Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von xplingx

Le

Uuuund aufgehört zu le sen.



Ah oui, monsieur?

30.10.2013 1:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
1,60? LoPling tankt arme Leute Sprit?
Ich bin entsetzt
30.10.2013 9:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von xplingx

[lopo mode]
22:57: Le me, *Clever-Tanken App Start*
22:57: Le App: *Alle Tankstellen 1.60, nur 2, direkt nebeneinander 1.43*
22:57: Le me *hinfahr*
22:59: Erreichen der Tankstellen
23:00: Tankstelle 1 macht ihre Lichter aus, Preis an Tankstelle 2 geht um 13 fucking Cent hoch Pillepalle Pillepalle Pillepalle

von 1.439 auf 1.569. Arsch offen??? Pillepalle Wütend Wütend Wütend




Bei mir im Ort getankt, weil ich nur noch 100km Reichweite hatte. Recht teuer, aber im Nachbarort wird es auch nicht günstiger sein. Weiter gefahren zum Nachbarort -> 12 Cent der Liter günstiger. Wütend Wütend Wütend Wütend

Was ist da nur los? Früher waren es mal 2-3 Pfennig Unterschied, heute sind es 12 Cent - wtf? Wütend
30.10.2013 10:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Fahr mal ins Nachbarland - 30 Cent macht das aus.
30.10.2013 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Alkoholiker*

eben auf fb: prüfung bestanden. ich bin diplomierte raumenergetikerin!!


hhggnnnnnnn

oida selbe person teilt heut einen link von veganblog.de: kuhmilch macht krank!!1


Klingt zwar doof, aber das ist nicht unbedingt die Unwahrheit, soweit ich das mitbekommen habe. Hab aber auch noch nicht weiter nachgeforscht peinlich/erstaunt
30.10.2013 10:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.10.2013 10:28:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bombur

Fahr mal ins Nachbarland - 30 Cent macht das aus.



Das ist das Nachbarland, keine Tanke 2km weiter. traurig
30.10.2013 10:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Alkoholiker*

eben auf fb: prüfung bestanden. ich bin diplomierte raumenergetikerin!!


hhggnnnnnnn

oida selbe person teilt heut einen link von veganblog.de: kuhmilch macht krank!!1


Klingt zwar doof, aber das ist nicht unbedingt die Unwahrheit, soweit ich das mitbekommen habe. Hab aber auch noch nicht weiter nachgeforscht peinlich/erstaunt


klar, wenn man laktoseintollerant ist oder eine lebensmittelallergie hat macht kuhmilch tatsächlich krank
30.10.2013 10:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atani


Aber bei uns ist dann deswegen der Sprit so teuer. traurig


Andersrum: In Luxemburg ist er so billig, weil der Preis staatlich festgelegt wird und weil die Deutschen wegen des günstigen Preises in Scharen tanken kommen - Es geht da schlicht über die Menge.
30.10.2013 10:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von MaKaber

Projekt Hass Wütend


Bei mir hamse aktuell NACH dem Testen auf der Qualitätssicherung und NACH den ersten produktiven Zahlläufen festgestellt "huch, gibt mit SEPA gar keine Begleitzettel zum Zahlungsträger mehr" und "huch, die Zahlungsbegleitliste wird beim Drucken abgeschnitten und weist gar nicht IBAN und BIC" aus. Zur Krönung wurde dann noch eine Mail ignoriert, sodass sie nun auch noch einen Lastschriftauftrag mit nur einer Woche Verspätung eingereicht haben.


Die SEPA Umstellung fängt auch langsam an etwas hass zu erzeugen. Zum Glück endet mein bereich mit der Überleitung nach FI.

BTW am Formatbaum via DMEE kannst du einstellen ob du einen dta begleitzettel haben möchtest.


ansonsten gibt es auch noch den anderen begleitzettel via report SAPFPAYM

das abschneiden könnte an den persönlichen einstellungen des usersliegen druckparameter usw.

habt ihr eigentlich im hr neue zahlwege für sepa oder wird weiter u verwendet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 30.10.2013 10:48]
30.10.2013 10:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Pfeil
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Alkoholiker*

eben auf fb: prüfung bestanden. ich bin diplomierte raumenergetikerin!!


hhggnnnnnnn



oida selbe person teilt heut einen link von veganblog.de: kuhmilch macht krank!!1



Klingt zwar doof, aber das ist nicht unbedingt die Unwahrheit, soweit ich das mitbekommen habe. Hab aber auch noch nicht weiter nachgeforscht peinlich/erstaunt



Also wenn ich den Text der erwähnten Studie richtig verstehe lässt sich nur feststellen, dass die ausreichende Kalziumversorgung auf Basis von Kuhmilch keine statistisch signifikante Reduzierung des Hüftbruchrisikos bei Frauen nach der Menopause erreicht (im Vergleich zur Versorgung über Nahrungsergänzungsmittel).
30.10.2013 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Atani


Aber bei uns ist dann deswegen der Sprit so teuer. traurig


Andersrum: In Luxemburg ist er so billig, weil der Preis staatlich festgelegt wird und weil die Deutschen wegen des günstigen Preises in Scharen tanken kommen - Es geht da schlicht über die Menge.



Und wenn die alle hier tanken, geht das nicht über die Menge?
30.10.2013 11:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uf

tf2_soldier.png
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Alkoholiker*

eben auf fb: prüfung bestanden. ich bin diplomierte raumenergetikerin!!


hhggnnnnnnn



oida selbe person teilt heut einen link von veganblog.de: kuhmilch macht krank!!1



Klingt zwar doof, aber das ist nicht unbedingt die Unwahrheit, soweit ich das mitbekommen habe. Hab aber auch noch nicht weiter nachgeforscht peinlich/erstaunt



Also wenn ich den Text der erwähnten Studie richtig verstehe lässt sich nur feststellen, dass die ausreichende Kalziumversorgung auf Basis von Kuhmilch keine statistisch signifikante Reduzierung des Hüftbruchrisikos bei Frauen nach der Menopause erreicht (im Vergleich zur Versorgung über Nahrungsergänzungsmittel).



Die Zwei Kommentare unter dem Artikel sagen dies ja sogar.
Einmal von einem User der sagt dass man sich unglabwürdig macht damit.

und einmal von der Verfasserrin
Ja stimmt hast recht ... aber egal trotzdem ungesund und zum beweis hier zwei Links!
Die nicht funktionieren.
/E: Ah der andere funktioniert wenn man die URL verändert.

Oh, als Gast darf man nur Positiv bewerten aber nicht negativ dafür muss man sich Anmelden. Schade
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uf am 30.10.2013 11:36]
30.10.2013 11:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von uf

Oh, als Gast darf man nur Positiv bewerten aber nicht negativ dafür muss man sich Anmelden. Schade


Man steht nicht auf negative Kritik, hm?
30.10.2013 11:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von uf

Oh, als Gast darf man nur Positiv bewerten aber nicht negativ dafür muss man sich Anmelden. Schade


Man steht nicht auf negative Kritik, hm?


Das ist doch Standard bei Disqus (wenns das ist) oder? Ich habs zumindest noch nicht anders erlebt.
30.10.2013 11:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Und wenn die alle hier tanken, geht das nicht über die Menge?


Wenn die alle hier tanken, sind unsere Tanken überfordert. Wobei unsere Pächter bei dem Preis nicht mithalten könnten, selbst wenn sie es wollten. 30ct pro Liter, davon träumen die nicht nur Nachts.
30.10.2013 11:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von uf

 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Alkoholiker*

eben auf fb: prüfung bestanden. ich bin diplomierte raumenergetikerin!!


hhggnnnnnnn



oida selbe person teilt heut einen link von veganblog.de: kuhmilch macht krank!!1



Klingt zwar doof, aber das ist nicht unbedingt die Unwahrheit, soweit ich das mitbekommen habe. Hab aber auch noch nicht weiter nachgeforscht peinlich/erstaunt



Also wenn ich den Text der erwähnten Studie richtig verstehe lässt sich nur feststellen, dass die ausreichende Kalziumversorgung auf Basis von Kuhmilch keine statistisch signifikante Reduzierung des Hüftbruchrisikos bei Frauen nach der Menopause erreicht (im Vergleich zur Versorgung über Nahrungsergänzungsmittel).



Die Zwei Kommentare unter dem Artikel sagen dies ja sogar.
Einmal von einem User der sagt dass man sich unglabwürdig macht damit.

und einmal von der Verfasserrin
Ja stimmt hast recht ... aber egal trotzdem ungesund und zum beweis hier zwei Links!
Die nicht funktionieren.
/E: Ah der andere funktioniert wenn man die URL verändert.

Oh, als Gast darf man nur Positiv bewerten aber nicht negativ dafür muss man sich Anmelden. Schade



Mit Kuhmilch ist das echt so eine Sache. Es ist umstritten ob man wirklich davon profitiert. Argument: Früher hat man zwar Milch getrunken, aber in viel kleineren Mengen und wir nehmen heutzutage sehr viel Milch schon durch andere Nahrungsmittel auf.
Dann gibt es noch Leute die behaupten "moderne Milch" sei für viele Menschen nicht mehr optimal. Kurzfassung: Durch die Hochzüchtung der Rinder und die Behandlung der Milch hat sich die Eiweißstruktur verändert und durch die Trimmung auf Hochleistung haben viele Kühe chronische Entzündungen im Bereich der Euter, wodurch gerade in günstiger Milch viel Eiter drin ist. . Diese Milch vertragen einige Leute nicht gut: Es kann wohl wirklich sein, dass dir die gute deutsche Milch nicht bekommt, du mit Bio-Milch oder der weniger behandelten Milch von etwas traditionelleren Rassen (z.B. aus Frankreich) gar keine Probleme hast.

Quelle: Dokumentationsthread. AFAIR.

Seitdem trinke ich weniger Milch und nur noch Bio. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 30.10.2013 12:01]
30.10.2013 11:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Und wenn die alle hier tanken, geht das nicht über die Menge?


Wenn die alle hier tanken, sind unsere Tanken überfordert. Wobei unsere Pächter bei dem Preis nicht mithalten könnten, selbst wenn sie es wollten. 30ct pro Liter, davon träumen die nicht nur Nachts.


Sie müssen beiweitem nicht solche Kampfpreise einstellen um alles lahmzulegen. Hab schon oft gesehen, dass scheinbar ganz Süddeutschland an der einen Doppelpack-Tanke hier aufläuft wenn die mal wieder so tollkühn waren und tagsüber ne Differenz von >5cent zu gegenüber einstellen. So weit ist das mittlerweile. Bald prügelt man sich lieber um die letzten Liter als wärs die Zombieapokalypse als gegenüber 6 Cent mehr zu bezahlen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 30.10.2013 12:13]
30.10.2013 12:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von Darkbear

Mit Kuhmilch ist das echt so eine Sache. Es ist umstritten ob man wirklich davon profitiert. Argument: Früher hat man zwar Milch getrunken, aber in viel kleineren Mengen und wir nehmen heutzutage sehr viel Milch schon durch andere Nahrungsmittel auf.
Dann gibt es noch Leute die behaupten "moderne Milch" sei für viele Menschen nicht mehr optimal. Kurzfassung: Durch die Hochzüchtung der Rinder und die Behandlung der Milch hat sich die Eiweißstruktur verändert und durch die Trimmung auf Hochleistung haben viele Kühe chronische Entzündungen im Bereich der Euter, wodurch gerade in günstiger Milch viel Eiter drin ist. . Diese Milch vertragen einige Leute nicht gut: Es kann wohl wirklich sein, dass dir die gute deutsche Milch nicht bekommt, du mit Bio-Milch oder der weniger behandelten Milch von etwas traditionelleren Rassen (z.B. aus Frankreich) gar keine Probleme hast.

Quelle: Dokumentationsthread. AFAIR.

Seitdem trinke ich weniger Milch und nur noch Bio. peinlich/erstaunt

http://www.psiram.com/ge/index.php/Mythos_Milch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 30.10.2013 12:16]
30.10.2013 12:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich wiederhole mich, aber: Ebay Kleinanzeigen. Wütend

Seit 3 Tagen was drin und schon mindestens 8 solche Nachrichten:
"Hallo ist der Router noch da ich bräuchte ihn dringend kann man ihn heute noch abholen?"
Alternativ wie immer:
"Hallo ist etwas teuer für Hälfte des Preises kk?"
Die dringenden Leute melden sich natürlich nach Antwort nie wieder. Eben schreibt einer:
"Hallo. Nennen Sie mir bitte einen Termin wann ich den Router besichtigen und testen kann." Hackts? Wütend
30.10.2013 12:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Arawn

"Hallo. Nennen Sie mir bitte einen Termin wann ich den Router besichtigen und testen kann." Hackts? Wütend


Breites Grinsen
30.10.2013 12:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Arawn

"Hallo. Nennen Sie mir bitte einen Termin wann ich den Router besichtigen und testen kann." Hackts? Wütend


Erst so verschoben sein, einen Kleinanzeigen-Router besichtigen zu wollen und den dann auch noch hacken? Dreist. Wütend
30.10.2013 12:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Arawn

"Hallo. Nennen Sie mir bitte einen Termin wann ich den Router besichtigen und testen kann." Hackts? Wütend


Erst so verschoben sein, einen Kleinanzeigen-Router besichtigen zu wollen und den dann auch noch hacken? Dreist. Wütend



Einfach antworten: "Kein Problem, folgenden Termin haben wir für den Router-Test für sie hinterlegt: 31.10 18:00
Zur Verfügung stehen Ihnen
- 2 Notebooks mit WLAN
- 1 VDSL-Anschluss mit 50 Mbit
- 6 freie Steckdosen, Schuko-Abgesichert
- Netzwerk-Testgerät GRA-25

Dann noch ne Adresse dazu, die es gar nicht gibt, und wenn er dann erbost zurück mailt, das er den ganzen Abend herum gerannt ist, weil er die Adresse nicht findet antworten: "Ja, du hast mit den Scherzen doch angefangen, oder?"

,)
30.10.2013 12:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Na einen kleinen Funktionstest finde ich jetzt nicht so abwegig.

3h surfen und pr0n ziehen wird wohl kaum gemeint sein. mit den Augen rollend
30.10.2013 13:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Netforce

Na einen kleinen Funktionstest finde ich jetzt nicht so abwegig.


Deinen Laptop kannste auch bei der Abholung aufklappen und bei Nichtfunktion halt wieder gehen. Da muss man doch nich rummachen, als würds um nen Oldtimer gehen.

// vielleicht meinte der Käufer das auch so in der Art, aber es klingt halt so schon bescheuert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 30.10.2013 13:07]
30.10.2013 13:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das Wort "besichtigen" ist halt schon etwas überdimensioniert, ja. Breites Grinsen
30.10.2013 13:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von xplingx

[lopo mode]
22:57: Le me, *Clever-Tanken App Start*
22:57: Le App: *Alle Tankstellen 1.60, nur 2, direkt nebeneinander 1.43*
22:57: Le me *hinfahr*
22:59: Erreichen der Tankstellen
23:00: Tankstelle 1 macht ihre Lichter aus, Preis an Tankstelle 2 geht um 13 fucking Cent hoch Pillepalle Pillepalle Pillepalle

von 1.439 auf 1.569. Arsch offen??? Pillepalle Wütend Wütend Wütend



Lass mich raten: KK Tankstelle hat zugemacht, Jet war noch offen?






Ja. Blöde Wixer.
30.10.2013 13:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Arawn

Ich wiederhole mich, aber: Ebay Kleinanzeigen. Wütend

Seit 3 Tagen was drin und schon mindestens 8 solche Nachrichten:
"Hallo ist der Router noch da ich bräuchte ihn dringend kann man ihn heute noch abholen?"
Alternativ wie immer:
"Hallo ist etwas teuer für Hälfte des Preises kk?"
Die dringenden Leute melden sich natürlich nach Antwort nie wieder. Eben schreibt einer:
"Hallo. Nennen Sie mir bitte einen Termin wann ich den Router besichtigen und testen kann." Hackts? Wütend



Vom Besichtigen und Testen abgesehen: Ich habe genau den gleichen Hass! Ständig dieses "Ich hätte den gerne, ist der noch da, wann kann ich mir den angucken?, und wenn man dann zurückschreibt, kommt nie wieder was. Verdammte Arschlöcher! Wütend
30.10.2013 13:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Akuter Selbsthass. Gerade die Özilmandy bei der Securityschranke am Flughafen getroffen. Doch anstatt sie vorzulassen, bzw nett zu helfen als der Securityhans sie zu unrecht anblöckt lächeln ich nur und verdreh die Augen.

War einfach nur platt wie unglaublich schön die in echt ist. Hat mir auf Fotos noch nie so gefallen.

Und nein, ich glaube nicht dass ich sie hätte aufreißen können, aber ein kleiner Smalltalk wär schon möglich und nett gewesen. Vollpfosten ich!!
30.10.2013 13:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
wat
30.10.2013 13:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum