Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Quick 8-Ball-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von MvG

Vor 5 Jahren war der NA hier auch noch als meeeeeeh verschrien.. direkt mal archivieren die Seite mit den Augen rollend



Erinnere dich mal an die Sprüche, als ich hier mit meinem NA vor ~12-14 Jahren unterwegs war. Holla die Waldfee. Frauenauto war noch das Freundlichste Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 21.10.2013 9:47]
21.10.2013 9:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kane*

Guten Morgen Herrschaften!

Ich bin selten hier - das wird auch so bleiben, hab allerdings mal eine Frage die ihr sicher ganz entspannt beantworten könnt: Wie kauft man 2013 am günstigsten einen Neuwagen?

Wie früher ganz klassisch beim Händler vor Ort oder übers Internet? Ziel ist, logischerweise, den größtmöglichen Rabatt zu erzielen. Barzahlung, falls das wichtig ist.

Vielen Dank!



Kommt auf's Auto an.
21.10.2013 9:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Kane*

Guten Morgen Herrschaften!

Ich bin selten hier - das wird auch so bleiben, hab allerdings mal eine Frage die ihr sicher ganz entspannt beantworten könnt: Wie kauft man 2013 am günstigsten einen Neuwagen?

Wie früher ganz klassisch beim Händler vor Ort oder übers Internet? Ziel ist, logischerweise, den größtmöglichen Rabatt zu erzielen. Barzahlung, falls das wichtig ist.

Vielen Dank!



Für einen groben Überblick, was so geht:
http://www.autohaus24.de/

Es gibt zig weitere Seiten, aber ich würde den Händler vor Ort nicht ausschließen. Internetpreise macht der sicherlich nicht, aber vielleicht kommt er dir anderweitig entgegen. Nachfragen lohnt auf jeden Fall.
21.10.2013 9:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ist das jetzt n Coupe oder ne 2-türige Limousine?



Breites Grinsen

Shoppt mal jemand nen Hofmeisterknick rein? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.10.2013 9:49]
21.10.2013 9:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Kane*

Guten Morgen Herrschaften!

Ich bin selten hier - das wird auch so bleiben, hab allerdings mal eine Frage die ihr sicher ganz entspannt beantworten könnt: Wie kauft man 2013 am günstigsten einen Neuwagen?

Wie früher ganz klassisch beim Händler vor Ort oder übers Internet? Ziel ist, logischerweise, den größtmöglichen Rabatt zu erzielen. Barzahlung, falls das wichtig ist.

Vielen Dank!



Für einen groben Überblick, was so geht:
http://www.autohaus24.de/

Es gibt zig weitere Seiten, aber ich würde den Händler vor Ort nicht ausschließen. Internetpreise macht der sicherlich nicht, aber vielleicht kommt er dir anderweitig entgegen. Nachfragen lohnt auf jeden Fall.



Das ist so in etwa die Antwort die ich erwartet hab. Autohaus24 hab ich auch schon entdeckt, nur sind da die Konfigurationsmöglichkeiten ja doch arg eingeschränkt bei den Fahrzeugen die ich so ins Auge fasse. Da geht auf den Herstellerseiten (und dementsprechend beim Händler vor Ort) ja deutlich mehr. Und weniger Ausstattung bzw. nicht genau die gewünschte zu bekommen, um etwas Geld zu sparen find ich doof.

Aber immerhin weiß ich jetzt schon mal, dass ich in jedem Fall den Gang zum Händler nicht scheuen werde. Danke!
21.10.2013 9:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Um welche Modelle gehts?
21.10.2013 9:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Es ist echt zum Kotzen im Moment mit dem dicken. Das komplette Fahrwerk verabschiedet sich Stück für Stück. Jedes Mal, wenn ich die Karre auf der Bühne habe, um einen Defekt zu beseitigen, entdecke ich was neues. Aktueller Höhepunkt:

Nach dem Einbau der neuen Querlenker Achse vermessen lassen. Nach der Vermessung, zog der Karren nach rechts. Also nochmal zum Vermessen. Fazit: Spur hinten wieder verstellt. Also nochmal eingestellt. Wieder 5 Minuten gefahren, auf die Bühne und vermessen. Wieder alles Krumm. Jetzt kann ich hinten noch die ausgeschlagenen Querlenker und Führungslenker neu machen und hoffen, dass das das Problem war.

Scheiss BMW-Fahrwerke. Scheiss Vorbesitzer.

Und diese verdammten PU-Buchsen knarzen wie die Hölle! Kopf gegen die Wand schlagen
21.10.2013 9:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Um welche Modelle gehts?



ALLE! Breites Grinsen Ich bin mir echt noch total unsicher (ist auch noch nicht wirklich Spruchreif der Kauf). Eigentlich soll's n kleiner Kombi werden. In der engeren Auswahl bei mir im Moment der Golf Variant, 3er Touring, Astra oder (hier kommt die Meinung der Frau mit ins Spiel) Auris Touring Sport Hybrid.

Allerdings, je mehr ich über Hybrid lese, desto weniger begeistert bin ich von dem Konzept.
21.10.2013 9:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von [derChirurg]

Es ist echt zum Kotzen im Moment mit dem dicken. Das komplette Fahrwerk verabschiedet sich Stück für Stück. Jedes Mal, wenn ich die Karre auf der Bühne habe, um einen Defekt zu beseitigen, entdecke ich was neues.



bahaha, das kommt mir bekannt vor Breites Grinsen
21.10.2013 9:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Kane*

Allerdings, je mehr ich über Hybrid lese, desto weniger begeistert bin ich von dem Konzept.



Lohnt imho noch nicht wirklich.

Den Rest kann man wohl unter "Hauptsache Heckklappe mit Glas drin" zusammenfassen, viel Glück. Augenzwinkern
21.10.2013 9:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Um welche Modelle gehts?



ALLE! Breites Grinsen Ich bin mir echt noch total unsicher (ist auch noch nicht wirklich Spruchreif der Kauf). Eigentlich soll's n kleiner Kombi werden. In der engeren Auswahl bei mir im Moment der Golf Variant, 3er Touring, Astra oder (hier kommt die Meinung der Frau mit ins Spiel) Auris Touring Sport Hybrid.

Allerdings, je mehr ich über Hybrid lese, desto weniger begeistert bin ich von dem Konzept.



www.neuwagenschnaeppchen.de

Auf der Herstellerwebseite konfigurieren, Preis eintragen, Rabatt sehen. Abgeholt wird dann je nach Hersteller entweder im Werk, bei nem Händler oder man lässt sich die Karre liefern.
21.10.2013 9:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von MvG

Vor 5 Jahren war der NA hier auch noch als meeeeeeh verschrien.. direkt mal archivieren die Seite mit den Augen rollend



Erinnere dich mal an die Sprüche, als ich hier mit meinem NA vor ~12-14 Jahren unterwegs war. Holla die Waldfee. Frauenauto war noch das Freundlichste Breites Grinsen

http://www.themotorreport.com.au/content/image/1/9/19568_maz_na_drift-4b77ab76dc16a.jpg




wärst du so angekommen, hätten dich alle geliebt!
21.10.2013 10:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
missmutig gucken
24° morgen, ich zieh wieder die OZ drauf.

¤: Schlumpf hätte vor geraumer Zeit noch niemand geliebt, da hätte er fahren können was er wollte.
Aber jetzt wird er ja langsam alt und gelassen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 21.10.2013 10:23]
21.10.2013 10:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
Ihr habt tatsächlich schon Winterreifen drauf? Lulz.
21.10.2013 10:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Seit Freitag. traurig
21.10.2013 10:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wetterbericht, do you know it? :P
21.10.2013 10:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
meine Sommerreifen gehen zwar bald in Richtung Slicks, aber Winterreifen kommen mir noch keine drauf.
21.10.2013 10:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Lucifer

Wetterbericht, do you know it? :P


Da kann ich ja gleich Bild lesen!

/aluhut
21.10.2013 10:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Expressreiskocher

Aber jetzt wird er ja langsam alt und gelassen. Breites Grinsen



Ich werd nicht alt, ich werd besser! Wütend

Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Das Forum hat mich auch Haare gekostet, und das nicht zu knapp. Mag sein das ich manches zu ernst gesehen habe, aber es ist auch nicht einfach mit dem Sauhaufen hier. Heute könnte ich mir nicht vorstellen, auch nur noch ein Jahr hier für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Dann lieber nur normaler User und das Fenster schließen, wenn einer austickt Breites Grinsen (gibts ja heute auch weniger, irgendwie werden halt alle älter Augenzwinkern )
21.10.2013 10:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Ihr habt tatsächlich schon Winterreifen drauf? Lulz.



Hatte drüber nach gedacht, war aber zu faul zum wechseln peinlich/erstaunt

Mal sehen, ich denke ein paar Wochen gehen noch mit den Sommerreifen..
21.10.2013 10:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von MvG

 
Zitat von -WC|Trasher-

und m0h4 fährt nach polen nen Mazdaspeed NB kaufen.



Und dann macht er ihn wieder kapott /o\



ich glaube das hatte mehrere gründe.
Ein grosser Teil ist sicher mal dem versuchten Mithalten mit uns geisteskranken Schweizer zuzuschreiben.


ftfy.



Ich weiß man glaubt es kaum, aber die waren eigentlich recht gesittet.

 
Zitat von Expressreiskocher

24° morgen, ich zieh wieder die OZ drauf.



Bin auch froh das ich noch keine Winterpneus drauf hab. Wollte es schon vor zwei Wochen machen, war dann aber zu Faul und jetzt soll es die Woche im Schnitt so 18° haben.
Bin am Samstag um 10 Uhr Abends heimgefahren und hatte eine A-Temperatur von 16°...

/Hier hats allerdings auch schon mal geschneit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 21.10.2013 10:45]
21.10.2013 10:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

ein paar Wochen gehen noch mit den Sommerreifen..



so lang glaub ich nich.
1-2 vllt.
21.10.2013 10:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

Seit Freitag. traurig


Haha! :P
21.10.2013 10:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Schlumpf traut sich doch einfach nicht hier bilder von seinem wagen mit den schwarzen felgen zu posten.


Breites Grinsen
21.10.2013 10:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lucifer

Ihr habt tatsächlich schon Winterreifen drauf? Lulz.



Seit 20 Minuten
21.10.2013 10:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Um welche Modelle gehts?



ALLE! Breites Grinsen Ich bin mir echt noch total unsicher (ist auch noch nicht wirklich Spruchreif der Kauf). Eigentlich soll's n kleiner Kombi werden. In der engeren Auswahl bei mir im Moment der Golf Variant, 3er Touring, Astra oder (hier kommt die Meinung der Frau mit ins Spiel) Auris Touring Sport Hybrid.

Allerdings, je mehr ich über Hybrid lese, desto weniger begeistert bin ich von dem Konzept.



www.neuwagenschnaeppchen.de

Auf der Herstellerwebseite konfigurieren, Preis eintragen, Rabatt sehen. Abgeholt wird dann je nach Hersteller entweder im Werk, bei nem Händler oder man lässt sich die Karre liefern.



Höchst interessante Preise. peinlich/erstaunt
21.10.2013 10:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
[youdontsay.jpg]
21.10.2013 11:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bremsbeläge vorne im örtlichen Handel: 65,95¤

Bremsbeläge vorne im weltweiten Netz: 11,95¤ inkl. Satz Warnkontakte.

What could possibly go wrong?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.10.2013 11:29]
21.10.2013 11:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Um welche Modelle gehts?



ALLE! Breites Grinsen Ich bin mir echt noch total unsicher (ist auch noch nicht wirklich Spruchreif der Kauf). Eigentlich soll's n kleiner Kombi werden. In der engeren Auswahl bei mir im Moment der Golf Variant, 3er Touring, Astra oder (hier kommt die Meinung der Frau mit ins Spiel) Auris Touring Sport Hybrid.

Allerdings, je mehr ich über Hybrid lese, desto weniger begeistert bin ich von dem Konzept.



www.neuwagenschnaeppchen.de

Auf der Herstellerwebseite konfigurieren, Preis eintragen, Rabatt sehen. Abgeholt wird dann je nach Hersteller entweder im Werk, bei nem Händler oder man lässt sich die Karre liefern.



Das is ja echt interessant! Hast du da schon Erfahrungen gemacht?
21.10.2013 11:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Fahrsicherheitstraining am Nürburgring:

Win:
http://youtu.be/r_SAEsqt2QY

Fail:
http://youtu.be/xixHO_Ksi5I

War ein sehr lustiger und interessanter Tag. Empfehlenswert!
21.10.2013 11:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Quick 8-Ball-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 21:33:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 19:24:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum