Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Buxxbaum




Ich glaube jeden Punkt den du ansprichst sehe ich genau konträr.
[/b][/quote]

mit welcher begründung? Kann sein das ich was übersehe.
Mir gefallen vorallem die möglichkeiten welche der kampf auf verschiedenen ebenen bringt.
Man ist zu keiner zeit kanonenfutter für panzer oder sniper. Da man beidem gut ausweichen kann.
Auf Caspian border ist man z.b über die ganze karte einem panzer hilflos ausgeliefert. Es gibt nirgendwo deckung. als fuss soldat ist man total angeschmiert und an jedem punkt der map ein ziel welches über über die halbe karte sichtbar und deckunglos ist.
12.10.2013 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Buxxbaum

Ich glaube jeden Punkt den du ansprichst sehe ich genau konträr.



Das sehe ich konträr und stimme Riddick voll und ganz zu.
12.10.2013 16:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
da muss ich riddick auch zustimmen.

auch wenn die wege sehr weit sind (geht halt nicht anders), ist man als fußsoldat niemals hilfslos.
abhilfe schafft auch das neue reload system der helis und panzer. wer spammt steht recht schnell ohne waffe da.

auch mit den dächersnipern hab ich mich abgefunden, mittlerweile wissen eben alle, dass alle dächer von oben offen sind.

das neue unlock system ist auch ok, wäre es genau wie in bf3 würde mich das eher ankotzen für jede waffe wieder alles freizuschalten.


ich bin zur zeit echt hin und her gerissen ob ich es kaufen soll.
12.10.2013 16:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Muss mich den anderen anschliessen. Hab die Beta jetzt schon länger gespielt als 1/3 meiner BF3 Zeit. Die Map ist sehr toll zu spielen, sehr umfangreich und macht durchgängig Spaß. Für mich schlägt die Beta Map jeder meiner gespielten BF3 Maps bisher.

Das bezieht sich aber rein auf den Conquest Large Mode, der Deathmatch Mode auf der Map gefällt mir nicht so gut, da ist einfach nur noch CoD-Style schießen gefragt.
12.10.2013 17:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Und zielen ist ja offenbar nicht so deine Stärke.
12.10.2013 17:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Dann könnt ich ja auch CoD spielen Augenzwinkern
Aber ja, du bist sicher der pr0 und rul0rst immer strafend um dir c0rner und verteils H3/-\dsh0ts wie die großen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 12.10.2013 17:24]
12.10.2013 17:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -Riddick-

Nichtmal das gesnipe artet aus obwohl es unzählig viele perfekten positionen gibt



Ich glaube davon merkst du nur nichts weil die meisten Leute schlecht sind und nichts treffen. Aber pro Runde gibt es eigentlich locker 5+ Spieler pro Team die nichts anderes machen außer auf den Dächern zu hocken und l33te Sniper sein zu wollen.
12.10.2013 17:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von -Riddick-

Nichtmal das gesnipe artet aus obwohl es unzählig viele perfekten positionen gibt



Ich glaube davon merkst du nur nichts weil die meisten Leute schlecht sind und nichts treffen. Aber pro Runde gibt es eigentlich locker 5+ Spieler pro Team die nichts anderes machen außer auf den Dächern zu hocken und l33te Sniper sein zu wollen.


Das wird sich im Release aber wahrscheins auch nochmal ändern wenn die Commander Raketen und Gunship Strikes auf die Sniper hageln lassen können.
12.10.2013 17:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
domination macht mit seinem tempo ach ziemlichen spass. insbesondere, wenn man als squad arbeitet und so punkte nach allen seiten absichern kann.
12.10.2013 18:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
der support ist leider etwas zu schwach auf der map weil er weder fahrzeuge sprengen noch taggen kann.

wird aber wohl auf engeren maps mehr gespielt.

¤: und ja die neue sniper kugel animation ist scheiße, damit treff ich auch gar nix weil ich nicht sehe wie der bulletdrop ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 12.10.2013 18:18]
12.10.2013 18:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Dazu gibt's noch die XM-25 und den RC Mörser für den Support. Auch wenn Dach-Sniper gerne etwas länger brauchen, sollte in der Vollversion den meisten klar werden, dass sie nicht nur nutzlos für das Team sind, sondern auch noch Tickets spenden.
12.10.2013 18:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von fICHTENelch

Dazu gibt's noch die XM-25 und den RC Mörser für den Support. Auch wenn Dach-Sniper gerne etwas länger brauchen, sollte in der Vollversion den meisten klar werden, dass sie nicht nur nutzlos für das Team sind, sondern auch noch Tickets spenden.



Wenn man sich BF3 anschaut...nein, das wird ihnen niemals klar werden.
12.10.2013 18:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von da gig

der support ist leider etwas zu schwach auf der map weil er weder fahrzeuge sprengen noch taggen kann.

wird aber wohl auf engeren maps mehr gespielt.

¤: und ja die neue sniper kugel animation ist scheiße, damit treff ich auch gar nix weil ich nicht sehe wie der bulletdrop ist.



Ich finde man sieht den Bulletdrop dadurch deutlich besser. Davon abgesehen kannst du ja einfach mal mit der V-Taste arbeiten und dein Scope verstellen. Augenzwinkern
12.10.2013 18:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Heut Abend noch ein bißchen ubern?
12.10.2013 18:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Map ist halt mehr der Stil von BF2, mehrere Wege führen zum Ziel. Ich hab BF3 zwar auch viel gezockt, maptechnisch hat mir aber eher alles aus BF2 und BF2142 gefallen. Die Schläuche in BF3 waren auf erzwungene Konfrontation ausgelegt, mal abwarten wie viele Maps im BF3 und BF2 stil es geben wird.

Das mit den Dachsnipern ist zwar noch ärgerlich, mit der xm-25 kann man sie aber gut ärgern, und wer weiß wie sich das mit dem Commandermodus noch ändert.

 
Zitat von da gig

der support ist leider etwas zu schwach auf der map weil er weder fahrzeuge sprengen noch taggen kann.



Mit der Airburst bekommt man sogar nen Tank klein, dafür braucht man allerdings ne gute Portion Glück, Skill oder nen Idioten im Feindpanzer :P

Wie kontaktiert man die ubers, ich glaub ich hab das irgendwann zu bf3 Zeiten gemacht und keine Antwort bekommen, mir ist nämlich fad ständig alleine rumzuzocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.10.2013 19:20]
12.10.2013 19:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lord Nighthawk

Mit der Airburst bekommt man sogar nen Tank klein, dafür braucht man allerdings nen Idioten im Feindpanzer :P



Genau das brauch man. Sämtliche Munition die du trägst reicht nicht aus um nen Panzer zu killen.
12.10.2013 19:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Heut Abend noch ein bißchen ubern?


wrum auch nicht, welche zeit?
12.10.2013 19:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Lord Nighthawk

Mit der Airburst bekommt man sogar nen Tank klein, dafür braucht man allerdings nen Idioten im Feindpanzer :P



Genau das brauch man. Sämtliche Munition die du trägst reicht nicht aus um nen Panzer zu killen.



Dafür hat man ja sein Ammopack. Wenn eine Squad dann aber doch mal zusammenarbeitet funktioniert das an sich ganz gut.

Und nochmal die Frage, wen muß man kontaktieren damit man mal nen paar Mitspieler hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.10.2013 19:25]
12.10.2013 19:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Du gehst auf den TS-Server und guckst, ob da gerade irgendwer im Battlefield-Channel hockt und zockt.
12.10.2013 19:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Redh3ad

Du gehst auf den TS-Server und guckst, ob da gerade irgendwer im Battlefield-Channel hockt und zockt.



Das ist prinzipiell bestimmt ne gute idee wenn meine Frau nicht mein Headset gefressen hätte.

Scherz beiseite, sie hat das Ding irgendwo hinverpfriemelt und ich müßte es erst suchen. Somit hab ich jetzt kackdreist wie ich bin erstmal beim ueber platoon auf "application" geklickt.
12.10.2013 20:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Redh3ad

Du gehst auf den TS-Server und guckst, ob da gerade irgendwer im Battlefield-Channel hockt und zockt.



Das ist prinzipiell bestimmt ne gute idee wenn meine Frau nicht mein Headset gefressen hätte.

Scherz beiseite, sie hat das Ding irgendwo hinverpfriemelt und ich müßte es erst suchen. Somit hab ich jetzt kackdreist wie ich bin erstmal beim ueber platoon auf "application" geklickt.



Ohne Headset bringt dir das trotzdem nicht viel. Vor allem weil so einige die hier zocken dort überhaupt nicht drin sind Breites Grinsen
12.10.2013 20:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Die wichtigen Leute sind im TS

Neuzugänge, die sich benehmen, sind im Allgemeinen willkommen. Näheres steht im Startpost.

Sind jetzt gerade zu fünft unterwegs. Gute Runden. Zweimal mit 40:10 die Runde beendet Breites Grinsen
12.10.2013 20:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ja ich auch... also 10:40 oder so. Gute Runden

Aber immer nur die selbe Map geht mir schnell auf die Nüsse. Ich freu mich auf die Final!

dX
12.10.2013 21:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX

Ja ich auch... also 10:40 oder so. Gute Runden

Aber immer nur die selbe Map geht mir schnell auf die Nüsse. Ich freu mich auf die Final!

dX



Ja, find das auch käse, hätten ja wenigstens mal in der 2ten Betawoche noch eine Map und nen Waffen-Tier freischalten können wie damals bei BF3.
12.10.2013 21:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
bf4 läuft jetzt auf der "neuen" Grafikkarte so scheisse wie bf3 auf der alten. traurig sad
vllt geht ja noch was zum release
12.10.2013 21:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
auf meiner 2,5 jahre alten läufts bestens...
12.10.2013 21:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von forrest funk

bf4 läuft jetzt auf der "neuen" Grafikkarte so scheisse wie bf3 auf der alten. traurig sad
vllt geht ja noch was zum release



Naja, wenn die neue Grafikkarte 30¤ gekostet hat würd mich das nicht wundern. Zumal die Beta zwar große Grafikkarten mag, aber auf noch größere Prozessoren steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.10.2013 22:36]
12.10.2013 22:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Roter Fuchs



Ich finde man sieht den Bulletdrop dadurch deutlich besser. Davon abgesehen kannst du ja einfach mal mit der V-Taste arbeiten und dein Scope verstellen. Augenzwinkern


ah danke mit v gehts ein kleines bisschen besser.

ich glaube ich sucke einfach mit sniper. Breites Grinsen
12.10.2013 22:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
 
Zitat von Lord Nighthawk
Somit hab ich jetzt kackdreist wie ich bin erstmal beim ueber platoon auf "application" geklickt.


Denied.
13.10.2013 13:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://www.youtube.com/watch?v=bxZASSqP0h4
13.10.2013 14:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum