Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von xnaipa

Sie hat mich vor 2 Tagen gefragt, ob ich ihr eins von meinen Hemden geben könnte, da sie damit schlafen wollte.



Wer mit meinem Hemd schläft muss auch mit mir schlafen!
20.10.2013 9:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
...
 
Zitat von xnaipa

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die blöde Christen Schlampe, mit der ich durch Neuseeland reise.
Sie hat mich vor 2 Tagen gefragt, ob ich ihr eins von meinen Hemden geben könnte, da sie damit schlafen wollte. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es nicht machen werde. Auf die Frage nach dem Warum, habe ich nur kurz gesagt, weil es meins ist und sie sich ja eins kaufen könnte .
Da die Olle alles von dem anderen Kerl spendiert bekommt (sie hat zb auch ein Hemd von dem Kerl bekommen) , ist sie wohl angepisst, weil sie seitdem bei jeder Situation dumme Kommentare ablässt, sodass ich schon überlege im Januar zurück zu fliegen, weil das so einfach keinen Spaß mehr macht.



Nun ja, sieh es positiv: Sie wird nicht von dir schwanger, sondern von ihm.

Außerdem: Sie ist einfach ein Arschloch, es liegt nicht an dir.

 
Zitat von xnaipa

Alleine? Das stelle ich mir nicht so cool vor.



Probier es trotzdem. Wenn du jetzt entdeckst, dass du auch einfach dein eigenes Ding machen kannst, wirst du das viel positiver erleben. Schau doch einfach mal, was passiert. Die Hälfte von dem, was passiert, kann man eh nicht steuern, sondern nur gut damit umgehen.
20.10.2013 9:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wat? Alleine rumreisen ist doch echt cool. Erstens ist man nie alleine wenn man nicht will (Couchsurfing, Internations, Hostel) und zweitens kann man auch mal alleine sein...
20.10.2013 9:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von smoo

Wat? Alleine rumreisen ist doch echt cool. Erstens ist man nie alleine wenn man nicht will (Couchsurfing, Internations, Hostel) und zweitens kann man auch mal alleine sein...



Das.

Ich war 2.5 Jahre "allein" unterwegs und war so eigentlich nur allein, wenn ich wollte bzw. in Transit. Ansonsten hab ich immer Leute kennengelernt und bin dann mal mit denen zusammen gereist oder man ist in die selben Orte gereist (aber mit anderen Transportmitteln/Busgesellschaften oder mit 1-2 Tagen Unterschied) und hat sich dann dort im gleichen Hostel/Guest House wieder getroffen.

Ich mein, das ist NZ, eines der Backpackerländer. Die blaue Skipiste unter den Backpackergebieten.
20.10.2013 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von pinnback

Warum kannst du denn nicht ohne sie durch Neuseeland?



Weil ich nicht genug Geld für ein eigenes Auto habe.
Und überhaupt... Alleine? Das stelle ich mir nicht so cool vor.

Joah, ich finde das auch ziemlich kindisch, aber ich gehe darauf eh nicht ein. Ich lass sie halt einfach machen, aber auf Dauer wird das irgendwann eskalieren.


Such dir neue Freunde. Neuseeland soll auch allein bzw. ohne feste Reisekameraden toll sein, hab ich gehört.



Mit Koffer und Rucksack alleine ohne Auto reisen? Das stelle ich mir schwer vor. traurig
Sonst wäre das auch eine Alternative gewesen.

@quake

Naja, so auf die Schnelle fällt mir nichts mehr ein. Bis Januar werde ich Neuseeland noch genießen und dann geht's wieder nach Hause. Das werde ich noch schaffen.


Frag dochj den anderen pOTler ob er dir Hilft. der tobt doch auch da unten mom rum. Auto hat er wohl auch. peinlich/erstaunt
20.10.2013 10:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Kif ist in AUstralien.

Müsste er halt schnell rüberfliegen um den dort dann zu treffen Augenzwinkern
20.10.2013 10:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich kann xnaipa da schon verstehen, ich hätte auch Null Bock alleine loszuziehen.
Wenn du nicht der Typ dafür bist, machts dir auch keinen Spaß.
20.10.2013 10:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.10.2013 11:34:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Pendelschwinger

FUCK! Schon wieder meinen einzigen PS3 Controller bei nem Freund vergessen. Nur ist der diesmal nicht 5 min entfernt sondern 50 mit dem Auto Wütend


Ich will jetzt GTA spielen traurig


Vor Mittwoch komm ich nicht hin. Scheibenkleister traurig
20.10.2013 12:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du könntest ja mal gucken, obs irgendwo um dich rum nen verkaufsoffenen sonntag gibt peinlich/erstaunt
20.10.2013 13:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
in österreich? ja klar....
20.10.2013 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ach, stimmt ja.
20.10.2013 13:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Eben das Zimmerfenster zum lüften aufgerissen, jetzt habe ich 7+ supernervige Wespen da drin rumfliegen. Was geht! Wütend
20.10.2013 13:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich mach vorhin en backup vom iphone, damit ich das neue ios installieren kann.

danach sagt mir itunes, dass das nicht aus dem backup hergestellt werden kann, weil dieses nicht auf dem computer gesichert wurde........

astrein. kann mir das itunes nicht sagen, wenn er fertig ist mit dem backup? ich kotz ab
20.10.2013 14:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
böse gucken
Lügen hören.
Und während des Lügens nochmal belogen werden.
20.10.2013 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Soviel alten Hass gelesen und immer noch über 1000 alte Posts nachzuholen
20.10.2013 14:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Ein richtig süßes Mädel auf großer Studentenparty getroffen... uund sie ist vergeben. Wütend
20.10.2013 14:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Fick dich doch Post!

Da will ich eine Versandmarke kaufen und jetzt soll ich ein Portokonto anlegen, auf dem man mindestens 10¤ einzahlt, damit man überhaupt eine Briefmarke kaufen kann! Wütend

Es hätte ja so einfach sein können, jetzt kann ich morgen darum kämpfen rechtzeitig durch diese verdammte Warteschlange am Flughafen zu kommen!
20.10.2013 16:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Gibt eine Handyapp fürs Porto, die spuckt eine Nummer aus, die man dann auf den Brief schreibt. Nachteil: Porto ist teurer.
20.10.2013 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hat mich beim ersten mal auch genervt, aber da ich hin und wieder Brief- bzw. Einschreibenmarken brauche hab ich einfach den Account gemacht und in zwei Jahren bestimmt schon 3x aufgeladen.
20.10.2013 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Man hätte sich auch eventuell früher drum kümmern oder immer ein paar Briefmarken im Haus haben können.
20.10.2013 16:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Dann würden ihm jetzt drei Cent fehlen :P
20.10.2013 17:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
20.10.2013 17:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Cthulhu

Fick dich doch Post!

Da will ich eine Versandmarke kaufen und jetzt soll ich ein Portokonto anlegen, auf dem man mindestens 10¤ einzahlt, damit man überhaupt eine Briefmarke kaufen kann! Wütend

Es hätte ja so einfach sein können, jetzt kann ich morgen darum kämpfen rechtzeitig durch diese verdammte Warteschlange am Flughafen zu kommen!


Im Airrailübergangsbauwerk zum Squaire ist ein Briefmarkenautomat nebst Briefkasten, direkt neben dem Deutsche Bank EC-Automaten. Augenzwinkern Ansonsten nimmt der Concierge im Squaire gern Deine Post an und verkauft auch Briefmarken.
20.10.2013 17:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Cthulhu

Fick dich doch Post!

Da will ich eine Versandmarke kaufen und jetzt soll ich ein Portokonto anlegen, auf dem man mindestens 10¤ einzahlt, damit man überhaupt eine Briefmarke kaufen kann! Wütend

Es hätte ja so einfach sein können, jetzt kann ich morgen darum kämpfen rechtzeitig durch diese verdammte Warteschlange am Flughafen zu kommen!


Im Airrailübergangsbauwerk zum Squaire ist ein Briefmarkenautomat nebst Briefkasten, direkt neben dem Deutsche Bank EC-Automaten. Augenzwinkern Ansonsten nimmt der Concierge im Squaire gern Deine Post an und verkauft auch Briefmarken.



Gut zu wissen und Danke!
Ich sollte mir allerdings langsam mal Gedanken machen was ihr alles von mir wisst!Breites Grinsen
20.10.2013 17:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ist wie mit Googlr Now (nur hämischer): Es ist bedenklich was das alles weiß, aber die Infos sind halt manchmal echt nützlich. Breites Grinsen
20.10.2013 17:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Cthulhu

Fick dich doch Post!

Da will ich eine Versandmarke kaufen und jetzt soll ich ein Portokonto anlegen, auf dem man mindestens 10¤ einzahlt, damit man überhaupt eine Briefmarke kaufen kann! Wütend


Dass man da nicht das paket.de konto nehmen kann find ich auch dämlich. Hab mich da 2012 angemeldet und seit dem 3 Briefe abgeschickt.
20.10.2013 17:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hass: Ich fühle mich richtig fertig. Also so richtig total im Arsch. Kann meine Augen kaum auf halten, mein Kopf schwirrt, ich krieg Kopfschmerzen, Augen sind trocken und allgemein fühlt es sich so an, als hätte ich mich gestern stundenlang geprügelt. Auffassungsgabe eines Goldfisches, kaum in der Lage richtig zu denken.


...und das alles nur, weil ich dieses WE zwei Nachtschichten gemacht hab' und normal joggen war Mata halt.... Ich glaub ich werd' alt.
20.10.2013 19:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Geh mal zum Arzt, normal ist das nicht
20.10.2013 20:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Smoking44*


...und das alles nur, weil ich dieses WE zwei Nachtschichten gemacht hab' und normal joggen war Mata halt.... Ich glaub ich werd' alt.


Häufiger machen. Dann gewöhnst du dich wieder dran.

Hass: Große, helle Bildschirme. War noch nie so froh flu.x zu benutzen. Ansonsten könnt ich hier gar nichts lesen,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 20.10.2013 20:48]
20.10.2013 20:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum