Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Natanael

Das war einfach nur im Eifer Gerechtes unglücklich gewählt. Er sagte immer er bessert damit seine Rente auf, den Rest kriegen Sie. Aber Jetzt wo es weg ist, ist der Jammerfaktor ungleich gestiegen (ja, wir müssen uns das Jetzt anhören). Da liegt auch viel Hass.


Hättest du besser gleich mal geschrieben, dass es dir gar nicht ums Erbe sondern ums Jammern geht :P
21.10.2013 14:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
böse gucken
Applaus, Applaus...

Welche dusseligen Hippie-Tanten Sportfreunde Stiller hören weiß auch nur der Himmel die Hölle.
21.10.2013 14:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Smoking44*

Woher kommt denn das "zu unrecht" Mata halt...?



Das kommt von Natanael. Und der wird die Situation ja wohl besser abschätzen können als du?



Ich behaupte jetzt einfach mal dreist, dass selbst Natanael die Situation kein Stück abschätzen kann. mit den Augen rollend



Naja, ich finde es komisch, wie hier Natanael vorgeworfen wird, dass er wild herum spekuliert

 
Kennst du ihn denn so gut? Ich meine, weißt du, was da alles zwischen denen abgelaufen ist?



 
Natanael und Anhang hat offensichtlich nur die Hälfte der Informationen.



man aber im gleichen Moment Theorien entwickelt, Sachen Vermutet und Situationen voraussetzt

 
Es wirkt doch so, als hätte der Typ noch horrende Schulden bei seinen Ex-Partnern und als würde er versuchen das doch irgendwie zu begleichen. Natürlich posaunt man so ein persönliches Versagen nicht so raus, das ist ziemlich unangenehm.



 
Ggf. hat der Vater mal mächtig Scheiße gebaut und zahlt jetzt auch, damit alte Geschichten nicht wieder aufgewärmt werden. Gerade im Baugewerbe hat so gut wie jeder Leichen im Keller.



etc

wo ist da die Logik?
21.10.2013 14:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die Logik ist, Natanael aufzuzeigen, dass es in seiner Informationslage genauso gut möglich ist andere plausible Szenarien zu entwerfen. Erkennbar am Konjunktiv, ggfs. usw. Unter diesen Annahmen wäre sein Hass nicht gerechtfertigt und es offenbart sich, dass es ihm einfach nur Schade um die Kohle ist. Da kann er ja auch gerne hassen, aber dann soll er halt so ehrlich sein, nä?

Ich glaube keiner bildet sich ein, die Situation besser einschätzen zu können. Mata halt...
21.10.2013 14:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Smoking44*

Ich glaube keiner bildet sich ein, die Situation besser einschätzen zu können. Mata halt...


Doch. Es ging ganz klar um Drogen.

Quelle: Ich bin das Geld aus dem Keller.

quake.
21.10.2013 14:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Er hat doch aber gesagt, dass er nicht den Vater hasst, sondern er es lediglich schwer findet, es mitanzusehen. Warum auch immer.
Eigentlich will ich hier auch niemanden verteidigen, es ist immerhin der Hassthread.
21.10.2013 14:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Smoking44*

Die Logik ist, Natanael aufzuzeigen, dass es in seiner Informationslage genauso gut möglich ist andere plausible Szenarien zu entwerfen.



Jo. Aus eigener Erfahrung: Selbst die Finanzen der eigenen Eltern sind oft undurchsichtiger als man denkt (z.T. auch für sie selbst).

Vermutlich hat der Vater seine Gründe, warum er das tut.
21.10.2013 14:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008


21.10.2013 15:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic


?

Breites Grinsen
21.10.2013 15:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
So, Ende. Ich geh von der nächsten Brücke springen, kotzen und Bomben legen, in dieser Reihenfolge.


Storytime:

Okay liebe Kinder, ihr erinnert euch vielleicht an die Aktion mit meiner Schwester (18) die mein damaliger Mitbewohner (knapp 40) angegraben hat. Konsens war "lass sie mal machen, die hört eh nicht auf dich!", andere Chance hat man eh nicht. Also nur kurz mit ihr drüber gesprochen, dass sie wissen muss, was sie will, es mir aber bitte sagen soll, wenn sie da was dreht. Man macht sich ja so seine Gedanken.

tl;dr von damals:


  • Mitbewohner so: "Jaaaa, chill mal, ist ja nur Spaß, nä? Ich sag schon wenn was is. Hähähä."
  • Schwester so: "Ich bin selber groß!"
  • Alle anderen: "Okaaaay, musst du wissen."


Hintergrund zu dem Kerl: knapp 40, eingewandert aus der Türkei, hat dieses Jahr seinen Abschluss (SozPäd) gemacht, schon ein Kind und ist offiziell noch mit seiner Exfrau verheiratet, wohnt aber zuhause im Keller seiner Eltern.

Ich hatte, nachdem der Kontakt abgeflaut war, so die Hoffnung, die Dame käme zur Vernunft. VON WEGEN.

Heute krieg ich einen Anruf ihrer Freundinnen, sie machen sich Sorgen um meine Schwester.

Lief scheinbar folgendermaßen:

Freundinnen: "Hey, du triffst dich wirklich mit dem oder?"
Schwester so: "LOL NOPE KEINE FREUNDE MEHR IHR SCHLAMPEN!" *Kontakt abgebrochen*

Ich also mal meine Esoteriktante von Mutter ans Telefon geholt, ob sie davon was weiss.

"Ach ja, der nette junge Mann (er ist GRAD MAL ZEHN JAHRE JÜNGER ALS SIE) war hier! Der ist ja so ein Einfühlsamer, weisst du?"

Ich starre also mit leerem Blick mein Handy an und wundere mich, wieso der Kerl mal eben einige hundert Kilometer aus der Heimat zu meiner Family gurkt, bis es klickt.

"Sie ist heute bei ihm, oder?"

"Ja, ich glaube schon! Sie wollte ihn besuchen!"

Un-fucking-glaublich.

Nicht nur schmeisst das Mädchen jede Vernunft über Bord und glaubt das wär die große Liebe, der Kerl hat es geschafft meine Mutter zu überzeugen. Meinem Vater haben sie es selbstredend nicht gesagt.


Gut, von denen hat auch keiner zwei Semester im Zimmer daneben gewohnt und live mitbekommen wie er sich quer durch seinen Studiengang gefickt hat. Ich hab immer wieder gepredigt sie soll im Kopf behalten, dass es dem Mann nicht ernst ist. Der will nur was Junges, Unerfahrenes haben das er leicht mit der Tatsache, dass er ja so exotisch ist, beeindrucken kann. Nur hört man ja nicht auf den Bruder. Und dem Kerl das ausreden kann man auch vergessen, der lügt dir (und den Frauen) ins Gesicht ohne mit der Wimper zu zucken, wenn er eine penetrable (penetrierbare?) Vagina wittert.

Aber das wäre alles nur halb so scheisse wenn die zwei Feiglinge den Arsch in der Hose gehabt hätten, mich zu informieren!

Unter Kumpels gehe ich eigentlich davon aus dass zumindest aus Anstand die Information kommt, dass da was läuft. Mit beiden noch letzte Woche auf Facebook geschrieben, aber macht einer das Maul auf? Nein.

Jetzt sitze ich hier und hasse.

Und noch dazu kommt der Präventivhass auf den Moment in 3-8 Wochen, wenn ein Häuflein Elend am Telefon hängt, mir erzählt dass der ja so böse war und sie nur ausgenutzt hat und ICH dann zwischen den Fronten hänge.

MENSCHEN! Alle dumm und kompliziert. Und auf mich hört sowieso keiner. Und überhaupt.

¤: Ach, und sie will schon den Ausbildungsstandort wechseln, damit sie näher an ihm dran ist. Hurra.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.10.2013 16:04]
21.10.2013 16:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
"Hallo, ich vögel jetzt deinen Ex-Mitbewohner! Kthxbye und liebe Grüße an Mama" - oder was hast du da jetzt erwartet? peinlich/erstaunt
21.10.2013 16:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Dazu kann man nur eines sagen:


Lernen durch Schmerz.


Schenke deiner Schwester vielleicht noch eine Packung Kondome, damit nicht noch ein uneheliches Kind bei raus kommt. Mehr halte ich für unnötig. Deine Schwester ist erwachsen (wie sie selbst sagt), eure Mutter weiß es und ist einverstanden. Da kannst du nicht mehr viel machen.
21.10.2013 16:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von choke_chain

"Hallo, ich vögel jetzt deinen Ex-Mitbewohner! Kthxbye und liebe Grüße an Mama" - oder was hast du da jetzt erwartet? peinlich/erstaunt


Von mir aus.

SIE WUSSTE DASS ICH MIR SORGEN MACHE VERDAMMT.

Eigentlich kotzt mich vor allem die Feigheit der beiden an.

Ans Handy geht auch keiner der zwei, die wissen genau warum.

e: Caveman, das war der Plan. Ich werde da nicht rumschimpfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.10.2013 16:08]
21.10.2013 16:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Von mir aus.

SIE WUSSTE DASS ICH MIR SORGEN MACHE VERDAMMT.

Eigentlich kotzt mich vor allem die Feigheit der beiden an.

Ans Handy geht auch keiner der zwei, die wissen genau warum.


Das ist nicht feige, das ist einfach nicht dein Bier wer seinen Penoid reinsteckt oder reinstecken lässt.
So bitter das auch für dich ist. Aber eigentlich gehts dich bislang nix an.
21.10.2013 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [Caveman]

Dazu kann man nur eines sagen:


Lernen durch Schmerz.


Schenke deiner Schwester vielleicht noch eine Packung Kondome, damit nicht noch ein uneheliches Kind bei raus kommt. Mehr halte ich für unnötig. Deine Schwester ist erwachsen (wie sie selbst sagt), eure Mutter weiß es und ist einverstanden. Da kannst du nicht mehr viel machen.



Das wollte er ja damals schon nicht wahr haben.
Erfahrungen sind da um gemacht zu werden. Gute wie schlechte. Und ich persönlich finde es gibt wenig nervigeres als Geschwister, die sich in Beziehung einmischen. Führt meist auch eher zum gegenteiligen Ergebnis.
21.10.2013 16:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von choke_chain


Das ist nicht feige, das ist einfach nicht dein Bier wer seinen Penoid reinsteckt oder reinstecken lässt.
So bitter das auch für dich ist. Aber eigentlich gehts dich bislang nix an.


Hast du einen großen Bruder?

Ich kenne meine Schwester lange genug, wenn sowas schiefgeht landet dre Ballast immer zuerst bei mir.

Das ist halt der absolute Klassiker. Papakomplexe bis zum Anschlag und das dann ohne Rücksicht auf Verluste und das eigene Umfeld ausgelebt.

Sie hat es sich mit ihrem gesamten Freundeskreis zuhause verkracht und wird da auch noch böse ins Schwimmen kommen.

Prinzipiell geht's mich nichts an, aber ich weiß genau dass sie das zu meiner Angelegenheit machen wird, wenn sie wie erwartet auf die Schnazue fliegt.

Und dann ist da noch die Sache unter Kumpels, dass die Schwester eigentlich Tabu ist.

¤: Neko, lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.10.2013 16:13]
21.10.2013 16:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Eh, nichts für ungut, aber lass sie halt ihre eigenen Erfahrungen machen. Man muss auch mal selbst auf die Schnauze fallen (und hey, wer weiß, vielleicht tut sie das nicht mal). Geht dich eigentlich nicht wirklich was an...

/e: Ihr postet alle zu schnell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 21.10.2013 16:13]
21.10.2013 16:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wenn du Glück hast ist das auch einfach nur eine Phase und ihr fällt ganz schnell auf das es vielleicht nicht das wahre ist.

Ist ner guten Freundin auch mal passiert, der war Anfang 50, geschieden, zwei kleine Kinder. War dann nach "das ist echt und uns interessiert nicht was die Leute denken" schneller vorbei als man gucken konnte.

Für sie ist das wohl einfach spannend, anders und wenn sie gerade mal 18 ist "probiert" man halt noch rum. Ist klar das du dir Gedanken machst, du kannst ihr und ihm nur sagen was du davon hältst, das kann dir keiner verbieten, aber ansonsten abwarten und Tee trinken, so scheiße das klingt.
21.10.2013 16:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Und dann ist da noch die Sache unter Kumpels, dass die Schwester eigentlich Tabu ist.




Wo hast Du denn den Blödsinn her?
21.10.2013 16:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von With Teeth

 
Zitat von loliger_rofler

Und dann ist da noch die Sache unter Kumpels, dass die Schwester eigentlich Tabu ist.




Wo hast Du denn den Blödsinn her?



Hast du keine Ehre, wallah?
21.10.2013 16:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Post in einem Monat:

"blbalbla ... Schwester schwanger ...." peinlich/erstaunt



loliger_rofler @ fucking meltdown!
21.10.2013 16:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
böse gucken
HASS! loliger_rofler möchte die große Liebe seiner Schwester verhindern
21.10.2013 16:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Wie sich alle einig sind Breites Grinsen

Der Typ ist halt ein Frauenheld. Wäre das der wkdfgbgd und ich wäre meine Schwester würden alle mit den roten Fahnen wedeln.


Aber hey.

#yolo #freiheit #schwangerohnejob #scheissegal #lebedenmoment

 
Zitat von With Teeth

 
Zitat von loliger_rofler

Und dann ist da noch die Sache unter Kumpels, dass die Schwester eigentlich Tabu ist.




Wo hast Du denn den Blödsinn her?


Was hast du für Scheissfreunde?

¤:

 
Zitat von SpassCola

HASS! loliger_rofler möchte die große Liebe seiner Schwester verhindern



Semir, du hast einen pOT-Account? Sag das doch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.10.2013 16:19]
21.10.2013 16:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Es gibt doch zwei Möglichkeiten:

A: Deine Schwester muss dermaßen geil sein, ansonsten fährt kein normaler Mensch mehrere hundert Kilometer zu deiner Mutter. Nur um danach einmal über deine Schwester rutschen zu dürfen.

B: Die wahre Liebe
21.10.2013 16:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Keine Zeit, hab Deine Schwester am Telefon!
21.10.2013 16:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler


 
Zitat von With Teeth

 
Zitat von loliger_rofler

Und dann ist da noch die Sache unter Kumpels, dass die Schwester eigentlich Tabu ist.




Wo hast Du denn den Blödsinn her?


Was hast du für Scheissfreunde?




Es war, und ist mir egal wen meine Schwester bumst.
Wenn einer meiner Freunde meint das tun zu müssen, bitte.

Und wenn ich die Schwester eines Freundes geil finde, hab ich da auch keine Hemmungen.

Muss wohl so ein Ehren-Ding von (euch) Ausländern sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
21.10.2013 16:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von loliger_rofler

Wie sich alle einig sind Breites Grinsen

Der Typ ist halt ein Frauenheld. Wäre das der wkdfgbgd und ich wäre meine Schwester würden alle mit den roten Fahnen wedeln.


Aber hey.

#yolo #freiheit #schwangerohnejob #scheissegal #lebedenmoment



Ja Himmelhergott, das ist ihre Vagina. Redet sie dir rein, wo du überall deinen Lulatsch reinsteckst? Da war sicher auch die ein oder andere objektiv eher doofe Entscheidung bei, und die ein oder andere objektiv doofe Entscheidung von dir ist auch hier im Forum gelandet.

Und jetzt sag bitte nicht "aber sie kommt dann bei mir angekrochen". Ja, du bist ihr großer Bruder, natürlich kommt sie bei dir angekrochen - und das ist auch gut so.
Wenn du keinen Bock darauf hast, dann sag ihr das...
21.10.2013 16:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gibts pix von der schwester?
21.10.2013 16:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Das ist halt der absolute Klassiker. Papakomplexe bis zum Anschlag und das dann ohne Rücksicht auf Verluste und das eigene Umfeld ausgelebt.

Sie hat es sich mit ihrem gesamten Freundeskreis zuhause verkracht und wird da auch noch böse ins Schwimmen kommen.

Prinzipiell geht's mich nichts an, aber



nee nix aber. Solange sie nicht um Hilfe schreit gehts dich nix an.
21.10.2013 16:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
du hast zu aktzeptieren was da passiert, du bist nicht die lebenspolizei für deine familie. wenn du das willst, zieh nach saudi arabien. oh wait geht ja nicht hihihi.

scheiße man.. reiß dich zusammen. man kann der schwester auch mal die kalte schulter zeigen. die is 18, als mann dürft sie fürs vaterland am hindukusch sterben also wird sies mal aushalten, so richtig allein dazustehn, nachdem sie mit einem kerl in der kiste war. von nix kommt nix und dieses ewige trösten danach wird so ein verhalten in zukunft erst recht nicht verhindern.
21.10.2013 16:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum