Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DjBK

djbk
 
Zitat von Lord Nighthawk


 
Kritischer Schaden an Fahrzeugen wird anders gehandhabt: Je nach Schwere eines Treffers ist ein Fahrzeug für eine gewisse Zeit manövrierunfähig. In Battlefield 3 war für das Wieder-flott-machen ein Ingenieur nötig, in Battlefield 4 erlangt die Crew nach einigen Sekundn die Kontrolle wieder.




Ich bin negativbegeistert - ob Softcore und Hardcore da unterschiedlich sind? Wozu ist dann der Engineer noch gut außer Tellerminen legen? In BF3 war ja schon das zernichten eines Tanks mit der RPG teilweise ziemlich nervtötend - ganz zu schweigen von dem Spaß den man mit der Igla nie hatte.




Aus den Kommentaren:
"Ich verstehe es jetzt erstmal so, dass man bei kritischen Treffern, wie du auch sagst, kurzzeitig komplett manövrierunfähig ist. Das gibt sich aber nach ein paar Sekunden. (Stelle mir einfach vor, dass die Panzercrew nach dem Treffer kurz ausgeknockt ist, wie auch immer :-) ). "

Ich denke auch, dass es Unabhängig vom "Restschaden" ist. Wenn der Panzer auf 10% runter ist und sich dann nach dem Knockout repariert und fröhlich weiterfährt... das können die doch nicht bringen... peinlich/erstaunt
17.09.2013 11:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
eröffnet ganz neue möglichkeiten beim heli...
17.09.2013 12:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von fICHTENelch

This is Battlefield 4 Multiplayer


es wird also nicht mehr der jaw gedroppt sondern der controller? nice!




Easy kill Breites Grinsen


e. Ich zock momentan auch wieder ein bißchen BF3 und hab mir jetzt bei jeder Klasse als Hauptwaffe die Spas mit Slugs reingehauen. Viel zu gut, das Teil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 17.09.2013 15:27]
17.09.2013 15:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

e. Ich zock momentan auch wieder ein bißchen BF3 und hab mir jetzt bei jeder Klasse als Hauptwaffe die Spas mit Slugs reingehauen. Viel zu gut, das Teil.



Naja, in der USAS machen die im CQ mehr fun finde ich.

Atm bin ich eh irgendwie am dauerabloosen, zocke seit knapp 2,5 Wochen wieder und bin irgendwie unentschlossenerweise ständig nur am Waffenrumprobieren was ziemlich bescheidene Ergebnisse in den Scores liefert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.09.2013 20:32]
17.09.2013 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Morgen Abend, PR!

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

<o.
17.09.2013 20:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Aus Langeweile probiere ich gerade alle möglichen Dinge aus - K/D und W/L? Mir doch egal - und finde erstaunliche Sachen heraus.

Z.B. kann man mit den Scouthelis ganz höllisch rulen, indem man Schwung holt, richtig auf Bodenhöhe durch die Gegend fetzt und Inf damit wegballert.

Geht mit einiger Übung dann ziemlich lange gut, bis einen halt einer mit der RPG oder einem Luckshot erwischt, ein Panzer um die Ecke kommt oder natürlich die Laterne im Weg ist. OK, den Killstreakrekord holt damit kein Mensch, aber... egal, jedenfalls macht das einen Heidenspaß! Wie sie dann alle panisch rumhüpfen und wild auf den kleinen Heli ballern, dabei noch Roadkills hinzubekommen ist das Ziel der Übung peinlich/erstaunt
17.09.2013 20:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Kann es sein, dass sobald man einen scheiß auf die K/D und W/L gibt man viel mehr Spaß bekommt? Breites Grinsen
18.09.2013 9:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von thedarkdog

Kann es sein, dass sobald man einen scheiß auf die K/D und W/L gibt man viel mehr Spaß bekommt? Breites Grinsen



Naja, kommt drauf an. Wenn man trotz Experimentierfreude nix trifft und ständig für das Geblödel aus den Squads fliegt macht das auf Dauer auch nicht sonderlich viel Spaß.

Zur Zeit häng ich ständig auf nem [lsd] rush Server rum und bin entsetzt wie schlecht viele Maps für Rush balanciert sind. Damals hab ich fast ausschließlich Conquest gezockt, hatte mich echt gewundert.

Und meine Unsicherheit bei der Waffenauswahl geht mir tierisch auf den Geist, zumal sich mir der Sinn eines Vordergriffs bei den Supportmg entzieht.
18.09.2013 11:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
missmutig gucken
BF3 heute Abend anyone?
18.09.2013 17:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von thedarkdog

Kann es sein, dass sobald man einen scheiß auf die K/D und W/L gibt man viel mehr Spaß bekommt? Breites Grinsen



Will mir hier ja niemand glauben, dass die ganzen Nebenbeschäftigungen im Zuge der Schlachten eine Menge Spaß bringen. Aber bald werden sie alle Boote versenken und sind dann dort angekommen, wo ich bereits vor zwei Jahren war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.09.2013 23:13]
18.09.2013 23:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Bei ner K/D von 0.35?
18.09.2013 23:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ishtvan

Bei ner K/D von 0.35?



Nein, beim Spaß am Spiel. Aber sowas kennst du nicht, weil du nichts tust, was deine Stats und deine Battlefield Credibility gefährdet.
18.09.2013 23:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
trekking ist kein hauptbestandteil des spiels. zum glück, denn dafür gibts arma.
19.09.2013 6:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Jemand bei paar Runden BF3 dabei? (mit TS)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 20.09.2013 20:30]
20.09.2013 20:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
FTW-Trailer zur Waffen-Anpassung

Dieses neue Nachladen-System, das am Ende kurz angesprochen wird, ist mir neu aber find ich mal ziemlich gut.
21.09.2013 14:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

FTW-Trailer zur Waffen-Anpassung

Dieses neue Nachladen-System, das am Ende kurz angesprochen wird, ist mir neu aber find ich mal ziemlich gut.



Schön dass er das Beispiel RPG nennt, der Bug wurde in BF3 immer noch nicht gefixt.
21.09.2013 15:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Tiefkühlpizza

FTW-Trailer zur Waffen-Anpassung

Dieses neue Nachladen-System, das am Ende kurz angesprochen wird, ist mir neu aber find ich mal ziemlich gut.



Witzig, darüber hat levelcap mal gesprochen. Jetzt frage ich mich, ob er das irgendwo aufgeschnappt hat oder ob die das so machen, weil er sich das gewünscht hat. Breites Grinsen

Mir gefallen außerdem die Menüs, endlich gibts Listen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 21.09.2013 18:27]
21.09.2013 18:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Gibts hier noch jemanden der die Coop Mission auf Schwer durchmachen muss? Mir fehlt noch das G3. peinlich/erstaunt
21.09.2013 19:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nighty

Gibts hier noch jemanden der die Coop Mission auf Schwer durchmachen muss? Mir fehlt noch das G3. peinlich/erstaunt



Du musst die Missionen nicht auf schwer spielen, um an das G3 zu kommen. Hatte vor Ewigkeiten mal einen Nachmittag lang die Coop-Missionen gespielt. Die letzte Mission habe ich nicht einmal erfolgreich abgeschlossen. Das G3 gab's trotzdem.
23.09.2013 12:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Reuter

Nhey. Aber statt Kniften zu ersetzen (AK-74, AN-94?) hätte man die neuen Knarren doch hinzufügen können. Ein paar neue Sounds wären auch top gewesen.

Außerdem hätte ich noch gerne ein MG3, mit dem man vielleicht nicht vernünftig aus der Hüfte schießen könnte, aber dafür mit ausgeklappten Zweibein ganz Gassen unpassierbar machen. So damit's in Sachen Gunplay ein wenig Abwechslungs gibt. Der ganze Kram dort sieht zu generisch aus.


Lieber Evolution als Revolution. Der Sound war schon super und Waffen gibts genug, besser als wenn DICE mit dem Balancing von vorne anfängt, dass sie davon keine Ahnung haben und nach Trial & Error vorgehen haben sie ja zur Genüge bewiesen.
23.09.2013 16:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Nighty

Gibts hier noch jemanden der die Coop Mission auf Schwer durchmachen muss? Mir fehlt noch das G3. peinlich/erstaunt



Du musst die Missionen nicht auf schwer spielen, um an das G3 zu kommen. Hatte vor Ewigkeiten mal einen Nachmittag lang die Coop-Missionen gespielt. Die letzte Mission habe ich nicht einmal erfolgreich abgeschlossen. Das G3 gab's trotzdem.


Ich hatte das noch erspielt als man ne bestimme Punktzahl für die Knifte brauchte, diese Punktzahl hatten sie auch irgendwann runtergesetzt.

Am schnellsten ging das in der U-Bahn Coop Mission wo man einfach nur die Bombe explodieren lassen musste und innerhalb von 2 minuten die hälfte der Punkte bekam anstatt da noch 15 minuten weiter rumzuballern.
23.09.2013 18:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Man musste die Drecksmission trotzdem viel zu oft wiederholen.
23.09.2013 23:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
24.09.2013 0:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Buddel

Ich hatte das noch erspielt als man ne bestimme Punktzahl für die Knifte brauchte, diese Punktzahl hatten sie auch irgendwann runtergesetzt.



Das G3 ghabe ich erst erspielt, als sie die Punktezahl runtergesetzt hatten. Coop-Missionen haben einfach null Bock gebracht. Außer die Heli-Mission. Wegen der habe ich mich überhaupt mal aufgerafft, Helifliegen zu lernen.
24.09.2013 0:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Devender

http://asset-e.soup.io/asset/5495/3782_eeed.gif



Ich frag mich ja bei solchen Hammer-Aktionen ja immer, warum ausgerechnet da eine Kamera mit aufzeichnet. Aber gestellt wird diese Aktion sicher nicht sein.
24.09.2013 0:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Devender

http://asset-e.soup.io/asset/5495/3782_eeed.gif



Ich frag mich ja bei solchen Hammer-Aktionen ja immer, warum ausgerechnet da eine Kamera mit aufzeichnet. Aber gestellt wird diese Aktion sicher nicht sein.


ich kenn schon leute, die lassen fraps nahezu immer mitlaufen beim zocken.
24.09.2013 0:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Devender

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Devender

http://asset-e.soup.io/asset/5495/3782_eeed.gif



Ich frag mich ja bei solchen Hammer-Aktionen ja immer, warum ausgerechnet da eine Kamera mit aufzeichnet. Aber gestellt wird diese Aktion sicher nicht sein.


ich kenn schon leute, die lassen fraps nahezu immer mitlaufen beim zocken.



Frisst das nicht wahnsinnig viel Performance?
24.09.2013 1:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ja, aber die rüsten den rechner dafürBreites Grinsen
24.09.2013 1:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich lass immer Dxtory mit irgendeinem x264 Realtime Codec Gedöns mitlaufen, das funzt mit meinem alten i7-920@3,5GHz problemlos mit ordentlicher Qualität und Komprimierung.
24.09.2013 11:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Gibt auch Capture Möglichkeiten wo ein zweiter PC der nicht so leistungsstark sein muss aufzeichnet
24.09.2013 11:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum