Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Daddi89

Welche Auflösung hat der? Auch 1920x1200?

Wenn die 22" Variante (U2212HM) gemeint ist, dann 1920x1080.
09.10.2013 16:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kann man als PC-Idiot denn einfach von Win 7 auf Win 8.1 updaten oder muss man da ein Pro für sein? Habe z. B. irgendwas von einem Windows-Konto gehört, das man braucht. Damals bei Win 7 habe ich Live-Mail eingerichtet. Ist das dann das Windows-Konto?



Frag halt nen Bekannten, der das kann und gib ihm dann als Dank 10¤ oder n Sixpack Bier, der freut sich drüber und du brauchst es nich selbst machen.
09.10.2013 16:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/try-the-all-new-obliteration-mode-2/

Eben wurde wohl der neue Obliteration Mode freigeschaltet. Gleich mal ausprobieren Breites Grinsen
09.10.2013 16:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Sehr geil. C stürzt ein, Bombe spawn trotzdem "oben drauf" und keiner kommt mehr ran Breites Grinsen

Sonst: Sehr spaßiger Spielmode. Die Bombe spawnt zufällig an einem mittleren Punkt der Map und muss dann in die gegnerische Spielhälfte gebracht und gezündet werden (je drei Punkte pro Seite).

Wer die Bombe hat wird ab dann von allen Leuten im Gegnerteam als auch im eigenen Team verfolgt was natürlich auf viel Ballerei hinausläuft weil alle auf einen Punkt fokussieren. Bringt aber auf jeden Fall etwas Schwung wieder in die Beta und macht Spaß Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 09.10.2013 17:31]
09.10.2013 17:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Was ist denn mit dem hier?

http://www.amazon.de/BenQ-RL2450HT-widescreen-TFT-Monitor-Reaktionszeit/dp/B006DYNZF4/ref=cm_cr_pr_product_top




Schau dir definitiv den bisher genannten DELL an, extrem toller Monitor der das Geld allemal Wert ist. Neben dem tollen Panel ist er sehr gut verarbeitet und steht sehr sehr stabil. So mancher Billigmonitor wackelt ja beim anpusten, das wirst du hier nicht finden. Haben erste letzte Woche für das ganze Büro diesen Monitor bestellt. Bestes Feature: 16:10 Auflösung.



Den hab ich mir im Laden eben angeschaut. Da stand aber was von Reaktionszeit 8ms.
Vom Bild her sah der super aus. Gute Farben und auch gute Abstufungen im schwarzen Bereich. Aber erstens halt gleich ne gute Ecke teurer und halt eben diese 8ms. Die sind mir allerdings nicht aufgefallen.


e. In den 4 Läden in denen ich war, hab ich mich nur aufgeregt. MediaMarkt und Saturn hatten nur eine ganz komische Auswahl und die Demo-Videos, die darauf liefen, waren allesamt unscharf, oder ziemlich unbunt. Klasse. Und in den restlichen Geschäften hatten sie keinen einzigen Monitor, den ich sofort mitnehmen wollte. Entweder konnte man die Höhe nicht verstellen, oder die Konstruktion war wackelig, oder die Kabel gingen hinten waagrecht raus...
Höhenverstellbar, neigbar, vertikale Kabelführung, matter Rahmen, 24". Mehr will ich doch gar nicht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 09.10.2013 17:44]
09.10.2013 17:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Ich bezweifle, dass man 8ms Reaktionszeit wirklich merkt. Also ich hab damit definitiv keine Probleme. 8ms entsprechen 125fps, so schnell musst du einige Spiele erstmal bekommen Breites Grinsen

Wenn du mal ein wenig liest, dann sind bei angegebenen Reaktionszeiten von 2ms meist Grau-zu-Grau Umschaltzeiten gemeint, d.h. effektiv hast du mehr. Ob das beim Dell auch zutrifft kann ich nicht sagen, aber ich denke hier kommt man bzgl. Gaming echt schon in die Esoterik wenn man denkt deshalb schlechter zu zocken Breites Grinsen

Edit:
Hab dir extra nochmal nen Link dazu rausgesucht Breites Grinsen
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=995238&p=11163880#post11163880
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 09.10.2013 17:55]
09.10.2013 17:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Bin ich eigentlich der einzige, dessen Russen BF3 jetzt als normales in Origin steht?
09.10.2013 18:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von RichterSkala

Bin ich eigentlich der einzige, dessen Russen BF3 jetzt als normales in Origin steht?



Die wurden doch schon damals, wenige Wochen nach dem Start alle umgewandelt?
09.10.2013 18:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Frag mal shekk.
09.10.2013 18:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von KarlsonvomDach

Kann man als PC-Idiot denn einfach von Win 7 auf Win 8.1 updaten oder muss man da ein Pro für sein? Habe z. B. irgendwas von einem Windows-Konto gehört, das man braucht. Damals bei Win 7 habe ich Live-Mail eingerichtet. Ist das dann das Windows-Konto?



Frag halt nen Bekannten, der das kann und gib ihm dann als Dank 10¤ oder n Sixpack Bier, der freut sich drüber und du brauchst es nich selbst machen.



Du konntest Origin installieren? Dann schaffst du es auch Win 8 drüber zu bügeln. Es ist gut möglich, dass dein LiveMail Konto genügt, ansonsten machst du ein neues, ist ja kein Ding.

dX
09.10.2013 19:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX


Du konntest Origin installieren? Dann schaffst du es auch Win 8 drüber zu bügeln. Es ist gut möglich, dass dein LiveMail Konto genügt, ansonsten machst du ein neues, ist ja kein Ding.

dX



Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, mir einfach Win 8.1 neu zu kaufen, die Systemfestplatte (auf der ich klevererweise BF III installiert hatte) zu formatieren und mit einem jungfräulichen System neu zu beginnen. Denn mir geht es ja schon wieder auf den Sack, dass ich BF III nicht normal deinstalliert bekomme, sondern zig Dinge in der Registry von Hand löschen müsste. Dann murkst man noch so ein Windows-Update drauf, das sicher auch wieder mit zig Programmen rumproblematisiert, die schon vorher auf der Platte waren. Vielleicht dann doch besser alles neu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.10.2013 19:13]
09.10.2013 19:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Sehe gerade, dass es den Dell auf Amazon noch mal 40¤ billiger gibt, als in dem Laden, in dem ich vorhin war.
Dort hat er mir von den Verstell-Möglichkeiten und den Farben, sowie der Schärfe, echt am besten gefallen, hatte mich aber von den 8ms einschüchtern lassen fröhlich Aber da ich ohnehin auch viel Office-Zeugs am PC mache, dürfte das schon die richtige Wahl sein.


e. Und bestellt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 09.10.2013 19:16]
09.10.2013 19:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX


Du konntest Origin installieren? Dann schaffst du es auch Win 8 drüber zu bügeln. Es ist gut möglich, dass dein LiveMail Konto genügt, ansonsten machst du ein neues, ist ja kein Ding.

dX



Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, mir einfach Win 8.1 neu zu kaufen, die Systemfestplatte (auf der ich klevererweise BF III installiert hatte) zu formatieren und mit einem jungfräulichen System neu zu beginnen. Denn mir geht es ja schon wieder auf den Sack, dass ich BF III nicht normal deinstalliert bekomme, sondern zig Dinge in der Registry von Hand löschen müsste. Dann murkst man noch so ein Windows-Update drauf, das sicher auch wieder mit zig Programmen rumproblematisiert, die schon vorher auf der Platte waren. Vielleicht dann doch besser alles neu.



Ja neu ist definitv besser. Deutlich einfach ist halt ein Upgrade, dann musst du keine Bootreihenfolge im Bios/UEFI ändern um von der DVD zu booten.

dX
09.10.2013 19:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX



Ja neu ist definitv besser. Deutlich einfach ist halt ein Upgrade, dann musst du keine Bootreihenfolge im Bios/UEFI ändern um von der DVD zu booten.

dX



Ist die Bootreihenfolge nicht standardmäßig auf DVD gestellt?
09.10.2013 19:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX



Ja neu ist definitv besser. Deutlich einfach ist halt ein Upgrade, dann musst du keine Bootreihenfolge im Bios/UEFI ändern um von der DVD zu booten.

dX



Ist die Bootreihenfolge nicht standardmäßig auf DVD gestellt?



Bei mir jedenfalls nicht. Aber wenn, müsstest du das tatsächlich nicht mehr ändern.

dX
09.10.2013 19:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken
Bootreihenfolge... DVD

WHAT YEAR IS IT?
09.10.2013 19:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wir wollen Kalle nicht überfordern. Ich habs ja auch mit 'nem USB Stick gemacht. Aber irgendwie von booten muss man schon... ?!

dX
09.10.2013 19:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
gibts da nichts von LAN?
09.10.2013 19:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Hat nicht fast jedes Mainboard die Möglichkeit beim Hochfahren mit einer F-Taste das Bootmedium zu ändern?
09.10.2013 19:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von KarlsonvomDach

Kann man als PC-Idiot denn einfach von Win 7 auf Win 8.1 updaten oder muss man da ein Pro für sein? Habe z. B. irgendwas von einem Windows-Konto gehört, das man braucht. Damals bei Win 7 habe ich Live-Mail eingerichtet. Ist das dann das Windows-Konto?



Frag halt nen Bekannten, der das kann und gib ihm dann als Dank 10¤ oder n Sixpack Bier, der freut sich drüber und du brauchst es nich selbst machen.



Du konntest Origin installieren? Dann schaffst du es auch Win 8 drüber zu bügeln. Es ist gut möglich, dass dein LiveMail Konto genügt, ansonsten machst du ein neues, ist ja kein Ding.

dX



Windows Live ID oä. ist nicht notwendig, man kann auch ganz simpel wie immer ein lokales Konto verwenden.
09.10.2013 20:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
meins reagiert auf gar nichts bevor nicht eine bestimmte melodie auf einem nummernpad gespielt wird.
09.10.2013 20:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Was ist denn mit dem hier?

http://www.amazon.de/BenQ-RL2450HT-widescreen-TFT-Monitor-Reaktionszeit/dp/B006DYNZF4/ref=cm_cr_pr_product_top


BenQ muss man aus politischen Gründen lebenslang boykottieren (Siemens BenQ Mobile).
09.10.2013 20:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
gutes mappack würde ich kaufen
09.10.2013 20:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lunovis

gibts da nichts von LAN?



Erzähl mir mehr. Ich scheine wahnsinnig rückschrittlich zu sein.

dX
09.10.2013 20:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe eben in meinem MSI Control Center geschaut: DVD an erster Stelle. Ja, da steht DVD, ihr Spackos.
09.10.2013 20:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen


Windows Live ID oä. ist nicht notwendig, man kann auch ganz simpel wie immer ein lokales Konto verwenden.



Das letzte Betriebssystem, das ich installiert habe, war ein kopiertes Win 2000. Mein jetziges Win 7 habe ich mir von Alternate installieren lassen. Daher kenne ich mich diesem Kontokrams nicht aus.

Ich könnte also nicht mein Live-Mail-Konto nehmen, sondern müsste für eine Neuinstallation extra ein neues Konto einrichten? Kann ich dazu Fake-Mails und Fake-Namen verwenden? Sind diese dann gekoppelt an den Produkt-Key? Oder kann ich einfach auf's Konto scheißen und es mir nachträglich einrichten, falls ich es brauchen sollte - wofür auch immer?
09.10.2013 20:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
why am I not surprised?
09.10.2013 20:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich musste noch nie ein windows konto einrichten für eine installation Mata halt...
09.10.2013 20:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Kaffeekränzchen


Windows Live ID oä. ist nicht notwendig, man kann auch ganz simpel wie immer ein lokales Konto verwenden.



Das letzte Betriebssystem, das ich installiert habe, war ein kopiertes Win 2000. Mein jetziges Win 7 habe ich mir von Alternate installieren lassen. Daher kenne ich mich diesem Kontokrams nicht aus.

Ich könnte also nicht mein Live-Mail-Konto nehmen, sondern müsste für eine Neuinstallation extra ein neues Konto einrichten? Kann ich dazu Fake-Mails und Fake-Namen verwenden? Sind diese dann gekoppelt an den Produkt-Key? Oder kann ich einfach auf's Konto scheißen und es mir nachträglich einrichten, falls ich es brauchen sollte - wofür auch immer?



Du gibst bei der Installation deinen Namen an.
Für deinen Account.

Beispielsweise KarlsonvomDach. Damit loggst du dich ein, wahlweise auch automatisch - fertig.
Was willst du von mir? Breites Grinsen
09.10.2013 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach

Daher kenne ich mich diesem Kontokrams nicht aus.



Du bekommst beim Setup 2 Buttons irgendwann.

[Microsoft Konto verwenden] [Lokales Konto verwenden]

Drück den rechten, hau deinen Benutzernamen rein, fertig.
09.10.2013 21:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum