Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ich weiss garnicht ob er das liest. traurig

Alles Gute Micha!
11.09.2013 23:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
lisa plz...
12.09.2013 0:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Alles Gute Vusi! *Schmatzer*

Heute Abend zur Feier des Tages !zocken?
12.09.2013 18:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
http://youtu.be/7pCJ_UT26rI

Support in BF4. Jetzt mit LMG, XM-25 Airburst-Granatgewehr und einem Mörser mit 5 Schuss bevor er nachladen muss. Was kann da schon schief laufen...
12.09.2013 18:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von fICHTENelch

http://youtu.be/7pCJ_UT26rI

Support in BF4. Jetzt mit LMG, XM-25 Airburst-Granatgewehr und einem Mörser mit 5 Schuss bevor er nachladen muss. Was kann da schon schief laufen...


Nice! 64er-Server mit einem Chokepoint auf der Map, so wie Métro, und schon kann man sich fühlen wie in Dresden '45!
12.09.2013 18:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von fICHTENelch

http://youtu.be/7pCJ_UT26rI

Support in BF4. Jetzt mit LMG, XM-25 Airburst-Granatgewehr und einem Mörser mit 5 Schuss bevor er nachladen muss. Was kann da schon schief laufen...




Den neuen Mörser finde ich von der Idee her ziemlich gut. Ich würde mir aber wünschen, dass Spieler nicht bei jedem Schuss auf der Minimap des Mörsers auftauchen. Das würde das ganz gut balancen.

So wie's jetzt ist, wird es das Gameplay auf einigen Maps ganz sicher zerstören.
12.09.2013 18:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Bf4 - All Assault Weapons: http://www.youtube.com/watch?v=6HOo7_NNHu4
Bf4 - All LMGs: http://www.youtube.com/watch?v=vFdjsWO0zl0
Bf4 - All PDWs: http://www.youtube.com/watch?v=Cnoxew1v4kw


Gähn. Ziemlich viel recycled.
12.09.2013 18:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Was hast du erwartet? Ein komplett neues Arsenal? verwirrt
12.09.2013 18:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Nhey. Aber statt Kniften zu ersetzen (AK-74, AN-94?) hätte man die neuen Knarren doch hinzufügen können. Ein paar neue Sounds wären auch top gewesen.

Außerdem hätte ich noch gerne ein MG3, mit dem man vielleicht nicht vernünftig aus der Hüfte schießen könnte, aber dafür mit ausgeklappten Zweibein ganz Gassen unpassierbar machen. So damit's in Sachen Gunplay ein wenig Abwechslungs gibt. Der ganze Kram dort sieht zu generisch aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 12.09.2013 18:57]
12.09.2013 18:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Es kommen noch 5 DLCs und man braucht wenigstens ein paar "neue" Waffen fürs Grundspiel. Am Ende werden wir dich alle wiedersehen.
12.09.2013 18:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von fICHTENelch

http://youtu.be/7pCJ_UT26rI

Support in BF4. Jetzt mit LMG, XM-25 Airburst-Granatgewehr und einem Mörser mit 5 Schuss bevor er nachladen muss. Was kann da schon schief laufen...



Die Granatwerfer wurden laut Berichten doch eigentlich dem Assault gegeben, zählt das XM-25 also als was anderes oder wird das auch noch geändert?

Und schlimmer find ich den mangelnden Rückstoß beim MG, der feuert da ausm Stand locker flockig die Leute weg und das Teil verzieht kaum.
12.09.2013 19:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Der XM25 ist die RL-Version von den Raketen, die der Assault in 2142 hatte. Also nicht wirklich ein Granatwerfer im klassischen Sinne.
12.09.2013 23:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Reuter

Nhey. Aber statt Kniften zu ersetzen (AK-74, AN-94?) hätte man die neuen Knarren doch hinzufügen können. Ein paar neue Sounds wären auch top gewesen.

Außerdem hätte ich noch gerne ein MG3, mit dem man vielleicht nicht vernünftig aus der Hüfte schießen könnte, aber dafür mit ausgeklappten Zweibein ganz Gassen unpassierbar machen. So damit's in Sachen Gunplay ein wenig Abwechslungs gibt. Der ganze Kram dort sieht zu generisch aus.


So wie das MG42 in DoD. DoD war sowieso viel besser als der ganze Schrott der heutzutage released wird.
13.09.2013 1:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von iNorth

So wie das MG42 in DoD. DoD war sowieso viel besser als der ganze Schrott der heutzutage released wird.



Aber nur das wirkliche original DoD, DoD:Source hat mir nämlich überhaupt keinen Spaß gemacht (und optisch gefallen) und ist ziemlich schnell in der Versenkung versunken. Wenn ich da noch an die ganz alten Maps denke :seufz:

Heute in BF3 mal was ganz neues gehabt was ich seit release noch nie hatte - der Deploy Button reagiert auf gar nüscht mehr, nach ziemlicher Verzögerung (so 20 Sekunden) gehts dann irgendwann doch ins Spiel. Spielneustart hat das Problem nur kurz behoben, nach nem Systemneustart war es kurz noch einmal aufgetreten und dann weg. Hatte das schonmal wer? Bin am grübeln ob das an meinem Sys lag oder Serverseitig gewesen sein kann.
15.09.2013 3:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Reuter

Nhey. Aber statt Kniften zu ersetzen (AK-74, AN-94?) hätte man die neuen Knarren doch hinzufügen können. Ein paar neue Sounds wären auch top gewesen.

Außerdem hätte ich noch gerne ein MG3, mit dem man vielleicht nicht vernünftig aus der Hüfte schießen könnte, aber dafür mit ausgeklappten Zweibein ganz Gassen unpassierbar machen. So damit's in Sachen Gunplay ein wenig Abwechslungs gibt. Der ganze Kram dort sieht zu generisch aus.


So wie das MG42 in DoD. DoD war sowieso viel besser als der ganze Schrott der heutzutage released wird.


Das war aber auch schon wieder Hass - es gab Positionen für das MG, die konnte man selbst mit TS-Absprache und allem drum und dran kaum ausheben
15.09.2013 9:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kann ich mich auch gut dran erinnern. Es gab situationen da lag ich hinterm MG - erhabenes Gefühl Breites Grinsen

dX
15.09.2013 9:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von iNorth

So wie das MG42 in DoD. DoD war sowieso viel besser als der ganze Schrott der heutzutage released wird.



Aber nur das wirkliche original DoD, DoD:Source hat mir nämlich überhaupt keinen Spaß gemacht (und optisch gefallen) und ist ziemlich schnell in der Versenkung versunken. Wenn ich da noch an die ganz alten Maps denke :seufz:


DoD:S war auch cool. Die Maps waren (leider?) nicht mehr wirklich auf MGs ausgelegt (bis auf die Vanillamaps). Und ich weiss nicht wies beim originalen DoD war, aber in kompetetivem DoD:S hatte das MG keinen Platz im ~Metagame~.

//Und davon mal ganz abgesehen und auf meinen ursprünglichen Punkt zurückkommend: DoD:S war irgendwie (subjektiv) viel mehr ein skillgame als die aktuellen BFs und CoDs. Die automatischen Waffen hatten perversen recoil (oder haben nix getroffen) und mit den Karabinern musste man tatsächlich zielen bzw. sehr gutes Movement haben um zu einem 2. Schuss zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 15.09.2013 10:43]
15.09.2013 10:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Deshalb konnte man, wenn man es beherrscht hat, auch mit dem K98 alles wegputzen <3
15.09.2013 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -rantanplan-

Das war aber auch schon wieder Hass - es gab Positionen für das MG, die konnte man selbst mit TS-Absprache und allem drum und dran kaum ausheben



Es war auf jeden fall ne ganze Nummer härter, aber prinzipiell gab es auf so gut wie jeder Map 3 Wege (im Gegensatz zu den aktuellen Shootern wo meistens nur um einen Schlauch gerangelt wird) und das MG hat meistens nur einen davon belagern können. Wenn das Team funktioniert hat konnte man einen Weg einnehmen und das MG dann von hinten aushebeln. Day of Defeat hat damals CS bei mir abgelöst und ich habs ziemlich lange gespielt. Ich glaub BF2 war dann erst der wirklich nächste MP-Shooter der mich so stark binden konnte.

Zu meinem Deploy-Button Problem von gestern hat keiner ne Idee?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.09.2013 17:25]
15.09.2013 17:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
woah
http://i.minus.com/ibn16gPX1yaOH0.gif
peinlich/erstaunt
15.09.2013 20:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bei dem Bilderhoster ist der Name Programm, oder?
15.09.2013 20:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Details zu den Fahrzeugen
16.09.2013 12:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
JaBos? Mit 2 Mann Besatzung? Pretty please!
16.09.2013 12:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wie in BF2, als der 2. Mann die Laser-Raketen hatte? Die meisten Deppen würden dann aber wohl trotzdem alleine damit rumfliegen und sich in Dogfights von den Jägern fisten lassen :/

Bin ja auch auf die adaptive Camouflage vom Panzer gespannt. Ansonsten klingt es auch gut, dass die da zwischen Optik und Defensiv-Zeug unterscheiden.
16.09.2013 13:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
1. oktober. so so.
16.09.2013 16:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
This is Battlefield 4 Multiplayer
17.09.2013 2:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Details zu den Fahrzeugen



 
Kritischer Schaden an Fahrzeugen wird anders gehandhabt: Je nach Schwere eines Treffers ist ein Fahrzeug für eine gewisse Zeit manövrierunfähig. In Battlefield 3 war für das Wieder-flott-machen ein Ingenieur nötig, in Battlefield 4 erlangt die Crew nach einigen Sekundn die Kontrolle wieder.



Ich glaube das könnte sehr frustrierend werden.
17.09.2013 8:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Eh, sh*t, schon wieder so eine CoD-mäßige Gamedesignentscheidung
17.09.2013 9:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von fICHTENelch

This is Battlefield 4 Multiplayer


es wird also nicht mehr der jaw gedroppt sondern der controller? nice!
17.09.2013 10:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Details zu den Fahrzeugen



 
Kritischer Schaden an Fahrzeugen wird anders gehandhabt: Je nach Schwere eines Treffers ist ein Fahrzeug für eine gewisse Zeit manövrierunfähig. In Battlefield 3 war für das Wieder-flott-machen ein Ingenieur nötig, in Battlefield 4 erlangt die Crew nach einigen Sekundn die Kontrolle wieder.



Ich glaube das könnte sehr frustrierend werden.



Ich bin negativbegeistert - ob Softcore und Hardcore da unterschiedlich sind? Wozu ist dann der Engineer noch gut außer Tellerminen legen? In BF3 war ja schon das zernichten eines Tanks mit der RPG teilweise ziemlich nervtötend - ganz zu schweigen von dem Spaß den man mit der Igla nie hatte.
17.09.2013 11:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum