Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Die Funktion das Whatsapp per se das Handy zuscheißt deaktiviert man am besten eh gleich mal.
10.02.2014 15:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Jo klar aber wenn man über die Jahre nen iPhone und Whatsapp hat kommen da trotzdem paar tausende unnütze Bilder zusammen die ich jetz nicht wirklich aufm Rechner brauche
10.02.2014 15:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich hau das immer in die dropbox rein



So mach ich das auch!
10.02.2014 17:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
 
Zitat von RageQuit

Jo klar aber wenn man über die Jahre nen iPhone und Whatsapp hat kommen da trotzdem paar tausende unnütze Bilder zusammen die ich jetz nicht wirklich aufm Rechner brauche


Und Entfernen des alten Mülls auf dem Handy kommt nicht in Frage? Datenmessi?
10.02.2014 17:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Einfach aufs iPhone6 warten, dann ist wieder Platz.
10.02.2014 17:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von RageQuit

Wie schick ich denn Sachen wie Bilder o.ä. am schnellsten vom iPhone zum MAC? Dieses Airdrop geht ja irgendwie nicht zu iOS (was gerade dafür sehr toll wäre). Mache da zurzeit per eMail was natürlich nicht das wahre ist.

Am schönsten wäre kabellos.



Via Kabel: iPhoto, Digitale Bilder (wenn man nur die Fotos will)
Sonst empfehle ich Printopia. Ist ein Airprint Server für den Mac, der halt dann via Drucken "Send to Mac" anbietet.
10.02.2014 20:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
hey leute!

welche einstellung muss ich genau an meinem iphone (ios 7)
vornehmen, damit ich die emails (die standard-app) sofort erhalte? momentan hab ich alle 15min push, das heißt ich erhalte sie immer ein wenig verzögert.. momentan erwarte ich aber recht wichtige emails, die ich SOFORT benötige..
10.02.2014 21:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
unglaeubig gucken
Kann man die GEMA Sperre in der iOS YouTube App nicht umgehen? Habe es mit den Proxy-Einstellungen innerhalb der WiFi-Einstellungen und auch mit einer OpenVPN-Verbindung probiert. Am PC funktionieren beide Varianten problemlos, in der YouTube App geht keine der beiden Mata halt...

/ Mit mxtube gehts übrigens...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 10.02.2014 21:53]
10.02.2014 21:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von strikaa

hey leute!

welche einstellung muss ich genau an meinem iphone (ios 7)
vornehmen, damit ich die emails (die standard-app) sofort erhalte? momentan hab ich alle 15min push, das heißt ich erhalte sie immer ein wenig verzögert.. momentan erwarte ich aber recht wichtige emails, die ich SOFORT benötige..



Welcher Anbieter? Nicht jeder unterstützt push.
10.02.2014 21:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Gibt es eigentlich für Mac einen Musik-Player, der aussieht wie Winamp Classic, bzw. original Winampskins benutzt?

Winamp für Mac ist gar nicht vergleichbar, rein optisch.

VLC kommt auf Mac leider nicht mit Skins klar.

Ich finde zwar sonst einige Player, aber es wäre schon cool, wenn es einen geben würde, der wie Winamp Classic aussieht.
Habe zwar jetzt auch schon einige Zeit google gefragt, aber bisher nix brauchbares gefunden :/

Hat jemand nen Tipp?
10.02.2014 23:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Ich muss sagen: mein iphone verbraucht seit ios7 immens mehr Daten.
Ist das bekannt/deaktivierbar?
10.02.2014 23:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hintergrundaktualisierungen?
10.02.2014 23:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von WSAENOTSOCK

Gibt es eigentlich für Mac einen Musik-Player, der aussieht wie Winamp Classic, bzw. original Winampskins benutzt?

Winamp für Mac ist gar nicht vergleichbar, rein optisch.

VLC kommt auf Mac leider nicht mit Skins klar.

Ich finde zwar sonst einige Player, aber es wäre schon cool, wenn es einen geben würde, der wie Winamp Classic aussieht.
Habe zwar jetzt auch schon einige Zeit google gefragt, aber bisher nix brauchbares gefunden :/

Hat jemand nen Tipp?



Dem Standard Macuser genügt iTunes in dem Aussehen wie es von Apple vorgegeben ist.

fakeedit: Nee, ernsthaft mal: ich persönlich nutze schon ewig iTunes (fand aber auch Winamp immer eher Kacke) - es gibt aber meines Wissens nach nix direkt mit Winamp vergleichbares auf'm Mac. ABer wie gesagt: ich hab mich da auch nie mit auseinandergesetzt.
10.02.2014 23:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Was hindert dich denn daran iTunes zu nutzen? Manche Sachen werde ich bei iTunes zwar auch nie wirklich verstehen, aber man darf auch nicht vergessen, dass iTunes durch die Storefunktion usw. schon deutlich mehr ist als ein reiner Musikplayer. Habe mich dran gewöhnt und hätte auch absolut keinen Bedarf den Player zu wechseln.
11.02.2014 9:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Zumal man ja auch wirklich nicht soooo viel mit so nem Player zu tun hat, wenn man jetzt nicht alle zwei Songs die Playlist wechselt oder so.
11.02.2014 9:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wieso will man denn das Aussehen von Winmap Classic? Breites Grinsen

Guten Tag, können sie meinen neuen VW bitte aussehen lassen wie einen Lupo MKI? Nein keinen alten schönen GTI, ich will so ein hässliches Kackfass aus den 90ern als die Designer für einige Jahre alle dauerbreit waren!
11.02.2014 9:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namat*

omc namat
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Namat*

Ich hab meinen iMac ja zu Lion Zeiten (glaub ich) gekauft, wo beim Kauf auch der ilife Kram mit drauf war, sprich iMovie und Konsorten. Jetzt hab ich im zuge des SSD einbaus ein clean install gemacht was heisst, ich hab mir Maverick aus dem Store gezogen und via Usb Stick dann installiert.

Jetzt fehlt aber iMovie usw. Muss ich das jetzt nachkaufen oder wie läuft das ?



Ist doch mitlerweile kostenlos. - Oder nur für neuerworbene Macs?



Das Upgrade ist auch kostenlos, aber man muss es installiert haben um den Besitz ggü dem AppStore nachzuweisen.



Ziemlich beschissene Art von Apple das so zu lösen. Warum den "Besitz" von der iLife Suite nicht an den Account binden? Otto normal Verbraucher hätte das jetzt hunder pro aus dem Store wieder nachgekauft.

Ich hatte die alte HDD ja noch drinne komplett mit System. Also hab ich mir einfach die iMovie App auf die SSD kopiert und war dann damit durch.
11.02.2014 9:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja, wer überhaupt mal Geld dafür ausgegeben hat is ja schon selbst Schuld. Breites Grinsen
11.02.2014 9:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Hat jemand eine Empfehlung für ein kleines Soundsystem zum Anschluss an mein MacBook Pro? Die eingebauten Lautsprecher sind zum Musikhören während der Arbeit zwar okay, aber manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr "Druck". Gleichzeitig sollte das Gerät aber so wenig Platz wie möglich einnehmen. Wenn ich "richtig" Musik höre, dann mit meiner Anlage im Wohnzimmer, ich brauche für das MBP also kein High-End-System für drölftausend Euro.
11.02.2014 10:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
5.1 Kopfhörer! Dann belästigst du auch deine Kollegen nicht so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 11.02.2014 10:55]
11.02.2014 10:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Ich hatte mich nach zig Jahren halt einfach daran gewöhnt. Aber egal, dann nutz ich iTunes Breites Grinsen
11.02.2014 10:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Der Vorschlag ist erst typisch pOT wenn das teuerste 5.1-Headset vorgschlagen wird.

Und jetzt erklärt mir manu aber noch wofür man bei Musik ein 5.1 Headset braucht? Breites Grinsen
11.02.2014 10:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namat*

omc namat
 
Zitat von Kane*

Naja, wer überhaupt mal Geld dafür ausgegeben hat is ja schon selbst Schuld. Breites Grinsen



Menschen geben für viel unsinnigere Sachen Geld aus. Breites Grinsen

Ich nutzte aus der iLife Suite auch nur iMovie, mehr Funktionen das z.B. den Kauf von Final Cut rechtfertigen würde brauch ich einfach nicht und viele andere wahrscheinlich auch nicht.
11.02.2014 11:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von wuSel

Der Vorschlag ist erst typisch pOT wenn das teuerste 5.1-Headset vorgschlagen wird.

Und jetzt erklärt mir manu aber noch wofür man bei Musik ein 5.1 Headset braucht? Breites Grinsen



Für 5.1 Downmixes von super Alben! Fühlste dich als würdest du direkt im Studio stehen! Breites Grinsen

Aber ja, ich würde mir auch einfach n guten, geschlossenen Kopfhörer kaufen. Beyerdynamic DT 770 Pro kann ich da sehr empfehlen.
Der ist so gut, dass man damit auch gerne mal über ne Anlage Musik hört. Augenzwinkern
11.02.2014 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von wuSel

Der Vorschlag ist erst typisch pOT wenn das teuerste 5.1-Headset vorgschlagen wird.

Und jetzt erklärt mir manu aber noch wofür man bei Musik ein 5.1 Headset braucht? Breites Grinsen



Wegen dem DRUCK! Und wegen teuer, hast ja selbst geschrieben 😉

Alternativ: Bose: Soundlink

E/ Auch nice: Beo Lab 15

Kannste dir im Büro(?) an die Wand nageln 😉
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 11.02.2014 11:13]
11.02.2014 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
a) Gute Kopfhörer habe ich b) Arbeite ich von zuhause, habe also keine Kollegen die belästigt werden. Höchstens Frau und Hund Breites Grinsen
11.02.2014 11:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Dann benutz doch einfach die guten Kopfhörer, oder musst du viel telefonieren?

Also ich hab mittlerweile Regallautsprecher von Teufel auf'm Schreibtisch stehen. Das gefällt schon sehr. Breites Grinsen
11.02.2014 11:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
...
 
Zitat von vZwo

a) Gute Kopfhörer habe ich b) Arbeite ich von zuhause, habe also keine Kollegen die belästigt werden. Höchstens Frau und Hund Breites Grinsen



Also doch die BeoLab.

Siehe oben
11.02.2014 11:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Und das wahrscheinlich aus gutem Grund. Ich hab eher weniger Lust stundenlang Kopfhörer zu tragen. Die trage ich schon abends beim zocken, da muss es nicht auch noch zum Musikhören sein.
11.02.2014 11:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich muss halt viel telefonieren. Sonst würd ich die Kopfhörer nehmen wahrscheinlich. N guter Kopfhörer stört ja auch nach Stunden nich. Breites Grinsen
11.02.2014 11:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2014 22:34:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2013 08:18:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum