegt sind:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klar könnte man sagen, dass die Kinder gut sind. Aber da hörts dann auch schon wieder auf. Barbie scheint moralisch den Kopass richtig eingestellt zu haben, hat aber die entsprechende Vergangenheit, über die er schweigt. Big Jim scheint eher gut zu sein, doch ist er auch ein Machtmensch, der diese Macht nicht verlieren will, was ihn zu krassen unmoralischen Taten bringt. Die Farmer wollen eben Profit aus der Krise schlagen. Junior? Tja, der ist irgendwie verrückt. Aber irgendwie manchmal auch der gute Held und manchmal das totale Arschloch. Die Ploizistin ist moralisch wohl gut. Aber oft leider auf der falschen Seite. Die ganzen, die eher schnell sterben habe ich mal raus gelassen. Da ist es vielleicht einfacher es einzuteilen, aber wir erleben diese Menschen ja auch nur in 2 oder 3 Szenen, so dass sich ein Gesamtbild nicht zeichnen lässt.
03.10.2013 11:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
...
Back in the Game gefällt mir auch in der zweiten Folge.
03.10.2013 11:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von just 4 fun

Also die neuste SOA-Folge rockt mal wieder hart Breites Grinsen Da kam einiges unerwartet. JESUS CHRIST Und das uns volle 60Minuten gegönnt wurde, schätze ich natürlich sehr.


War auch endlich mal wieder ne gute Folge. Die davor fand ich ehrlich gesagt immer nach dem gleichen Schema. Und die war jetzt endlich mal wieder ne anständige Sache. Breites Grinsen
03.10.2013 12:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Gestern mal mit six feet under angefangen, hab jetzt die ersten 4 Episoden geschaut.
Taugt soweit. Und die Rolle von Michael C. Hall hat ja mal krasse parallelen zu dexter Breites Grinsen
03.10.2013 12:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
The Bridge S01 zuende gesehen. Mein Fazit: Solide, aber nicht überragend.

Die Grundstimmung der Serie gefällt mir, gerade dieses mexikanische Setting mit nicht synchronisiertem Spanisch wirkt authentisch.

Gestört hat mich:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Bösewicht und seine Machart. Diese Vorliebe für "Spielchen mit der Polizei" wirken wie aus einem 90er-Jahre-Thriller mit Morgan Freeman.


Ansonsten alles gut, werde ich wohl weiter gucken.
03.10.2013 13:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Scheisse is Eastbound & Down lustig.

In den ersten 10 Minuten dacht ich mir "das riecht so hart nach will ferrell, der kommt hier auch gleich vor". Kam dann in der 2ten Folge Breites Grinsen

Ist sogar auf deutsch ganz okay, zumindest hatte ich mit deutsch angefangen und fands megalustig.
03.10.2013 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von poppxapank

Gestern mal mit six feet under angefangen, hab jetzt die ersten 4 Episoden geschaut.
Taugt soweit. Und die Rolle von Michael C. Hall hat ja mal krasse parallelen zu dexter Breites Grinsen



Warte ab...das wird einfach noch soooo großartig!
03.10.2013 14:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Jay666

NCIS: Eher mittelmäßige Aufarbeitung des Staffel 10-Cliffhangers, aber trotzdem versprechen die ersten beiden Episoden eine erfrischend andere Staffel. Hoffe das wird in den nächsten ein, zwei Episoden nicht all zu plump wieder eingerissen und alles kehrt zum übliche Schema zurück.



Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie was ändern werden? Hallo - Staffel 10.
03.10.2013 15:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Welcher HORST hat den Trailer für season 2 Vikings gemacht? Atom-spoiler sag ich da nur.
03.10.2013 18:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hat jemand Ironside gesehen? Taugt das?
03.10.2013 18:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
SoA-Frage zur aktuellen Folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist jetzt eigentlich bekannt, wieso die Nazis Wayne angegriffen haben?


Ansonsten zur aktuellen Folge: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gottseidank ist dieser Ex-Marshall endlich tot. Und Otto auch.
03.10.2013 19:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Raskir

SoA-Frage zur aktuellen Folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist jetzt eigentlich bekannt, wieso die Nazis Wayne angegriffen haben?

[/spoiler]


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich nehme an weil Clay deren Gefängnisanführer abgestochen hat
03.10.2013 19:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ergibt Sinn, danke.
03.10.2013 19:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Aerocore

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie was ändern werden? Hallo - Staffel 10.



Ach ich weiß nicht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man mal ein wenig frischen Wind reinbringen kann auch ohne vom bewährten Quotenerfolgsrezept zu sehr abzuweichen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Z.B. den Handlungsstrang zwischen Tony und Ziva weiter in Richtung Lovestory entwickeln, dafür einen neuen Agent ins Team bringen. Nur bitte nicht clumsy Dorneget, der würde als Hauptcharakter glaub ich eher nerven, lieber jemand ganz neues.
In der Führungsriege hat mans ja auch gut krachen lassen. Schon wieder einen NCIS-Direktor wegkillen ging schlecht, also gabs stattdessen nen neuen SecNav, aber die wurde ja auch eher lieblos vorgestellt. Oder man gibt vorhandenen Charakteren, die schon zu lang zu flach sind, mal etwas Persönlichkeitsentwicklung

Da ließe sich aus der jetzigen Situation heraus wunderbar was machen ohne die Serie neu erfinden zu müssen. Aber wenn nicht, was solls. Ich bin ja auf der anderen Seite auch kein solcher Hater, der die Serie schon langweilig findet seit Cate gestorben ist. Ich schaus so oder so gern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 03.10.2013 22:57]
03.10.2013 19:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
SoA
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ein Blutzoll. Und immer tiefer in die Scheisse rein!
03.10.2013 21:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Shaitan

Scheisse is Eastbound & Down lustig.

In den ersten 10 Minuten dacht ich mir "das riecht so hart nach will ferrell, der kommt hier auch gleich vor". Kam dann in der 2ten Folge Breites Grinsen

Ist sogar auf deutsch ganz okay, zumindest hatte ich mit deutsch angefangen und fands megalustig.



Nimmt nach der ersten Staffel leider ab, aber alleine dafür lohnt es sich schon! <3
03.10.2013 21:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Sentinel2150

SoA
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ein Blutzoll. Und immer tiefer in die Scheisse rein!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat ein bisschen was von "10 kleine Hauptfiguren..." und es werden immer weniger. nebenbei sterben noch nutten, Nazis und Neulinge. super. Otto weg nachdem er schon mehrfach ziemlich zugerichtet und am ende auch noch vergewaltigt wurde. Toric als großer gegenspieler ist auch unerwartet gestorben. Zumindest vor der Folge war es unerwartet. Nachdem Clay bei Otto war und Toric dann zu ihm ging, war klar wie es ausgeht.
03.10.2013 22:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
SoA:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hoffe, dass SAMCRO demnächst noch Verstärkung bekommt. 6 Mann sind echt erbärmlich für deren Gangaktivitäten Breites Grinsen

Der T-1000 würde sich doch anbieten, SAMDINO kann doch sicher seinen Präsidenten entbehren Breites Grinsen
03.10.2013 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Sentinel2150

SoA
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ein Blutzoll. Und immer tiefer in die Scheisse rein!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat ein bisschen was von "10 kleine Hauptfiguren..." und es werden immer weniger. nebenbei sterben noch nutten, Nazis und Neulinge. super. Otto weg nachdem er schon mehrfach ziemlich zugerichtet und am ende auch noch vergewaltigt wurde. Toric als großer gegenspieler ist auch unerwartet gestorben. Zumindest vor der Folge war es unerwartet. Nachdem Clay bei Otto war und Toric dann zu ihm ging, war klar wie es ausgeht.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Sutter so "früh" rausschreibt
03.10.2013 22:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach, sind ja sogar nur noch 5 Mann. Und ein Prospect, aber der stirbt sicher auch bald. Ist schon ein recht großer Verschleiß:

- Opie: tot
- Piney: tot
- Otto: tot
- Bobby: Nomad
- Clay: Knast & rausgeworfen
- Miles: tot
- Kozik: tot
- Phil: tot

Und das sind nur die, die mir spontan einfallen peinlich/erstaunt
03.10.2013 22:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Raskir

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach, sind ja sogar nur noch 5 Mann. Und ein Prospect, aber der stirbt sicher auch bald. Ist schon ein recht großer Verschleiß:

- Opie: tot
- Piney: tot
- Otto: tot
- Bobby: Nomad
- Clay: Knast & rausgeworfen
- Miles: tot
- Kozik: tot
- Phil: tot

Und das sind nur die, die mir spontan einfallen peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Half-Sack
03.10.2013 22:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Aerocore

Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie was ändern werden? Hallo - Staffel 10.



Ach ich weiß nicht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man mal ein wenig frischen Wind reinbringen kann auch ohne vom bewährten Quotenerfolgsrezept zu sehr abzuweichen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Z.B. den Handlungsstrang zwischen Tony und Ziva weiter in Richtung Lovestory entwickeln, dafür einen neuen Agent ins Team bringen. Nur bitte nicht clumsy Dorneget, der würde als Hauptcharakter glaub ich eher nerven, lieber jemand ganz neues.
In der Führungsriege hat mans ja auch gut krachen lassen. Schon wieder einen NCIS-Direktor wegkillen ging schlecht, also gabs stattdessen nen neuen SecNav, aber die wurde ja auch eher lieblos vorgestellt. Oder man gibt vorhandenen Charakteren, die schon zu lang zu flach sind, mal etwas Persönlichkeitsentwicklung

Da ließe sich aus der jetzigen Situation heraus wunderbar was machen ohne die Serie neu erfinn zu müssen. Aber wenn nicht, was solls. Ich bin ja auf der anderen Seite auch kein Solcher Hater, der die Serie schon langweilig findet seit Cate gestorben ist. Ich schaus so oder so gern.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Warum sollte man die Serie langweilig finden nachdem Cate gestorben ist? Ziva ist mal ein viel interessanterer Charakter für die ganze Story.

Und wo du es sagst: Aus Abby könnte man noch soooooooooooo viel machen, von der weiss man ungefähr NICHTS. -.-
03.10.2013 22:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Soo, ich habe mir gerade mal die erste Folge von Sons of Anarchy angesehen:

Gefällt mir recht gut und hat scheinbar wirklich nicht diesen extremen "Bikerfaktor" sondern mehr den "Bruderschaft" und das Kontrollieren der "eigenen Gebiete". Schonmal ein Pluspunkt definitiv. Allerdings kann ich Jax nicht wirklich ernst nehmen, dieser super-coole Gang den er draufhat, srsly? Breites Grinsen Und von der Mutter bin ich echt überrascht, spätestens seit der Aktion gegen die Drogentusse im Krankenhaus. Breites Grinsen Wird definitiv mal weiter reingeguckt.
03.10.2013 22:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die Mutter wird dich noch öfters überraschen und dann irgendwann nicht mehr Breites Grinsen
03.10.2013 22:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
unglaeubig gucken NCIS
Öha..
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Côte de Pablo steigt aus NCIS aus

Gar nicht so neu, die Nachricht, gng aber bisher komplett an mir vorbei.

Da bin ich ja mal gespannt wie sie das zu nem sauberen Ende bringen wollen.
03.10.2013 23:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum