Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Doch nicht etwa wegen deiner random Mitspieler welche nach 2 Jahren releasezeit so dermaßen strunzdumm agieren das selbst die alten CS-Bots noch intelligent dagegen wirken? Breites Grinsen



Im Grunde stören mich dumme Randoms nicht - solange sie Infanterie spielen. Aber in letzter Zeit war ich öfters mal der Gunner von diversen Tankfahrern. Und da gibt es wirklich einige Totalausfälle. Gestern hatten wir keine Flagge mehr auf Firestorm. Und was macht der Fahrer? Steht nur dumm auf dem Hügel rum und farmt Kills. Habe ihm ständig geschrieben, dass er endlich mal die Flagge einnehmen soll, aber nichts ist passiert. Dann wurde es mir zu blöd und als er seinen Tank repariert hat, bin ich auf den Fahrersitz geswitched und hab die Flagge dann mit ihm als Gunner eingenommen. Mich stört ja nicht, wenn Leute nicht gut mit Fahrzeugen umgehen können, aber wenn sie Fahrzeuge blockieren, um damit sinnlos rumzusnipen, ist das echt bekloppt.
03.09.2013 10:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Public halt, was erwartest du? Breites Grinsen Es halt nichts über Server welche administriert werden und ggf. einschreiten.
03.09.2013 10:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von thedarkdog

Public halt, was erwartest du? Breites Grinsen Es halt nichts über Server welche administriert werden und ggf. einschreiten.



Tja, nur woher noch wirklich gute Server nehmen wenn nicht stehlen. Als das Game frisch war hatte ich noch relativ gute Stats auf meinen Stammservern, selbige Server gibts heute inzwischen nicht mehr, man strandet irgendwo und entweder ist ständig nur Granatenwettwerfen angesagt oder min. 50% meiner Deaths werden vom eigenen Team herbeigeführt was meine Score zerhackt. Vom Ergebniss des Teams mal vollständig abzusehen.

Gestern die Runde Wake Island Rush war die krönung, wir in der Defense, 2ter Abschnitt, alle gammeln auf dem Hügel bei der Brücke rum wärend die Amis lustig ihr Amtrac auf die Gegenseite des Postens hinter uns fahren und dort lustig um die Wette spawnen. Kann doch nicht sein das nur ich das mitbekomme, so bescheuert können die 31 anderen Penner doch gar nicht sein traurig

Das komplette Debakel hat glaub ich auch nicht länger als 10 minuten gedauert, dann waren wir erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.09.2013 11:00]
03.09.2013 11:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von thedarkdog

Public halt, was erwartest du? Breites Grinsen Es halt nichts über Server welche administriert werden und ggf. einschreiten.



Adminstriert? Ja, hatte ich neulich auch. War großartig. Da wurde ich dann mal eben als Fahrer aus meinem Tank heraus ins andere Team gebalanced. Tank ging an das andere Team und die Runde für mich verloren.

Es gab früher mal einen Server, der wirklich gut administriert wurde (DFA), aber meistens fallen mir Admins nur als Gamebreaker auf. Da kriegste einen Anschiss, weil RPG auf Infanterie ja mal so gar nicht geht und genuked wird immer dann, wenn der Admin im Team ist, das in der Basis zusammengeschossen wird. Andernfalls ist Baserape erlaubt. Spaßig ist auch, wenn der Admin - wie gestern geschehen - einfach mal so im letzten Drittel der Runde die Map wechselt.
03.09.2013 11:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Tja, nur woher noch wirklich gute Server nehmen wenn nicht stehlen. Als das Game frisch war hatte ich noch relativ gute Stats auf meinen Stammservern, selbige Server gibts heute inzwischen nicht mehr, man strandet irgendwo und entweder ist ständig nur Granatenwettwerfen angesagt oder min. 50% meiner Deaths werden vom eigenen Team herbeigeführt was meine Score zerhackt. Vom Ergebniss des Teams mal vollständig abzusehen.



Das Schlimmste sind diese ganzen Waffenverbote. Gibt ja kaum noch gut besuchte HC-Server ohne diesen Schwachsinn.
03.09.2013 11:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Ich meine ja auch nicht automatisiertes administrieren, sondern Admins die auch drauf spielen und mit Störer entsprechend umgehen. Dieses balancing geht mir auch meist auf den Zeiger.
03.09.2013 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Schlimmste sind diese ganzen Waffenverbote. Gibt ja kaum noch gut besuchte HC-Server ohne diesen Schwachsinn.



Findest du? Der wo ich gestern gewesen bin war völlig ohne restiktionen, und es ging mir ehrlich gesagt irgendwann nur noch auf die Klöten. Geile Skills, geile Takik, geile Einstellung der Spieler wenn in fast jeder Häuserecke mal locker 100 Granaten in 5 Minuten rumgeschmissen werden - fast wie in echt...nicht :-/

Wer da versucht noch normal weiterzukommen wird meistens durch ne Teamgranate oder schuss in den Rücken davon abgehalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.09.2013 11:16]
03.09.2013 11:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Ich hatte letztens auf Metro auch nen Admin, welcher meinte, die Spielregeln plötzlich neu definieren zu müssen. Unser Team sollte C nicht angreifen dürfen und die dafür A nicht (was sie eh nicht geschafft hätten, weil wir permanent alles hatten). Wir sollten uns also nur um B prügeln, sonst hat er immer sofort unser ganzes Team genuked, wenn wir bei C waren. Was das aus seiner Sicht am Gameplay hätte ändern sollen, weiß ich bis jetzt noch nicht.

Zum Glück hat er es dann irgendwann gelassen, als von mir und daraufhin von den anderen Spielern heftig Gegenwind kam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 03.09.2013 11:22]
03.09.2013 11:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Metro ist eh ein spezieller Fall. Habe auch lange gebraucht um da einen halbwegs guten Server zu finden. Sonst spiele ich Metro nur noch im Rushmodus.
03.09.2013 11:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk


Findest du? Der wo ich gestern gewesen bin war völlig ohne restiktionen, und es ging mir ehrlich gesagt irgendwann nur noch auf die Klöten. Geile Skills, geile Takik, geile Einstellung der Spieler wenn in fast jeder Häuserecke mal locker 100 Granaten in 5 Minuten rumgeschmissen werden - fast wie in echt...nicht :-/

Wer da versucht noch normal weiterzukommen wird meistens durch ne Teamgranate oder schuss in den Rücken davon abgehalten.



Das Problem kenne ich eigentlich nur auf Metro und beschränkt auf DP.

Zwei von zwei der derzeit gut besuchten 64-HC-Server haben Waffenverbote.
03.09.2013 11:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Dann frag ich auch hier mal: Jemand Interesse an einem BF4 Key? 40¤

Vom Monitorkauf übrig geblieben, kein Russenkey oder whatever.

PM an mich

dX
03.09.2013 19:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
40¤? Breites Grinsen
03.09.2013 23:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012

Hat das noch wer?
04.09.2013 12:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
Nein, du bist was Besonderes.
04.09.2013 12:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von TheRealHawk

Nein, du bist was Besonderes.


ui, geht wieder
04.09.2013 12:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Das einsame Herz Pendelschwinger sucht dringend einen sonix für ne Runde battlefield. Sonix bitte melden!
04.09.2013 21:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Battlelog kackt grad eh irgendwie rum.
04.09.2013 22:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Umstellung auf BF4, ist ja klar.
05.09.2013 8:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Testmap für Vehikel in BF4

Wäre vielleicht sogar besser es zur Pflicht zu machen erstmal einen kleinen Kurs abzuschließen bevor man manche Idioten ans Steuer von Jets und Helis lässt peinlich/erstaunt
05.09.2013 13:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Viele Leute würden vermutlich gerne alleine üben weils ihnen genauso peinlich ist einen vollen Heli zu crashen, kommen aber nicht drauf einfach auf einen leeren Server zu gehen. Hätte DICE auch ruhig mal im SP einbauen können statt alles durchzuscripten, aber der musste ja maximal DAU freundlich sein.
05.09.2013 16:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von TheRealHawk

Viele Leute würden vermutlich gerne alleine üben weils ihnen genauso peinlich ist einen vollen Heli zu crashen, kommen aber nicht drauf einfach auf einen leeren Server zu gehen. Hätte DICE auch ruhig mal im SP einbauen können statt alles durchzuscripten, aber der musste ja maximal DAU freundlich sein.



Wie viele Helis ich in BF2 schon im Meer versenkt habe... voll besetzt, die ganze Mannschaft voller Hoffnung, bereitet sich Mental auf den Kampf vor. Die Rotorblätter kommen in Bewegung, das sorgt für ein kribbelndes Gefühl im Magen, dann hebt er ab, verlässt das Trägerschiff. Die Soldaten sind angespannt, versuchen sich zu konzentrieren, was bei dem dröhnenden Rotor schwer fällt, checken ihre Waffen, schauen sich nochmal ein Bild ihrer Familie an während mit einem Mal die ganze Welt Kopf steht, und dantoX das Teil stilvoll mit den Rotorblättern nach unten ins Meer setzt - ALLE TOT!

dX
05.09.2013 16:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
HOORAH!
05.09.2013 16:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von TheRealHawk

Viele Leute würden vermutlich gerne alleine üben weils ihnen genauso peinlich ist einen vollen Heli zu crashen, kommen aber nicht drauf einfach auf einen leeren Server zu gehen. Hätte DICE auch ruhig mal im SP einbauen können statt alles durchzuscripten, aber der musste ja maximal DAU freundlich sein.



Wie viele Helis ich in BF2 schon im Meer versenkt habe... voll besetzt, die ganze Mannschaft voller Hoffnung, bereitet sich Mental auf den Kampf vor. Die Rotorblätter kommen in Bewegung, das sorgt für ein kribbelndes Gefühl im Magen, dann hebt er ab, verlässt das Trägerschiff. Die Soldaten sind angespannt, versuchen sich zu konzentrieren, was bei dem dröhnenden Rotor schwer fällt, checken ihre Waffen, schauen sich nochmal ein Bild ihrer Familie an während mit einem Mal die ganze Welt Kopf steht, und dantoX das Teil stilvoll mit den Rotorblättern nach unten ins Meer setzt - ALLE TOT!

dX



Deep, Bruder!
Ich hab Fliegen auch auf die harte Tour auf vollen Servern gelernt aber bei einigen Leuten habe ich nicht das Gefühl, dass denen die Übung fehlt, sondern die wirklich einfach maximalst behindert sind peinlich/erstaunt
05.09.2013 17:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Achja...wieviele Jets und Kampfhelis sich halt in den Boden bohren, weil der Gegner am "Point of no Return" noch nicht tot war...das wird keine Testmap dieser Map ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 05.09.2013 17:23]
05.09.2013 17:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Testmap für Vehikel in BF4

Wäre vielleicht sogar besser es zur Pflicht zu machen erstmal einen kleinen Kurs abzuschließen bevor man manche Idioten ans Steuer von Jets und Helis lässt peinlich/erstaunt


machen die leute in arma2/dayz auch nicht. dafür ist der frust noch höher, wenn ein heli crasht.
05.09.2013 19:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Also Heli hab ich damals in BF2 auf Sharky auf nem leeren Server geübt. Ergebnis war unerwartet, am Ende war ich der einzigste der richtig geil mit der trägen MI28 klarkam, die restlichen gingen zwar auch, waren mir aber ehrlich gesagt teilweise zu hektisch (besonders die Cobra das nervöse Mistvieh). Transporthelis waren auch nicht sonderlich schwierig.

Mit Jets komm ich seit jeher nicht in BF klar.

Gibts eigentlich irgendwo ne Erklärung warum Mausänderungen in BF3 die Windowsmausgeschwindigkeit mit beeinflussen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 05.09.2013 20:57]
05.09.2013 20:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Nachdem wir einen UBER-Nachmittag mit Heli+Jet-Einparkübungen im unteren Teil der Träger gemacht hatten hab ich überhaupt erst das Gefühl für die Steuerung gekriegt. Davon konnte ich vergleichsweise nichts außer geradeaus fliegen.

Ist enorm wichtig Sachen auch mehrfach ausprobieren zu können ohne dabei von der gegnerischen AA aus der Luft gepustet zu werden und so, und nicht immer unterbrochen zu werden sondern was was noch nicht gut geklappt hat (oder überhaupt nicht peinlich/erstaunt) gleich nochmal versuchen zu können. Das war echt ein Boost.
05.09.2013 21:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
unglaeubig gucken
Oh Gott, ich hab jetzt wieder meine alte X-fi eingebaut und es hört sich einfach so absolut anders an. Mata halt...
Ich hab das Gefühl, dass alles irgendwie höher gepitcht is.

Hab den ganzen Krempel wie CMSS-3D, Crystalizer, EAX deaktiviert und den Unterhaltungs- statt Spielmodus (wodurch nochmal irgendwelches Zeug wegfällt) drin. Is aber trotzdem ne riesige Umstellung.
06.09.2013 1:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, je nach Modell wird die X-fi ja auch nicht von Windows 7 aufwärts sauber unterstützt, kann sich halt auch um nen Problem aufgrund des Kartenalters handeln.

Jetzt überlege ich immer noch ob ich BF4 vorbestellen soll oder nicht.
06.09.2013 10:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von -rantanplan-

Nachdem wir einen UBER-Nachmittag mit Heli+Jet-Einparkübungen im unteren Teil der Träger gemacht hatten hab ich überhaupt erst das Gefühl für die Steuerung gekriegt. Davon konnte ich vergleichsweise nichts außer geradeaus fliegen.




Good times
06.09.2013 11:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum