Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von dancing_quake

Warst du am Anreisetag weniger als 14 Stunden weg? Dann würde das hinkommen.

quake.




ja schon, wir fahren morgen ca 6h, und auch direkt ins hotel, nicht wie sonst noch 1-2h auf die baustelle.
Aber in all meine anderen abrechnungen von fernmontagen stehen 12¤ am ersten tag!
Irgend n schlupfloch wird er gefunden haben, evtl. die tatsache das wir nur fahren, und nicht körperlich noch arbeiten. Aber wie auch immer, ist das eine frechheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 19.10.2013 19:05]
19.10.2013 17:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Kann der Arsch hier nebenan mit seinem verfickten Presslufthammer mit dem er seit 11 Uhr am presslufthämmern ist ENDLICH MAL AUFHÖREN Wütend
19.10.2013 17:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
Holt er etwa jeden Tag den Presslufthammer aus der Werkzeugkammer und dann macht er Krach? Sowas!
19.10.2013 17:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Mfg-Hass.
Mittwochs gebucht, alles gut. Heute nochmal nachgefragt, sagt der mir dass er die Fahrt schon Donnerstag storniert hat, aber hat vergessen mir das zu sagen Wütend
Jetzt darf ich mir auf die Schnelle noch ne neue Fahrt suchen. Ganz toll. Arschloch Wütend


/verfickter Hurenbock, gottverdammt! Ich will irgendwas kaputtmachen! GRAAAH Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 19.10.2013 19:22]
19.10.2013 19:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ffndoor

Arctic
...
typische mfg probleme. ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich sonntag abends am hbf stand und dann ein ice ticket für 90¤ kaufen musste weil die hurensöhne nicht gekommen sind.
19.10.2013 19:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zunge rausstrecken
Es lebe der Individualverkehr!
19.10.2013 19:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
...
 
Zitat von SirHenry

Es lebe der Individualverkehr!

19.10.2013 19:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
ist das neudeutsch für wixen?
19.10.2013 20:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Neue Saturn Werbung. Jetzt werben die sogar damit, den Leuten Kram anzudrehen, den sie gar nicht haben wollten. >:(

quake.
19.10.2013 21:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
FUCK! Schon wieder meinen einzigen PS3 Controller bei nem Freund vergessen. Nur ist der diesmal nicht 5 min entfernt sondern 50 mit dem Auto Wütend
20.10.2013 1:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab so zähne nach dem rindseintopf morgen dass ich am liebsten sofort anfangen möcht zu kochen.
20.10.2013 1:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Mein Bankhass geht weiter....

Bank: Wir haben nicht nur die Rechnung, wir haben auch mit dem Hotel telefoniert. Die sagen es ist alles in Ordnung. Ihr Pech !

Rechnung des Hotels (!!!):
- Kosten: 79¤
- Gutschrift: 79¤
- zu zahlen: 0¤

Abgebucht: 79¤

Ich bin zwar scheiße in Mathe, aber die Rechnung kapier sogar ich !!!

Gibts halt einfach mal ne Anzeige gegen den Bankmitarbeiter, ist mir doch jetzt lumpe....
20.10.2013 1:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Wenn du jetzt einen Saldo von +79¤ auf dem KK Konto hast ist "alles in Ordnung"...

quake.
20.10.2013 1:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Hä ?

Ich sollte 79¤ für ein Zimmer zahlen, gab jedoch keins mehr. Deswegen wurde die Rechnung auch vor Ort storniert.

Abgebucht haben sie aber frecherweise trotzdem. Und die Bank sagt eben, dass es in Ordnung ist das mir bei einem zu zahlendem Rechnungsbetrag von 0¤ etwas abgebucht wird. Gott sei Dank haben sie nicht einfach 9999999¤ abgebucht die Penner.
20.10.2013 1:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Bei der Firmenkreditkarte hatte ich es auch, dass die Firma den offenen Betrag überwiesen hat und die Firma (American Express) den Betrag von meinem Konto nochmal abgebucht hat. Ist bei denen normale Geschäftspraxis und kann man nur dadurch abstellen, dass man offene Beträge nicht abbuchen lässt.

Wie gesagt, prüfe mal, ob du jetzt Guthaben hast. Die sind da teilweise extrem bescheuert. Breites Grinsen

quake.
20.10.2013 1:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Ist ne Art wiederaufladbare KK der DKB.

Hotel meldet sich nichtmehr. Deswegen läuft das schon über die Betrugsabteilung der Bank. Die hat mir das Geld unter Vorbehalt gezahlt und jetzt knapp über 6 Wochen für diese grandiose Antwort gebraucht und sich das Geld wiedergeholt.
20.10.2013 1:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die blöde Christen Schlampe, mit der ich durch Neuseeland reise.
Sie hat mich vor 2 Tagen gefragt, ob ich ihr eins von meinen Hemden geben könnte, da sie damit schlafen wollte. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es nicht machen werde. Auf die Frage nach dem Warum, habe ich nur kurz gesagt, weil es meins ist und sie sich ja eins kaufen könnte .
Da die Olle alles von dem anderen Kerl spendiert bekommt (sie hat zb auch ein Hemd von dem Kerl bekommen) , ist sie wohl angepisst, weil sie seitdem bei jeder Situation dumme Kommentare ablässt, sodass ich schon überlege im Januar zurück zu fliegen, weil das so einfach keinen Spaß mehr macht.
20.10.2013 1:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Warum kannst du denn nicht ohne sie durch Neuseeland?
20.10.2013 1:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von xnaipa

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die blöde Christen Schlampe, mit der ich durch Neuseeland reise.
Sie hat mich vor 2 Tagen gefragt, ob ich ihr eins von meinen Hemden geben könnte, da sie damit schlafen wollte. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es nicht machen werde. Auf die Frage nach dem Warum, habe ich nur kurz gesagt, weil es meins ist und sie sich ja eins kaufen könnte .
Da die Olle alles von dem anderen Kerl spendiert bekommt (sie hat zb auch ein Hemd von dem Kerl bekommen) , ist sie wohl angepisst, weil sie seitdem bei jeder Situation dumme Kommentare ablässt, sodass ich schon überlege im Januar zurück zu fliegen, weil das so einfach keinen Spaß mehr macht.



Ein wahrer Christ hätte das Hemd geteilt!
20.10.2013 1:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von xnaipa

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die blöde Christen Schlampe, mit der ich durch Neuseeland reise.
Sie hat mich vor 2 Tagen gefragt, ob ich ihr eins von meinen Hemden geben könnte, da sie damit schlafen wollte. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es nicht machen werde. Auf die Frage nach dem Warum, habe ich nur kurz gesagt, weil es meins ist und sie sich ja eins kaufen könnte .
Da die Olle alles von dem anderen Kerl spendiert bekommt (sie hat zb auch ein Hemd von dem Kerl bekommen) , ist sie wohl angepisst, weil sie seitdem bei jeder Situation dumme Kommentare ablässt, sodass ich schon überlege im Januar zurück zu fliegen, weil das so einfach keinen Spaß mehr macht.


Seid das ihr?

Wer davon ist das Mädel? Breites Grinsen


Alter, was ein Kindergarten...
20.10.2013 1:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von pinnback

Warum kannst du denn nicht ohne sie durch Neuseeland?



Weil ich nicht genug Geld für ein eigenes Auto habe.
Und überhaupt... Alleine? Das stelle ich mir nicht so cool vor.

Joah, ich finde das auch ziemlich kindisch, aber ich gehe darauf eh nicht ein. Ich lass sie halt einfach machen, aber auf Dauer wird das irgendwann eskalieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 20.10.2013 1:59]
20.10.2013 1:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
ich hoffe du hast dann paar bibelzitate zur hand wenn du sie körperlich züchtigst.
20.10.2013 2:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Clint Eastwood reicht schon: "Gott ist nicht mit uns. Gott hasst Idioten wie dich."
20.10.2013 2:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von pinnback

Warum kannst du denn nicht ohne sie durch Neuseeland?



Weil ich nicht genug Geld für ein eigenes Auto habe.
Und überhaupt... Alleine? Das stelle ich mir nicht so cool vor.

Joah, ich finde das auch ziemlich kindisch, aber ich gehe darauf eh nicht ein. Ich lass sie halt einfach machen, aber auf Dauer wird das irgendwann eskalieren.


Such dir neue Freunde. Neuseeland soll auch allein bzw. ohne feste Reisekameraden toll sein, hab ich gehört.
20.10.2013 2:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von xnaipa

Joah, ich finde das auch ziemlich kindisch, aber ich gehe darauf eh nicht ein. Ich lass sie halt einfach machen, aber auf Dauer wird das irgendwann eskalieren.


Und bis dahin solltest du einen Ausweichplan haben.

quake.
20.10.2013 2:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von pinnback

Warum kannst du denn nicht ohne sie durch Neuseeland?



Weil ich nicht genug Geld für ein eigenes Auto habe.
Und überhaupt... Alleine? Das stelle ich mir nicht so cool vor.

Joah, ich finde das auch ziemlich kindisch, aber ich gehe darauf eh nicht ein. Ich lass sie halt einfach machen, aber auf Dauer wird das irgendwann eskalieren.


Such dir neue Freunde. Neuseeland soll auch allein bzw. ohne feste Reisekameraden toll sein, hab ich gehört.



Mit Koffer und Rucksack alleine ohne Auto reisen? Das stelle ich mir schwer vor. traurig
Sonst wäre das auch eine Alternative gewesen.

@quake

Naja, so auf die Schnelle fällt mir nichts mehr ein. Bis Januar werde ich Neuseeland noch genießen und dann geht's wieder nach Hause. Das werde ich noch schaffen.
20.10.2013 2:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
 
Zitat von xnaipa

@quake

Naja, so auf die Schnelle fällt mir nichts mehr ein. Bis Januar werde ich Neuseeland noch genießen und dann geht's wieder nach Hause. Das werde ich noch schaffen.


Januar sind noch über zwei Monate. Da sollte sich doch was finden lassen, oder war der Januar fest geplant? Was du jetzt nicht machst, wird vermutlich nie wieder was. Lass dir das von diesem Pärchen nicht versauen.

quake.
20.10.2013 3:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Mit Koffer und Rucksack?

Miste erstmal das ganze unnötige Zeug aus, schicke was nach Hause oder verschenke es. Oder wenn du weißt, dass du irgendwo nochmal vorbei kommst, lass den Koffer da.

Und dann ziehst du eben nur mit dem Wichtigsten im Rucksack alleine los... man kann sich auch anstellen.

Geh in ein Hostel, lerne paar Leute kennen oder reise einfach mal ne Weile alleine.
Hab mich vor zwei Jahren in den Semesterferien auch mal alleine, ohne großartige Spanischkenntnisse für 2 Monate nach Kolumbien aufgemacht.
War eine der besten Erfahrungen meines Lebens!
20.10.2013 3:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von pinnback

Warum kannst du denn nicht ohne sie durch Neuseeland?



Weil ich nicht genug Geld für ein eigenes Auto habe.
Und überhaupt... Alleine? Das stelle ich mir nicht so cool vor.

Joah, ich finde das auch ziemlich kindisch, aber ich gehe darauf eh nicht ein. Ich lass sie halt einfach machen, aber auf Dauer wird das irgendwann eskalieren.


Such dir neue Freunde. Neuseeland soll auch allein bzw. ohne feste Reisekameraden toll sein, hab ich gehört.



Mit Koffer und Rucksack alleine ohne Auto reisen? Das stelle ich mir schwer vor. traurig
Sonst wäre das auch eine Alternative gewesen.

@quake

Naja, so auf die Schnelle fällt mir nichts mehr ein. Bis Januar werde ich Neuseeland noch genießen und dann geht's wieder nach Hause. Das werde ich noch schaffen.


Ich kenne noch ein paar Leute unten (auch locals), soll ich vermitteln?
20.10.2013 7:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Hass: mein Handy weigert sich die Wörter Spaß und Gruß/ Grüße zu. schreiben. konkret die touchpal Tastatur
20.10.2013 7:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum