Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Kills geben so gut wie gar nix, jup. Wenn dann Headshots. Oder eben Points capturen.

Ooooder eben ne andere Waffe probieren. Was sich aber auch nur bei SA/BA Rifles lohnt und nicht bei MGs. Denn durch das Equipmentlimit von 6 kannst du so gut wie gar keine Ammo mitnehmen.

113k für das MP40 rausgeworfen und am Ende kannst du gradmal 120 Schuß mitnehmen...das ist gar nix.




Punkte cappen..caps verhindern.. bing bing bing
30.07.2014 17:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Reuter

3 Minuten Spiel: Man verdient ~8300
66 Minuten Spiel: Man verdient ~10000

Absolut lächerlich...


Ich seh jetzt nicht warum eure Unfähigkeit, dass Spiel schnell zu beenden noch extra belohnt werden sollte.



Sofern ich das irgendwo auf deren Seite mal gelesen hatte geht es denen darum das Spiel um des Spielens willen zu daddeln und es deshalb keine Nachteile für die schnellen Runden geben wird. Wer anfängt über die 5-minuten-Waldfights zu grinden wird eh schneller meschugge als das er sich was ergrindet hat.

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Da spielt die Dauer also keine Rolle.


Lange Spiele haben die Angewohnheit mehr Zeit für all die schönen Aktionen zu bieten die die Ribbons brauchen.



That´s the spirit, in den o.g. Waldrunden bekommt man xp-mäßig fast gar nix gebacken.

Ich verstehe ja das das Team Geld braucht um das Projekt weiter zu entwickeln, lauffähig zu halten und zu expandieren, wenn allerdings höhere Tiers dadurch nur schwer spielbar werden (medium Tanks wie bereits bemeckert) weil den Generälen die Kohle zum einsetzen der Einheiten fehlt wirds dann doch etwas schwierig. Der Spieler bekommt keine Gefechte in die er reinkann und der General kommt an seiner Front nicht weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.07.2014 17:43]
30.07.2014 17:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von kommo1

Was machst du mit der Munition immer? Inzwischen laufen doch reichlich Leute mit Munitions- und Supportkisten rum. Sofern sie nicht schon zur Map gehören.



Die stehen oft so ungünstig das man ein Free Kill ist. Und manchmal sitzt man auch einfach zwischen den Punkten und fängt Leute ab. Und immer hin- und herrennen ist auch blöd. peinlich/erstaunt
30.07.2014 17:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Gibt doch n hübschen Perk.. Munition von toten Aufsammeln.
30.07.2014 17:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oder ein extra mag mitführen. so mach ich das derzeit auf meinem para.
30.07.2014 17:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Jemand mal den Pz.III J ausprobiert?
30.07.2014 17:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -rantanplan-

Jemand mal den Pz.III J ausprobiert?



Sahneknuffi und moi auf jeden Fall. Ziemliche Dreckschleuder die von jedem Lee und Sherman atomisiert wird, wird aber gebraucht weil man sonst bei den medium-tanks nicht vorwärts kommt :/

Der Panzerkampfwagen IV später ist "etwas" besser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.07.2014 17:59]
30.07.2014 17:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Skirmish hat einfach das beste Verhältnis Zeit/Geld.
30.07.2014 18:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Vincent

oder ein extra mag mitführen. so mach ich das derzeit auf meinem para.



Das ist aber eben das Problem. Camouflaged wird ein 100% Badge. Und immer Veteran kaufen ist mir das im Moment nicht wert peinlich/erstaunt
30.07.2014 18:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...


Wir sind in Dover gelandet und der Feind ist fast vollständig aus Europa dem Großdeutschen Reich vertrieben!
30.07.2014 18:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Kebap

http://www.abload.de/img/futurama_profyfqm.jpg

Wir sind in Dover gelandet und der Feind ist fast vollständig aus Europa dem Großdeutschen Reich vertrieben!


Ahhh er hat die Schwimmflügelschen gefunden. Kommste jetzt auch endlich an. Deine Kameraden stehen schon den ganzen Tag unter Feuer.

BTW dafür seit ihr wieder aus Cornwall rausgeflogen.
30.07.2014 18:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Gestern ne geile Runde gehabt auf Airfield Augenzwinkern.Habe mit dem einfachsten deutschen Panzer alle Infanteristen weggeräumt.am Ende hatte ich Stats von 27/3 Breites Grinsen und direkt einen neuen Tank freigeschaltet.

Apropo wie kommt man an Gold außer kaufen?.Der nächste Panzer ist nämlich nur mit Gold zu bezahlen :/
30.07.2014 21:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gibt es jetzt die one hit k98 oder nicht?
30.07.2014 21:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von OceanGreen

Gestern ne geile Runde gehabt auf Airfield Augenzwinkern.Habe mit dem einfachsten deutschen Panzer alle Infanteristen weggeräumt.am Ende hatte ich Stats von 27/3 Breites Grinsen und direkt einen neuen Tank freigeschaltet.

Apropo wie kommt man an Gold außer kaufen?.Der nächste Panzer ist nämlich nur mit Gold zu bezahlen :/



Mit Gold überspringst du den grind um den Panzer freizuschalten.
30.07.2014 21:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von OceanGreen

Apropo wie kommt man an Gold außer kaufen?.Der nächste Panzer ist nämlich nur mit Gold zu bezahlen :/


Nö, aber du musst ihn halt ergrinden. Mit Gold kann man das überspringen.

/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 30.07.2014 21:09]
30.07.2014 21:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von OceanGreen

Apropo wie kommt man an Gold außer kaufen?.Der nächste Panzer ist nämlich nur mit Gold zu bezahlen :/


Du bekommst für jeden gespielten Tag 4 Gold zugeschrieben. Ansonsten hilft nur kaufen oder den Panzer freigrinden.
30.07.2014 21:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ist eigentlich nur bei mir heute alles so träge? Alleine Einloggen mit Kriegsdaten Synchronisieren dauert bisher fast 4 Minuten und ist immer noch nich fertsch :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.07.2014 21:17]
30.07.2014 21:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von OceanGreen

Gestern ne geile Runde gehabt auf Airfield Augenzwinkern.Habe mit dem einfachsten deutschen Panzer alle Infanteristen weggeräumt.am Ende hatte ich Stats von 27/3 Breites Grinsen und direkt einen neuen Tank freigeschaltet.

Apropo wie kommt man an Gold außer kaufen?.Der nächste Panzer ist nämlich nur mit Gold zu bezahlen :/




das ist so nicht richtig. du kannst jeden tank ohne gold erwerben.
30.07.2014 21:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von OceanGreen

Gestern ne geile Runde gehabt auf Airfield Augenzwinkern.Habe mit dem einfachsten deutschen Panzer alle Infanteristen weggeräumt.am Ende hatte ich Stats von 27/3 Breites Grinsen und direkt einen neuen Tank freigeschaltet.

Apropo wie kommt man an Gold außer kaufen?.Der nächste Panzer ist nämlich nur mit Gold zu bezahlen :/




das ist so nicht richtig. du kannst jeden tank ohne gold erwerben.



Dann erklärs ihm doch gleich komplett. Für jede Panzerklasse (eigentlich für alles im Spiel) gibts entsprechende Ordensspangen, den Fortschritt kannst du dir anzeigen lassen. Je nach Fortschritt bei der entsprechenden Ordensspange wird halt weiteres Zeug freigeschaltet - wie auch Panzer. Wenn du mit dem Fortschritt bis zum nächsten Fahrzeug vorgedrungen bist kannst du ihn somit auch mit der Ingamewährung kaufen, ist dir das grinden der Ordensspangen aber zu mühselig kannst du halt auch mit Echtgeld über Gold das Fahrzeug vorzeitig erwerben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.07.2014 21:23]
30.07.2014 21:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
so, meine macht jetzt one shots. nice.
30.07.2014 23:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
Erfahrungswerte? Stats? Was haste gemacht, wie teuer ist die Sache und wie verhält sich die Waffe nun?
30.07.2014 23:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh boy...
30.07.2014 23:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent






Nach 1ner Runde, 101 Schuss verbraucht, ca. 46 Kills.
Ab ner gewissen Distanz brauchts 2 Schuss, aber es ist schon krass wie weit es selbst in die Brust One Shotted.

Aber seröslich? Soviel Cash mach ich nicht mal in einer Runde.

e: Also der Repair Screen ist mit Ammo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 31.07.2014 0:00]
30.07.2014 23:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Einer der Gründe wieso es sich nicht lohnt.
Und die meisten Gegner bewegen sich eh kaum.
Da kannste fröhlich auf den Kopf zielen.

Wenn ich mir aber anguck wie strunzdumm die Leute manchmal sind vergeht mir der Spaß.

Police/Church Map. Wir müssen defenden. Gegner kommen von E und B. Was macht das Team? 10 Leute rusht zu B um dort alles zu cappen.

Was macht der Gegner? Gewinnt das Game weil die Mehrheit bei E gespawnt ist. Und dann haben sie B1 nichtmal gecappt, weil zuvor Church weg war. Standen 10 Idioten am gegnerischen Spawn und beschweren sich über "Bugs" weil sie das Ding nicht cappen können.

GG traurig
31.07.2014 0:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
aber es ist so geil. alle rennen von a1 zu a2. pläm, pläm, pläm.
31.07.2014 0:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Einer der Gründe wieso es sich nicht lohnt.



Respektive ein Grund wieso das Spiel ziemlich krass in Richtung P2W geht.

Aber naja, solange ich mit meinem MG42 noch alles zersägen kann...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 31.07.2014 0:16]
31.07.2014 0:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Einer der Gründe wieso es sich nicht lohnt.



Respektive ein Grund wieso das Spiel ziemlich krass in Richtung P2W geht.

Aber naja, solange ich mit meinem MG42 noch alles zersägen kann...



Ganz ehrlich? Das wird nichtmal nen Zahnarztsohn dauerhaft mit Gold bezahlen wollen.
31.07.2014 0:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Einer der Gründe wieso es sich nicht lohnt.



Respektive ein Grund wieso das Spiel ziemlich krass in Richtung P2W geht.

Aber naja, solange ich mit meinem MG42 noch alles zersägen kann...



vielleicht auch eher balancing, damit nicht jeder mongo one shotted?
wer das setup spielen will, verdient halt nix. damit kann ich zb. leben.
31.07.2014 0:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Im Moment spielt das noch keine wirkliche Rolle. Gerade als Recon hast du eh binnen 2-3 Tagen alles was du brauchst.

Aber wer weiß was die Zukunft noch bringt an neuen Items/Fahrzeugen.

Und bah...gerade 3 x in Folge den Hitboxbug gehabt das man zwar den Bluteffekt sieht aber trotzdem kein Damage gemacht wird. Damit die Position weggegeben und schon wird man von nem Jeep gejagt Breites Grinsen
31.07.2014 0:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Da hab ich als Gegner ja nichts von, dass du in der Runde keine Kohle verdienst. Tatsache ist, dass ich plötzlich von einer Instagib-Knifte umgenietet werde.
31.07.2014 0:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2014 21:05:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum